PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2004, 10:41   #1
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 32

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie lange habt ihr für die Lyn Kampagne gebraucht ?

Also bei mir waren es 6 std, habe ich gestern Abend am Stück gezockt.

Und welches sind eure Lieblingscharaktere ??

Meine sind Wallace und Dorcas.
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2004, 11:05   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf Normal hatte ich beim ersten Mal 5 Std 38 Min. benötigt. Auf Hard 3 Std 12 Min. Lyn hatte ich da auf Level 16-17.
Meine Lieblingsschnetzelmaschine ist Harken. Jaffar ist allerdings auch ein guter Bringer. Außerdem ist Serra so herrlich abgedreht. Das Gespräch zwischen Erk und Serra beim ersten Zusammentreffen in der Hauptkampagne ist wirklich echt lustig.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 11:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab etwa 7 Stunden gebraucht, hab das Spiel nämlich in vollen Zügen genossen.
Durch habe ich es immer noch nicht, Chapter 22 oder so, aber ich glaube, ich fang mal neu an, damit ich Lyn hochpower, um später besser über die Runden zu kommen
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 11:40   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte glaub 6 h gebraucht, kann sein dass es etwas mehr oder etwas weniger waren.
meine lieblingscharaktere sind harken (die schnetzelmaschine ), jaffar (der mystische^^) und marcus.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 11:45   #5
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab 4 stds gebraucht. meine lyn hatte auch sowas um die 16/17 level...
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:04   #6
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 32

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat Lyn wenn man sie in der Eliwood Kampagne trifft den Level den sie am Ende ihrer Kampagne hatte ?
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:14   #7
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle Chars aus der Lyn Kampagne tauchen in der Hauptkampagne mit dem Level wieder auf, den sie am der Lyn Kampagne hatte.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:57   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Die Regel ist ein klein wenig anders, sie tauchen mit dem Durchschnittslevel von Elliwoods/Hectors trupp auf +/- 1 bis 2 Levels jedoch nie unter dem Level mit dem sie die Lyn kampagnie abgeschlossen haben. Allerdings ist das durchschnittslevel von dem trupp grundsätzlich unter dem von lyns haudegen.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 18:34   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

zu gbaplayer: Diese Charaktere? Die hab ich gar net und gibts bei mir gar net? Heißen die irgendwie oft anders oder wie? Hab ich was verpasst? Ist bei euch auch das Ende von Lyns Story das 10. Kapitel?
Ich versteh grad glaub ich was net......ich habs grad fertig bekommen. Hab so 3 Stunden gebraucht und Lyn ist auf Level 8 oder so......habt ihr nur mit ihr gekämpft? Oder irgendwo trainiert? Ist das schlimm, dass ich so schwach bin? Bei mir sind ungefähr alle gleich stark, außer der, dem man den Ritterorden gibt. Wie kann man das Spiel auf HART stellen?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 19:32   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@drake: na dann will ich mal versuchen deine fragen zu beantworten:

Zitat:
Diese Charaktere? Die hab ich gar net und gibts bei mir gar net? Heißen die irgendwie oft anders oder wie?
hm, kann sein dass sie in der deutschen version anders heißen. aber bedenke auch, dass man die erst nach der lyn kampagne treffen und in sein team aufnehmen kann.

Zitat:
Hab ich was verpasst?
eigentlich nicht ^^

Zitat:
Ist bei euch auch das Ende von Lyns Story das 10. Kapitel?
jupp, das 10. kapitel ist das ende des tutorials, also der lyn kampagne.
aber keine angst du begegnest ihr und den anderen bald wieder. lass dich überraschen.

Zitat:
habt ihr nur mit ihr gekämpft? Oder irgendwo trainiert?
ne, hatte sie auch nicht auf einem hohen level...

Zitat:
Ist das schlimm, dass ich so schwach bin?
nein ist es nicht, die lords sind im spiel nicht wirklich notwendig.
ich habs ohne die lords zu benutzen durchgeschafft. hab sie nur selten eingesetzt.

