PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2004, 13:47   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Euer Hass Charakter

Welchen Chara mögt ihr gar cniht?
Welche ist eurer Meinung nach der unnützeste im ganzen Spiel?
Ich weiß es noch niht so,weil ich noch nciht lange spiel,aber ich find Dorca ziemlich shize ~.~
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2004, 13:53   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich find auch Dorcs nicht besonders gut.
Und Lowen kann ich auch ÜBERHAUPT NICHT leiden. Der ist im Vergleich zu Sain oder Marcus einfach ne absolute Null.
Bartre mag ich auch nicht besonders. Und Rebecca, die wird ja schon mit einem Schlag vernichtet, genau wie Priscilla. Mit denen die übrig bleiben bin ich aber seeehr zufrieden
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:43   #3
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Priscilla ist doch brauchbar. Ich benutze sie sehr gerne.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:47   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ja, aber meistens muss ich die Starken Leute heilen, die den Boss besiegen sollen (ist ja auch logisch, Priscilla kann die meißten KP heilen) aber wenn ich sie dann nach vorne stelle, kommt da irgendein lächerliche Schütze, trifft und die is im Eimer.
Da nehme ich lieber Serra, die hält doch ein bisschen mehr aus.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 15:12   #5
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Raven ist der totale assi!!!
Und Priscilla find ich auch sehr gut!
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 15:19   #6
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Marcus der Expfresser und Eliwood wenn er schlechte Stats hat. Er hat Potenzial und maxte in meinem ersten Durchspielen sogar Speed auf Level 10 (promotet natürlich) aber sonst ist er sehr RNG anfällig.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:35   #7
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

FE7 hat im gegensatz zu 6 keinerlei mistige charas mehr, selbst eliwood ist sehr viel besser als sein sohn. (der in der drittletzten mission erst promotet X_x)

Ansonsten stehen renault und athos auf meiner feindliste.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 03:10   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Priscilla ist bei mir einer der Top-Charaktere. Starker Angriff und ein Wahnsinnsglück, die Dame wird so gut wie nicht mehr getroffen. Eine meiner Lieblinge, also net drauf rumhacken *g*

Dorcas und den Piraten finde ich beide etwas nervig, letzteren noch ein wenig mehr. Oder Will, den benutze ich garnicht. Außerdem Nino, die mir auch nix bringt, weil ich keinen Bock hab, die hochzutrainieren, da meine anderen Magier schon so mächtig sind.

Und die Pegasusdamen... Jüdische Suizidkommando is nix dagegen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 09:33   #9
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am unnötigsten find ich die ganzen Pegasus-Ritter. Die halten einfach überhaupt nix aus. Allen voran Florina. Solche ichbinsoschwachwillabersogerneinritterwerden-Charaktere kann ich überhaupt nicht leiden. :kotz:

Dafür ist Raven mein großer Hero.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 10:10   #10
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Kann mich nur anschließen, die beiden Pegasi Damen die ich bisher habe sind absolut schwach.

Sie stehen nur in der "Garage".
Ebenso habe ich Erk, Rebecca und Matthew nicht weiter aufgezogen. Guy hat erst Level 11. Alle anderen haben Level 20 oder sind promotet und schon schön stark. Man kann einfach nicht alle mitnehmen oder in Arenen aufziehen. Sonst wären vielleicht auch die Pegasi mal groß und stark geworden (obwohl ich das nicht wirklich glaube).
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:25   #11
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also die Pegasus ritter fand ich ganz gut!
Meine Fiora war Falkenritter Lvl. 20 und war der absolute Magierkiller!
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 11:52   #12
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Außerdem kann man in der Hector Kampagne noch eine dritte Pegasi bekommen. Und dann wid es lustig. Teamattack.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:30   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Pegasus Knights werden nach ihrer Promotion zum Falcon Knight zu den wahren Killerbestien....auf dem Weg dahin, sind sie aber recht anfällig und am besten nur für Final Hits einzusetzen....und gerade Florina kann als Falcon knight mit dem Schwert gut umgehen.

Hass Chara: Dorcas....is irgendwie voll der Langweiler.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:57   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mag sein, dass sie gute Magierkiller sind, das sind meine hochgezüchteten Magier auch ne, die überzeugen mich garnicht. Werd aber irgendwann mal auch die aufrüsten, einfach nur, um mal alle Stufen zu sehen.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:14   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guy und Pris...
liegt aber eigentlich an ihren Klassen..

Swordmaster und gerade Calküren sind einfach unütz in meinen Augen...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:19   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
Guy und Pris...
liegt aber eigentlich an ihren Klassen..

Swordmaster und gerade Calküren sind einfach unütz in meinen Augen...
gerade die mag ich gerade^^
guy ist derbe gut (find ich)
kenn mich aber nciht so aus,bin n00b oö
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 16:18   #17
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer braucht denn bitte ne hohe Abwehr wenn er viel Speed und Glück hat? Mit Supports und Forts oder Wäldern ist die Trefferrate der Gegner sowieso Null! Auserdem ist es sehr gut möglich mit Matthew (als Assasin) einem A Support mit Guy und einem B Support mit Serra jeden Boss ( !!!SPOILER!!! außer den Feuerdrachen) mit einem Schlag zu vernichten!

@Mis-Teeq: Gib mal derjenigen die die Delta-Attacke Ausführt ne Kriegerlanze. AUTSCH!!! 4 kritische Treffer
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 18:03   #18
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Besonders hat man durch die Lanze schon mal 2 Attacken bevor der Gegner eventuell drankommt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 20:15   #19
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

offtopic: Ist es eigentlich möglich Wo Dao und ein Kriegerschwert (wenn es den so heißt) zukriegen ohne Harken oder Karla zu bekommen?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 21:08   #20
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Schwerter bekommt man nur mit den jeweiligen Chars.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakter entwürfe... bzw. Avatare randis Fire Emblem (GBA) 75 19.11.2006 21:05
Euer Lieblings-Charakter in Mario Power Tennis psp freak GameCube 15 28.06.2006 19:41
Cousin mit "hass-person" Future007 Sonstiges 7 19.07.2005 17:33
charakter verwandeln? sun-ce Fire Emblem (GBA) 8 25.08.2004 14:29
Charakter umbenennen internetking Tactics Ogre (GBA) 22 18.05.2003 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117