PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2009, 00:59   #21
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regt mein Hamster auf, der seit Tagen nurnoch zum fressen aus seinem Haus kommt.

btw. nochma kurz zu der alg2 sache. hier, in der pfalz, ist es so dass man von 18-25 die Arschkarte gezogen hat, wenn man keinen Job hat. Kein Amt _will_ dann für einen zuständig sein. Man wird den Eltern zugeschoben. Diese werden dann zur Kasse geben. Ich habe mal etwas von 16.000Euro (insgesamt für die gesamte Zeit) gehört.
Als Frau in einer misslichen Lage, sprich: schwanger, ist es da schon einfacher an ALG2 zu kommen.
Man geht zum Caritas, heult denen vor, dass die Eltern einen zum SS-Abruch zwingen wollten. Man nie Geld von denen mehr annehmen würde, ect.
Wenn man als verantwortungsvoll durchgeht bekommt man eine "Empfehlung" für eine eigene Wohung + ALG2. Und die Eltern wurden fein rausgehalten. Blöd ist halt dann wenn die Vermieter nicht mitspielen. Was? schwangere Frau? Nein, danke. Wenn meine Eltern das gewusst hätten, hätten sie mir in den Arsch getreten
Also konnte ich nur Zuhause wohnen (wohnte damals bei Bekannten). öhm ja, aber für einen jungen Mann ist viel schwieriger alg2 zu bekommen. hmm...
Meine Eltern müssen monatlich ca 300 Euro meiner großen Schwester zahlen. Sie redet nicht mehr mit uns. ka wieso. hält sich für was besseres, weil ihr typ schlagermusik produziert. seit 3 jahren nichts mehr von ihr gehört oder gesehen. aber formulare zum ausfüllen und unterschreiben schickt sie uns zu. Dann bricht sie Ausbildungen und Weiterbildungen ab und macht dann wieder neue, ect. und die Eltern müssen weiterblechen.

mitten beim schreiben dachte ich: oh nein, das ist zu OT. Aber dann wurden meine Tastenanschläge immer härter. hmm... jetzt bin ich sauer


BTW. Mich regen Familien auf, die über ALG2 meckern ala "wir haben so wenig Geld zum Leben :'< ".
Da ich zuhause wohne habe ich auf den Mietzuschlag verzichtet. meine eltern hätten genausogut nen mietvertrag aufsetzen können. dann hätte ich 300 euro mehr. aber warum? es genügt völlig was ich bekomme. Bin dankbar für jeden cent.

Ich bekomme mich, meinen sohn, gegen monatsende sogar meine eltern gesund satt. Frische Dinge, kein MHD Kram. ich brauch kein harz4 kochbuch
und ich hab immernoch so viel, dass ich mir sämtlichen scheiss kaufen kann. wirklich. vielleicht muss ich mehrere monate für eine große sache sparen, aber was solls.
niemand wird es mir glauben, aber ich bin eigentlich total geizig *g* also in der stadt zu McD oder Kino ist nicht. das sind so sachen die sich einfach zusammenläppen.

darum verstehe ich einfach nicht, was diese Leute mit dem Geld machen. Das muss doch irgendwo hin sein. Kann doch nicht alles bei McDonalds liegen.
gawd, was regen mich diese Leute auf
__________________


Geändert von Nevada-tan (23.07.2009 um 01:08 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2009, 01:29   #22
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Hm, Nevada, das is schon krass. Oo.

Ich kenne es so ähnlich. Demnächst werde ich von der Uni abgehen, Job is natürlich nicht in Sicht und ich bin mir recht sicher, daß mein erster Gang wohl der zum Arbeitsamt sein wird. Wenn es sich vermeiden lässt, dann hoffe ich doch, daß es sich vermeiden lässt! Ich nehme JEDEN Job an, werde nicht wählerisch sein. soviel ist sicher!

