PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2009, 13:04   #41
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Man, alles bla.

Und trotzdem kacken sich alle ins Hemd.

Traurig.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2009, 17:41   #42
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regen alle Berliner Jacquis und Jamies auf, die ihre Staffords ständig auf die Gehwege kacken lassen... Berlins Straßen stinken bei heißen Wetter dermaßen penetrant nach Hundescheiße, das ist einfach nur noch abartig... Denen sollte man die Scheiße mal so richtig genüsslich ins Gesicht schmieren...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (03.08.2009 um 17:42 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:48   #43
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regt gerade der türkische Jugendliche gegenüber mal wieder auf. Den ganzen Tag das Fenster offen stehen lassen, und bei aufgedrehter Anlage die neuesten Chartsünden à Lady Gaga und co laufen lassen. Dazu am besten noch am Fenster stehend, so laut telefonieren, dass die halbe Strasse mitlerweile wahrscheinlich schon weiß wie hart er und sein Kumpel die ganze letzte Woche schon abgefeiert haben.
Oh, und seine Haare regen mich auch auf. Ich bin ja eigendlich für jegliche Form von Toleranz, aber das ist mit Abstand die grässlichste Abwandlung eines Vokuhilas die ich je gesehen habe.
Warum mich das aufregt? Bevor jemand mit dem drohenden Rassisten-Finger ankommt; mir ist egal ob er ein türkischer Deutscher, ein deutscher Türke oder sonstwas ist. Meinetwegen kanns auch ein stinknormaler Deutscher, ein Schwarzer oder ein fetter Japaner mimt Hello Kitty Shirt sein; aber mich regt das Verhalten auf. Ich selbst höre auch mal lauter Musik, aber das wenigstens meist bei geschlossenem -oder auf kippe gestelltem- Fenster. Aber irgendwo ist auch mal Schluss. Gerade wo es seit Ferienbeginn hier in Hessen nurnoch so geht.
Und davon dass dann teilweise nachts zu fünft noch vor dem Fenster gestanden wird, und bei passender Handymusik lauthals sämtliche Anwohner wachgehalten werden, davon fang ich garnicht erst an. Denn das hat der freundliche Herr von gegenüber im zweiten Stock schon geregelt, als er die versammelte Mannschaft von seinem Fenster aus, Donnerstag morgens gegen 4 Uhr zusammengeschrien hat dass er die Cops holt wenn das so weiter geht.
"Die Jugend von heute...!" *mit-Faust-in-der-Luft-rumfuchtel*
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:04   #44
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Mich regen alle Berliner Jacquis und Jamies auf, die ihre Staffords ständig auf die Gehwege kacken lassen... Berlins Straßen stinken bei heißen Wetter dermaßen penetrant nach Hundescheiße, das ist einfach nur noch abartig... Denen sollte man die Scheiße mal so richtig genüsslich ins Gesicht schmieren...

Das hilft dir! Er spricht dir förmlich aus der Seele!

Mich regt es auf, dass ich einen NES mit fetten Spielen bekommen habe und das teil nicht zum laufen bekomme
Dazu will ich mir auf meiner Anlage King orgis "la petite mort"(natürlich handsigniert ) anhören, doch sie liest meine cds auf einmal nicht mehr
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:34   #45
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Wie kann es sein, dass man bei Saturn satte 15 Minuten vergebens an der Software-Info steht und auf einen Mitarbeiter wartet?
Wie kann es sein, dass sämtliche Mitarbeiter einfach vorbei gehen a la nicht meine Abteilung?
Und wie kann es sein, dass die für 800 MS-Points 13 Euro haben wollen?
Gehts noch?
Demnächst schlag ich dann einfach nach 10 Minuten in den Informations-PC... vl. kommt ja dann jemand...
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:35   #46
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Super tolles unwetter: ich bin extra nicht auf den Lauftreff gefahren weils so aussah als wenn es Gewitter innerhalb der nächsten stunde geben würde, und was war? nix, ich wollte das ende vom gewitter abwarten um wenigstens eine fahradtour zu machen, aber jetzt da keins gekommen ist, ist das eh zu spät, egal fahr ich halt morgen...
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:28   #47
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regt meine SCHEISS-Familie auf!
"Ach bitte komm doch mein Computer is schon wieder kaputt", dann mach ich es wieder ganz - bin ich die Gute. Letztens meinte mein Onkel, der keine AHnung von Computern hat, immer alles besser weiss, er bräuchte doch W-Lan, weil er sonst so viele Löcher bohren müßte.´
Hallo, keine Ahnung von Computern, aber Wlan haben müssen, von den Sicherheitseinstellungen mal ganz zu schweigen. Hab ihm gesagt das ich keine Ahnung von Wlan habe, habe es selbst nicht zu hause. Ich hab wirklich keinen Plan und auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, bekomm ja nicht mal meine Wii oder den DS ohne Wifistick online.
Danach als ich ihm gesagt hatte das ich keine Ahnung hab, gab er mir noch noch pampige und murrende Antworten. Is klar, ich bin jetzt die Dumme.

