PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2012, 13:47   #32501
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Pff, ich habe meiner Frau eine Wiii zum Geburtstag geschenkt weil Sie unbedingt eine haben wollte mit Fitnesspiel.
Sie hat 2 mal damit gespielt, das wars.

hihi
jo das Teil ist ja auch ein Fitnessspiel- also man muss sich da schon zwingen das zu machen. Ist halt kein Spaziergang. Ich habs mir mal von einer Freundin ausgeborgt..und hab versucht 2 Wochen das durchzuziehen, nach 3-4x wars halt ein Fitnessgerät- da man ja alles schon freigespielt hat..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2012, 13:56   #32502
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
ein Kumpel von mir hat mal seine Wii mitgebracht und an unseren Röhrenfernseher angeschlossen. Dann hab ich mir Zelda angeschaut. Sah eigentlich ganz gut aus. Aber ich hatte mit diesem seltsamen Controller Probleme.
Der Controller ist doch noch das beste an der wii gewesen. Hat man sich einmal dran gewöhnt, will man nix anderes mehr.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 15:11   #32503
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
ein Kumpel von mir hat mal seine Wii mitgebracht und an unseren Röhrenfernseher angeschlossen. Dann hab ich mir Zelda angeschaut. Sah eigentlich ganz gut aus. Aber ich hatte mit diesem seltsamen Controller Probleme.
Der Controller ist doch noch das beste an der wii gewesen. Hat man sich einmal dran gewöhnt, will man nix anderes mehr.
Öhh...Ansichtssache. Ich fand den Controller mit diesem seperaten Analog-Stick immer so lala. Nichts übertrifft den DualShock 3.

Die Wii U wird dieses Jahr sicherlich ein beliebtes Geschenk werden. Fast in jedem Elektronikladen stehen die Leute Schlange, um die Konsole auszuprobieren.
Mich reizt sie aber immer noch nicht. Vor allem die schrecklichen Ladezeiten könnte ich nicht ertragen. Über eine Minute Ladezeit, um die YouTube-App zu öffnen. Und sonst wartet man auch immer 40-60 Sekunden auf den Start eines Spiels. Ja, wo sind wir denn?!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 15:58   #32504
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Über eine Minute Ladezeit, um die YouTube-App zu öffnen. Und sonst wartet man auch immer 40-60 Sekunden auf den Start eines Spiels. Ja, wo sind wir denn?!
Ich frage mich ja sowieso, weswegen alle Spielkonsolen diese furchtbaren Multimedia-Fähigkeiten haben (müssen).
Ich meine, im besten Fall hat man heutzutage gleich mehrere Geräte, die Youtube-Videos, mp3, diverse andere Formate und Internet-Seiten darstellen können. Das ist einmal der Fernseher selbst, dann ein Zuspieler/Streaming-Client, ein HTPC, Spielkonsolen und sogar noch das Smartphone, das an den Fernseher angeschlossen werden kann.

Ich meine, selbst wenn man das nicht alles hat, wer guckt sich denn Youtube über die Wii an? Oder liest emails auf der PS Vita? Oder benutzt allen ernstes die PSP als tragbaren mp3-Player?
Das sind doch bestenfalls Notlösungen. Ich würde mir wünschen, dass sowas alles weggelassen wird und der Fokus mehr den eigentlichen Zweck gelegt wird.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 16:11   #32505
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Über eine Minute Ladezeit, um die YouTube-App zu öffnen. Und sonst wartet man auch immer 40-60 Sekunden auf den Start eines Spiels. Ja, wo sind wir denn?!
Ich frage mich ja sowieso, weswegen alle Spielkonsolen diese furchtbaren Multimedia-Fähigkeiten haben (müssen).
Ich meine, im besten Fall hat man heutzutage gleich mehrere Geräte, die Youtube-Videos, mp3, diverse andere Formate und Internet-Seiten darstellen können. Das ist einmal der Fernseher selbst, dann ein Zuspieler/Streaming-Client, ein HTPC, Spielkonsolen und sogar noch das Smartphone, das an den Fernseher angeschlossen werden kann.

