PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2005, 19:48   #1
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Level & Skill Thread

Ich wollte mal ein post machen in dem es um eure level ups und um eure skills auf level 20 geht . hier sind meine von meinen 2 chars


]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2005, 21:35   #2
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn man das spiel als original besitzt ist es nahezu unmöglich ein solches bild zu machen! dies wäre nur mit einer illegalen kopie und einem emulator möglich! dann wäre es auch zu einfach mit codes die werte zu verändern

da der skill ja per glück so kommt und man diesen nur beschränkt verändern kann, kannst du dich glücklich schätzen einen solchen skill erreicht zu haben!

mein Guy hat nur Skill 27 und stärke 15 und speed 22 auf level 11
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:36   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich glaube wir können uns einig sein wenn ich sage du hattest doch sehr viel Glück mit diesen beiden Chars... vor allem Def und Res...

Stärke und Skill hatte ich auch schon des öfteren bei beiden gemaxt ist aber auch nicht gerade Regelfall zu nennen...

Ganz ehrlich solche Schwertmeister hätt ich auch gerne dann wär mein Bild von ihnen sicherlich besser als es ist

Naja... ich persönlich bin jetzt zu faul meinen Speicherstand vom GBA einzulesen... hab ja viele Chars meines letzten Durchgangs schon anderweitig gepostet aber sind ja auch nicht gerade die besten...

mein bester ever war Lowen der alles (incl.HP) gemaxt hatte(ausser Con)... aber Lowen ist immer Glücksspiel


anbei mal etwas was mich 10 Minuten gekostet hat, aber ich will dir wirklich nichts unterstellen sondern nur aufzeigen wie schnell man da schummeln kann!
Hätten meine 3 verwendeten Pics nicht unterschiedlichen Farbkontrast bzw. ich n bissl mehr Zeit würds keiner merken
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Level & Skill Thread-ra.jpg  
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:35   #4
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee schweinerei

Warum mach ich so ein thema ?
warum soll ich lügen ?
ich mach doch nicht so ein post damit ihr behauptet das ich die gefälscht habe !!
und mein gott schreib doch deine werte auf oder benutz eine digitalkamera, aber sowas neee.............
und was heißt hier glück ? jaja nur weil ihr sowas nicht kriegt kann ich das ja schon garnicht haben , aber nu ma ehrlich ich kann nichts dafür das ihr das nicht schafft, und ich hab besseres zu tun als sowas zu fälschen!!

]-Guy-[
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:33   #5
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum machst du dann so nen "angeber" Thread auf? und mit digitalkamera kann ma auch kaum die stats erkennen

und das die werte so sind is extrem glück! da die growrate ja nicht besonders hioch bei allem ist! und meistens erhöhen sich ja nur 2-3 stats wenn überhaupt, also reiner glücksfall!
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 07:48   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
....aber ich will dir wirklich nichts unterstellen sondern nur aufzeigen wie schnell man da schummeln kann!
Ich unterstelle dir gar nichts.

Hab ja geschrieben das ich auch schon die seltsamstem Chars hatte...

Wie erwähnt alle Pegasusschwestern mit max Def... oder ein Kent mit 10 Def und 20 Res(mein letzter Durchgang)....
das kann immerwieder passieren...

genauso wie eine Karla die von 15 Levelups 10 mal in Def steigt....
(rein statistisch würde sie 1-2mal steigen)
das ist immer drin...


mehr hab ich nicht behauptet.

Ich hab dich zu deinen Chars beglückwünscht!!! und gesagt solche hätte ich auch gern!!!


