PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2004, 04:16   #81
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jaffar kannste auch noch reinpacken!
Und vorallem Guy hochstufen, das wird ein Schnetzelmonster
Toll, jetzt hab ich keine Arena besucht und bin in Kap. 20. Heath konnt ich auch net kriegen, verdammt. Wer is eigentlich Heath?^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2004, 07:36   #82
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Heath ist ein Wyvern Rider und taucht im Chapter 21 auf.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 09:30   #83
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Puh also kann ich den doch noch bekommen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:20   #84
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Guckel
Puh also kann ich den doch noch bekommen
Klar kannst Du den noch bekommen wenn Du in 20 bist, schrieb ich Dir aber weiter oben, daß es den in 21 gibt .
Wieso hast Du schon Louise wenn Du erst in 20 bist?

@ all
ich hatte mir 16x gespeichert (obwohl ich auch schon in 21 war) und mache seit gestern abend die Arena nochmal, nun hatte ich heute Vormittag alle schön getunt, war fast fertig, da kratzt mir Raven ab...
Braucht man den wirklich?

Warum packe ich die Sch.... Arena nicht?
Das ist wirklich ein Punkt, an dem mich das Speichersystem zur Verzweiflung bringt (es bringt auch nix 100 mal auf fortsetzen zu drücken, der Typ macht Raven immer wieder alle) :-((
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:29   #85
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Prinzip braucht man nur die Lords. Warum man in der Arena versagt?
Entweder man will zuviel (zu hoher Einsatz) oder man geht zu hohes Risiko ein oder man ist ganz einfach unaufmerksam. Es liegt eigentlich immer an einem selber.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:38   #86
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Zeldamutti

nimm nur Angebote unter 700 Gold an....dann sind die Gegner nicht so stark.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:46   #87
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

nee nee die Einsätze waren immer unter 700.
Raven hat einfach einmal nicht getroffen und er Gegner hatte noch einen Punkt, hat gereicht um Raven das Licht auszuknipsen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:52   #88
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 32

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann kann man die Arenakämpfe eigentlich abbrechen, geht das nur, wenn ne Runde vorbei ist ? Also wenn jeder einmal ( oder 2 ) angegriffen hat ?
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 11:56   #89
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Zeldamutti
Das fällt unter zu hohes Risiko. Obwohl Du nicht mehr genügend Sicherheitsreserve hattest hast Du den Gegner angegriffen.

@ Shigeru
Bevor man den Angrif startet muß man abbrechen ansonsten gibt es halt den Angriff mit entsprechenden Gegenangriff.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 12:09   #90
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Mis-Teeg Du hast ja Recht.
Ich hab bloß nicht die Lust, nochmal das Ganze zu machen, weil ich den Raven eh nie eingesetzt hatte.
Aber da ich Perfektionistin bin, wurmt es mich, daß ich ihn verloren habe, darum werde ich mich dazu aufraffen...
Ich habe ja etliche aufgelevelt. Oswin und Sain gingen am besten.
Bei den Lords hab ich schnell aufgegeben, weil die zu anfällig sind (hatte eh nur Lyn und Eliwood dabei).
Am schlimmsten war es bei Lowen, dauernd abbrechen, weil der nix bringt.
Na gut nochmal... wenn ich Zeit habe
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 12:23   #91
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Zeldamutti

Dann warte mal den Eliwood Hard-Modus ab. Da kann das schon mal einige Zeit dauern, bis Du ein annehmbares Kampfangebot bekommst. Ich habe schon teilweise fünf Minuten zwischen zwei Kämpfen gebraucht und das kann schon echt nerven.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:43   #92
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 28

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich brauche hilfe im chapter 30...
1. soll ich oswin oder sain verwandeln?
2. soll ich mich aufteilen?
3. könnt ihr mir mal ne takktik geben... ich sag mal meine leute:
-eliwood(verwandelt) lv2
-nils lv5
-hector(verwandelt) lv7
-lyn (ver...) lv2
-marcus lv 20
-pent lv 17
-hawkeye lv15
-wallace lv11
-karel lv12
-vaida lv 11
-louise lv8
-serra lv6
isadora lv5
oswin lv20
sain 16

danke im voraus
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:52   #93
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeldamutti
Am schlimmsten war es bei Lowen, dauernd abbrechen, weil der nix bringt.
Lowen ist mein Super Held....Level 20 und praktisch unbesiegbar...
Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:55   #94
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ sun-ce

Fang einfach das Chapter mal an und merke Die in welchen Zeitabständen welche Tür aufgeht, damit Du bei zweiten Versuch die Chars entsprechend postieren kannst.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:15   #95
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 28

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmmm, irgendwie klappt das nich, wie es sollte... immer verreckt lyn oder eliwood... und die schlechten wie nils sowieso
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:22   #96
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann hilft wohl nur noch das ganze von vorne und dafür via Arenen oder halt durch Einsatz von wenigen immer gleichen Einheiten dafür zu sorgen, daß Du dann stärkere Einheiten zur Verfügung hast.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:36   #97
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 28

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol ich fang doch nicht neu an

Ich versuch mal einfach alle schlechten mit den guten mitzunemen
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:48   #98
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dein Problem ist einfach, daß Du zu wenig Heiler bzw Multifunktionszauberer auf dem Platz hast. Erk aufgerüstet kann Healing-Stäbe benutzen, Priscilla und Serra ebenfalls. Da Du nur Serra hast wird das zu einem Problem.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:53   #99
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 28

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vergiss pent nicht!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 20:58   #100
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den hatte ich nie richtig im Einsatz. Mit Deinen Chars must Du schon fast mit allen auf einen starken Gegner gehen können und dann ist es enorm hilfreich wenn man von Fall zu Fall entscheiden kann ob man einen Angriffs- oder einen Healingspell benutzen kann.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem: The Sacred Stones - Hilfe HickLick Fire Emblem (GBA) 389 22.12.2011 01:45
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem HILFE! Portable-Gamer Hilfe (GBA) 2 16.03.2005 07:33
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231