Mit wenig Geld auszukommen und oft nicht zu wissen, was man noch zu Beißen hat am Monatsende, das is mir nicht unbekannt.
Dennoch muß ich sagen; Du kommst wirklich ganz gut über die Runden eigentlich (siehe "Was habt Ihr euch zuletzt gekauft Thread"). Das sind oft Summen, von denen kann ich nur träumen! Und das sage ich jetzt ganz ohne Neid!
Ich bräuchte jetzt dringend total Essentielle Dinge, wie z.B. nach 10 Jahren mal ne neue Hose, aber das is nicht drin. Ich bräuchte nach ebenfalls 10 Jahren mal endlich einen Badeanzug für unseren am Mund abgesparten Urlaub - aber auch der is nicht wirklich drin. Ich laß mich nicht unterkriegen. Dennoch. Hab ja immerhin ein Hundemaul zu stopfen... Und paar Studiengebühren zu bezahlen jede paar Monate... Hinzu kommt, daß ich ein Schmarotzerleben führe; ich leben auf Kosten meines Freundes. Das gefällt mir gar nicht. Und ich hoffe wirklich inständig, das einmal zurückgeben zu können, was er schon für mich rein finanzieller Natur bereits getan hat. Aber das wäre wohl unbezahlbar!
Meine Eltern stopfen in gewissem Grad ihr Geld lieber in meine Schwester und ihrem Kind rein, auch, wenn diese Schwester das gar nicht nötig hätte. Sollen sie. Ich hab bisher Abi ohne ihr Einverständnis geschafft, ich schaff den restlichen Weg auch noch voll. Irgendwie gehts ja doch, auch mit 4 oder 5 Euro am Monatsende (obwohl; derzeit nicht mal das, aber egal )!

Geld ist ein Teufelswerk. Wenns nach mir ginge; wo bleibt der Tauschhandel?

Geändert von stephy (23.07.2009 um 02:01 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:54   #23
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Alter Falter, Leute ihr habt Probleme (und das soll keinesfalls abwertend klingen!). Da wirkt es schon ein wenig befremdlich wenn jemand von ner Online-Partie MarioKart Wii frustriert ist. Vielleicht sollte man nen Aufreg-Thread Lite für sowas einführen ;-)

btw: Die Kosmetikstudios die Corekitty angesprochen hat kenn ich auch. Ich weiß auch nicht genau wie man da rein gehen kann. Da stinkts ja sowas von nach Acrylamid wenn man nur vorbei geht. Schrecklich! Seh das auch immer in den Arcaden in DüDorf, aber in Essen ist das nicht anders mit den Asiaten die da drin arbeiten. Hat was von ner Mafia.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:20   #24
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

@stephy: Ich bin auch bald mit der Uni fertig und auch ich denke mal, dass mein erster Gang gen Arbeitsamt sein wird...

Ich würde ja zugern noch ne Ausbildung als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin machen... aber das kostet natürlich wieder n Schweinegeld... wäre ja alles halb so wild, wenn man genau wüsste, dass man 100%ig ne gute Arbeitsstelle bekommen würde... *seufz*

Ich drücke uns auf jeden Fall mal ganz feste die Daumen, dass wir recht schnell an einen schönen Job kommen!


@Nevada-tan: Was die mit ihrem Geld machen??? Fingernägel, Solarium, hier nen Käffchen, dort nen Käffchen, Zigaretten, Handys, Haare färben, ... Und dann: buuuhuuuhuuu alta, ick hatte dat letzte ma mitte det monats nudeln gekauft gehabt ne, dann hat dat geld net mehr gereischt ne..... buhuhuhu *an Fluppe zieh*



Naja, aber was mich gerade am meisten annervt sind meine ständigen, endlosen Kopfschmerzen...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (23.07.2009 um 18:27 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:43   #25
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von Hunter3 Beitrag anzeigen
Alter Falter, Leute ihr habt Probleme (und das soll keinesfalls abwertend klingen!). Da wirkt es schon ein wenig befremdlich wenn jemand von ner Online-Partie MarioKart Wii frustriert ist. Vielleicht sollte man nen Aufreg-Thread Lite für sowas einführen ;-)

btw: Die Kosmetikstudios die Corekitty angesprochen hat kenn ich auch. Ich weiß auch nicht genau wie man da rein gehen kann. Da stinkts ja sowas von nach Acrylamid wenn man nur vorbei geht. Schrecklich! Seh das auch immer in den Arcaden in DüDorf, aber in Essen ist das nicht anders mit den Asiaten die da drin arbeiten. Hat was von ner Mafia.