Mein Opa is ja noch schlimmer, praktisch das Größte ARSCHLOCH der Familie, will sich nen PC kaufen, hat noch weniger Ahnung als nen 5Jähriger von Computern, is zu faul mal nen Kurs zu besuchen,<ironie> wenn er sich doch so sehr dafür interessiert.</ironie>
Liegt wahrscheinlich daran, das sich für den tollsten hält.
"Ja, da drückt man nen Knopf und schon ist man im Internet", hab ihm gesagt das es nicht so einfach ist, da wußte er auch wieder alles besser. Hab ihm dann gesagt "wenn du jetzt schon alles besser weist, was soll das dann werden, wenn du einen PC hast?" da hat er endlich seine dumme Schnauze gehalten. Gestern hab ich mich wegen dem Arschloch mit meiner Mutter gestritten.
Sie wirft mir vor das ich nie zu meinem Opa gehe. Er ist doch selbst Schuld, das keiner gern zu ihm geht, ständig mault er einen an, beschimpft einen als total dusselig, blamiert einen in der Öffentlichkeit, Schnauzt Kellner im Lokal an, weil sie nicht den richtigen Kuchen da haben und sone Sachen. Hauptsache er "rastet mal wieder aus" und macht dann noch son geräusch mit der Zunge.
Meine Mutter muß den ständig zum Einkaufen und sonstwohin kutschieren, soll er doch selber mal ans Kreuz zu rewe/Sparkasse gehen oder zu lidl, wenn er was braucht. Da ist er einfach nur zu faul! Gestern abend hab ich in meinem Hass noch mein Fahrrad geholt, weil es doch im Keller stört. Da stehen zwar 5 Fahrräder, aber noch anderer Kram/Dreck/Gerümpel. Wollte ihm noch ein wenig Hass entgegenbringen, dafür was er mir und meiner Mutter am Nachmittag angetan hat, aber ich bin zu lieb. Ich nehme mir immer vor den anzuschreien und meine Meinung zu blasen, aber es klappt nicht. Ich hab jetzt endlich mein Rad dort abgeholt und muß den Alten die Nächsten Monate bis November/Weihnachten nicht mehr sehen.
Kennt Ihr diese Meckerrentner, die sich den ganzen Tag über alles aufregen? Ja son typ ist das.
QVC / RTL Shop sind für ihn das Größte und die Ultimative Informationsquelle.
Thema Computerspiele "son scheiß brauch ich nicht". Gut, weiß ich bescheid, ich lass ihn nicht zu mir in die Wohnung, da wimmelts davon ;-)
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:10   #48
 
Benutzerbild von Zazeo123abc
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Frankfurt

Zazeo123abc wird schon bald berühmt werdenZazeo123abc wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

das meine nachbarin,die auch ne aisatin ist, immer ihre tür offenlässt und es nach stinkendem china fisch riecht.
wie ich davon ausrasten könnte-.-
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Zazeo123abc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:09   #49
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ich muss mich mal wieder über so manche Leute aufregen... ich mein, wieso bleibt man - nachdem man aus dem Zug gestiegen ist - direkt vor der Tür stehen um sich erstmal zu orientieren? Geht das nicht auch dann, wenn man mal zwei Meter zur Seite geht!? Um Gottes Willen natürlich nicht, denn dann könnten alle anderen ja auch aussteigen... -_- Kein Wunder, dass die Züge ständig um einige Minuten verspätet losfahren, wenn solche Volldeppen erstmal den Ausgang versperren...

