PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2009, 12:45   #1
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard Der ultimative Aufreg-Thread!

So, ich bin mal für einen Aufreg-Thread!

Worüber regt ihr euch gerade auf? Was nervt euch endlos ab?
Werdet eure Aufreger los und fühlt euch anschließend von allen Ärgernissen befreit!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2009, 13:27   #2
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regt extrem auf, dass wir hier heute zu zweit (!) sitzen, weil das restliche faule Pack Urlaub hat oder "krank" ist. Ich glaube, kaum jemand außer mir arbeitet heute. Zum kotzen...
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:05   #3
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!


Das sollter der threadsong werden ;D


Im moment regt mich echt nur mein rachen, bzw. meine Lymphknoten auf

Man kann das Essen und Getränke einfach nich geniessen, da jedes schlucken schmerzt. Vor allem am vatertag war das dann eben sehr nervig wobei man mit der Zeit eh nichts mehr gemerkt hat.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:22   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Mich regt zur Zeit der sogenannte "Sozialstaat" auf. Also es ist ja mal so, dass zum ersten Juno mein ALGI ausläuft. Nun fang ich aber erst am ersten August wieder an mit arbeiten. Also zwei monate mit ohne Versorgung. Kein Ding, dachte sich Bob, dafür gibt's ja ALGII! Also zum Sozi gedackelt und ALGII Antrag abholen.
Da sachte man mir dann allerdings. "Najo, du bist unter 25, also fick dich. schüss." Beim Arbeitsamt sagt man "nee du, da is das Sozialamt zuständig." Beim Jugendamt heißt's "Och nö, wir sind nur bis 18 zuständig."
Also es ist irgendwie keiner zuständig, ich steh zwei Monate ohne alles da und hab wirklich enormes Glück, dass mein Vermieter nich rumspackt und mein Arzt mich im Notfall umsonst behandelt. Dazu konnte ich nen Deal für Essensgutschein mit der Diakonie klarmachen (Da stellte es sich schlussendlich doch noch als hilfreich heraus, mal eine christliche Freundin gehabt zu haben.)
Den Umzug nach Köln allerdings darf ich nun komplett aus eigener Tasche bezahlen von Geld, das ich nciht hab. Nicht mal verfluchte Bewerbungskosten bekomm ich. Alles nur, weil ich unter 25 bin.

Danke, Deutschland. Danke für nichts, ich hasse dich.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:27   #5
 
Benutzerbild von SystemIus
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Da wo der Pfeffer wächst
Spielt gerade: Minecraft

SystemIus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!


Dito
__________________
Alles über Supplements: Supplement-Forum.com
SystemIus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:43   #6
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

@Bob: Ich frage mich wieso manche Menschen unter 25 dann Hartz IV bekommen? Also ich glaube ansich haben deine Eltern ja die Pflicht dich zu unterstützen, aber wenn sie nichts haben müsste doch eigentlich das Sozialamt einspringen..oder etwa nicht? Es sei denn, die Eltern haben genug Geld..dann sind sie in der Pflicht... (ich kenne mich da allerdings auch kaum aus... aber so oder so ähnlich hab ichs zumindest mitbekommen).



Mich regt mein Diplombetreuer auf! °Ò_Ó°
Und das shice Prüfungsamt.... nun darf ich nen Praktikumsbericht nachreichen... Draußen scheint die Sonne und ich darf schreiben, schreiben, scheiben...achja, und schreiben ne?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:49   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Die Eltern müssen bei unter 25 Jährigen den Antrag stellen und die unter 25-jährigen werden dann gezwungen, auch wenn sie schon ausgezogen sind, wieder bei den Eltern zu wohnen. Nun ist es so, dass ich meinen Vadder im Leben noch nich gesehen hab und Muddern psychisch dermaßen angeknackst ist, dass sie sowieso nix mehr auf die Reihe kriegt. Das muss aber erst ein Dritter bestätigen, Diakonie oder Caritas oder so. Jenes Verfahren würde aber soviel Zeit in Anspruch nehmen, dass ich am Ende eh nix davon hab.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:53   #8
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

