PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2004, 15:06   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Euer schlimmstes Fire Emblem Erlebnis

Was war bisher euer schlimmstes FE Erlebnis?
Meins wqar z.B Kapitel 14 ~.~
wie ich dieses kapitel hasse!
" tage lang immer wieder versucht...immer wieder.

was auch dumm war/ist,ist kapitel 16x
wenn ich es schaffe alle zu killen,stirbt Oswin...immer!
Ich weiß cniht warum,immer ducth so einen dummen zufalle..echt schlimm*weiterprobier*
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2004, 21:14   #2
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Bei mir waren es die Arenen, erst das Spiel in 16x, irgendwer ging immer drauf.
Dann die Härte in Kapitel 20, als ich nach vielen Stunden alle aufgelevelt hatte und in den letzten Runden Dart drauf gegangen ist.
Nach einigen Tagen Frust und dann das gleiche Spiel mit Will und erst dann irgendwann haben mal mal alle überlebt
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:23   #3
 
Registriert seit: 03.07.2004
Alter: 29

Spherewarrior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spherewarrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neben Arenen, die ich nach ca. 20 Versuchen ignoriert habe, war es dass Level mit Zephiel im Hectormodus. Meistens ist Jaffar nämlich schon in Runde 2 draufgegangen oder Zephiel wurde gemeuchelt. Hab ewig gebraucht bis überhaupt mal Runde 3 kam
Spherewarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:54   #4
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 29
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein schlimmstes Ereignis war natürlich auch in einer Arena , nämlich in dem Level in dem man den General Wallace trifft . In dieser Arena habe ich ca. 8-9 Stunden trainiert , ohne das es auch nur ein einziges mal knapp geworden ist im Kampf , also alles ohne Probleme , denn ich geh immer auf Nummer sicher , bis aus das eine Mal , leider : ich war mit dem General Oswin , Level 17 , in der Arena gegen so eine Walküre mit Feuer . Ich habe mir also gedacht , dass es recht easy werden würde . Dann habe ich zum Fernsehen geschaut und gesehen , dass da ein Beitrag über GTA : San Andreas lief , was mich sehr interessiert . Da mein Kampf eine klare Angelegenheit zu sein schien , entschied ich mich nur kurz auf den Bericht zu konzentrieren , was natürlich ein fataler Fehler bei Fire Emblem ist und mir jetzt auch wohl hoffentlich niemehr passieren wird , denn als ich nach einigen Sekunden wieder auf mein GBA Display geguckt habe , sah ich eine komische Explosion bei Oswin , die ich zuerst nicht zuordnen konnte . Aber nach einigen Sekunden wurde mir klar , dass das ein kritischer Treffer war , obwohl sie nur eine Chance zu treffen von 1-2 Prozent hatte . Danach habe ich noch verzweifelt versucht B zu drücken und dann den GBA auszumachen , aber wer FE kennt , weiß natürlich , dass das bei diesem Spiel leider nichts bringt . Deswegen musste ich die ganze Chose nochmal neustarten und dann hat es auch zum Glück geklappt , alle Chars auf 20/20 zu bringen , die ich konnte .
Und die Moral von der Geschicht' , konzentrier dich niemals auf etwas anderes in deiner Umgebung , wenn du gerade ein Fire Emblem Modul in deinem GBA Schacht stecken hast .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 23:27   #5
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard



Dieser Nette Endgegner hat es einmal geschafft meine komplette armee zu vernichten. (in zukunft solchen gegnern nicht mehr den erstschlag lass)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 23:29   #6
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 26
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Arenen stressen^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 16:15   #7
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich in 16x. 6 Stunden Arenakämpfe. Als letzten Char habe ich Eliwood hochgespielt. Als der dann auf Lvl 15 war habe ich einmal nicht aufgepasst. Und dann durfte ich 16x noch mal von vorne anfangen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:07   #8
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Argh! Ich fass es nicht! Probiert doch ma das: Ninis Anmut auf jemand, dann in die Arena und gewinnen. Dannach die Einheit "Retten" und den Zug beenden. Dann absetzen und für den Char "tanzen". So geht das weiter und weiter und im nu hat man ihn auf lvl20. In den hard modes ist das ein bischen was anderes
Bevor man Ninian bekommt sollte man nur Leute wie Guy, Raven, etc (wegen ihrer Ausweichrate) benutzen und achten das sie nur gegen Axtkämpfer kämpfen.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:25   #9
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 30

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte auch schon ein Duzend schlimme Arena Erlebnisse, und das beste war, das es nicht einmal meine Schuld war. z.B. wenn ein Berserker oder General mit kritischen Treffern anfängt, dann will ich diese verdammten Entwickler nur noch abschlachten.

