PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2005, 16:29   #41
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wär höchstens ein schlimmes Erlebnis wenn der Drache Rath gecriticalt hätte!
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 09:33   #42
 
Registriert seit: 21.05.2005

Darkassassine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte Rath mit Kriegerbogen:
88%Trefferchance, gegnerischer Axtler wäre mit einem Treffer tot gewesen, Rath scheißt 2mal daneben (wirklich!!!), Axtler kommt an, 30% Trefferchance, Krit. mein Rath ist tot.
Darkassassine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:31   #43
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja sowas passiert leider mal wie der zufall so will, aber dann spiel mal fe5
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 15:04   #44
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt ne missi da kommen so schwarz-rote drachen. Bei denen Looste ich immer ein soldat oda so.
Oder da in der lavahöle. Eliwood ist allein und er war bei mir schlecht gelevelt dann wurde er immer gekillt und ich konnte dEN spielstand vergessen (ich savte nur auf einem Speicherplatz
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 08:51   #45
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

soweit ich weiß greifen die eliwood nicht an bevor er sich bewegt also kannste doch mit den anderen chars ihn holen !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:43   #46
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 27

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wie kommt ihr alle zu diesen erlebnissen ?
ich stell in den Optionen die kampfinfos auf "Detail" und schon kann ich meine angriffe genau planen.

Ich hatte auch noch nie ein schlimmes erlebnis, außer, dass ich in kapitel 16 lucius wieder haben wollte und man bekommt den ja nur wenn man ihn mit raven anredet, und dann kommen da die drei grünen soldaten aus dem gefängnis und killen raven einfach.

und jetzt hab lucius nicht mehr bekommen



PS :Arenen machen süchtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:20   #47
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 27

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein schlimmsten Erlebnis war, als sich Eliwood entwickelt hatte. Die Ani sieht so sch**** aus...
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 13:59   #48
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 26

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, meine schlimmsten Erlebnise.
Beim ersten Mal durchspielen wusste ich nix von Arenen. So hab ich das vorletzte Kapitel nicht geschafft.
Also alle nochmal von vorne. Nun komme ich bis zum letzten. Blöderweise geht mir Athos noch bevor ich zu Nergal komme kaputt >.< Mein Hector ist irgendwie immer nur auf Lv. 8 (Lord) (!!) o.O , und so kam es, dass dan ein berserkter Rath ihn mit einem Geistespfeil schrottete... Seitdem hab ich nicht mehr gespielt (etwa 2 Wochen her).
Ach ja: In manchen Kapiteln muss man Hector ja nicht einsetzten (er ist nicht grün in der auswahl). Wenn man ihn aber dennoch mitnimmt und ihn dann da verliert, kommt dann auch gameover (habs noch nicht ausprobiert)?
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 16:03   #49
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 27

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mewX
Mein Hector ist irgendwie immer nur auf Lv. 8 (Lord) (!!) Wenn man ihn aber dennoch mitnimmt und ihn dann da verliert, kommt dann auch gameover (habs noch nicht ausprobiert)?

du musst dich trauen die lords einzusetzten, ich habe das auch nie gemacht und deswegen waren die immer sau sdchwach.
jetzt bin ich in kapitel 25 und meine lords sind alle 19 oder 20 unaufgewertet.


man ist immer gameover wenn man einen lord verliert
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 18:42   #50
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 26

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja. Ich fang nochmal neu an - und dann mach ich alles perfekt.
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:35   #51
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man kann es nicht 'perfekt' machen ist halt geschmackssache (des mit den unpromoteten hat mich überzeugt^^)
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 17:54   #52
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 26

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, naja so, dass ich wenisgetns so gut bin, dass ich das letzte Kapitel schaffe..
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 17:58   #53
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ranarion
Mein schlimmsten Erlebnis war, als sich Eliwood entwickelt hatte. Die Ani sieht so sch**** aus...
Ja, finde ich auch, erinnert mich ein bißchen an Ponyreiten.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 18:35   #54
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 27

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Also, meine schlimmsten Erlebnise.
Beim ersten Mal durchspielen wusste ich nix von Arenen. So hab ich das vorletzte Kapitel nicht geschafft.
Also alle nochmal von vorne. Nun komme ich bis zum letzten. Blöderweise geht mir Athos noch bevor ich zu Nergal komme kaputt >.< Mein Hector ist irgendwie immer nur auf Lv. 8 (Lord) (!!) o.O , und so kam es, dass dan ein berserkter Rath ihn mit einem Geistespfeil schrottete... Seitdem hab ich nicht mehr gespielt (etwa 2 Wochen her).
Ach ja: In manchen Kapiteln muss man Hector ja nicht einsetzten (er ist nicht grün in der auswahl). Wenn man ihn aber dennoch mitnimmt und ihn dann da verliert, kommt dann auch gameover (habs noch nicht ausprobiert)?
Ich habe immer ohne Arenen gespielt. Ich habe einmal einen Lv.20 in 29x zum Geldverdienen reingeschickt...