PS: GANZ WICHTIG!! WAS WAR DAS FÜR EIN DURCHGANG? Weil ich weiss das es verschiedene Rahmen, gibt um die Pics der Chars, aber ich krieg immer diesen Drachen in Fötusstellung...
würd mich echt mal interessieren wie das beeinflusst wird...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 16:07   #7
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo is mir auch garnicht aufgefallen! der drache ist ja dann auch bei den speicherspielständen! vieleicht im Hard hector oder so?
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 17:18   #8
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zwei grauslige Char-Entwicklungen im Hector hard Modus:

Erk, Magier Level 19:
KP: 32
Mag: 10
Fäh: 14
Ges: 19
Glück: 10
Vert: 7
Res: 10


Matthew, Dieb Level 20:
KP 35
Stä: 9
Fäh: 11
Ges: 20 (immerhin!)
Glück: 13
Vert: 9
Res: 2

Und ich wollte die beiden eigentlich befördern, aber das lohnt sich doch überhaupt nicht .
Was sagt ihr dazu, ist das nicht zum heulen?
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 21:08   #9
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Matt Speed maxt ist nun wirklich keine Zauberei!
Wo ich mir ihn so ansehe muss ich sagen: Das ist fast der selbe Matt den ich gerad hab bloß das Skill auch auf 9 ist!!!!!!!!!!
Das war mein erster Hector:
Lv: 20/14
Hp: 51
Str: 27
Skl: 22
Sp: 16
Lk: 18
Def: 27
Res: 17
WARUM HAB ICH SEINEN LEVEL NICHT GEMAXT!?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:06   #10
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du meinst, Matthew ist nicht besonders schlecht?
Ich frag mich nur, ob ich ihn zum Assassinen entwickeln soll oder lieber Legault oder ob ich beide als Dieb behalte und Jaffar den Schwatzhaften als Assassinen nehme (wenn ich einen brauche).

Legault sieht so aus:
Dieb, Level 20

KP: 29
Stä: 12
Fäh: 17
Ges: 20
Glück: 13
Vert: 9
Res: 7
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 17:48   #11
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Legault hat nur genauso viel Glück wie Matt!? Das ist ungewöhnlich
Das Einzige was Matt besser als Assassin macht sind seine Supports mit Guy, Serra oder Hector. Andernfalls hat er viel zu wenig Skill als das seine criticals so häufig eintreten würden. Legault hat die growth auf seiner Seite.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 10:16   #12
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rabe
Zwei grauslige Char-Entwicklungen im Hector hard Modus:

Erk, Magier Level 19:
KP: 32
Mag: 10
Fäh: 14
Ges: 19
Glück: 10
Vert: 7
Res: 10


Matthew, Dieb Level 20:
KP 35
Stä: 9
Fäh: 11
Ges: 20 (immerhin!)
Glück: 13
Vert: 9
Res: 2

Und ich wollte die beiden eigentlich befördern, aber das lohnt sich doch überhaupt nicht .
Was sagt ihr dazu, ist das nicht zum heulen?
Also ich finde beide alles andere als schlimm.... sind absolut Durchschnitt... gerade wenn ich mal deine Skillwerte anschauhe, da sind 80% meiner Counterparts unterlegen...


generell hat aber keiner der Diebe eine Chance mit Jaffar gleichzuziehen.
Ebenso wird Erk nie wirklich besser als Pent werden... sicherlich wird er wohl SCHNELLER(bei weniger CON), aber DEF RES SKILL MAG hat er keine Chance... dafür sind Pents Startwerte einfach zu hoch.... möglich das ein Lvl20/15 Erk irgendwann mal gleichzieht da Erk die besseren Growths hat aber vorher sieht er kein Land...
und in keinem meiner Durchgänge ist er je besser geweseb als ein Pent...


generell sind die Vorbeförderten Chars dieses Teil allesammt sehr hilfreich und teilweise um einiges besser als die jüngeren Kaliber...

(wenn man nicht von Fortuna geküsst wurde)

Vaida>Heath
Jaffar>Legault>Matthew
Harken>Raven
Pent>Erk

und der Rest ist eingenltich gleichzusetzen mit ihren jüngeren Kalibern...
selbst Louise, Renaud und Hawkeye haben ihre Vorteile!!!

lediglich Isadora schwächelt da und ist ohne HP-upgrade eigentlich sinnlos....