Jop, genau hier in den Arcaden in Düsseldorf stinkts da echt dermaßen... zum Glück kann man nen Bogen drum machen und muss auch nicht zwangsläufig dran vorbei, wenn man zu GameStop will.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 22:22   #26
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

was mich aufregt: ich will von nicht das scheiß geld von der arge, ich habe es auch nicht gegriet weil ich noch unter 25 war, aber was mich nerft: ich spare die arge schon unsummen an geld, aber sowas wie ein vermittlunggutschein oder andere hilfen hab ich nicht mehr gegriegt,

nächste woche beantrage ich mal harz 4, hoffentlich gibts ab dann wenigstens unterstützung (kurse die was bringen, vermittlungsgutschein) ich brauch auch keinen mietzuschuss weil ich bei meinen eltern wohne, ich brauche nur unterstützung bei der jobsuche..

was wäre eigendlich wenn ich ein haus hätte: ich griege 500€ miete, und habe so im monat 400€ darlehenszinsen, also 100€ einkommen, kann ich trotzdem h4 beantragen als weil das ist ja unterm freibetrag.. und nur um mehr unterstützung zu griegen will ich das teil nicht verkaufen, das ist nämlich meine altersvorsorge..
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 10:24   #27
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
was mich aufregt: ich will von nicht das scheiß geld von der arge, ich habe es auch nicht gegriet weil ich noch unter 25 war, aber was mich nerft: ich spare die arge schon unsummen an geld, aber sowas wie ein vermittlunggutschein oder andere hilfen hab ich nicht mehr gegriegt,

nächste woche beantrage ich mal harz 4, hoffentlich gibts ab dann wenigstens unterstützung (kurse die was bringen, vermittlungsgutschein) ich brauch auch keinen mietzuschuss weil ich bei meinen eltern wohne, ich brauche nur unterstützung bei der jobsuche..

was wäre eigendlich wenn ich ein haus hätte: ich griege 500€ miete, und habe so im monat 400€ darlehenszinsen, also 100€ einkommen, kann ich trotzdem h4 beantragen als weil das ist ja unterm freibetrag.. und nur um mehr unterstützung zu griegen will ich das teil nicht verkaufen, das ist nämlich meine altersvorsorge..
Mich regt beschissene Rechtschreibung auf
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:42   #28
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Und mich regt auf das sich hier jemand über meine Rechtschreibung aufregt!!!, ich hab schon genug Probleme,
Bist du dir eigendlich im Klaren darüber das sowas in den Suizid führen kann? Seit der Rechtschreibreform herscht eh nur noch anarschie..

abgesehen davon sehe ich in meinem Post nur fehler im kriege.. und Groß und Kleinschreibung, Ich brauch schnellstens wieder einen Job, damit ich wieder Geld wie Heu habe, und mir nicht mehr Langweilig ist, aber von der Arge bekomme ich keinen Vermittlungsgutschein der mir dabei helfen könnte, außerdem fehlen mir die Jahre bei der Rente, und für eine Ausbildung mitte 2009 anzufangen ist es auch wieder zu spät, dabei habe ich mich schon sehr stark bemüht dieses jahr etwas zu griegen, ich kann also nur ab nächster woche versuchen wieder in den Leistungsbezug zu kommen und dann fürs lehrjahr 2010/2011 ein Stelle zu kriegen..
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:46   #29
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Dann würde ich mir vorläufig mal irgendwas auf 400 EUR-Basis besorgen. In 'ner Videothek oder bei Mäckes... nicht wegen dem Geld... aber je länger man arbeitslos ist, desto weniger Bock hat man irgendwann wieder zu arbeiten.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:50   #30
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Und desto schlechter wird auch der Eindruck für den zukünftigen Arbeitgeber. Also versuch dir vl. bis dahin erstmal einen kleinen Job zu besorgen. Sieht immer besser aus als Nichtstun...


@Hunter3: Ich finds irgendwie sowas von armselig sich über so etwas belangloses wie Rechtschreibfehler aufzuregen... Sowas zeugt zudem auch nicht gerade von hochkarätiger Intelligenz.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (24.07.2009 um 12:54 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:20   #31
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Klar tut's das.
Mir tut nerven mit "f" auch in den Augen weh.

Und es dürfte ja eigentlich kein Prob sein, wenn man die Leute darauf hinweist.

