PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2005, 22:23   #1
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wer mit wem in Fire Emblem 7?

wollte mal fragen wer mit wem von der story her zusammenkommt wenn man den Teil 6 mit einrechnet?

was ich gehört/gelesen habe oder denke

1. Batre und Karla? haben die nicht ne tochter in FE6?
2. Erk und Priscillia?
3. Fiora und Kent? sind sich so ähnlich
4. Florina und ??
5. Dart/Canass und??
6. Heath ?? denke keine aus der gruppe oder?
7. Hector und Oswin... hm hector... naja kA
8. Raven und Rebecca? im ersten support sagte sie ja das er ihr gefällt
9. oder Rebecca und Lowen/Sain? Lowen denk ich nicht... der sieht die ja net
10. Serra kriegt sicher keinen ab, oder doch?
11. Nino und Jaffar?
12. Legault bzw wen kriegen die restlichen? Eliwood und Niniannach dem bisherigen support scheints mir so)
13 Hector und Lyn? ich denk ja nicht an rath, die verhalten sich mehr wie "Stammesbrüder"
14. Wil (wil der überhaupt was?)

hab extra nummeriert damit ihr besser antworten könnt^^

PS: noch ne andre frage zu nem andren thema... hatte schonmal jemand 100% support? was passiert dann? hab gehört das ma den support mit renault kaum/nicht schaft
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2005, 10:27   #2
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Fakten sind:

Bartre und Karla...

Fir ist Bartres(spielbar) Tochter und der Schwertheilige Karel ihr Onkel.. zudem wird die leider viel zu früh verstorbene Karla erwähnt

Pent und Louise

= Klein und Clarine
beide leider weit weniger genial als ihre Eltern...

Rebecca und Wil

Rebecca ist definitiv Wolts Mutter und Amme von Roy... Vater wird nicht erwähnt aber Wil und Lowen sind die besten Kandidaten wobei Wil die Nase vor hat bei den Eiversüchtelein von Rebecca bezüglich Lyndis

Hawkeye + verstorbene nie erwähnte Mutter

schon im 7er ist Igrene erwähnt... sie bekommt von Louise einen Bogen vermacht...

Rath und Lyndis

Rath hat eine Tochter die bei seinem Vater(dem Silberwolf der zudem ebenfalls spielbar ist) lebt nachdem er im ersten Ansturm von Biran starb... seine Tocher heisst Sue...
Lyndis nehme ich deshalb weils mir am logischten scheint... sie hängt viel zu sehr an den Ebenen um in Lycia zu bleiben und Rath ist einfach der Inbegriff von dem was sie vermisst...
lediglich Hector könnte sie zurückhalten...

Canas und seine Animamgierfrau

weiss jetzt nicht 100%ig ob ihr Name erwähnt wurde... gut Möglich aber er hat eine Frau und bekommt bald darauf einen Sohn Hugh...
Nach dem Tod seiner Elter lebt er bei seiner Grossmutter(ebenfalls spielbar) verlässt sie aber später da er Angst hat vor dunkelr MAgie...
wer will es ihm verdenken da ja seine 3 Onkel nur noch sabernde Lappen sind aufgrund dieser...
er wird Söldner und Animamagier...

Hector und Florina

Lyndis wäre die Alternative aber ich mag das Paar halt lieber so vor allem da ich Lyn lieber mit Rath sehe...
Hierraus erwächst Lilina

Eliwood und Ninian

wohl SEHR eindeutig im Spiel -> Roy

Nino und Jaffar

auch hier SEHR wahrscheinlich... vor allem da ihre Kinder in einem Waisenhaus aufwachsen müssen...
-> Lugh und Rai

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine persönlichen Sichten:

Oswin und Serra

einzige Chance auf ein WIRKLICH glückliches Ende für Serra. zudem mag ich die Zusammenstellung
-> Bors(wobei ich denke das es vielleicht auch eine frühere Frau gewesen sein könnte
und Wendy

Lucius und Raven

auch wenns sehr wahrscheinlich scheint ist es eben nicht zu beweisen da es logischerweise keine Nachfahren gibt...
Lucius ist "Direktor" des Waisenhauses von Lugh Rai, Chad

Lowen + ???

keine Ahung ich sehe Lance gerne als Lowens Sohn auch wenns eben nicht erwähnt wird...



Das war glaube ich soweit alles... jetzt kann die Streiterei losgehen
.................................................. .................................................. .............................................

So jetzt aber nochmal genau zu deinen Fragen:

1. Batre und Karla? haben die nicht ne tochter in FE6?

Jup heisst Fir

2. Erk und Priscillia?

sehr gut möglich und einziges glückliches ende für Pris... aber leider keine Nachfahren im 6er... seh ich auch so...

3. Fiora und Kent? sind sich so ähnlich

Hab ich noch nicht probiert...

