PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2004, 22:55   #41
 
Registriert seit: 12.11.2004

Akito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein absoluter Lieblingschrakter ist Lyn, sie ist einfach zu süß^^, und zu schnell für die Gegner^^
Ansonstens noch Eiirik und Ephram(aber Eiirik natürlich lieber) und Hector.
Von Klasse her in der Regel Blade Lord , Great Lord,
Mercenary(Hero), Myrmidon(Swordmaster), Assassin, Sage, Bishop, Sniper, Kavalier(Paladin), General, Wyvern Knight(Wyvern Lord/Dragon Lord), Peg Knight(Falco Knight), and nicht zu vergessen Mamkute^_^
(fast alle also^^)
Akito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2004, 17:04   #42
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@randis: Ich meine das in fe7 Effektivität (wenn die Waffe blinkt) bedeutet das ,dass die Angriffskraft verdoppelt und dann von der Abwehr des Gegners abgezogen wird.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:35   #43
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
@randis: Ich meine das in fe7 Effektivität (wenn die Waffe blinkt) bedeutet das ,dass die Angriffskraft verdoppelt und dann von der Abwehr des Gegners abgezogen wird.
echt? Dachte das wär Crt gleichbedeutend... eben 3 mal...
wars denn beim 6er anders?? oder bei den Heiligen Waffen?

Mhh....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:55   #44
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard --------

meine lieblingschars sind :

Guy und Karla

Achja und gegen Raven kann man nichts sagen zu wenig con ? also bitte !!
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 13:16   #45
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann eben zu wenig DEF

In Raven steckt halt ein Schwertmeister.... Harken ist der einzig gute(nicht überragene) Söldner/Held im Spiel
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 20:46   #46
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zu wenig def

der junge raven kriegt bei mir immer str,skill,,hp und def(max)

wenig def
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 09:49   #47
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also in meinen bisherigen Spieldurchgägnen blieb er IMMER hinter so ziemlich jedem im Team zurück...

sebst die Krieger haben BEIDE bessere Defense was eigentlich nicht sein sollte... Harken fängt gleich mit glaube 17er an was schon recht angenehm ist... meine Ravens blieben bisher immer zwischen 10-15 hängen...
das ist einfach zu wenig... gerade wenn er im Waffennachteil ist wirds schnell ekelig...
und gute Äxte sind ihm leider einfach zu schwer...

für nen echten Söldner ist er da einfach zu schwachbrüstig... ich behaupte ja nicht das er n schlechter Char wäre... ABER er ist kaum der beste im Spiel und als Söldner ist er einfach "ungeeignet" wenn man mal mit Diek oder Jist vergleicht...
wär er n Swordmaster wär er wirklich ein genialer Char! aber so ist er in meinen Augen einfach nur mittelmass...

Sölnder sind bei mir Kerneinheiten aber dazu taugt er nicht! er hat nicht genung Nehmerqualitäten... Harken hingegen macht da seinen Job besser auch wenn auch er keineswegs ideal ist wenn man eben mit den anderen vergleicht...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 23:55   #48
xmq männlich
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 35

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Also mein Favorit ist mit Abstand Oswin, ist bei mir jedes mal ein wichtiger Bestandteil meines Teams, aber auch Priscilla und Guy können genial werden.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 22:23   #49
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine momentanen Lieblingscharas sind:

- Hector (Einer der mehr vom Kampf als von Verhandeln hält)
- Dorcas (Ein pissgelaunter Kämpfer (genau mein typ), der allerdings an seine Familie denkt)
- Carnas (ein kämpfender Streber, der sich auch für die Gegenseite seiner Einstellung interessiert)
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:39   #50
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee gsdfgdfg

dorcas is einfach nur schlecht [ ne witzfigur ]
hector..........
aber es sind halt deine lieblingschars !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 03:12   #51
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: gsdfgdfg

Zitat:
Original von ]-Guy-[
dorcas is einfach nur schlecht [ ne witzfigur ]
hector..........
aber es sind halt deine lieblingschars !



auf Skill stehen wollen aber Dorcas nicht mögen...

Naja egal....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:10   #52
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Aktualisierung

So, ich aktualisiere mal:

- Matthew (ein Dieb, den ich lustig finde, mir gefällt sein Design)
- Jaffar (Im Prinzip ein Arsch und Mörder. Gefällt mir, und geniales Auftreten)
- Eigentlich noch 2 oder 3 mehr, hab sie aber schon wieder vergessen
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 23:05   #53
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du solltest Matthew und Jaffar mal supporten lassen
d.h. wenn du die Slots noch frei hast

wircklich interessant und vor allem mal ne andere Seite von Matthew
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:18   #54
 
Registriert seit: 07.11.2004

Alain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaffar ist mein Lieblingschara :-)
Alain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:51   #55
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich RE: gsdfgdfg

Zitat:
Original von randis
Zitat:
Original von ]-Guy-[
dorcas is einfach nur schlecht [ ne witzfigur ]
hector..........
aber es sind halt deine lieblingschars !



auf Skill stehen wollen aber Dorcas nicht mögen...

Naja egal....
ja ich steh auf skill aber was hat das mit dorcas0 zu tun
raven hat z.B. skill

matthew und jafrfar zum support dauert ***** lange !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:25   #56
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dorcas ist mit Abstand der Axtuser mit dem meisten Skill

(Dart ist das Schlusslicht)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:28   #57
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

was habt ihr alle gegen dart er is schnell , er ist stark, er ist ein pirat , also was habt ihr gegen dart er ist mit abstand der beste axtuser, während dorcas wenns nach dir geht skill und str hat
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:32   #58
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo? wann hab ich gesagt das ich Dart nicht mag??? ich hab lediglich gesagt das er vom Skill her der schlechteste der Axtkämpfer ist...

Dart hat Speed dafür weniger Def und Con.
Power sind sie ebenbrürtig...
Skill ist der halt schlechter...

Ob man nun die 15% zusätzlichen Crt oder n Bogen bevorzugt bleibt einem selbst überlassen.
Ich mag halt die Flexibilität... von daher bevorzuge ich die Krieger...

sehr ausgelichen wenn du micht fragst...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:37   #59
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil oöoijöioöojiöäoijpöpj

meiner meinung nach sind bogenschützen das schrecklichste im spiel die nerven ohne ENDE. Und wenn ich einen axtuser auf bogen umsteigen lassen soll dann würde ich zu geitz pledieren , weil er bogen schon auf b hat(glaub ich )
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:40   #60
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 41

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein Reden!!
Geitz ist bester Bogenschütze im Spiel!!

aber Krieger mit Stahlbögen(1 Waffenlevel holen) sind einfach ideal gegen Vyverns bzw. um das Waffendreieck zu umgehen gegen Schwernutzer...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblings Aüsrüstung/en. Th3 R3al PrInc3 Mülleimer 7 04.11.2007 06:24
eure Lieblings Tv serien onkelzfan Medien 138 16.04.2007 16:38
Eure Lieblings (spielbaren)Charas in GBA Spielen L-iwood Spiele (GBA) 5 22.01.2007 21:58
Eure Lieblings Lords. Cormag Fire Emblem (GBA) 27 16.08.2006 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231