Naja, dann drängelt man sich eben an diesen Idioten vorbei und sieht das nächste Desaster: Direkt vor dem Treppenübergang stehen fünf Leute und quatschen. Geht das nicht auch zwei Meter neben den Treppen? Nein, scheinbar nicht... man muss direkt vor den Treppen stehen, sodass sich auch alle Leute nebenher quetschen müssen.

Naja, die eine Tussi hat dann erstmal meinen Koffer vors Schienbein bekommen! Strafe muss sein.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (22.08.2009 um 11:10 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 18:33   #50
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Meine Eltern nerven so abartig.

"ich will ein chinesisches Teehaus im Garten. Such mirn Bauplan im Internet, bla, bla!"


Alta, dein Garten ist URDEUTSCH! BAU'N SCHUPPEN!
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 19:00   #51
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Wie kann es sein, dass man bei Saturn satte 15 Minuten vergebens an der Software-Info steht und auf einen Mitarbeiter wartet?
Wie kann es sein, dass sämtliche Mitarbeiter einfach vorbei gehen a la nicht meine Abteilung?
Und wie kann es sein, dass die für 800 MS-Points 13 Euro haben wollen?
Gehts noch?
Demnächst schlag ich dann einfach nach 10 Minuten in den Informations-PC... vl. kommt ja dann jemand...
Da gabs mal von irgendeinem Komödianten einen echt lustigen Sketch dazu, ungefähr so: "Da vorn ist ein Kunde!" - "Was? Wo?" - "Ja, da drüben!" - "Oh nein, alle Mann in Deckung, der kommt auch noch auf uns zu!!!!"

Ich kenne dieses Verhalten vom Media Markt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 19:42   #52
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

In Supermärkten flüchten die Mitarbeiter instinktiv in die Lager.
Dann wird der Schwächste den Kunden vorgeworfen.

Automatische Beitragszusammenführung

WIESO nerven mich meine Eltern mit ihren Problemen.
Nach jedem Streit mit den beknackten Pakestani Nachbarn kommt meine Mutter reingerannt und petzt erstmal was der alles gesagt und gemacht hat.

Was soll ich da bitte machen? Wie kann ich da helfen?
"Ruf die Bullen oder telefonieren mit den Anwalt, bla."

Das pusht mich langsam selber so hoch, dass ich kurz davor bin den Idioten ins Gesicht zu springen. Dann will der Typ noch meinen verdammten Kater den Hals umdrehen. Sofern der irgendwann mal im Garten hängt, schlitz ich seinen häßlichen Köter auf.

Ich hasse den Typen. Wegen jeden Scheiss kommt der angerannt um zu meckern.
Was können wir dafür, dass wir so viel mehr Eier haben als er. Wir können eben was und haben nicht nur einen Rasen im Garten.

Jetzt will ich das beknackte chinesische Teehaus auch haben!
Aber nur um den eine zu mücken. Wichser.
__________________


Geändert von Nevada-tan (23.08.2009 um 14:56 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 19:05   #53
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ich könnte echt so fluchen darüber..
Ich benutze jetzt meinen Kartenleser 2 Monate lang nicht. Mach ihn an PC ran, alles funktioniert schön und gut..will ich ihn gerade wieder ran machen. Auf einmal sagt der mir das der kaputt ist ! Und zu allem Überfluss ist die SD auch noch kaputt! Ich weiß nicht wie mein PC es hingekriegt hat, aber beides auf einmal futsch - und das, wenn man ihn gerade mal dringend brauch. Technik kann einen so überraschend fertig machen, das glaubt man nicht..und alle Daten sind verloren..Alles was auf der SD drauf war! Ach Scheiße man..Muss ich wieder 20 Euro von meinem eh nicht vorhandenen Geld ausgeben für nen scheiß neuen Kartenleser und SD..Damn.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 20:10   #54
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ach verdammt nochmal!
Ich fühl mich in letzter zeit sowas von schlaff und ausgepowert >.<
Und mein Vater hat auch immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu meckern und sich darüber aufzuregen-.-
Da kommt man müde nach Hause und der hat nichts besseres zu tun als zu fragen"WO WARST DU SO LANGE?!"...Immer die selbe Leier...puh!
Warum ist mein Vater nur so ein Spießer....Ach ja*rolleyes*
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 21:19   #55
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

