PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2004, 07:21   #21
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
Wer braucht denn bitte ne hohe Abwehr wenn er viel Speed und Glück hat? Mit Supports und Forts oder Wäldern ist die Trefferrate der Gegner sowieso Null! Auserdem ist es sehr gut möglich mit Matthew (als Assasin) einem A Support mit Guy und einem B Support mit Serra jeden Boss ( !!!SPOILER!!! außer den Feuerdrachen) mit einem Schlag zu vernichten!

@Mis-Teeq: Gib mal derjenigen die die Delta-Attacke Ausführt ne Kriegerlanze. AUTSCH!!! 4 kritische Treffer
lol!! Was glaubst wer würde gewinnen in einem Kampf Oswin gg Guy??

Guy ist sehr stark vom Glück und noch mehr von seiner Ausrüstung abhängig... ohne CRT's ist er unütz. Raven oder gerade Harken(IMO bester Schwertuser auch mit normalen Schwert) sind weit zuverlässiger...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2004, 08:59   #22
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin auch bekennender Harken-Fan.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 12:33   #23
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mag vor allem Nino überhaupt nicht!
in 8gluabich) 26x kackt die ganz schnell ab und sie ist schwach (selbst gegen Mönche)!

Ich bin ein Marcus Fan^^
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:55   #24
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
Zitat:
Original von Neutrino
Wer braucht denn bitte ne hohe Abwehr wenn er viel Speed und Glück hat? Mit Supports und Forts oder Wäldern ist die Trefferrate der Gegner sowieso Null! Auserdem ist es sehr gut möglich mit Matthew (als Assasin) einem A Support mit Guy und einem B Support mit Serra jeden Boss ( !!!SPOILER!!! außer den Feuerdrachen) mit einem Schlag zu vernichten!

@Mis-Teeq: Gib mal derjenigen die die Delta-Attacke Ausführt ne Kriegerlanze. AUTSCH!!! 4 kritische Treffer
lol!! Was glaubst wer würde gewinnen in einem Kampf Oswin gg Guy??

Guy ist sehr stark vom Glück und noch mehr von seiner Ausrüstung abhängig... ohne CRT's ist er unütz. Raven oder gerade Harken(IMO bester Schwertuser auch mit normalen Schwert) sind weit zuverlässiger...
Ich hab nichts von Guy gesagt außer das er am Besten mit Matthew einen A Support haben sollte und Matthew könnte Oswin mit dem Lanzenmeister sehr gut ausweichen. Auf Dauer könnte Oswin sogar besiegt werden wenn er keine Eisenrune hat.

@Lord Athos: Gib Nino die Afa Tropfen und sie wird die stärkste Animamagierin im Spiel.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 17:25   #25
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja sie ist im 26x weggeschieden...

Nunja ich war nicht sehr betrübt über ihre Unanwesenheit^^
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:55   #26
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 30

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Frieza
Am unnötigsten find ich die ganzen Pegasus-Ritter. Die halten einfach überhaupt nix aus. Allen voran Florina. Solche ichbinsoschwachwillabersogerneinritterwerden-Charaktere kann ich überhaupt nicht leiden. :kotz:

Dafür ist Raven mein großer Hero.
Bei mir hatte Fiora am Ende die meisten Kills, wenn die erstma promoted ist, dann rockt die alles weg, sogar Bosse
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:13   #27
 
Registriert seit: 03.07.2004
Alter: 29

Spherewarrior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spherewarrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich benutzt eigentlich Dorcas und Bartre nie. Ich hasse sie net, aber irgendwie brauch ich sie nie und deshalb sind sie immer so Level 3-4 am Ende...

Zu den Pegasi:Beim ersten Durchspielen waren sie die größten Nieten, dieses mal machen sie eigentlich 90 Prozent der Gegner platt.
Spherewarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:40   #28
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich an Fire Emblem so klasse finde, daß es nicht einen Super Char und einen Hass Char hat , den alle gut/schlecht finden. Man merkt, daß die Vorlieben beziehungsweise Abneigungen stark auseinander gehen.
Ein weitere Pluspunkt für Fire Emblem.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 09:29   #29
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Spherewarrior
Ich benutzt eigentlich Dorcas und Bartre nie. Ich hasse sie net, aber irgendwie brauch ich sie nie und deshalb sind sie immer so Level 3-4 am Ende...

