PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2004, 13:32   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fire Emblem: die Juwelen von Licht und Dunkelheit

japan-release soll noch im herbst diesen jahres sein....hoffentlich dauerts nicht lange bis zur us version.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fire Emblem: die Juwelen von Licht und Dunkelheit-fe.jpg  
Ridley ist offline  
Sponsored Links
Alt 11.06.2004, 13:41   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo hast du diese info her?
hört sich echt mega fett an, endlich mal ein neues gba FE und hoffentlich wird es auch eine us version geben.
auf den ersten in japan erschienenen gba teil warten viele fans ja auch noch bis heute auf eine us version.

der neue teil sieht aber auf den ersten screenshots sehr sehr nett aus^^

edit: der titel des neuen FE heißt übrigens: Fire Emblem: Shouma no Kouseki
gbaplayer ist offline  
Alt 11.06.2004, 14:03   #3
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ gba-player
gamefront und auf PG.de steht's auch schon.
Ridley ist offline  
Alt 11.06.2004, 14:45   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hols mir 100%
Genau wie das erste Fe,das hier bald rauskommt.
Gibts schon Infos zur Story?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 11.06.2004, 14:52   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich hab bisher auch nur das gelesen was auf pg.de steht und werds mir auch auf jeden Fall kaufen....aber natürlich erstmal das 1....kommt ja bald.....hoffentlich dauerts wirklich net lang bis des dann am Schluss bei uns rauskommt. ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Alt 11.06.2004, 15:34   #6
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird bestimmt gut werden. freu mich schon auf den ersten teil, der ja bald zu uns kommen soll. aber ob wir den 2. teil überhaupt noch bekommen, ist fraglich. wenn dieser erst im herbst in japan erscheinen soll, wirds bei uns wahrscheinlich ende 2005 anfang 2006.
SonKaio ist offline  
Alt 11.06.2004, 16:12   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist aber gleichzeitig wohl das aus für ein US-FE6...

mich freuts... ein neues FE!!! Yehaaa!!!

PS: ÜBersetzung: The Jewels of Good and Evil
wobei wieder Streitfrage...
Fireemblem and the philosopher stone(Stein der Weisen)
oder aber 'Shaman's Light Stone'...
wieder ewige Diskussionen... bin gespannt was sich durchsetzt...

Social Knight: Frantz (FuRaNTsu)
Pegasus Knight: Vanessa (VaNet-Sa)
Female Hero: Ayreek ?!? (EIRiiKu)
Male Hero: Ephram (EFuRaMu)

zudem höchstwahrscheinlich verschiedene Wahlmöglichkeiten beim Classchange
randis ist offline  
Alt 11.06.2004, 16:22   #8
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht unbedingt. wenn IS sich die Verkaufszahlen von FE weltweit anschauen kann es durchaus sein, daß die sowohl Teil 6 wie auch Teil 8 in den Westen bringen. Sobald die Teile in den USA rauskommen hole ich mir die.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 11.06.2004, 16:26   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damit stehen 3 FEs an... wird wirklich langsam n bissl eng hier...

Bin aber mal wirklich gespannt wie die neuen Klassen aussehen...
Vor allem Frantz (der blonde Social Knight)... schaut mal auf die WERTE!!! WOOOHaaa...

Social Knight zu Paladin oder... tja wer weiss... Duke Knight??


