PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2006, 22:52   #1
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 33

Cormag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Eure Lieblings Lords.

Hallo so jetzt starte ich mal ein
Thema wer ist Euer lieblings Lord (egal welcher Teil)
und warum.
Cormag ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2006, 12:59   #2
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meinsch du die Lords wie Lyn oder Eirika oder auch Cormag (Wyvenlord) ???
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:20   #3
 
Registriert seit: 21.09.2005

pillo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GAYLORD Ist der beste LORd auf der WElt
pillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:09   #4
xmq männlich
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 35

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von pillo
GAYLORD Ist der beste LORd auf der WElt
du bist ja ein lustiges Kerlchen.


Ich find eigentlich alle Lords nicht schlecht, wenn ich mich für einen als Favorit entscheiden müsste, wär das Hector. Kann alleine immerhin ganze Gegnermassen in Schach halten.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:28   #5
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ephraim, wenn man den richtig trainiert und entwickelt dann ist er eine der stärksten Einheiten.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:05   #6
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Martine da muss ich dir recht geben des isch eine wenn nicht die stärkste einheit in SS
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:44   #7
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich fand Lyn, Eliwood und Hector im ersten europäischen FE Teil immer furchtbar. Ich hab mich zwar imme bemüht die zu trainieren, aber letztendlich waren das immer drei Charas, die mich daran gehindert haben drei bessere einzusetzen. Aber in "The Sacred Stones" und auch in "Path of Radiance" waren Ephraim und Ike viel besser. Die sind sogar ri´chtig zu was zu gebrauchen und müssen nicht imme rbeschützt werden. Eirika ist irgendwie nicht schlecht aber noch lange nicht gut.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:33   #8
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eirika ist aber schon sehr schwach Anfangs muss man da richtig aufpassen aber später überlebt sie mehrere Angriffe aber Särker ist sie da au net wirklich
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 20:17   #9
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hector wegen Armads und Ephraim Siegismund.Schade, dass Ross kein Lord ist , für seine Werte + Pirat + Ozeansiegel = Berserker der unbesiegbar ist und sehr stark ist
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:47   #10
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

er ist ja kein lord aber in kombi mit Garm hat der gegner 0 chance
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:57   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hector, weil er halt nem Armor am nächsten kommt...(meine Lieblingsklasse zusammen mit Pegasi)

aber so gesehen gabs noch nie einen richtig schwachen Lord wenn man n bissl aufs Level geachtet hat....
gut Lyn mag ich ich nicht so aber die ist ja auch quasi Schwertmeister...
Eirika ist da weit besser, einzige Schwäche von ihr ist Stärke, der Rest ist wirklich gut (vor allem die IMO wichtigen Def und Res für jemanden der überleben MUSS)...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 15:42   #12
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ephraim find i am besten weil es eine der wenigen einheiten ist die mehr als 60 kp in ss hat
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 18:16   #13
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 32
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hector is schon richtig cool, da er ne Menge wegratzt. Anfangs mags etwas schwer mit ihm sein, da er seltener trifft, aber später geht das. Lyn ist auch cool, Schwertmeister gehören zu meinen Lieblingsklassen. Ansonsten ganz klar Ike, an den kommt irgendwie keiner ran. Vor allem wenn er dann Aither hat ^^
Elliwood und Eirika find ich blöd, die sind einfach zu schwach. Ephraim is ganz in Ordnung, aber auch nicht der beste.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 02:21   #14
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 33

Cormag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Ephraim ist besser als ike.
aber wen ich noch gut finde ist leaf aus Tracia 776
Cormag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:13   #15
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find ike is der beste und coolste Lord denn er ist richtig eingesetzt fast unbesiegbar ist un er hat en echt cooles Aussehen!!!
IKE IS COOL
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:45   #16
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde gerade Lyn gut, denn sie hat imho die akrobatisten Kampfanimationen von allen drauf. Ich mags auch wie sie ihr Schwert beim Kampf immer aus- und einzieht. Tjaa, und dann kann sie schließlich später noch Bögen benutzen, während alle anderen Lords auf Schwertern und Äxten sitzenbleiben müssen.
Die Art wie sie ihren Pfeil herumwirbelt bevor sie einen Critical vollzieht, und dann ganz souverän den Gegner abmurkst, das hat sie einfach drauf, die Lyn! Außerdem sind ihre Spezialschwerter (die Kattis) imho auch die elegantesten von allen Megawaffen. Schade nur dass sie so schwach ist, aber nur ein Grund mehr sie öfters zu benutzen damit sie auch möglichst schnell aufsteigt.
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:18   #17
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 28

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ganz klar Ike und Hector; Hector ist ein Sher guter Kämpfer doch Ike bevorzuge ich nochmer Ike hat es einfahc drauf, besonders wenn er Sonne und Mond einsetzt
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:35   #18
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Minilink wenn Ike Sonne und Mond hat und das Megaschwert (ich glaub das heißt Ragnell)ausgerüstet hat is er fast unbesiegbar.Mit ihm hab ich die schwersten Missionen locker gemeistert ,das ist auch der Grund dafür dass er mein Lieblingslord is.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:55   #19
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 28

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Paulus
@Minilink wenn Ike Sonne und Mond hat und das Megaschwert (ich glaub das heißt Ragnell)ausgerüstet hat is er fast unbesiegbar.Mit ihm hab ich die schwersten Missionen locker gemeistert ,das ist auch der Grund dafür dass er mein Lieblingslord is.
THX für die Info! kann ic hgut gebraucehn!
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:59   #20
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

np

durch den Effekt von Sonne un Mond is die Kritischkeitsrate ziemlich hoch un du bekommst die energie die d durch den kritischen treffer abgezogen hast un in kombo mit Ragnell kannst du auf distanz zuschlagen un bist hammermäßig stark also ich kann ike jedem nur empfehlen
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblings Aüsrüstung/en. Th3 R3al PrInc3 Mülleimer 7 04.11.2007 06:24
eure Lieblings Tv serien onkelzfan Medien 138 16.04.2007 16:38
Eure lieblings progs rayman3 PC/Mac 27 06.03.2005 21:10
Eure Lieblings-Charas -Nemesis- Fire Emblem (GBA) 62 05.02.2005 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231