ich kenn ein Mädchen, das ist ne Ober-Oberzike, sie muss ja immer recht haben und alles muss so sein, wie sie es will.
Das kotzt mich an, und dazu sagt sie auch noch Spiegel wenn ich sie daraufhin anspreche.
Und hört mir nicht zu und ich darf sie auch nicht anfassen, auch nicht wenn sie einer anderen wehtut
die ist dochund
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 21:21   #56
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ich bin doch so ein....*grrr***.....Chaot.....warum muss ich immer irgendwelche Kleinigkeiten übersehen >.<
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 10:03   #57
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich nerven meine tratschenden Kolleginnen ohne Ende. Ich sitze auch noch mitten im Tratsch- und Selbsthilfe-Zentrum zu allem Überfluss. Es geht den ganzen Tag "Manner sind alle gleich!", "Männer sind viel verweichlichter und verletztlicher als Frauen."... "Er meldet sich nicht...lies, mal die SMS kam vor 4 Stunden!".... und dann kommen die Beziehungsberatungsgespräche, die auch mal gut ne Studne dauern können. Als Mann hätte ich echt Angst, an eine Frau zu geraten, die gerne 80% ihrer Arbeitskollegen an ihrer Beziehung und deren Problemen teilhaben lässt. Und erschreckender Weise traf das in meiner schulischen sowie beruflichen Karriere bisher auf ziemlich viele Frauen zu. Kein Wunder, wenn so viele Beziehungen nicht funktionieren...
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:31   #58
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich treffe solche Weiber zum Glück nur im Fitness-Studio. Und da die Cross-Trainer ja immer mind. einen Meter voneinander entfernt werden, brüllen eben jene ihre Beziehungsprobleme und ihr Männergeschwafel durch das halbe Studio. Interessiert auch absolut jeden dort.

Mich regen sowieso die meisten in den Fitness-Studios auf. Die Hälfte verwechselt eine Bude für sportliche Aktivitäten mit dem Laufsteg. Erst gestern krackselte sich eine übelst auf dem Laufband einen ab, aber Hauptsache ein schickes Tuch im den Hals gewickelt + top-frisierte Hochsteckfrisur. o.O
Oder manche ultra-coole Typen, die nur in dickem Hoodie + Kapuze auf dem Kopf trainieren oder so geile Tücher im den Kopf gewickelt haben, so wie Tupac damals. O.o
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:40   #59
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Genau das ist der Punkt: die Damen erzählen es nicht nur Kollegin A und B oder Madame C auf dem Gerät neben sich. Nein, es wird verkündet wie ein neues Gesetz. Und es ist einfach wirklich peinlich. Und zugleich erschreckt es mich auch, wie viele Menschen offenbar Beziehungsprobleme haben.

Aber Tücher im Fitnessstudio ist ja auch mal dermaßen dämlich. o.O Zumal die sich nachher die komplett nassen Lappen doch eh vom Körper ziehen müssen. Aber ich glaube, ein Fitnesstudio ist genau wie ein Büro so ein komplett eigener kleiner Kosmos mit all seinen Kuriositäten und eigenen Regeln. Das lässt sich eigentlich auf ziemlich viele öffentliche oder minder-öffentliche Bereiche übertragen.
Zum Problem wird es dann, wenn man eigentlich nicht wirklich in diesen Minikosmos passt oder passen will. Deswegen darf ich mir auch ständig anhören "Maria, du bist so still.", "Hey, lach doch mal.". Und lach doch mal ist so mit das Blödeste, was man überhaupt von sich geben kann.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:53   #60
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Hm, da muss man sich bestimmt tierisch zusammenreißen, nicht irgendwie sowas wie "Lach doch selbst - du dumme Fotze!" oder "Wenn du nicht so abgrundtief peinlich wärst könnte ich glatt den ganzen Tag über dich lachen" rauszuhauen. Aber nein, man will ja keinen Streit im Kollegium. -_-
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 13:48
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 11:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 15:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 15:04
Der ultimative Problem-Thread TOMclancy Sonstiges 29 06.04.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231