PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2005, 10:46   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Triangle Attack!!

* Pegasusritter können diesen traditionell. der Anführer der Attacke trifft immer mit einem Critical.

Nutzt ihr ihn?
Was haltet ihr von ihm?

Ich persönlich mag ihn recht gerne ist nur schade das er im 7er(bei uns 1) eben nur in der Hectorroute zusammen kommt und dazu noch recht spät...

im 6er ist das etwas besser vor allem da neben den Pegasi auch die Armors und Nomaden einen Triangle drauf haben und gerade bei den Armors hilft er doch sehr!!
(Wendy aufleveln + generell Hitschwäche ausgleichen)

in Sacret Stones ist er eigentlich auch immer dabei, da ich meine Pegasi IMMER Richtung Falcos entwickel.
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2005, 00:05   #2
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: Triangle Attack!!

Zitat:
Original von randis
Nomaden einen Triangle drauf haben
Bist du dir da auch absolut sicher?

Ich persönlich nutze Triangel angriffe eigentlich nie, werfen mir das Balancing innerhalb der Truppe durcheinander, und ausserdem bekommt man diese erst gen Ende. Einzige Ausnahme, ist der der Generals in FE6, dort hat er tatsächlich einen Nutzen - Bosse ausknocken.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:16   #3
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 31

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe da mal ne ganz blöde Frage: Wie aktiviert diese Atacke eigentlich
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:52   #4
 
Registriert seit: 29.05.2005
Alter: 33

Arschkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arschkeks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

musst nur drei pegasus bzw. falco knight um einen gegner rumstellen (also links rechts oben oder unten) und dann angreifen, dann machen sie automatisch die triangle attack
Arschkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

.. so viele Pegasi hab ich gar nich Bin generell nich so der Fan von Flug-Einheiten

Also nein, ich nutze sie eigentlich (gar!?) nicht.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:07   #6
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

im 8er müssen mindestens 2 von den drei schwestern falcos sein
ich hab eigentlich immer höchstens 2 flyer auf einmal dabei also fällt dass für mich weg^^
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:21   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Triangle Attack!!

Zitat:
Original von Tarlah
Zitat:
Original von randis
Nomaden einen Triangle drauf haben
Bist du dir da auch absolut sicher?
jup...

im Cube teil haben sogar Oscar(Paladin), Bole(Krieger) und Rolf(Bogen) n Triangle

@ Dream jup is richtig aber zu beachten ist das der Anführer der Attacke egal ist aber die bereitstehenden Falcos sind...
Naja aber da Folcos eh die besseren Einheiten sind(IMO) ists bei mir kein Problem
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:47   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pegasi zählen zu meinen Lieblingseinheiten und werden im 8er eigentlich immer zu Falcos gemacht.
Die Triangle Attack nutz ich so gut wie nie, da ich nicht immer alle 3 Pegasi aufstelle und die Attacke ja nicht essentiell für den Missionsabschluß ist.

Die Triangle Attack der Armor Knights aus'm 6er ist sinniger, da die ordentlich reinhaut.

...und das die Normaden aus'm 6er auch ne TA können, wußt ich gar nicht. Bei Gelegenheit ma austesten.....Shin mit seinen Stats im Hard Modus haut eh schon alles um
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:50   #9
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

soweit bin ich noch nicht im spiel...aber heisst das das man 3 nebeneinander haben sollte und der dritte macht dann nen critical oder ? ist die angriffskraft der anderen 2 egal ???
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 14:00   #10
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jup...
aber nebeneinander ist missvertändlich... halt Gegner umzingeln

PS: bei 2 Attackeb gibts 2 CRTs
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 14:15   #11
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: Triangle Attack!!

Zitat:
Original von randis
Zitat:
Original von Tarlah
Zitat:
Original von randis
Nomaden einen Triangle drauf haben
Bist du dir da auch absolut sicher?
jup...
Hmm, kannstu mir mal erklären wie, bei mir klappt es wieder so noch so
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 16:10   #12
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alsi ich habs mal mit schwertern gemacht...
waren alle 3 mit Schwertern equiped?
oder Dayan muss Anführer sein?

vielleicht habs ichs auch nur geträumt....
(ich träume manchmal tatsächlich vom FE-zocken... verrückt oder?)

probiers mal nochmal und poste dein Ergebniss, ich habe gerade kein Savestate mit den Nomaden...