Also kackt euch nicht gleich beleidigt ins Hemd. :P
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 15:38   #32
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regts auf, wenn sich Typen hier im Forum anmelden, eine einzige Frage stellen und diese Frage dann noch eigentlich von alleine beantwortet werden könnte mit google, diese aber zu blöd sind Google zu benutzen! Und dann kommt noch bei 90 Prozent dieser Typen erschwert hinzu, das sie eine Rechtschreibung drauf haben, wie sonstewer! Arrg.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 15:49   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Also ehrlich mal. matzesu wird auf seine wirklich grausame - quasi nicht vorhandene - Rechtschreibung (zugegebernmaßen auf nicht gerade nette Art und Weise) aufmerksam gemacht und droht indirekt damit, sich vor den nächstbesten Zug zu werfen und keiner stört sich dran? Könnte DAS eventuell ein Grund sein, warum kein Arbeitgeber Lust hat, ihn einzustellen? Oder ist es am Ende doch seine Rechtschreibung, die er nicht verbessert und auch nicht verbessern will, weil ja eh "Anarchie" herrscht?
Sorry, aber irgendwo muss doch mit dem Mitleid auch mal Schluss sein.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:05   #34
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Klar tut's das.

Und sowas tut mir weh...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (24.07.2009 um 16:20 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:19   #35
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ihr alle regt mich auf.

Kann euch aber egal sein.

Ist somit irrelevant.

Warum ich's erwähne?

Weil dieser beschissene Thread dazu da ist!

Warum darf sich also niemand über schlechte Rechtschreibung echauffieren?

Ist genauso belanglos.

Aber wenn ihr meint dass matzedingenskirchen 'ne schlechte Rechtschreibung hätte, dann kennt ihr nicht den Kollegen von mir, der mal absolut gar nichts von Rechtschreibung oder Grammatik weg hat.
Da wird auch kein Punkt und kein Komma gemacht und wenn dann falsch und überhaupt Absätze braucht kein Mensch wozu auch kann man ja ruhig dreimal lesen bis man es verstanden hat und kleinschreiben wird sowieso alles außer Wörter die man kleinschreiben muss.
Emails von dem sind so lustig wie sie traurig sind.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:19   #36
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Klar darf man sich darüber aufregen. Aber ich find es nunmal einfach billig, wenn man sich über sowas belangloses aufregen muss. Bei nem Arbeitskollegen kann ich es ja noch verstehen, denn den kann man nicht umgehen. Aber hier hat nun wirklich jeder die Freiheit, die Posts der Rechtschreibschwachen zu umgehen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (24.07.2009 um 16:28 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:21   #37
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

So und jetzt kriegen wa uns mal alle wieder ein, ja? (obwohl das hier ja der Aufreg-Thread ist...).

1. Ok, war nicht nett von mir, wie ich das geschrieben hab, es tut mir leid, ich wollte niemanden verletzen.
2. Trotzdem kein Grund sich vor nen Zug zu werfen.
3. Hier hat nix und niemand irgend jemanden bezichtigt nen geringen Intellekt zu haben, weil er kein Meister der Rechtschreibung ist (was ich im übrigen auch nicht bin, wie zahlreiche Beiträge beweisen ;-)

trotzdem:
4. Die Rechtschreibung war wirklich schlimm, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Geändert von Hunter3 (24.07.2009 um 16:22 Uhr)
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:32   #38
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ja klar, ist doch auch kein Ding. Ich reg mich nur manchmal echt über sowas auf. Und eigentlich ist mein Aufreger gleichermaßen belanglos. Naja, egal...

Zitat:
3. Hier hat nix und niemand irgend jemanden bezichtigt nen geringen Intellekt zu haben, weil er kein Meister der Rechtschreibung ist (was ich im übrigen auch nicht bin, wie zahlreiche Beiträge beweisen ;-)
Es gibt aber nunmal Menschen (auch hier im Forum) die scheinbar so denken...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (24.07.2009 um 16:34 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 17:03   #39
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Für vor den Zug werfen bringt nix, weil die DB eh immer verspätung hat..
Ich habe meine Rechtschreibung ja schon verbessert, und ich denke mal das das mindestens bis Ende Juli viel besser wird, nur wenn man einfach so dahintipt vergisst man halt ordendlich zu schreiben...

Entschuldige Hunter3,
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 17:23   #40
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von matzesu
vor den Zug werfen bringt nix, weil die DB eh immer verspätung hat
ja, weil sich ständig Leute vor den Zug werfen
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04
Der ultimative Problem-Thread TOMclancy Sonstiges 29 06.04.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117