PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2005, 20:41   #21
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee dfgdefgdfgdf

ich weiß selber das meine antwort nichts mit der frage zu tun hatte , aber das ist ein forum wo man seine meinung abgeben kann oder nicht und ausserdem habe ich was zum thema geschrieben : " es gibt immer ein weg "
ich will nicht meckern, aber was seit ihr für welche die inner arena gehn und sich hochleveln auf 20 und dann weiterspielen
ne...............................
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2005, 21:16   #22
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@]-Guy-[ manche Meinungen sind es wert unausgesprochen zu bleiben^^ wenn man auf Ranking spielt ist die Arena sowieso tabu weil so zeitaufwendig ausserdem hab ich auch schonmal die Arena benutzt weil einfach das Geld fehlte war das Chapter wo man Geitz bekommt in HH -Geitz hat dannach denn Platz des hochgelevelten Chars eingenommen
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:33   #23
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja nun hackt mal nicht so rum... denke kam nur falsch rüber...

@ Ursula...

Quelle: Mystix's Photoboucket

jup kann ein echtes Prob werden... hochlevelige Pegas sind da erste Wahl...
Hector route sind sie auch recht günstig gegen ihre Sölnder Leibwächter...
Eliwood route nützt ihre Mobilität am meisten...

wenn man keine hat am besten mit einem Stab oder Ninis' Anmut die Res erhöhen wenns gegen Ursula geht.

hat man den auch nicht am besten Canas oder Pent ran(Erk hat hier zumeist [noch?] zu wenig Res).

auch ein Marcus leistet im Notfall recht gute Dienste aufgrund seiner für n Rittmeister hohen Res, aber das ist dann doch n bissl unsicher...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:45   #24
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kill ursula doch einfach !

hier mal ein schreckliches erlebnis von mir oh armer bartre

http://home.versanet.de/~k-bock/bilder/bartrego.avi

www.divx.com/divx/
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:33   #25
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is gut habs wahrscheinlich wirklich falsch aufgefasst
habs so gamacht, dass ich Erk am Anfang n par Runden da hingestellt hab bis ihr Gewitter weg war und solange einfach mit andren vorbei und Zephiel gerescued hatte zwar Fiora lvl3 und Farina lvl1 Falco aber hab sie unten mehr gebraucht
@]-Guy-[ das is mal ziemlich krass 1xx dam der zurückkommt^^
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:56   #26
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ]-Guy-[
kill ursula doch einfach !

hier mal ein schreckliches erlebnis von mir oh armer bartre

http://home.versanet.de/~k-bock/bilder/bartrego.avi

www.divx.com/divx/
Hehe wie geil. Sowas sieht man viel zu selten

Zum Thema: Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich das Modul auf Deutsch umgestellt hatte, ich sag nur Rittmeister oder Meisterin
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 16:33   #27
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Saarlouis
Alter: 30

Skynet87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skynet87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein schlimmstes Erlebnis?? lol.....das war die eigene Blödheit "g"

Hatte nur noch den Engegner auf der Karte, plötzlich höre ich ein undefinierbares Geräusch. Wollte dann den GBA SP leiser stellen...tja man sollte schon wissen welcher Schalter zum ausschalten und welcher für die Lautstärke zuständig ist
Skynet87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 18:18   #28
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol?? welches Fire Emblem hast du gezockt? normaler weise saved des jede runde! wenn dus dann ausgestellt hast(gibts da net ne kombination?) biste selbst schuld!
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:03   #29
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Saarlouis
Alter: 30

Skynet87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skynet87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar bin ich selber schuld "lach"
Skynet87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 20:44   #30
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard tfhrthrthr

devil axe kann auch mal was gutes sein wie rausgefunden habe !

http://home.versanet.de/~k-bock/bilder/devilaxe.avi
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:17   #31
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: tfhrthrthr

Zitat:
Original von ]-Guy-[
devil axe kann auch mal was gutes sein wie rausgefunden habe !