@Bob: Ich hab nach meinem Studium kurzzeitig Hartz 4 bekommen (auch währenddessen schon, weil ich kein BaföG bekommen hab, weil ich da schon nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt hab etc.). Das war eigentlich kein Prob, weil ich allein gewohnt hab und meine Eltern dann nicht mehr zuständig waren. Wenn du allein wohnst, musst du eigentlich, unabhängig was deine Eltern verdienen, Hartz 4 bekommen, denn du bist nicht mehr an sie gebunden. Verstehe also nicht, wieso die da so'n Stress machen. Allerdings, wenn du einen Antrag stellt, dauert es gerne mal n paar Monate bis zum halben Jahr, bis er bearbeitet wird und du wirklich Geld siehst. Für meinen Umzug von Berlin nach Düsseldorf hab ich die Umzugskosten nach ewigen Streitereien auch erst ein Jahr später bekommen. Hätte ich das Geld nicht so aufbringen können, hätte ich den Job nicht bekomme und währe wahrscheinlich, deustches Sozialsystem sei Dank, noch länger Hatz 4-Empfänger geblieben (wer kriegt schon nachm Studium direkt ne feste Anstellung...ist ja doch eher selten).

Komisch, bei mir mussten meine Eltern den Antrag nicht ausfüllen. Das war allein meine Sache. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Ist ja eine übergreifende Regelung oder? Ansonsten gibts kostenlose Hilfe für ALG und Co. eigentlich überall. Vl. solltest du dich dann mal an sowas wenden. Mit dem Gerenne vom Sozialamt zum Arbeitsamt hatte ich aber auch. Die Kompetenz fehlt leider auf beiden Seiten. Am Ende war aber klar, dass das Arbeitsamt zuständig ist.

Geändert von _______ (22.05.2009 um 15:55 Uhr)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:01   #9
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Die Eltern spielen da schon eine Rolle... ob man nun zuhause wohnt oder nicht. Ich wohne auch schon seit 4 Jahren nicht mehr daheim und meine Eltern müssen immer ihre Einkünfte darlegen, wenn der Bafög-Antrag mal wieder neu ausgestellt werden muss. Zumindest wenn man studiert ist das Einkommen der Eltern sehr wichtig. Es ist auch genau festgelegt, wie viel sie einem zahlen müssen...

Und Bafög kriegen hat nichts damit zu tun, ob man noch bei den Eltern wohnt oder nicht... Das hängt in der Regel ganz alleine vom finanziellen Stand der Eltern ab (ganz egal wo man wohnt, ob zu Hause oder 800km entfernt)
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:04   #10
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ja, aber da gehts dann bei dir um BaföG. das ist aber was anderes als ALG-Geld. Das ist elternunabhängig, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt. Soweit ich weiss zumindest. Bei mir war es jedenfalls so.
Und BaföG ist natürlich von den Eltern abhängig. Ist ja (leider) immer so.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:13   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
(auch währenddessen schon, weil ich kein BaföG bekommen hab, weil ich da schon nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt hab etc.).
Deswegen. Und ich glaube an einer öffentlichen Uni ist HartzIV ohnehin nicht möglich (es sei denn man bescheißt den Staat). Find ich ehrlich gesagt auch absolut daneben... als HartzIV-Empfänger hat man nämlich def. mehr als wenn man Bafög bezieht (den Höchstsatz gibts ja ziemlich selten)...

Aber das ist wieder nen anderes Thema (passt aber auch in den Aufreg-Thread )
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (22.05.2009 um 16:14 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:30   #12
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ja, an einer öffentlichen Uni dürfest du kein Hartz 4 bekommen.
Aber ist für Bob ja eh egal, da er ja scheinbar eh arbeitet.

Ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute über ihr Hartz 4 klagen. Mir gings damit besser als jetzt mit meinem Volontärsgehalt. Da bleibt nämlich am Ende aller Abzüge sogar weniger übrig.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:38   #13
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Joah, ich könnt echt kotzen wenn die alle über ihr HartzIV klagen. Okay, mit ner Familie und HartzIV kann man sicherlich keine großen Sprünge machen... aber es ist besser als nichts. Als Einzelperson bzw. kinderfrei sollte ein Leben mit HartziV problemlos möglich sein...

Und wenn man dann mit HartzIV noch nen 400€ Job macht... man was hätte ich Knete für Games!^^ Und Urlaub wär auch noch drin... Irgendwas mach ich falsch...^^