Ich meine, selbst wenn man das nicht alles hat, wer guckt sich denn Youtube über die Wii an? Oder liest emails auf der PS Vita? Oder benutzt allen ernstes die PSP als tragbaren mp3-Player?
Das sind doch bestenfalls Notlösungen. Ich würde mir wünschen, dass sowas alles weggelassen wird und der Fokus mehr den eigentlichen Zweck gelegt wird.
Ich nutze sowas recht gerne.
Lese ab und an meine mails über die vita.
tippen und versenden geht auch problemlos.

Dann schaue ich das meiste an Serien etc. über die PS3.
Fernsehsendungen die mich interessieren über Onlinetvrecorder runtergeladen und auf die PS3 gebracht und angeguckt.
Oder DVD´s, BluRay´s, Lovefilm etc.

Mir gefällts
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 16:14   #32506
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
... Und wegen 4 Spielen kauf ich mir keine Konsole. :P
ich hab mir nur wegen miiverse eine Wii U gekauft. (ja ok, nicht nur wegen Miiverse ).

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Pff, ich habe meiner Frau eine Wiii zum Geburtstag geschenkt weil Sie unbedingt eine haben wollte mit Fitnesspiel.
Sie hat 2 mal damit gespielt, das wars.
wollen mal hoffen, dass sie dieses verhalten nur bei der wii gezeigt hat.

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
... Nichts übertrifft den DualShock 3. ...
der größte unfug, den die leute (meistens sind es sony-jünger) so verbreiten. an erster stelle steht der xbox360 - controller. mit dem kann man wirklich fast alle spiele-genres zocken. dann kommt, meiner meinung nach, der wii-controller. vor allem weil er sehr intuitiv ist. dann kommt der kochlöffel zum topfschlagen. und dann meinetwegen der ps3 controller.

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
... Ich meine, selbst wenn man das nicht alles hat, wer guckt sich denn Youtube über die Wii an? Oder liest emails auf der PS Vita? Oder benutzt allen ernstes die PSP als tragbaren mp3-Player?
Das sind doch bestenfalls Notlösungen. ...
kann da nru zustimmen. du musst aber bedenken, dass die zielgruppe (junge leute) sich oft nur diesen einen handheld oder die eine konsole leisten können. es ist nicht so, dass sie mehrere geräte besitzen. ich surfe mit keiner konsole oder keinem handheld, weil ich da mein iPad für habe. kann sich aber nicht jeder jugendliche leisten.

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
...
Ich nutze sowas recht gerne.
Lese ab und an meine mails über die vita.
tippen und versenden geht auch problemlos.
für so etwas wäre mir die vita zu klein. da würde ich ebenfalls das iPad nutzen.

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
...
Dann schaue ich das meiste an Serien etc. über die PS3.
Fernsehsendungen die mich interessieren über Onlinetvrecorder runtergeladen und auf die PS3 gebracht und angeguckt.
Oder DVD´s, BluRay´s, Lovefilm etc. ...
als bluray-player nutze ich meine konsole ebenfalls, weil es mit der beste player ist, denn man bekommen kann. hab zwar noch einen samsung bluray-festplatten-receiver kombination. aber die kannst du in den skat drücken.

lovefilm lohnt sihc btw. nur, wenn man das abo hat. weil da eine masse an kostenlosen on demand sachen und serien mit dabei sind. aber qualitätsmäßig und von der aktualität her ist die geliehene bluray scheibe dennoch besser.
__________________
Instagram

Twitter

Geändert von Lakkolith (01.12.2012 um 16:31 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 16:47   #32507
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich nutze sowas recht gerne.
Lese ab und an meine mails über die vita.
tippen und versenden geht auch problemlos.

Dann schaue ich das meiste an Serien etc. über die PS3.
Fernsehsendungen die mich interessieren über Onlinetvrecorder runtergeladen und auf die PS3 gebracht und angeguckt.
Oder DVD´s, BluRay´s, Lovefilm etc.

