PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2017, 20:11   #50681
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Hm… Ich frage mich, wie ich meinem unbedeutenden Studiengang ein wenig Gewicht verleihen kann?

*nachdenk*

Genau! Ich starte -mal wieder, wie so viele Studenten vor mir- eine saudumme (das kann gerne gestrichen werden @Moderatoren) Umfrage und tu dann auf wichtig. Hauptsache einen Abschluss im Bereich von iwas mit Medien und so.

Bin ja nicht unbedingt ein Fan von zoro, aber er hat wenigstens einen Universitätsabschluss im Bereich praktischer Chemie, nicht so ein Gedöns was jeder mit Medien studiert.

Und bevor hate kommt, habe zwei Staatsexamen geschafft. Fragt nicht wie.
du liest mich wie ein offenes Buch.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.09.2017, 21:10   #50682
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich hab meine Vorbestellung von Skyrim für die Switch bei Amazon storniert und mir lieber die uncut ab 18 Version, sowie Doom und Wolfenstein 2 bei Gameware.at Vorbestellt,
Allerdings Wolfenstein 2 nur Uncut ohne die Hackenkreuze weil ich eher wert drauf lege das ich die Story verstehe .. Und die AT Pegie Version hat halt deutsche Sprachausgabe
Ich vertraue den Österreichern hier mal, Österreich ist ja nicht nur Hitler, Haider, Fritzel , also das Böse sondern auch Christina Stürmer und Falco also gut. ^^
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 21:59   #50683
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich spiel Wolfenstein auch am liebsten wegen der Story
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 22:26   #50684
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Pfeil AW: Der ultimative Laber-Thread

Genau wie bei den Senran Kegura Spielen..
Wobei die Story und die Dialoge in den neueren Wolfenstein Teilen echt sehenswert sind, wenn ich da an Return to Castle Wolfenstein denke, wo die Dialoge eher stumpf waren..
The New Order und Old Blood kenn ich nur von Lets Plays aber beim neuen Teil freu ich mich drauf das selber zu spielen
Diese ganzen Neuerungen wie das ballern mit 2 Waffen Gleichzeitig, und das Blaskowitz diesmal diesen Anzug hat der vermutlich ein paar besondere Fähigkeiten bringt..
Dann noch das Setting in einem von den Nazis besetzten Amerika, das kann eigentlich nur gut werden..

Momentan Spiele ich Brütal Legend mit deutscher Sprache, das ist einerseits blöd weil man nicht mehr die im Original von Metal Ikonen eingesprochenen Dialoge hat, beispielsweise ist der „Hüter des Metal“ der einem gegen Tribute den Hotrod aufmöbeln kann im englischen Ozzy Osbourne und der Killmaster wird von Lemy Killmister eingesprochen den vor ein paar Jahren verstorbenen Frontmann von Motörhead ..
dafür verstehe ich endlich die Story ..
Brütal Legend kann ich übrigens voll empfehlen, ist zwar uralt aber wenn man auf Metal steht immer noch ein geiles Spiel
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 23:49   #50685
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich spiel Wolfenstein auch am liebsten wegen der Story
Ich, weil man da in der Uncut-Version Nazis über den Haufen ballern kann. Sowas ist nie verkehrt.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 01:40   #50686
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

kann morgen die innerdeutsche grenze nicht vor dem imperialismus schützen, da zu betrunken. außerdem muss ich bei destiny 2 endlich mal brauchbare knarren und ausrüstung l00ten.

daher wird zoro das schon schaukeln (hoffe mal er hat nicht afd gewählt, wie -laut westlicher presse- 99,999 % der menschen im osten). ach ja, die siegermentalität aus den alten bundesländern. iwie cuuuute.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 21:31   #50687
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
daher wird zoro das schon schaukeln (hoffe mal er hat nicht afd gewählt, wie -laut westlicher presse- 99,999 % der menschen im osten). ach ja, die siegermentalität aus den alten bundesländern. iwie cuuuute.
Afd? Nee lass mal. Ich habe selbstverständlich Die Partei gewählt ;-)
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 05:10   #50688
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hamburg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Die Partei Die PARTEI ist sehr gut. Und sie ist übrigens die Partei mit dem größten Wählerwachstum. Im Vergleich zur letzten Wahl konnte Die PARTEI ihre Stimmen verfünffachen! Hochgerechnet bedeutet das, dass sie 2021 25% der Stimmen erhält und damit zur Volkspartei aufsteigt. Im Jahr 2025 schließlich erreicht sie dann endlich die angepeilten 125%.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 21:26   #50689
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hurra, Tanzverbot ist bald wieder auf twitch. Und hurra, das wird nicht lange anhalten, bis er wieder weg ist. :B

Und ich hab FDP gewählt, auch wenn mein Bankkonto etwas anderes sagt. Aber Nıco hat mich dazu gezwungen. Der ist so auf ner liberalen Schiene aktuell. :-/
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 21:08   #50690
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Hallo, hier ist ja wenig los? Kein Thread zum neuen Metroid 3DS?

