PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2005, 09:15   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Charaktere die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben...

Die Rede ist vom 7er also "unserer" Teil...

Die charaktere sind als Code im Spiel vorhanden und waren sicherlich mal gedacht spielbar zu sein... aus welchem Grund auch immer wurden sie aber rausgeworfen.

(Daten sind aus dem Fess board von fliessigen Romhackern)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bramimond
Lv 1 Bramimond
Descroption:
HP 35
Strength: 30 (Max)
Skill: 25
Speed: 19
Luck: 28
Defense: 18
Resistance: 30(Max)
Movement: 5
Constitution: 6
Aid: 5
Affinity: None
Weapon Levels: S Dark, S Staff


Growth Rates:
90% HP, 110% strength, 80% skill, 90% speed, 30% defense, 90% resistance, 70% luck

-------------------------------------------------------------------------------
Elbert:
Lv 10 Peer
Description: "Marquess Pherae"
HP: 33
Strength: 16
Skill: 18
Speed: 20 (Max)
Luck: 1
Defense: 13
Resistance: 14
Movement: 5
Constitution: 8
Aid: 7
Affinity: None
Weapon Levels: A Sword, A Spear

Growth Rates:
HP 85%, Str 50%, Skill 10%, Spd 10%, Luck 30%, Def 10%, MDef 15%

------------------------------------------------------------------------------------------
Brendan
Lv 10 Warrior
Description: "Leader of the Black Fang"
HP: 38
Strength: 16
Skill: 8
Speed: 7
Luck: 2
Defense: 7
Resistance: 1
Constitution: 15
Aid: 14
Affinity: Light
Weapon Levels: S Axe, A Bow

Growth Rates:
HP 85%, Str 50%, Skill 10%, Spd 10%, Luck 30%, Def 10%, MDef 15%

--------------------------------------------------------------------------------------
Eleanora
Lv 1 Bishop
Description: "The wife of Marquess Phere. Eliwood's mother."
HP: 23
Strength: 8
Skill: 9
Speed: 8
Luck: 4
Defense: 6
Resistance: 13
Constitution: 5
Aid: 4
Affinity: Darkness
Weapon Levels: A Anima, D Light, C Staff

Growth Rates:
HP 85%, Str 50%, Skill 10%, Spd 10%, Luck 30%, Def 10%, MDef 15%

--------------------------------------------------------------------------

Leila
Lv 14 Theif (the game says theif, and she can use lockpicks, steal from people, get the extra vision in fog, etc.)

Description: "A spy in service of house Ostia."

HP: 24
Strength: 15
Skill: 16
Speed: 20 (Max)
Luck: 8
Defense: 12
Resistance: 15
Movement: 6
Constitution: 5
Aid: 4
Affinity: Wind
Sword Level: S

Growth Rates:
HP 80%, Str 70%, Ski 65%, Spd 0% (it starts maxed, anyway), Luck 55%, Def 30%, MDeF 40%

-----------------------------------------------------------------------------------
Mark
Lv 1 Tactition
HP: 10
Strength: 0
Skill: 0
Speed: 0
Luck: 0
Defense: 2
Resistance: 0
Movement: 5
Constitution: 1
Aid: --
Affinity: light

Growth Rates:
HP 85%, Str 19%, Skill 60%, Spd 10%, Luck 25%, Def 15%, MDef 15%

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bramimond ist jawohl GOTT!!! hat die gleichen Limits wie Athos und recht ähnliche Werte ABER er ist Level 1 und kann noch wachsen!! Zu seinen Growthrates muss ich nix sagen oder?

Leila ist ebenso ein Charakter den ich gerne gespielt hätte...

Ich bin nur froh das es der Taktiker nicht ins Spiel geschafft hat!!! das wär ja mal echtes Babysitten gewesen...


Ach ja vergessen in der Liste hab ich jetzt den Piratencaptain... da ich seine Werte jetzt nicht zur Hand hatte... auch er sollte wohl ursprünglich spielbar sein bis man sich umentschied...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2005, 11:24   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind sie auch mit Schummelmodulen wie den Action Replay nicht spielbar?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 13:27   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gute Frage.... ich schick dir ne PM mal sehen ob du damit was anfangen kannst...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:51   #4
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Theoretisch müsste man sie ja spielen können, wenn sich noch die passenden Grafiken für die Charaktere anfinden. Zumindest von Leila gibts ja schon Grafiken.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:53   #5
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na dann mal viel Spass mit diesen Charakteren

Der einzige der mir gefällt ist Mark, weil der mal interessant aussieht, denn ich hätte keine Vorstellung wie ein Taktiker von den Grundzügen aussieht.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:56   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh die haben alle Grafiken... wie erwähnt sind es vollwertige Charaktere die aber letzendlich einfach nicht in die Story eingebunden wurden...