Mir gefällts
Hm, also einzig die PS3 als BluRay-Player kann ich nachvollziehen, aber der Rest klingt irgendwie nicht so besonders komfortabel.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 17:02   #32508
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich gucke so gut wie nie Fernsehen.
Sachen wie Big Bang Theory und den Rest lade ich dann runter.
Dauert pro Folge 6 Minuten.
Mache ich nebenher beim Surfen.
Ich find das nicht unkomfortabel.
Ist mir lieber wie ein Videorekorder da ich was ich behalten will auf der Platte sichere.
Ein Festplattenrekorder ist mir da wieder zu unkomfortabel.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 17:26   #32509
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich habe auch nichtmal einen Fernsehanschluss, aber am TV hängt ein Mini-PC (HTPC), der zum Abspielen von Videos benutzt wird.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, alles noch vom PC auf die PS3 (oder andere Konsole) zu schieben, mit etwaigen Problemen/Konvertieren (kann dieses und jenes Format überhaupt abgespielt werden), so klingt das für mich nach ziemlicher Handarbeit.
Als ernstzunehmende Alternative wäre ne CFW auf der PS3 mit XMBC, dann braucht man am PC ja nur noch den Medien-Ordner freizugeben, aber das geht ja auch nicht so ganz ohne weiteres bzw. permanente Anstrengung.

Aber klar, das ist wohl auch nicht das normale Anwendungszenario vom Otto-Normalverbraucher. Aber das häppchenweise bereitstellen solcher Multimediafunktionen von jedem einzelnen Gerät, das an den TV angeschlossen wird inklusive des TVs selbst, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:17   #32510
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Konvertierungsprobleme gibt es gar nicht.
Die PS3 kann vieles abspielen.
Und Onlinetvrecorder kann man in mehrere Formate runterladen die eh alle von der PS3 verarbeitet werden können.
Streamingboxen etc. halte ich für mich unnötig da die PS3 das alles schon kann.
Somit entfällt es für mich noch mehr Geräte an den Fernseher anzuschliessen.

Geht wirklich problemfrei.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:22   #32511
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

uih für die weihnachtszeit hat sky nen neuen kanal eingeführt. nennt sich sky christmas. ^^



da kommt heute abend cowboys & aliens. kenne diesen film zwar schon, werde ihn mir aber noch einmal anschauen.

edit:

auf nen anderen kanal kommt Sanctum. kennt den jemand? ist der gut?
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 18:29   #32512
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Als ernstzunehmende Alternative wäre ne CFW auf der PS3 mit XMBC, dann braucht man am PC ja nur noch den Medien-Ordner freizugeben, aber das geht ja auch nicht so ganz ohne weiteres bzw. permanente Anstrengung.
.
Ich hab keine CFW auf der PS3... aber die nimmt eigentlich alles was ich über den Media Server freigeb. funktioniert einwandtfrei.

Normales TV Programm läuft bei mir auch äußerst selten.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 19:38   #32513
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Als ernstzunehmende Alternative wäre ne CFW auf der PS3 mit XMBC, dann braucht man am PC ja nur noch den Medien-Ordner freizugeben, aber das geht ja auch nicht so ganz ohne weiteres bzw. permanente Anstrengung.
.
Ich hab keine CFW auf der PS3... aber die nimmt eigentlich alles was ich über den Media Server freigeb. funktioniert einwandtfrei.

Normales TV Programm läuft bei mir auch äußerst selten.
Bin neugierig geworden und wollte das mal testen. Habe es leider nicht hinbekommen, muss dazu aber auch sagen dass ich nicht so der Super-Profi bin, was Windows 7 angeht.
Hab im Media Player meinen Movie-Ordner zur Library hinzugefügt und dann die Library im Heimnetzwerk freigegeben. Bei der PS3 habe ich "nach Medienserver suchen" gemacht, ist aber nichts bei rausgekommen.