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Beförderung ja/nein?

ERK
Nun das liegt an dir....
auch wenn Pent jetzt der bessere Chars ist, ist Erk allein schon aufgrund dessen das man ihn früh bekommt sehr viel nützlicher...
man kann mit ihm gut supporten womit schonmal ein weiterer Char(wenn auch keine grosse Auswahl) profitiert....
Anima Magie ist auch generell gegen die letzten Gegner nützlich (Armors/Drachenritter) da fallen die paar Punkte die Pent besser ist wenig ins Gewicht...

DIEBE
nun Matthew und Legault ist sone Sache...
auch hier wieder: wenn man gute bestehende Supports mit anderen Chars hat die man beibehält sind se alles andere als schlecht auch wenn sie WEIT von einem Jaffar sind...
(vor allem wenn man mals Jaffars lächerliche Supportliste sieht)
auf der anderen Seite ist der Seelenpakt wertvoll und bringt schonmal einen Stern im Fonds Ranking...
icher persönlich belasse sie lieber als Diebe... ausweichen sind se gut genung wenn man n bissl Acht gibt und das stehlen ist n netter Bonus...

ansonsten würde ich aber sagen das LEgault klar der bessere Assasine ist....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 14:37   #13
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm, danke erstmal für die ausführliche Antwort.
Ich habe mir von den anderen Durchgängen nie die Werte aufgeschrieben (ich denk, man muss es eh nehmen wie's kommt), hatte aber gerade Erk wesentlich besser in Erinnerung. Das war aber auch nicht in Hector hard, möglicherweise sind hier die Gegner zu stark .
Ich hab Erk allerdings nicht in einer Arena aufgelevelt, er ist jetzt in Kapitel 29 (beschütze den Tron) nahezu nutzlos. Da ist Pent besser, hast schon recht. Ich dachte nur, hab ich jedenfalls in diversen Foren gelesen, selbst gelevelte Chars wären immer stärker als die spät dazukommenden. Davon abgesehen mag ich Erk auch lieber als Pent (rein persönliche Vorliebe ), aber was hilfts.

Matthew möcht ich gern im Team behalten, er hat Support mit Oswin, und ich denke, das könnte nützlich sein. Andererseits bin ich schon fast durch und werde wohl in erster Linie auf Fiora und Sain setzen, die sich auch supporten, und mit Serra auf Level 20 hab ich wahrscheinlich auch keine Probleme (Support mit Hector, bin schon mal gespannt auf das Ende ).

P.S.: ich hab in einer Arena, glaube Kapitel 21, in dem dunklen Dorf, gelevelt wie verrückt - danke für den Tipp mit Ninis Anmut und anschließender Rettung, wer auch immer ihn gegeben hatte. Als ich Ninian, Serra, Dart, Sain und Fiora auf 20 hatte, hatte ich keine Nerven mehr auch noch Erk aufzuleveln und habe aufgehört, bevor wieder alles den Bach runtergeht. Ihr kennt das ja.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 07:46   #14
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Serra solltest mal mit Oswin supporten

Matthew ist zwar wertmässig schlechtester Dieb(keinesfalls aber schlecht) hat aber die mit Abstand die besseren Chars zum Support.
Wie erwähtn sollte man das dann auch mal mit reinnehmen in die Auswahl...

@gelevelte Chars...

Nunja ich hab nicht umsonst geschreiben das in DIESEM Teil die gelevelten Chars sehr stark sind... bei den älteren wars eher die Ausnahme...
ist aber genau son Vorurteil wie das Axtkämpfer sucken... war pre-6er so, keine Frage aber ab dem 6er sind absolute Killer geworden...

Tja Vorurteile verwurzeln nur recht schnell...