Seltsam....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:55   #13
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

BTT

Ich nutze den Triangle Angriff fast nie (nur ein/zweimal, um mal zu sehen, wie er aussieht und was er bringt) weil ich genau wie Ridley fast nie 3 Pegasusschwestern aufstelle. Zwei sind schon eine mehr als genug, mach ich auch nur wegen der Supports. Und so schwer, dass ich es unbedingt brauchte, fand ich bisher noch keinen Gegner (kenne aber auch nur die beiden GBA-Teile)
Und ich mag Flieger eigentlich.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:55   #14
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hab nochmal probiert und Bögen geht definitiv nicht... war abzusehen...

da ich aber keinen promoteten Shin hab wirds schwer mit Schwertern

@ Tarlah wäre schön wenn du nochmal probieren könntest
ich bin mir nämlich recht sicher das es bei mir geklappt hatte...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 23:42   #15
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Als ich FE zum Ersten Mal gespielt habe, musste ich die Pegasi immer irgendwie beschützen, so mickrig waren die.
Nachdem hier einige so von denen geschwärmt haben, habe ich sie dieses Mal ganz bewußt aufgelevelt.
Florina und Fiora sind beide 20/20 (die metzeln alles weg und die bringt nix um) und Farina 20/5 auf sie muss ich noch ein wenig aufpassen).
Ich bin begeistert von den dreien und die Flexibilität der Flieger ist auch nicht zu verachten. Ich finde die drei allerdings wesentlich besser als Vaida und Heath.
Mit Hilfe der Pegasi habe ich jetzt Hector 32 locker geschafft, einziges Problem: ich konnte nicht rechtzeitig das Item Sets Litanei holen -
Weiß jemand ob dieses Item für den weiteren Spielverlauf notwendig ist?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 21:26   #16
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 34

Karel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Delta-Attacke auf gut deutsch ist ziemlich cool. Würde nur gern wissen, ob es auch mit anderen Klassen funktioniert, sofern man drei davon hat. Z.B. drei Warrior (Dorcas, Bartre, Geitz) oder Swordmaster (Guy, Karel, Karla) oder Asassin (Matthew, Legault, Jaffar).
Karel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 03:13   #17
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 34

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Assasinendreiecksangriff würde jeden halbwegs menschlichen Gegner (den Drachen z.B. nicht) mit 50%iger Wahrscheinlichkeit töten!!!! Das wäre das Ende für jeden Boss wenn man bedenkt das Assasinen die meisten Klassen 2x angreift. Aber die Vorstellung einen Boss mit einem slim sword(schwächste Waffe) zu besiegen ist ziemlich amüsant.
Soweit ich das aus relativ zuverlässiger Quelle weis können die Nomads in fe6 keine delta attack und bist du sicher, dass man 2x criticaln kann? Ich meine es mal an Nergal ausprobiert zu haben und Florina hat nur 1x gecriticalt.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:53   #18
 
Registriert seit: 03.09.2005

]-Jaffar-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geht das auch bei FE 7?

und wie gehts genau?
]-Jaffar-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:31   #19
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Karel
Delta-Attacke auf gut deutsch ist ziemlich cool. Würde nur gern wissen, ob es auch mit anderen Klassen funktioniert, sofern man drei davon hat. Z.B. drei Warrior (Dorcas, Bartre, Geitz) oder Swordmaster (Guy, Karel, Karla) oder Asassin (Matthew, Legault, Jaffar).
Habe es mal mit geitz,Batre,Dorcas als krieger getestet und es geht leider nicht
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:48   #20
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mal irgendwo gelesen, es solle auch eine Triangle für Generäle geben.

Ist dem so?

MFG Masters
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bomberman Second Attack! Help! nemesiskkc Retro 0 23.08.2005 18:43
Force Attack ElBarto Sonstiges 0 19.03.2005 14:46
Noob - Fragen Attack ;) mr.gamesbay Hardware (N-Gage) 6 09.02.2004 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231