PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2012, 16:22   #26181
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Inhalte haben wir ja ohnehin, von daher ist die Umsetzung eines Magazins eigentlich keine große Sache und ich halte es eigentlich für eine gute Idee, da bei einem Magazin doch ein angenehmeres Lesegefühl entsteht.

Natürlich wären dann aber auch ein paar exklusive Inhalte wünschenswert, aber ich möchte erstmal schauen, wie das Ganze angenommen wird. Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, hier etwas mehr Leben in die Bude zu bringen durch die Unterstützung neuer Plattformen.

Ich bastel weiter dran.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2012, 20:21   #26182
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Es kauft halt allgemein keine Sau mehr Printmedien. Selbst alteingesessene Magazine wie Gamestar und PC Games haben mit extrem niedrigen Auflagen zu kämpfen (in den letzten 10 Jahren haben sie über 60% der Abonnenten verloren). Zur Hölle, sogar die FAZ erwirtschaftet einen guten Anteil ihres Umsatzes durch elektronische Distribution. Die Tage von Zeitungen auf Papier sind einfach gezählt, wahrscheinlich wird es nur die Bild selbst im Jahr 2030 noch geben. Aber ein Magazin für Handhelds hat wirklich keine Chance mehr heutzutage. Die Zielgruppe ist nahezu vollständig digitalisiert.

PG könnte aber doch irgendwas iPad/Android mäßiges auf die Beine stellen. Ich würde gegebenenfalls sogar mithelfen. Einzige Voraussetzung: Es muss kostenlos sein.
Also ich kaufe noch Printmedien... Ist ähnlich wie mit Büchern; ich liebe es, beim Lesen Seiten zu riechen. Das kann mir - zumindest bis jetzt - keine APP der Welt bieten. Außerdem mag ich immer etwas zum Schmökern und blättern haben.

Und Bob: Find ich aber trotzdem super Idee. Nur, daß bei Dir dann die Nintendo-Rubik wohl gänzlich fehlen wird. Von daher wäre Dein Magazin schon mal gleich nichts für mich.
Es sei denn, Du haust noch Retro mit rein, da wär ich natürlich gleich dabei. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (16.02.2012 um 20:24 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:25   #26183
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Jo, ich kann auch kein Buch in digitaler Form lesen. Jedenfalls nicht lange.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:26   #26184
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Apropros Buch: ich pflanz mich jetzt mit einem in die Badewanne...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:30   #26185
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
[...]
Und Bob: Find ich aber trotzdem super Idee. Nur, daß bei Dir dann die Nintendo-Rubik wohl gänzlich fehlen wird. Von daher wäre Dein Magazin schon mal gleich nichts für mich.
Es sei denn, Du haust noch Retro mit rein, da wär ich natürlich gleich dabei. ^^
Klar gibt's Nintendo. Und auch Pandora und iPhone und Android. Alles, was portabel ist und womit man spielen kann. Die Inhalte würd ich ja ohnehin nicht komplett alleine schreiben. Das würd ich gar nich schaffen.

Retro? Gerne. Auch eine Rubrik "Skurriles" könnt ich mir vorstellen. Da könnte man dann Sachen wie Gizmondo oder Bob's Game/nD behandeln.

Aber erstmal muss ich ein Layout hinkriegen, bisher sieht mir das noch alles zu billo aus. Ich will wenigstens nen halbwegs professionellen Look. :P
In dem Zusammenhang wären ein paar Quellen für Bilder hilfreich, die keinen Urheberrechten unterlliegen (bzw. problemlos weiterverwendet werden dürfen).
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:26   #26186
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Auf solche Programme zum interaktiven Bücher/Zeitschriften hatte Adobe in der Tat bis vor kurzem das quasi-Monopol und alle Alternativen waren echt ziemlich schrottig und benutzerunfreundlich.

Allerdings hat Apple ja vor kurzem den iBook Author veröffentlicht. Natürlich kostenlos und echt einfach zum erstellen interaktiver Bücher. Hier ist das mal knapp vorgestellt:
Apple - iBooks Author

Man kann sich ziemlich sicher sein, dass jegliche Konkurrenz gerade die Kopiermaschinen anwirft und es bald viele solche Authoring-Tools für die verschiedensten Plattformen geben wird.

Für deinen Zweck hier, Bob, halte ich allerdings html für am besten geeignet, da es ein Standard ist, den alle angesprochenen Geräte beherrschen.
Welche Nachteile hätte denn html?

Geändert von O-bake (16.02.2012 um 22:36 Uhr)
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:27   #26187
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

so ein Zwiebel Ingwer Schnitzel mit einem Bierchen... das wär grad gut genug für Jehova gewesen...

(nun seh ich Feli und Zierli und Stephy schon ihren Künstlichen Bärte anlegen)

Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 01:26   #26188
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Auf solche Programme zum interaktiven Bücher/Zeitschriften hatte Adobe in der Tat bis vor kurzem das quasi-Monopol und alle Alternativen waren echt ziemlich schrottig und benutzerunfreundlich.