4. Florina und ??

Meiner Meinung nach Hector

5. Dart/Canass und??

Canas ist vergeben und Dart sucht sich sicherlich in Pherae eine Frau da ich denke das er zu seiner Schwester zurückgekehr ist

6. Heath ?? denke keine aus der gruppe oder?

Denke Heath zieht mit Legault ab

7. Hector und Oswin... hm hector... naja kA

Hector IMO Florina
Oswin + Serra

8. Raven und Rebecca? im ersten support sagte sie ja das er ihr gefällt
Raven ist aber nicht wirklich interessiert an Frauen

9. oder Rebecca und Lowen/Sain? Lowen denk ich nicht... der sieht die ja net

Rebecca + Wil... Lowen finde ich persönlich aber auch passend... Naja...
Sain sollte nicht heiraten... Gigolo bis zum Ende!!!

10. Serra kriegt sicher keinen ab, oder doch?

Oswin!!

11. Nino und Jaffar?

Jup gibt Zwillinge

12. Legault bzw wen kriegen die restlichen? Eliwood und Niniannach dem bisherigen support scheints mir so)

Legault + Heath

13 Hector und Lyn? ich denk ja nicht an rath, die verhalten sich mehr wie "Stammesbrüder"

Hector und Lyn gut möglich aber ihch sehe sie einfach lieber mit Rath wie eben Hecotr mit Florina

14. Wil (wil der überhaupt was?)

Rebecca = Sandkastenliebe
Rebeccas Sohn Wolt sie Wil doch SEHR ähnlich... aber heisst ja nicht das sie ihn geheiratet hat





könnte für alle diese Paare auch die deutschen Supports posten...
meine englische hatte ich auf 100% und sie sehr gut verkauft... hab aber die letzten einfach nur geholt und kaum gelesen... ist nix passiert...
in der deutschen hänge ich gerade bei 80%...
sobald das vollständig ist werd ichs posten...

Ach ja Renaud ist ansich gar icht schwer... nur Zeitaufwendig da man eben den ersten gleich holen muss den 2. gegen Nergal und den 3. gegen den Drachen...
Merlinus + Vaida ergo Nino halte ich für schwerer da es schwer abschätzbar ist... den ersten muss man sich halt beim Schrein der Siegel holen den 2. in einer, und das ist das Problem, zugbegrenzten Mission holen bzw. in der darauf die ebenfalls begrenzt ist... 3 dann im vorletzten Kapitel da Merlinus eben nicht gegen Nergal zieht...
ansonsten fand ich Serra Supports nervig da sie einfach ewig lange dauern... lohnen aber allesamt!!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:02   #3
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Mich würde eher interessieren wer alles FE6 überlebt...

Zitat:
keine Ahung ich sehe Lance gerne als Lowens Sohn auch wenns eben nicht erwähnt wird...
Sohn halte ich eher für unwahrscheinlich, dafür ist Lance zu alt. Neffe halte ich für wahrscheinlicher.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:17   #4
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ------------------

das einzigste was mir aufgefallen ist das dieses swordmastermädel die tochter von bartre und karla ist , aber eigentlich interessiert mich das weniger !
hauptsache die chars rocken !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:32   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Mich würde eher interessieren wer alles FE6 überlebt...
alle ausser Hector und die "Bösen" eben


PS: Wie alt ist Lance denn? ich hab ihn so für 18 gehalten was im Zeitplan wäre...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 20:57   #6
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee grerdgergsrhgs

wer oder was ist lance ?
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 02:14   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Abel Klon aus FE 6
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:53   #8
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Der Abel Klon aus FE 6
wer ist abel ?
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:10   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh... ok dann mal kurze Erklärung...

jedes Fire emblem hat gewisse traditionelle Elemente die sich oft oft wieder finden...

mal sehen was ich so jetzt auf die schnelle zusammenbekomme:

1. Kain und Abel Klone
Kain und Abel waren 2 Social Knights im ersten Fire Emblem... die gibts eigentlich in jedem FE auf die eine oder andere Art...
Abel hatte grüne Rüstung und war n Schürzenjäger.
Kain rote und war eher pflichtbewusst...

einer der beiden ist auf Skill und Speed ausgelegt
der andere auf Power und Glück

Lance ist der grüne Social in FE6 d.h. ein Abel Klon

2. Jeigan
ein promoteter Paladin(Also ein gealterter Veteran) dens gleich zu Anfang gibt... ist halt allermeist Bodyguard und Ratgeber des Helden. wird allermeist recht schnell von den "jüngeren" Einheiten überholt(statmässig)
ist aber gerade gegen Anfang eine gute Trumpfkarte und soll eben die ersten Spielstunden leichter machen...
FE7 Jeigan = Marcus

3. Doga
Ein Armor der ansich als 2. Jeigan dieht aber bessere Growths hat.
den gibbet ebenfalls recht früh und sein Def hilf gerade in den ersten Levels um Schaden von wichtigen Einheiten abzuhalten

4. Gato
gegen Ende des Spiels gibbet n fetten Char um den Spieler zu unterstützen falls er n bissl unglücklich mit seinen Levelups war.
FE7 Gato = Athos

5. Navare und Oguma
beides Söldner(früher gabs die zusätzliche Unterteilung in Myrmidonen nicht) die man recht früh im Spiel bekommt... einer setzt etwas mehr auf Power und mehr oder weniger auf Def(Oguma) der andere tauscht n bissl Power gegen Skill sowie Def gegen Speef(Navare)
werden allermeist recht starke Chars....
Navare = Guy
Oguma = Raven

6. Inzestpärchen
gibts auch immer aus irgendwelchen Gründen... FE 7 isses Raymond und Priscilla auch wenn eher platonisch ist und Raven weniger drinsteckt als Pris....