Zitat:
Wie kann man das Spiel auf HART stellen?
spiel es einmal durch und du kannst die hector kampagne starten.
die ist sehr hart, aber keine angst auch die normale kampagne ist nicht leicht.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 19:39   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hector Normal oder Eliwood Hard kannst Du erst spielen wenn Du Eliwood Normal durch hast und natürlich vorher Lyn Normal. Hector Hard erst wenn Du Hector Normal durch hast und Eliwood auf Hard, logischerweise Lyn auf Hard. Kapiert? Leider habe ich kein Bild zur Hand, das wäre dann etwas klarer. Ich hoffe das ist so richtig, ansonsten korrigier das bitte jemand anders.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 09:35   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ja....danke...jetzt is eigentlich alles klar ^^ Eine Frage noch an die, die Lyn auf Level 16 oder so hatten: Habt ihr fast nur mit IHR gekämpft oder gibt es jetzt oder später was, wo man trainieren kann?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 11:34   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man kann später in arenen antreten und dort trainieren. hab ich aber nur selten gemacht.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 11:47   #14
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da es in der Lyn Kampagne keine Arenen gibt kann man sie auch so nicht trainieren. Ich lasse Lyn halt den Final Hit bei soviel Gegnern wie möglich machen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 11:49   #15
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

find die Frage irgendwie blöd, denn in die Zeitdauer fließen au die cutscenes mit ein, welche bei vollständiger Betrachtung (und ich zieh mir die Story und rulenden charas immer rein ) noch mal gut Zeit hochcounten. Außerdem wird die durchschnittliche benötigte Rundenanzahl (was man auch als Zeitvorgabe nehmen könnte) für die Chapters unter dem Punkt 'Tactics' bewertet.

Zitat:
Original von ~drake~
Ja....danke...jetzt is eigentlich alles klar ^^ Eine Frage noch an die, die Lyn auf Level 16 oder so hatten: Habt ihr fast nur mit IHR gekämpft oder gibt es jetzt oder später was, wo man trainieren kann?
Hab Lyn mal auf Level 20 trainiert, sie dann zu nem Blade Lord umgewandelt und dann nochmal auf Level 15 gebracht. Hat ziemlich gerockt die Kleine, doch gegen die 3 PegagusSisters oder Canas kommt sie auch nicht an....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:21   #16
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Farina bekommt man allerdings nur in der Hector Kampagne.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:56   #17
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Hab nicht am Stück gespielt, und mußte einzelne Missionen oft nochmal neu beginnen, dadurch hab ich dann bei zweiten Mal die Schrift schnell weggeklickt, dadurch hab ich insgesamt für Lyn nur 4:38 Studen gebraucht. Lyn hat Level 9 oder 10 gehabt am Ende, Kent und Sain Level 10 oder 11, Wallace na klar war eh top oben, die anderen alle unter Lyn, Dorca Level 8 oder 9, Rath glaub ich auch in etwa soSerra Level 3 oder 4....
Ist das zu wenig?
Aber eigentlich gab es nicht viel Gelegenheit mehr Gegner zu vernichten, eine Arena gab es auch nicht, nur in der einen Mission, wo immer neue Gegner erscheinen, habe ich glaube ich, einige übrig gelassen.

Grüße Zeldamutti
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 01:32   #18
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich plätte grundsätzlich alle Gegner.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 17:44   #19
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab glaub ich fast 8 Stunden oder so gebraucht. Okay, ich stress mich nicht gerade bei solchen Spielen.

Am Ende ist auf jeden Fall für jeden Charakter ne kurze Geschichte gekommen und ne Wertung mit K, S, N. Steht das für Kämpfe, Siege, Niederlagen? Hab mir das halt so zusammengereimt.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 08:48   #20
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich plätte auch immer alle Gegner, hab aber trotzdem nur 3:38 gebraucht. (Es leben noch alle )
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie lange habt ihr schon Polarium gezoggt? gba~gamer Spiele (Nintendo DS) 15 16.04.2005 20:42
GBA Spiele: Wie lange denkt ihr werden die noch gemacht? Juste Belmont X Sonstiges (GBA) 47 09.04.2005 11:06
In Lyn-Kampagne gefallene Charas.... Ridley Fire Emblem (GBA) 15 25.07.2004 15:58
Wie habt ihr den Held und die Heldin genannt? Ritz Sword of Mana (GBA) 26 12.05.2004 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231