Bei mir war hector in der letzten ein Lv.2 Lord^^

Ja, dann kommt auch ein Gameover.
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 09:37   #55
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja hector ist ja nicht so wichtig, was viel wichtiger ist das du nicht die arenen spielst und das zeigt noch von echten charakter !gibt ja hier genug leute die das spiel versauen !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:24   #56
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 27

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja, mein stärkster Charakter war auch M...M-Marcus(Schande über mich)...und da ich um über 700Gold gewettet hatte(wusste net, dass man das nicht machen solte)...
Deshalb war ich deprimiert und dachte, die Kämpfe in den Arenen sind zu hart(Heute habe ich Lyn in der Arena 1 Lvel steigen lassen )

IMHO ist Hector aber sehr praktisch, da er der stärkste Lord ist(Obwohl ich mir da auch nicht mehr sicher bin seit ich Lyn in Chapter 19x auf 18 gebracht habe und mit ihr alle Gegner bis auf Fargus, Dart und noch 3 andere gekillt habe...)
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 12:08   #57
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 26

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab's endlich durchgespielt
Letztens hatte ich mit 89 Trefferquote danebengetroffen, das ist auch nicht nett wenn einem deswegen Oswin abkackt..
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 12:42   #58
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 29
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe in einer Schlacht mit Health (voll aufgepauert) gekämpft. Bin halt perfektionist, keine meiner Einheiten darf sterben, darum wars besonders hart. Kam eben mit Health gegen einen Schwertmeister, Chancen für einen Treffer:93%, hab ihn verfehlt . Das geht ja noch, aber in der Gegnerrunde greift mich der gleiche Schwertmeister wieder an, er hat 2 Schläge, ich einen, treffe mit 93% natürlich wieder nicht und dieser Homo von Schwertmeister killt Health dann beim zweiten Schlag ! Es war das beste Kapitel beim aufleveln meiner Charas und ich habs versiebt, ich war den Tränen nahe, warf das Spiel in die Ecke!
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:22   #59
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein schlimmstes(OKI so schlimm ist es auch nicht) war in der arena in FE:SS und dachte in der Ephraim kampagne: Cormag ist schon level 15 motzen wir rasch auf und schauen wir mal ob er dann stärker wird. Erster gegenr ein ritter kein problem danach folgten myromiden,noch ein Ritter, Wivernreiter und danach so ein Söldner O.o jop der andere hat zwar bessere treffsicherheit doch ich mit meine 78% sollte es ja schaffen. Ganz unten rechts stand ein Critical. Jepp wenn diese S.u einen Critical schafft dann schmeisse ich den DS fort(natürlich nicht ) ich schaute und das schwert machte winkewinke...naja noch 7 Kp und cormag fehlt noch ein Treffer doch er traff daneben(78% hasse ich ist verflucht!) und sah der andere noch mals einen critical mache...Soviel dazu was mit 1% alles möglich sein kann
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:44   #60
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein schlimmstes Erlebnis bei FE war, wie bei gbaplayer, dass meine Charas am Ende zu schwach waren, um das letzte Kapitel zu schaffen. Jetzt müsste ich alles wieder durchspielen, aber meine Motivation ist auf 0 gesunken. Und bei FF:TSS ging mir das ganze Spiel schon nach 10 Kapiteln irgendwie auf den Geist. Deshalb habe ich beide FEs noch nicht durchgespielt und werde sie vermutlich auch nie durchspielen
Die beiden Spiele sind zwar qualitativ top, aber motivieren mich nicht besonders. Es geht halt nichts über ein richtiges RPG! Da kann man wenigsten jederzeit rasch noch trainieren, wenn ein Boss zu stark ist.
*sich auf FF 4-6 unglaublich freu*
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Euer schlimmstes Erwachen gbaplayer Sonstiges 60 24.12.2004 14:11
Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis alter Weiser Sonstiges 29 04.12.2004 17:51
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231