Geht vielleicht mit gewissen Tools/Hacks, ich klicke weiterhin einfach nur doppelt auf die Filmdatei, das ist mir schon einfach genug. Ausserdem brauche ich ja nicht die PS3 anzuhaben, wenn der PC eh schon läuft. Aber unter gewissen Umständen kann das bestimmt sinnvoll sein.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 20:02   #32514
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

bayern vs. dortmund oder umgekehrt \o/
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 21:23   #32515
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

@Obake

Ich hab einen Dlink Router... und mir den DLink Media Server runtergeladen.. da die Datein freigeben und schon finde ich die auf der PS3.. n spetzl nutzt diesen Hier

PS3 Media Server - Download - CHIP Online

und is damit auch sehr zufrieden.

Stimmt es ist n wenig nerfig das der PC laufen muss, dazu die PS3 und der TV.
Aber um beim Abendessen Serien zu schauen sehr angenehm.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 21:38   #32516
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
uih für die weihnachtszeit hat sky nen neuen kanal eingeführt. nennt sich sky christmas. ^^


da kommt heute abend cowboys & aliens. kenne diesen film zwar schon, werde ihn mir aber noch einmal anschauen.

edit:

auf nen anderen kanal kommt Sanctum. kennt den jemand? ist der gut?
lakko wieviel kostet sky so pro monat bei euch? kriege bald meine wohnung und da dachte ich dass ichs mir besorge, dieses SKY...
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:13   #32517
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von NUNUMATIC. Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
uih für die weihnachtszeit hat sky nen neuen kanal eingeführt. nennt sich sky christmas. ^^


da kommt heute abend cowboys & aliens. kenne diesen film zwar schon, werde ihn mir aber noch einmal anschauen.

edit:

auf nen anderen kanal kommt Sanctum. kennt den jemand? ist der gut?
lakko wieviel kostet sky so pro monat bei euch? kriege bald meine wohnung und da dachte ich dass ichs mir besorge, dieses SKY...
Sky Komplett mit allem drum und dran bekommst du für 34,99€ monatlich.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:43   #32518
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von NUNUMATIC. Beitrag anzeigen
...

lakko wieviel kostet sky so pro monat bei euch? kriege bald meine wohnung und da dachte ich dass ichs mir besorge, dieses SKY...
aktuell läuft glaub ich das angebot 1 jahr sky für nur die hälfte. da liegt der monatliche preis bei ca. 40 eur.

ich hab das volle packet (mit gratis zeitung, festplatte sowie hd-sender und 3d-sender), zahle da monatlich 66 eur (muss dazu sagen, dass ich die ersten 3 monate gar keine beiträge zahlen musste).

insgesamt ist es aber teurer, weil du musst ja noch die gez und die gebühr deines kabelanbieters (sofern du kabel nutzt) dazurechnen. mein vermieter ist vor einem monat auf sat umgewechselt, daher fällt bei mir die kabelgebühr weg. man empfängt auch mehr hd-sender sowie sender allg. wenn man sat nutzt.

entscheiden muss das jeder selbst. ich schaue abends gerne serien und/ oder filme sowie am wochenende fussball (auch wenn ich jetzt nicht der fussballkenner bin), daher lohnt sich das für mich. ^^

also die öff.-rechtl. mit sky sind für mich tv-mäßig ideal. den schrott von den privaten habe ich seit fast über 6 jahren nicht mehr gesehen (hatte vor der umstellung auf sat dbv-t genutzt. dieses hat in mv nur 9 kanäle, alle öff.-rechtl.).
__________________
Instagram

Twitter

Geändert von Lakkolith (01.12.2012 um 22:46 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 23:15   #32519
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von NUNUMATIC. Beitrag anzeigen
chaaaaaos danke bro!!!

oooooh wie geil!

ps. zoro: HAHAHAH <3 ich trinke keinen alkohol :3
Bro???? oO
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 23:18   #32520
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.
dafuq?

düpdidü... *wart*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen

« Ja oder Nein | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 01:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231