(Herrje ich rede hier über Fire emblem als wenns... naja egal... )
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:16   #15
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Jaffar der Beste der 3 ist halte ich für relativ unsinnig mit dem Glück und Hp. Aber wenn man ungeduldig ist sind die prepromos wie gesagt die beste Adresse.
Natürlich werden andere Einheiten (es seiden die prepromos haben den Hector Hard Mode Bonus) rein von den Werten nicht so gut sein. Harken hat weniger hp und Speed kommt aber mit dem Brave Sword was ihn zwar noch mächtiger macht aber... es ist nicht sonderlich schwer mit dem Ding alles zu ownen.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:50   #16
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Son-Mabo
warum machst du dann so nen "angeber" Thread auf? und mit digitalkamera kann ma auch kaum die stats erkennen

und das die werte so sind is extrem glück! da die growrate ja nicht besonders hioch bei allem ist! und meistens erhöhen sich ja nur 2-3 stats wenn überhaupt, also reiner glücksfall!
Quatsch! Man kann sehr gut die Grafik von einem GBA aufnehmen, so das man alles deutlich erkennt, außer man hat eine 0,2 Megapixel Kamera, aber ab 1 Megapixel sollte das kein Problem mehr sein.

Das ist doch gerade der Sinn des Threads!!! Er wollte unsere besten Charas wissen, weil es gerade bei Fire Emblem vom Glück abhängig ist. Angeben, vergleichen und präsentieren sind ganz unterschiedliche Dinge, also nunmal halblang, ich finde diesen Thread nämlich mehr als genial.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:46   #17
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard angeber ?

ein angeber thread ?
ohje kleiner!
erst nachdenken !
dieser thread dient lediglich dazu zu vergleichen was am ende erreicht wurde, und ich war darauf sehr stolz ( kein neid bitte ) , aber wie du meinst dich zwingt keiner hier reinzuschreiben !
ich hätte matthew auf jeden weiterentwickelt 9 def ist herrlich !
ich glaub das war hhm !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 19:38   #18
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: angeber ?

Zitat:
Original von ]-Guy-[
ich hätte matthew auf jeden weiterentwickelt 9 def ist herrlich !
ich glaub das war hhm !
Meinst du das jetzt ironisch?

Es ist im Hhm, steht ja auch drüber, allerdings hatte ich ihn erst in Kapitel ... hmmm ... das gegen Sonja ... soweit , und danach war er mir einfach zu schwach.

@ Randis: ja, ich werd es wohl noch mal spielen, und dann kann ich ja Serra mal mit Oswin verkuppeln , das hatte ich noch nicht. Ich trau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich mag Oswin nicht so.

Ab wieviel mal durchspielen gilt man als bescheuert? Wenn ich das hier so lese, befinde ich mich mit meinen 6 - 10 Mal (weiß nicht mehr so genau) ja eher im unteren Bereich.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:22   #19
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil thjtjtzjtz

nein keineswegs, ein assassin kriegt im enddefekt nur 20 def und beim level up zum assassin kriegt er glaubig + 2 def , dass macht schon 11 def !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 14:37   #20
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Korrekt! Assassinen werden nur 2 Maximalwerte erweitert nämlich Skill und Speed. Aber dafür sind sie die einzige Klasse die außer Glück zwei 30 Maximalwerte haben (außer vielleicht noch Athos, Bramimond und "King" aus fe6 aber der Grund warum die nicht zählen ist offensichtlich ).
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
level one router + psp sirrobin001 Onlinefeature (PSP) 3 01.01.2007 10:02
Wlan Stick Level One lumines Onlinefeature (PSP) 1 10.05.2006 19:05
Go! Go! Beckham Level 1.2 Nanatsusaya Hilfe (GBA) 0 20.12.2002 14:42
Aggressive Inline/4. Level Freakshow Hilfe (GBA) 0 08.12.2002 16:08
Höchstes Level in GS Freakshow Spiele (GBA) 101 22.07.2002 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231