http://home.versanet.de/~k-bock/bilder/devilaxe.avi
einen Drachenreiter mit zwei HP gegen einen Berserker zu hetzen der im Waffenvorteil ist, ist imo keine gute idee, vorallem wenn man in der nächsten runde mit einem sich bewegenden boss rechnen darf.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:19   #32
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich war mir ziemlich sicher das ich treffe
aber wie der zufall so will ..........haha
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:45   #33
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein bisher schlimmstes Erlebnis bei FE hatte ich gestern.
Ich hab bei einem Arenakampf abgebrochen (man hat ja auch noch andere Sachen zu tun) und als ich weiterspielen wollte habe ich ohne nachzudenken 'Spiel neu anfangen, alten Spielstand löschen' angeklickt und dann losgeheult (naja, fast). Ich hatte 30.000 Geld erspielt und zwei meiner Chars schon auf Level 20. So kann's gehen
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:36   #34
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich halte es in der Arena maximal 2 Runden aus, danach wird mir langweilig

PS: Auf Französisch ist das Spiel lustig und auch dort heißt die "europäische Fantasy Anpassung" von Paladin, Paladin.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 16:20   #35
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 29

Eishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eishu eine Nachricht über ICQ schicken Eishu eine Nachricht über AIM schicken Eishu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein schlimmstes Erlebniss war als ich in der Arena war, ja ich gebs zu ich wollte n lvl 20 Guy und ne lvl 20 Priscilla um die beiden in Chapter 17 zu entwickeln. Na ja das hatte ich dan auch fast, lvl 20 Guy in der Arena gegen einen lvl 18 Bandit. Guy 99% Hitchance und der Bandit 17%.

Meine Schwester kommt zur Tür rein und nervt rum, ich legen den GBA beiseite (FEHLER!), und als ich ihn wieder aufhebe sehe ich Guy mit noch 5 HP, den Bandit mit 12HP. Guy schlägt (12 ATK), verfehlt o.o, der Bandit schlägt und trifft zum dritten mal in Folge >.o

Na ja nochmal was anderes: EIN ARENA TRICK: Wenn der Gegner angezeigt wird einfach den GBA Resetten und schon steht man wieder davor ; )
Eishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 20:42   #36
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist ja klar das , dass bei dir in der arena war

nu mal ehrlich das ist doch ......................wusch................... ich weiß ja nicht aber mit 99 habe ich definitiv noch net daneben getroffen ! ich streite das auch net ab, aber 3mal hintereinander mit 17% treffen hui wäre ich glücklich bwenn solche ergebnisse bei mir wären !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:39   #37
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 27

SEPP ODER SO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SEPP ODER SO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein schlimmstens Erlebnis war als ich schon fast Kapitel 24 geschaft habe und dann meine Schwester vorbeirannte. Sie hat mich geschupst und ich bin mit dem Finger ausgerutscht und habe meinen besten man SCHEISSE plaziert und so VERLOREN !!!
SEPP ODER SO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:44   #38
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte gestern zwar kein schlimmes aber ein sehr merkwürdiges Erlebnis in FE.
In einem Level hatte ich Kent mit einem Langspeer ausgerüstet und er hat 2mal hintereinander (also in einem Spielzug!) einen kritischen Treffer gelandet, und das bei einer Wahrscheinlichkeit von 7%. Hab ich vorher noch nie erlebt. Drei Züge später hab ich ihn mit einer Meisterlanze zustechen lassen, kein kritischer Treffer trotz Wahrscheinlichkiet von 39%,
Wahrscheinlichkeitsrechnung fand ich immer schon seltsam ...
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 23:36   #39
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 35

Fire Emblem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein schlimmstes erlebnis war im letzten kapitel als athos beim drachen tot war da dachte schnell level nochmal machen da fiel mir ein altes sprichwort ein"ein mann läuft nicht weg " da holte ich mein level zwanzig nomaden soldat Rath und besiegte durch kritischen treffer .
Fire Emblem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 23:54   #40
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

äh.......was ?!
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 14.07.2007 00:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 18:01
Euer schlimmstes Erwachen gbaplayer Sonstiges 60 24.12.2004 15:11
Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis alter Weiser Sonstiges 29 04.12.2004 18:51
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119