Fe zur Religion!!!
randis ist offline  
Alt 11.06.2004, 17:00   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jehaaa, des wird ja immer besser
also nur eine Frage besteht, kommt der US-6er jetzt, oder gibts jetz nur den 8.?
und wenn, ist der 3. GBA Titel überhaupt der 8., oder ist der GameCube der 8.?
denn wär dies schon der 9.Titel...auf jeden Fall wirds echt genial.
und importieren werd ich mir sowieso alles über US, ist schneller und viel besser imo

FE ZUR RELIGION, ich mach mit
Cheero ist offline  
Alt 11.06.2004, 21:54   #11
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ist noch nicht einmal, FE 1 da und schon gibts bald ein zweites.....
Anduril ist offline  
Alt 12.06.2004, 02:07   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da liegst du nur halb richtig.

wir haben alle schon die US-Version des 7ers (Teil 1 Europa)
denn kommt (glaub ich) der 6er , was Teil 2 sein wird.
des neuangekündigte scheint 9 zu sein, Teil 3

Teil 8 wär denn GameCube
Cheero ist offline  
Alt 12.06.2004, 04:22   #13
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ja das das Cube FE nur n Spinnoff wird und KEINE Nummer erhält!

halt eher FFT als FE....
So wie Tactics Ogre in Spinnoff von Ogre Battle ist...
randis ist offline  
Alt 12.06.2004, 06:05   #14
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke, daß die Cubeversion eine reguläre Version Nr.9 wird.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 12.06.2004, 08:58   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Woooooow!
das wird bestimt geil das game, den 1. teil hol ich mir aber zuerst, wenner dann in DE rauskommt
Naja, mal abwarten ob das hier kommt ^^
HickLick ist offline  
Alt 12.06.2004, 11:21   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich denke, daß die Cubeversion eine reguläre Version Nr.9 wird.

Mis-Teeq
nää, das ist unlogisch, FECube wurde schon vor FE3fürGBA angekündigt, also ist Cube 8 und das hier jetzt 9, okay? können wir uns so drauf einigen?
die Cube Version trägt ja auch den Titel Fire Emblem, und nicht nen Spinofftitel, der sich denn von der regulären Serie absondert....

hammer stats gibts, hast recht ranid
Cheero ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:56   #17
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn der GBA-Titel früher wie der GC-Titel rauskommt wäre es logisch, daß der GBA-Titel die Nr. 8 trägt. Aber was ist schon logisch bei Nintendo?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:26   #18
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hängt aber wohl damit zusammen, dass es die richtige reihenfolge nur in japan gibt und wenn aus einer bestehenden reihe spätere titel (weil vielleicht ertragsreicher, als die komplette serie von anfang an zu publishen, da anfangstitel auch schon "veraltet" sein können) in den usa veröffentlicht werden, kann es dann zum durcheinander kommen....ähnlich bei FF.
und irgendwie wärs wohl auch komisch, wenn ein spiel erstmalig erscheint und dann eine '7' hinten dran stehen hat....obwohl FF 7 war auch das erste in europa erschienene FF (allerdings is der bekanntheitsgrad von FF höher).
möglicherweise werden die FE's die im westen erscheinen wohl keine nummer erhalten, sondern evtl. nur subtitel haben....

@ randis
sind die japanischen FE's durchnummeriert oder haben die auch nur untertitel?
Ridley ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:40   #19
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja... im Titelscreen auf alle Fälle ohne Nummer...
halt wirklich nur mit Untertitel aber trotzdem sind die Nummern der Titel offiziell...
auf den offiiziellen Seiten werden sie nämlich nummeriert...

Problem was ich sehe ist das der GBA Teil kein Rekka no Ken(the blazing sword) nichtmal den Untertitel spendiert bekommen hat...

aber mal sehen... kam EUroversion von FE7 juni oder Juli?
randis ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:47   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

16.7, ein Juli
Cheero ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem, Die Geschichte Masters Fire Emblem (GBA) 14 23.11.2005 12:33
TIPPS und TRICKS zu Fire Emblem SEPP ODER SO Fire Emblem (GBA) 25 23.05.2005 17:36
Was haltet ihr von Fire Emblem 5 ? ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 1 05.02.2005 16:56
Fire Emblem - wann kommt die us version? ipumuk Fire Emblem (GBA) 5 07.11.2003 14:41
fire emblem und onimusha tactics Ridley Spiele (GBA) 2 04.07.2003 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231