Zu den Pegasi:Beim ersten Durchspielen waren sie die größten Nieten, dieses mal machen sie eigentlich 90 Prozent der Gegner platt.
Hector Route sind die weit sinnvoller als z.B. ein Raven oder Guy...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 15:47   #30
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer? Pegasi oder Kämpfer? Warum?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 16:49   #31
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 31

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein hass charaker: hawke (oder wie der auch immer heisst)

warum? ist mir unsympatisch (nicht weil er zu schwach ist )
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 20:15   #32
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Kenny
mein hass charaker: hawke (oder wie der auch immer heisst)

warum? ist mir unsympatisch (nicht weil er zu schwach ist )
na ja den find ich immer noch besser als Geitz, der ist unsympathisch UND nicht besonders stark
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:37   #33
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 29
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich mag eigentlich Marcus überhaupt nicht , weil er am Anfang den anderen die EP ''klaut'' , wesha´lb ich ihn beim zweiten durchspielen auch nicht mehr benutzt hab .
Außerdem finde ich Nino nicht so gut , weil man sie erst recht spät im Spiel bekommt und sie trotzdem noch schwach ist und dann habe ich keine Lust mehr sie aufzuleveln , weil ich schon vier Magier im Team habe und die alle schon promoted sind und Level 20 haben .
Ich hasse die Pegasi auch auf eine Art und Weise , nämlich weil sie so stark sind und man sie dann auch natürlich alle drei in der Kampfparty haben möchte um die Komboattacke durchzuführen . Deshalb nimmt man sie dann natürlich auch alle drei mit , was zur Folge hat , dass man sich dann später entscheiden muss , welche Chars man auf der ''Auswechselbank'' lässt , was mir seh rschwer fällt , weil dann Chars , die 20/20 sind und die einem während der ganzen Kampagne ans Herz gewachsen sind , nicht mitkämpfen können .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:32   #34
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 26
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann Lowen net lieden

Und wen ich leiden kann, schaut mein Ava an
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 10:56   #35
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
Wer? Pegasi oder Kämpfer? Warum?

Hector Route gibbet weit mehr Speerträger in den Leveln...
das geht im 2 LEvel mit Pegasus Knights los und endet mit ewig vielen Drachenreitern zudem gibts n Haufen Armors... ergo Äxte und Bögen recht hilfreich... ergo Kämpfer sind einfach mehr als hilfreich...

Pegasiknights sind im übrigen auch sehr unterschätz... ab Level 15 sinds richtig gute Kämpfer und weit effektiver als die normale Kavalerie... zudem tolle Transporter und Magierkiller...


und ich persönlich mag Geitz... auch hier Hector-route sehr hilfreich und zudem der beste Bogenschütze der 3 Kämpfer...
(sehr viel ausgeglichener in den Werten)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 19:53   #36
 
Registriert seit: 07.11.2004

Alain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hasse Pegasusritter die Sind sooo schwach!
Alain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:08   #37
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als Falkenritter dafür umso stärker
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 15:50   #38
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sag das im HHM nochmal!
Farina ist da die einzig wirklich gute.
@randis: Bartre ist von den stats her selbst im hhm beinahe besser als Geitz. Ich meine ein lvl3 Warrior der (im normal mode) nur 40hp hat!
Wobei er mit Bögen schon praktisch ist.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 23:08   #39
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hasse ERK
deris so hässlich und unsympathisch. deshalbn isser auuch erst level 2
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 09:48   #40
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
@randis: Bartre ist von den stats her selbst im hhm beinahe besser als Geitz. Ich meine ein lvl3 Warrior der (im normal mode) nur 40hp hat!
Wobei er mit Bögen schon praktisch ist.
Weapon Stats sind wichtiger als die meisten Leute denken

PS: Barte ist WEIT schlechter in Skill wenn man nicht gerade sehr viel Glück hatte beim Levelup...
Def ist bei Bartre zwar sehr gut aber es ist instabil und so isser in 50% der Fälle besser oder eben schlechter in diesem Stat... die anderen Werte kann ich jetzt nicht aus dem Kopf abschätzen...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakter entwürfe... bzw. Avatare randis Fire Emblem (GBA) 75 19.11.2006 20:05
Euer Lieblings-Charakter in Mario Power Tennis psp freak GameCube 15 28.06.2006 18:41
Cousin mit "hass-person" Future007 Sonstiges 7 19.07.2005 16:33
charakter verwandeln? sun-ce Fire Emblem (GBA) 8 25.08.2004 13:29
Charakter umbenennen internetking Tactics Ogre (GBA) 22 18.05.2003 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231