PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2002, 21:22   #1
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 33

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy Tactics wird kein Remake !!!


Sqaure hat in der aktuellen Gamitsu Cube & Advance bekannt gegeben, das das Strategiespiel Final Fantasy Tactics keine Umsetzung der Play Station Version wird sondern eine komplett neue Episode. Zusätzlich werden Mehrspielerkämpfe über Game-Link möglich sein. An der Entwicklung des Spiels arbeitet jedoch fast das komplette alte PS-Versions Team.
Screenshots zu dem GBA Titel wurden immernoch nicht veröffentlicht.

Quelle: PlanetGameBoy.de

Geil!!!!!!!!
das wird für mich ein *muss haben Spiel* sein.habe die PSone version schon geleibt und jetzt noch für den GBA *traum* !!!!!
also ich freue mich sehr.....
was haltet ihr davon ?

Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2002, 12:23   #2
 
Registriert seit: 18.08.2002
Alter: 31

FREAKY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss ich habe, denn die snes versionen hab ich geliebt aber von den psx version halte ich nicht so viel(keine ahnung warum ist halt so) und >diesen< bericht hab ich auch schon gelesen und freu mich schon drauf!!!
FREAKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 15:27   #3
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 33

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gab es mal Final Fnatasy Tactics mal für den SNES ? oder habe ich was falsches verstanden ?
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 15:31   #4
 
Registriert seit: 18.08.2002
Alter: 31

FREAKY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein,nein,nein ich meine damit dass ich die alten snes vesionen liebte und ff tactics habe ich noch nie gespielt!!!
FREAKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 16:05   #5
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 33

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach so, habe schon gedacht SNES..... .
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 18:16   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von FREAKY
nein,nein,nein ich meine damit dass ich die alten snes vesionen liebte und ff tactics habe ich noch nie gespielt!!!
schön nur wenn du auf dem SNES etwas am ehesten mit FFT vergleichen kannst dann isses Tactics Ogre: Let Us Cling Together und ich bezweifle dass du das gespielt hast war auf dem SNES jap. only...

naja ob Tactics für dich ein Pflichtkauf ist nur weil du die SNES FFs mochtest weiß ich nicht, SNES FFs = klassische RPGs FFT = Tactic-RPG

naja für mich isses eh schon sicher dass ich mir FFT kaufe ^_^
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 20:57   #7
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 33

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also für mich ist das auf jedenfall ein musst game.............................................. .......
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 21:02   #8
 
Registriert seit: 18.08.2002
Alter: 31

FREAKY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für mich auch ich liebe rpg`s auch tactic-rpg`s
FREAKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 22:53   #9
Rei
Gast
 


Standard

Frage : ist FFT wie Tactics Ogre?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 23:08   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Sobald ich wieder einen GBA habe () werde ich mir Final Fantasy Tactiks mal holen. Weil Blitzratte doch immer so von seinem TO schwärmt

Bin echt mal gespannt wie das wird.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 01:01   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von DBZ_Squall
Frage : ist FFT wie Tactics Ogre?
so ähnlich... und das nicht zufallsbedingt, für das PSX-FFT waren die Designer vom ersten TacticsOgre zuständig... die haben dann halt noch das Job System mächtig aufgebohrt und das ganze noch 'nem Feinschliff unterzogen

Zitat:
Original von Zermatscher
Sobald ich wieder einen GBA habe () werde ich mir Final Fantasy Tactiks mal holen. Weil Blitzratte doch immer so von seinem OT schwärmt
und das zurecht
heisst aber trotzdem TO ^_-
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 15:21   #12
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein geiles Video dazu ist aufgetaucht!
Schaut mal rein!
klick mich!!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 08:27   #13
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 30

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
Zitat:
Original von DBZ_Squall
Frage : ist FFT wie Tactics Ogre?
Zitat:
Original von Zermatscher
Sobald ich wieder einen GBA habe () werde ich mir Final Fantasy Tactiks mal holen. Weil Blitzratte doch immer so von seinem OT schwärmt
und das zurecht
heisst aber trotzdem TO ^_-
Zermatscher hat aber TO geschrieben du musst es umgeändert haben nur so als Tipp
FFT wird so wie TO wurde ja auch von den Machern von TO mitkreirt
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 11:39   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Sam Fisher
Zermatscher hat aber TO geschrieben du musst es umgeändert haben nur so als Tipp
*roflmao* schau mal es gibt da so 'nen knuffigen kleinen Button... schonmal daran gedacht dass Zermatscher meinem unauffälligen Hinweis darauf dass er TO falsch geschrieben hat nachgegangen sein könnte?
Brauchst mir also keine mutmaßlichen falschen Zitate mit bösartigen Absichten unterstellen, danke