Edit: Und als BaföG-Empfänger muss man noch zurück zahlen... -_-
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (22.05.2009 um 16:47 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:58   #14
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ja, und so oft sieht man dann, dass die deshalb flennen, weil sie ihr Hartz4-Geld in Kippen, Bier und bestenfalls den neuen Internet-Freund investieren (oder ich guck zu viel Frauentausch und Mitten im Leben, ich weiss es nicht ).
Allerdings muss man bedenken, wenn man Hartz4 bezieht und nen 400 Euro-Job macht, behält man nur ca. 160 Euro vom Job, der Rest wird abgezogen. Das is auch bitter irgendwie.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:06   #15
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ahso.. ich dachte bis 400€ geht das ohne Abzüge (auch bei HartzIV-Empfängern) klar... Das ist dann sicherlich bitter... aber immerhin hat man Beschäftigung, man ist nicht komplett aus der Arbeitswelt raus und wenn beide es machen, sinds schonmal 240€... das wären dann, wenn eine Schachtel Zigaretten 4€ kostet, 60 Schachteln und 30 Schachteln für jeden pro Monat... bleibt also noch genug für Alkohol, den Nageldesigner, den Asi-Toaster und Kaffee bei McD!^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (22.05.2009 um 17:07 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 17:26   #16
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Boah, wo wir schon beim Thema sind...

schon mal jemand bei so' nem Nagelstudio vorbei gelatscht? Ich war nie drin, aber ich befürchte, ich würde es auch gar nicht durchstehen. Es stinkt so ekelhaft nach zerschmolzenem Plastik, wenn man da vorbei geht. Kennt das jemand? Und super finde ich dann auch immer, dass da (also hier in Düsseldorf) 90% Asiatinnen sitzen... immer schön mit Mundschutz etc. und eben genau diese Asi-Schicksen in Blond-Schiklade am anderen Ende des Tisches sich auf ihre zu langen Plastiknägel mit Strass, Aufklebern und Gel freuend. Mir kommts dann echt immer hoch. o.O
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:31   #17
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Also ich persönlich wär ja schon ganz glücklich, wenn man mir einfach die Krankenversicherung bezahlt. Und ich rechnete schon mti so ein bisschen Unterstützung für den Umzug. Erste Monatsmiete + Kaution + Maklerprovision is nich ohne. Ich mein, es is ja nich so, dass ich nich arbeiten wollte, ich hab mir ja den Job in Köln gesucht. Aber das geht nun mal erst im August los. Ich räum zwar nebenher Regale im Rewe ein, aber da kommen auch nur 200 Euro im Monat bei rum, das hilft mir nich viel.

Und zu den Eltern: Seit keine Ahnung wann, aber nich soo lange her sind diese tatsächlich bis man 25 ist voll für einen zuständig. Und wenn irgendwelche Gründe, wie bei mir, dagegen sprechen, dass die Eltern den ALGII Antrag stellen, dann muss das von einem Dritten, dem das örtliche Sozialamt vertraut bestätigt werden. Dauert wie gesagt ewig und ich hab auch keinen Nerv, mich weiter mit Muddern zu beschäftigen. War schon mal in Therapie wegen der, das brauch ich nich nochmal.

Najo, Gott sei dank bin ich recht gut auf meine Bank zu sprechen, also wird's wohl alles mim Kredit geregelt. Das ist nicht toll, aber egal.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:07   #18
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ist zumindest eine Alternative. Und besser als das rumgerenne und den ganzen schriftlichen Mist. Viel Glück dafür.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:11   #19
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Ich sag nur Mario Kart Wii online
Einfach Frustration pur!

Und gestern waren wir nur zu 3. im Altersfussball-training(xD), aber etwa 10 angemeldet und wir hatten nicht mal einen Schlüssel um die Tore aufzustellen
-.-
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 00:00   #20
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Aufreg-Thread!

Zwischen mir und den SB-Kassen bei real besteht eine Hass-Liebe. Wenn ich nicht hunderte Sachen kaufe, mache ich eigentlich alles lieber selber an der SB-Kasse. Aber, Gott, ich HASSE "Erwerben Sie einen kompletten Flaschenkasten?" NEIN, B*tch, es sind PLASTIK-WASSERFLASCHEN, die gibts NICHT im FLASCHENKASTEN.
Und kaum ist etwas reduziert, muss gleich das Ladenpersonal ankommen. Die werden eigentlich eh bei 50% meiner Einkäufe gerufen. Dann latscht entweder eine in modisch grellen Clocks gekleidete osteuropäische Dame zu mir "Ihhhccchhrrchh machrhchre dasz schzon!" oder ein demotivierter Volldepp, der entweder keinen besseren Ferienjob bekommen hat oder einfach generell ne arme Wurst ist.
Ich werd trotzdem weiter zur SB-Kasse gehen... irgendwann muss die Technik einfach besser werden.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04
Der ultimative Problem-Thread TOMclancy Sonstiges 29 06.04.2005 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119