Allerdings hat Apple ja vor kurzem den iBook Author veröffentlicht. Natürlich kostenlos und echt einfach zum erstellen interaktiver Bücher. Hier ist das mal knapp vorgestellt:
Apple - iBooks Author

Man kann sich ziemlich sicher sein, dass jegliche Konkurrenz gerade die Kopiermaschinen anwirft und es bald viele solche Authoring-Tools für die verschiedensten Plattformen geben wird.

Für deinen Zweck hier, Bob, halte ich allerdings html für am besten geeignet, da es ein Standard ist, den alle angesprochenen Geräte beherrschen.
Welche Nachteile hätte denn html?
Leider hab ich kein Apple Gerät, mit dem ich die Software nutzen könnte. An html hatte ich noch gar nicht gedacht, da informier ich mich mal drüber.

Danke
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 08:01   #26189
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Leider hab ich kein Apple Gerät, mit dem ich die Software nutzen könnte. [...]
"Leider"? Was ist denn jetzt los? Ist Bob etwa krank? Aus dem soll mal einer schlau werden.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 08:38   #26190
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich hielt meine gewöhnlichen Flames an jener Stelle nicht für angebracht.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 10:04   #26191
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Mein Aktueller Mp3 Player ist von Apple ein Ipod Nano 6, und ich bin begeistert: ich nutze auch einen Creative Zen XFI 2 Touch, und der hat einen Touchscreen mit Drucksensor (die alten Touchscreens), und wenn der verschmiert ist (was bei Touchscreens halt passiert) ist gutes bedienen nicht mehr möglich, außerdem muss man um ein Lied vorzuspulen erst einen Knopf drücken, dann ein Symbol auf dem Touchscreen aus dem Bild wischen, und kann dann erst auf Weiter drücken, beim Ipod errechnet der Bildschirm die Position des Fingers anhand der Spannung, und so lässt sich der Touchscreen immer gut bedienen, außerdem genügt ein doppelklick auf die Standbye/Bildschirmsperrtaste um ein lied vorzuspulen und er hat normale Laut und Leise Tasten wärend der Zen nur einen Home Button und den Schalter für die Displaysperre hat..

Und das Ding ist nur so groß wie eine Briefmarke, also Ideal zum Laufen..

Und mit Intelligenten Wiedergabelisten die sich aktualiesieren so das man Lieder die man 20 mal gehört hat zumbeispiel in einer Liste hat, wunderbar..

Ist aber das einzige was ich bei Apple gut finde, wobei der Nano der 2ten Generation den ich auch noch irgendwo rumfliegen hab, damals auch gut war, noch richtig mit Clickwheel..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:04   #26192
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Der Vita Shitstorm so kurz vor Release ist ENORM. Ein gutes Zeichen, anscheinend zieht das Gerät sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Und die Kiddies, deren Taschengeld für den edlen Handheld nicht reicht, die sind jetzt natürlich sauer, bwahahaha! *gg*

Ehrlich, so eine Hasswelle hab ich selten erlebt und ich hab schon einige Konsolenlaunches miterlebt. Ich glaub echt, das ist der pure Neid.

Noch 5 Tage!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:12   #26193
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

... in dem Punkt werd ich die Menschheit wohl nie verstehen.. die Vita hat nachteile die muss ich offen zugeben.. der 3DS hat nachteile die ich offen sehen muss... und beide haben ihre vorteile... wenn mir diese zusagen dann hol ich mir auch das Gerät.. natürlich sind die Spiele immernoch das wichtigeste...

aber das Thema hat ma auch schon zu genüge...



Grad mal den TV angemacht... und es läuft ne Sendung in der Frauen beigebracht wird, WIE man sich einen Millionär aufreisst... Weil diese Weiber die da mitmachen umbedingt viel Geld wollen... alle um die 20 - 25

was soll das den bitte sein... ich find die Sendung irgendwie pervers
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:40   #26194
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hab grad mit Resident Evil Revelations weitergemacht, boahr, ich hab noch nie so epische Zwischensequenzen auf einem Nintendo Handheld gesehen, auf der PS2 bin ich bei Resi 4 nicht wirklich weit gekommen, aber ich bin jetzt ungefähr in Kapitel 3,

Hoffentlich gibt es für die Vita ähnlich Epische Spiele, aber ich freu mich auch ohne schon drauf..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 12:40   #26195
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hach schade, dass ich mir die PS Vita jetzt im Moment wirklich nicht leisten kann...

Naja... ok... ich könnte schon - aber ich denke meine Mama, mein Papa und meine Oma würden mir den Hals umdrehen. ^^

Die helfen uns alle finanziell beim Umzug im Mai/Juni und natürlich sparen wir auch mit. Wenn ich mir nebenher noch mehr Konsolen zulege werde ich den Umzug wohl nicht mit erleben. XD

Das ist aber auch teuer wenn man im Schnitt 1 x im Jahr umzieht. XD Ich sag euch das!