Pic von Iggy Coopa/ FESS Member
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:09   #7
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee asdasfdspoidjgfpsdjgpoijdspgfjeojjeposrgjprgoooooo oo

mich hätte am meißten leila und eleanora interessiert, der rest kann wech , aber mal ehrlich der bramimond nervt mich schon so im spiel und athos genauso, aber dieser mark wäre wirklich interessant !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:10   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

`kay, dass alle schon Grafiken haben, wusste ich nicht^^
Ich dachte es wurden nur die Daten gefunden, aber wenn die Grafiken dabei sind...steht dem Spielen ja nichts mehr im Wege

Aber wann sollte man denn Eleanora spielen? Oder Bramimond, der ist doch sowieso zu faul zum Kämpfen.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:17   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso ist Bramimond zu faul zum kämpfen?
Gut er redet oft davon das er müde wäre aber das liegt wohl in der Natur seiner Macht... Ich meine seit 980 Jahren wachte er über den Schrein der Siegel... das ganze ohne jegliche Emotionen oder jedgliches Verlangen... Was bleibt da vom Leben?
Er selbst ist eigentlich lediglich neutral was den eigentlichen Konflikt betrifft....
Er ist zumindest in dieser Hinsicht doch ähnlich wie Karla aus Lodoss mit dem unterschied das er eher passiv über die Welt wacht...
würde das Gleichgewicht kippen würde er eingreifen wie er es letztendlich auch getan hat.

Schätze er war als zusätlzicher Char für die letzten Missionen gedacht aber man entschied halt das Athos schon mehr als genug Unterstützung für die letzte Schlacht gewesen wäre...

Zumindest vermute ich das...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 22:39   #10
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Charaktere die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben...

Also ich habe in den ROM ein bisschen rumgehakt jedoch kann man sie wohl oder uebel nicht durch action replay spielen, denke ich mal muss aber neu haken denn meine hackprogramme mueste ich loeschen und jetzt suche ich neue (zur info ich besitze den original des spiels auch ).
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 02:37   #11
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

hmm, sind das nicht alle chars, die als allierte auftreten und mal gesprächsstoff haben? (obwohl, da dürfte dann auch uther auftreten)

das level von bramimond halte ich übrigens für nicht ganz richtig, ich denke mal der sollte sofern er spielbar gewesen wäre doch auf einen höheren level starten.

hmm, bissu dir eigentlich sicher dasses von bramimond elbert und mark kampfanimationen gibt? wenn ich recht überlege hat ein erzwingen (kampfarena) von kampfanimationen dieser klassen bei mir immer ein aufhängen verursacht. =/
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 13:26   #12
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Intelligent Systems hätte die Charas ruhig drinlassen können. Nur hätte man die sich erspielen müssen, um sie dann - nicht in der Hauptstory - sondern in vorgefertigten TrialMaps (so wie im 6er) usen zu können.

@ pic mit Leila
Is Leila nicht ne Assasine? Recht niedriger CritWert hierfür?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 14:24   #13
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leila ist ein Thief mit dem Assassinenmapsprite und außerdem kriegen Assassinen werder einen CRITbonus noch hat sie eine Killing Edge also hat sie 16 Skill was für einen Thief relatif gut ist.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:15   #14
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 31

Eishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eishu eine Nachricht über ICQ schicken Eishu eine Nachricht über AIM schicken Eishu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich fände es gut wenn man sie wenigstens auf Trial Maps spielen könnte, aber na ja...

is doch aml lsutig zu erfahren was sich im spiel so verborgen hält XD
Eishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:35   #15
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

triel maps ? meinste sowas wie die in fe6 ?
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschafft !!! XBox 360 hat mein Spiel geschrottet.... pOLyGUN307 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 117 28.01.2006 11:55
Hat es schon jemand geschafft mit ner US Psp ins internet. Wolly Sonstiges (PSP) 21 05.04.2005 12:07
was tun, wenn ein SNES Spiel nicht mehr speichert?? gbaplayer Retro 17 22.02.2004 16:24
Die Privatsender haben sie nicht mehr alle ! sebby Sonstiges 30 22.12.2003 18:08
Hilfe, komme nicht mehr ins Internet! Trunx PC/Mac 6 15.12.2002 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231