7. blasshaarige Geschwister
dieses Geschwisterpärchen hat oft ein storyrelevantes Geheimniss (Nils/Ninian)

8. versiegelte Drachen
in jedem FE gibts Drachen die aus unterschiedlichsten Gründen an eine menschliche Form gebunden sind... FE7 liegts am "Last Winter" ein Nebeneffekt der magischen Waffen aus der Befreihung...

9. Pegasus Schwestern

3 Pegasusknight die den Triangle Attack beherrschen...

wär jetzt erstmal alles was mir spontan einfällt...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:22   #10
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage asdeasfdsadgdfgujtzouluiöop#äü

prskilla und raven sind inzest wie kommst du denn darauf also kein support oder ein talk bringt mich auf so eine idee ?!
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:28   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Supports + Anhimmelnung von Raven ausgehend von seiner Schwester...

ich glaube Lucius war sogar neidisch(eifersüchtig) auf sie bis er dann die neue Nummer eins war... (Lucius Pris Supports)
Oswin erwähnte auch das sie doch sehr eng für Geschwister sind....
dazu natürlich der Raven Pris Support selbst
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:31   #12
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jglioä-ploüäoöiol.il

jetzt wo du es schreibst aba es gibt ja auch geschwister liebe , aber ich meine es nicht so wie es sich daraus verstehen lässt , aber das gespräch mit oswin hab ich jarnit mehr im jopf
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:37   #13
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sagte ja auch das sies in diesem Teil nicht ausleben da nicht wirklich BEIDE mit drinstecken... Raymond hatt halt die Homosexualität entdeckt und seine Schwester kann nicht gegen Lucius anstinken...

Warte FE 2 deutsch ab...
Ephraim und Eirik ist schon ne ganz andere Gangart...
Tradition ist Tradition...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:44   #14
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 32

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard fe8 bitte

bäh............. ok so hab ich das noch nicht gesehen aber "danke" für die aufklärung

bäh....raven !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:49   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso?

Er ist nicht der treibende Pol der Inzest das ist Pris (also eher Bäh Pris)
und gegen Homosexualität hab ich persönlich nix... gibts auch in der Natur also was solls... zudem ist ja Lucius nicht unbedingt gleich als Mann zu erkennen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wundert mich aber das wohl keiner gegen die "Paare" argumentiert...

Weil ich denke Storymässig ist z.B. Hector x Lyndis sehr viel wahrscheinlicher als H x Florina.... (allein die "Neckerein und Ninians "Kommentar" zu den beiden)

ich meine Fakt ist das im 6er ergo 20 Jahre später Caelin zu Ositia gehört... entweder aufgrund einer Heirat oder aber weil Lyndis Caelin verlassen hat.

Wenn man Lyndis nun aber charakterlich mal anschaut glaub ich nicht das sie ihre "Pflichten" vernachlässigen würde auch wenn sie die Ebenen vermisst...

von daher passt es rein storymässig besser... ich finde aber RathxLyn, HectorxFlorina aberirgendwo die "glücklicheren" Pärchen...

was denkt ihr?

PS: eine meiner Favoriten ist auch KentxLyndis...
getrennt durch Stände und Kents Pflichtbewusstsein...


Pathos ohne Ende...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 16:36   #16
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, ich bin jetzt doch ein bißchen enttäuscht.
Hector und Serra heiraten nicht, trotz 3 Supports? Schade. Ich finde, zumindest Serra wäre doch dann glücklich gewesen, hätte sie doch endlich genug Juwelen.
Naja, also nächstes Mal Serra und Oswin (nichts verraten!).

Randis:
Schönes Bild, wo hast du es her?
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 16:46   #17
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




Klick mich!!

Bin jetzt bei 97% Supports / 100% Musik

und denke inzwischen das Heath mit Vaida sollte...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 17:17   #18
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke!
Das mit Lynn und Rath ist auch schön. Unterdrückte Leidenschaft

Aber Vaida ist doch viel zu alt für Heath??
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:53   #19
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke Eliwood und Lyn sähen auch nicht schlecht aus:

Hier ein Bild dazu.
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 12:46   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Lucius und Raven

auch wenns sehr wahrscheinlich scheint ist es eben nicht zu beweisen da es logischerweise keine Nachfahren gibt...
Lucius ist "Direktor" des Waisenhauses von Lugh Rai, Chad
Wie bitte soll DAS gehen?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem Hilfe LaVeguero Fire Emblem (GBA) 611 10.04.2008 21:18
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire emblem Quiz randis Fire Emblem (GBA) 46 26.04.2006 15:15
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231