Zitat:
FFT wird so wie TO wurde ja auch von den Machern von TO mitkreirt
hmm... nun frage ich mich wirklich wieso du das nochmals erwähnst, schließlich hab ich das in meinem Beitrag (ja der Teil den du nicht mitzitiert hast) bereits erwähnt... und nochmehr frage ich mich welche Aussageabsicht dein Smilie am Ende deines Beitrages verkörpern soll... Fragen über Fragen
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:04   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das spiel final fantasy tactics sieht echt hammer geil aus.auch wenn es ein remake geworden wäre fände ich das nicht schlimm da ich bis jetz noch keinen einzigen der final fantasy tactics teile je gespielt habe.grafik von dem gba teil ist echt der oberhammer und sie sieht sogar noch ne ecke besser aus als die von tactics ogre wobei die schon geil aussieht!

to hab ich mir bei ebay ersteigert und werde es wohl nächste woche bekommen.freu mich schon riesig drauf.und wenn to geil ist was ich mal stark annehme dann werd ich mir final fantasy tactics advance wohl auch holen.weiss jemand den deutschland release termin oder zumindest den us termin?

achja falls ihr geile bilder zu dem spiel sucht schaut mal hier vorbei (die sind ganz nett) http://www.the-magicbox.com/game122502d.htm und wenn ihr movies suchen solltet danns chaut auf http://pocket.ign.com vorbei dort im previews bereich dürftet ihr fündig werden.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 00:41   #16
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ff:ta

Das Spiel wird was gemeinsames mit FF XII PS2 haben. Ich glaub die Spielwelt oder so.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 16:55   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ff:ta

Zitat:
Original von Sheno
Das Spiel wird was gemeinsames mit FF XII PS2 haben. Ich glaub die Spielwelt oder so.
na das mag ich mal stark bezweifeln.sieht nämlich gar nicht so aus als hätte es irgendwas mit den ffx teilen zu tun (teilen:weil 2 mal einmal ffx und dann ffx-2).es hat eher was mit dem final fantasy tactics gemeinsam nämlich das spielprinzip.das spiel an sich ist ein komplett neuer final fantasy tactics teil und kein remake.

er meint ja auch nicht FFX-2 sondern FFXII (römisch 12 ^_-) dazu gibbet aber z.Z. noch nich viele Infos, ein Poster, paar Concept Arts (und da kommen paar der FFTA Rassen vor... und darauf bezieht er sich sicher freut mich geholfen gekonnt zu haben ^_-) «Blitzratte»

hab mal in ner älteren n-zone geblättert und da steht was zur story des spiels drinne und zwar das es anfängt das ein typ so ein buch mit dem namen final fantasy öffnet und daraufhin die reale welt mit eine rfantasy welt mit sehr harten regeln verschmilzt.bei den kämpfen ist somit immer ein kampfrichter dabei der aufpasst das fair gekämpft wird.sollte man die regeln brechen kommt man in den kanst.na ob das ein gutes spielprinzip ist....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 20:07   #18
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ff:ta

Zitat:
Original von gbaplayer
Zitat:
Original von Sheno
Das Spiel wird was gemeinsames mit FF XII PS2 haben. Ich glaub die Spielwelt oder so.
na das mag ich mal stark bezweifeln.sieht nämlich gar nicht so aus als hätte es irgendwas mit den ffx teilen zu tun (teilen:weil 2 mal einmal ffx und dann ffx-2).es hat eher was mit dem final fantasy tactics gemeinsam nämlich das spielprinzip.das spiel an sich ist ein komplett neuer final fantasy tactics teil und kein remake.

er meint ja auch nicht FFX-2 sondern FFXII (römisch 12 ^_-) dazu gibbet aber z.Z. noch nich viele Infos, ein Poster, paar Concept Arts (und da kommen paar der FFTA Rassen vor... und darauf bezieht er sich sicher freut mich geholfen gekonnt zu haben ^_-) «Blitzratte»

hab mal in ner älteren n-zone geblättert und da steht was zur story des spiels drinne und zwar das es anfängt das ein typ so ein buch mit dem namen final fantasy öffnet und daraufhin die reale welt mit eine rfantasy welt mit sehr harten regeln verschmilzt.bei den kämpfen ist somit immer ein kampfrichter dabei der aufpasst das fair gekämpft wird.sollte man die regeln brechen kommt man in den kanst.na ob das ein gutes spielprinzip ist....
Genau Blitzratte.

"...Zudem soll es eine noch ungeklärte Verbindung zwischen Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy XII geben, welche wahrscheinlich auf einem Faktor bezüglich der Spielwelt beruht. Dies bestätigte Yasumi Matsuno in einem Interview. Der Vertreter der Rasse, die man im Concept Art unten rechts sehen kann, ähnelt außerdem den Banga(a) aus FFTA. Was man sich unter dieser Verbindung der beiden Spiele genau vorstellen kann, ist jedoch noch nicht bekannt..."

SquareNet
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactics Ogre VS Final Fantasy Tactics Juste Belmont X Final Fantasy Tactics (GBA) 26 03.05.2008 11:23
Final Fantasy Tactics Kaoru Spiele (PSP) 91 21.10.2007 16:27
Final Fantasy VII Remake PS3 M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 24 16.06.2006 13:47
Final Fantasy Tactics Sim1981 Final Fantasy Tactics (GBA) 1 18.01.2004 16:31
Final Fantasy Tactics Firebird Final Fantasy Tactics (GBA) 16 05.08.2003 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231