Oder auch toll: Einsatz 700 ich habe Hector mit 31 HP ( voll ) und der Gegner... ja ein Myrmidone mit Silberschwert ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -> 16 Schaden, und bevor ich dann abbrechen konnte war Hector tot, und das nach ~ 5 h


Scheiss Spiel !
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 20:24   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 30

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein schlimmstes FE erlebnis war, als ich bis zum ende gezockt habe und dann bemerkte, dass ich mit den charas die ich habe keine chance habe zu gewinnen. ich musste also das komplette spiel nochmal bis zum ende durchzocken und auf dem weg dorthin möglichst viele charas mitnehmen. das war eigentlich das schlimmste was ich je in FE erlebt habe.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 21:55   #11
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da schließe ich mich gbaplayer an
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 12:00   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir ist das gleiche passiert wie bei gbaplayer
fand ich aber am ende auch gut
da ich soviele charas verloren oder vergessen hatte
also hat sich es auch wieder gelohnt
mit der arena hat ich eigentlich nie probleme
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 11:31   #13
 
Registriert seit: 10.09.2004

reefer16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

als mir im hector mode bei kap. 32 (sieg oder tod denk ich) limstella in runde 20 mit 1 kp überlebt hat dabei wollt ich so schön das sideq machen...
reefer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 18:47   #14
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

->Falkenritter mit Vaidas Speer
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 00:01   #15
xmq männlich
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 33

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Für mich war das erste Durchspielen schrecklich, lief alles ganz gut, bis ich beim letzten Kapitel merkte, dass ich meine Leute zu früh promotet habe, kaum auf Magier gesetzt und und und.
Tja da half nix und die Kampagne musste ich von vorne anfangen.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 08:05   #16
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
mein schlimmstes FE erlebnis war, als ich bis zum ende gezockt habe und dann bemerkte, dass ich mit den charas die ich habe keine chance habe zu gewinnen. ich musste also das komplette spiel nochmal bis zum ende durchzocken und auf dem weg dorthin möglichst viele charas mitnehmen. das war eigentlich das schlimmste was ich je in FE erlebt habe.
also Athos, Hawkeye, Renaud, Jaffar, Pent, Vaida, Nils(wichtig) sollten eigentlich aussreichend sein auch wenn man sie nicht gelevelt hat...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 21:52   #17
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tarlah


Dieser Nette Endgegner hat es einmal geschafft meine komplette armee zu vernichten. (in zukunft solchen gegnern nicht mehr den erstschlag lass)
dieser "kleine möchtegern" endgegner hat deine ganze armee putti gemacht...........................traurig......... .......... !

man kann am ende des spiels doch nicht feststellen das man zu schwach ist..........es gibt immer einen weg !!
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 03:16   #18
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ]-Guy-[
Zitat:
Original von Tarlah


Dieser Nette Endgegner hat es einmal geschafft meine komplette armee zu vernichten. (in zukunft solchen gegnern nicht mehr den erstschlag lass)
dieser "kleine möchtegern" endgegner hat deine ganze armee putti gemacht...........................traurig......... .......... !

man kann am ende des spiels doch nicht feststellen das man zu schwach ist..........es gibt immer einen weg !!
wirds nicht langsam lächerlich? Wie wär mit echten Tips anstand irgendwelcher Schwanzvergleiche....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:38   #19
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ ]-Guy-[ der Betrag hatte wohl weder was mit dem topic zu tun noch irgendeinen tieferen Sinn du kannst ja deine eigene Meinung haben und sie auch äußern aber so ein Beitrag hilft keinem was / hat nichts mit topic zu tun

back 2 topic :
gibt wohl mehreres zb in der letzten Runde von ch27(?) rennt Ursula daher und killt Zephiel mit Gewitter (nachdem ich 15 Versuche gebraucht hab soweit zu kommen ) und über Arenen lieber garnich erst reden
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:45   #20
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Arenen sollte man nur mit voller Konzentration spielen. Ich habe heute mal wieder die erste Arena in Hector 17x gespielt. habe einige Versuche benötigt, bis ich in dem Chapter bei der Arena war, dann aber alle ohne Verlust auf 20 gebracht, einer sogar auf Doppel-20.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 14.07.2007 00:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 18:01
Euer schlimmstes Erwachen gbaplayer Sonstiges 60 24.12.2004 15:11
Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis alter Weiser Sonstiges 29 04.12.2004 18:51
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231