Naja... muss die Vita schweren Herzens noch warten. Das Spieleangebot zum Release war jetzt eh ned so prall. Aber ich MUSS SIE EINFACH HABEN! *g*

Aber dafür kaufe ich morgen für 600 € oder mehr im Baumarkt ein. XD Laminat muss her. Keine Lust mehr auf unseren PVC Boden...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:22   #26196
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

@stephy
jepp!
ich hab auch schon einen Vorschlag:
(ich hör diesen Mann einfach zu und zu gerne reden:-)


edit:
er hat auch einen Plan:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (17.02.2012 um 14:02 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:55   #26197
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich hab ein bisschen Honig gekauft (knapp 400kg) , da dieses Jahr es warscheinlich nicht so viel gibt, da eine Menge Bienenvölker durch den milden Januar schon aktiv waren und im Dauerfrost vom Februar sich nicht mehr rechtzeitig für ihren Kälteschutz (sie bilden so eine Traube) vorbeireiten konnten, und dementsprechend eine Menge Bienenvölker den Winter nicht überlebt haben.. und im Bienenland haben wir den Platz um den zu lagern: wenn mein Chef Akazienhonig braucht, kann er mir einen Eimer abkaufen, wenn ich für meinen eigenen Honigverkauf Akazienhonig brauche, füllen wir das im Bienenland ab, und ich bezahle nur den Preis eines lehren Glas, das heißt mit der Investition mach ich ein bisschen Gewinn, und weil ich nur ein paar Bienenvölker hab, bezahle ich keine Mehrwertsteuer weil das Hobby ist.. Einkaufspreise sind Betriebsgeheimnis....

So hat unser Imkerladen eine gute Puplicety, weil wir eine Menge Akazienhonig auf lager haben (da ist eine Menge Potenzial wo wir das Zeug losbekommen) , und ich ein bisschen Gewinn.
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (17.02.2012 um 13:59 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:12   #26198
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Der Vita Shitstorm so kurz vor Release ist ENORM. Ein gutes Zeichen, anscheinend zieht das Gerät sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Und die Kiddies, deren Taschengeld für den edlen Handheld nicht reicht, die sind jetzt natürlich sauer, bwahahaha! *gg*

Ehrlich, so eine Hasswelle hab ich selten erlebt und ich hab schon einige Konsolenlaunches miterlebt. Ich glaub echt, das ist der pure Neid.

Noch 5 Tage!
Wo denn?

Zum Release von DS und PSP ist damals das Forum explodiert. Sowohl was die Nutzerzahlen als auch von den Flamewars her. Für die Vita gibts hier irgendwie nur einen Thread (neben den Spielethreads), in dem es ausgeprochen gediegen vorangeht.

Ich hab eher das Gefühl, dass sich kaum noch jemand für klassische Handhelds interessiert. Persönlich würde ich vermuten, dass es eh nur wenige richtige (Handheld)Gamer gibt und die meisten Gelegenheitsspieler sich nicht zu ihrem teuren Smartphone noch einen separaten Handhelden kaufen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:17   #26199
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich bin einer der wahren Handheldzocker, ich spiel zwar gerne mal irgendein Simples Touchscreenspiel auf meinem Android Handy , das ist aber auch ein Handy - Spielehandheld Hyprid : Xperia Play , aber ich spiele die meißte Zeit mit richtigen Spielehandhelds, das geht so weit das mir Heimkonsolen am Popo vorbeigehen.., ich hab sicher ein paar 100 Betriebsstunden auf meiner Playstation 2 aber seit ich Handhelds hab spiele ich nicht mehr mit dem Teil, einfach weil ich das starre schauen auf den Fehrnseher doof finde, mit einem Handheld kann man viel freiher spielen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:23   #26200
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Hach schade, dass ich mir die PS Vita jetzt im Moment wirklich nicht leisten kann...

Naja... ok... ich könnte schon - aber ich denke meine Mama, mein Papa und meine Oma würden mir den Hals umdrehen. ^^

Die helfen uns alle finanziell beim Umzug im Mai/Juni und natürlich sparen wir auch mit. Wenn ich mir nebenher noch mehr Konsolen zulege werde ich den Umzug wohl nicht mit erleben. XD

Das ist aber auch teuer wenn man im Schnitt 1 x im Jahr umzieht. XD Ich sag euch das!

Naja... muss die Vita schweren Herzens noch warten. Das Spieleangebot zum Release war jetzt eh ned so prall. Aber ich MUSS SIE EINFACH HABEN! *g*

Aber dafür kaufe ich morgen für 600 € oder mehr im Baumarkt ein. XD Laminat muss her. Keine Lust mehr auf unseren PVC Boden...
Ich versteh das gut. Ich würde mir auch liebend gerne eine Vita zum Release holen, aber 250 Euro ist nichts zum eben aus dem Ärmel schütteln wenn bald der Wagen, der auch nimmer der neueste ist, zum Tüv muss und man nebenbei sich auch noch nen neuen Job suchen muss.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen

« Ja oder Nein | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 13:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 00:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 11:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 15:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231