Die Partei finde ich auch sehr gut. Mache außerdem Werbung für die Deutsche Mitte www.deutsche-mitte.de
Grüße

Geändert von 9-Volt (12.10.2017 um 21:11 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 23:55   #50691
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Wen interessiert bitte Metroid für 3ds, wenn es auf der einzig wahren mobilen Plattform Android jetzt endlich Thimbleweed Park gibt?
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 20:12   #50692
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
... Thimbleweed park ...
😍
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 11:39   #50693
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Wen interessiert schon Timbleweed Park auf der Switch ?? Ich hab vorletzte Woche für erschreckend wenig Geld die komplette Edna und Harvey und Deponia Reihe bei GOG bekommen, die laufen wunderbar auf diesem Chinesischen Taschenwindows Computer GPD WIN

Heute Morgen hab ich mal mein Email Konto Radikal aufgeräumt, über die Jahre haben sich zirka 6000 Email angesammelt, darunter Zeugs von Myspace, Werkenntwen, diese ganzen Emails die man bekommt wenn man eine PN in einem Forum bekommt, also meißtens total unnötiges Zeug..
jetzt sind es noch knapp 400 Emails..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 22:47   #50694
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hamburg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Das ganze Netzwerk hier ist irgendwie nie im sogenannten "Web 2.0" angekommen, kann das sein? Die Seiten sind noch so schön altmodisch, keinen Meter auf mobil optimiert und man findet nirgends dämliche Icons für Facebook, Twitter und wie sie alle heißen. Hab ich sonst sogar auf meiner Cola-Flasche. Gibt es überhaupt einen portablegaming YouTube-Kanal? *g*

Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das sogar sehr gut. Schließlich war früher alles besser. Das haben klinische Tests erwiesen. Könnte mir aber vorstellen, dass das so ein bisschen was damit zu tun hat, dass hier komplett tote Hose ist. So durchschnittlich 0,2 Beiträge pro Tag, das ist schon ne Marke. Ich mein, am Thema kann's eigentlich nicht liegen, mobile Spiele sind aktueller denn je, gerade jetzt durch den Erfolg der Switch.

Ich kann mir aber auch denken, dass wohl keiner die Zeit, Lust oder Energie hat, um das alles hier nochmal umzukrempeln und die Overlords von Computec/4players haben wohl wenig Bock, für den Kram hier irgendwie Geld in die Hand zu nehmen. Von daher was soll's. Ehrlich gesagt wundert es mich schon immer wieder, dass die Seite überhaupt noch online ist, wenn ich mal wieder reinschau. *g*

Aber Respekt an diejenigen, welche bis heute die Seiten weiterpflegen.

edit: Ich hab den YouTube-Knopf oben rechts gefunden! Na, immerhin! =D

Zufällige Beitragszusammenführung

WIR HABEN NEOGAF ÜBERLEBT! =D capslol

Geändert von Bob (22.10.2017 um 10:34 Uhr) Grund: "Achtfacher Beitrag in anderem Thema innerhalb von 24 Wochen"
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 14:31   #50695
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Der Untergang von Neogaf ist schon hart. Kam irgendwie aus dem Nichts und innerhalb weniger Stunden ist alles in sich zusammengefallen. Die Frage ist nur, wo ich mich in Zukunft aktuell über Gaming News informieren soll. Dafür war Neogaf die unangefochtene Nummer 1. Man konnte sich sicher sein, dass sobald es irgendwelche Infos gab (auch und gerade von Insidern) diese wenige Minuten später im GAF zu finden waren. Die OTs waren auch einmalig, sowas findet man im Videospielbereich kein zweites Mal. Abgesehen von Evilore selbst und einigen Membern, die ihre politischen Ansichten etwas zu penetrant vertreten haben, wars eine tolle Community. Wirklich das Ende einer Ära.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 22:43   #50696
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
... Die Frage ist nur, wo ich mich in Zukunft aktuell über Gaming News informieren soll. ...
Was mit gamefront.de?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 15:32   #50697
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Also ich bin momentan eine Menge auf Nintendo Online unterwegs, aber da bin ich mit meiner Pandora und meinen anderen sonderbaren Handhelds nicht so wirklich beliebt..,
Dafür hat das Forum ein Tapatalk Plugin..
Und natürlich unser forum.gp2x.de das aber leider momenten ziemlich einschläft,
Die meißten Discussionen scheinen in sozialen Netzwerken stattzufinden, und solche Foren wie das hier sind irgendwie nicht mehr so angesagt..
Wir Kinder des 20ten Jahrhunderts sind also scheinbar die letzten die noch Internetforen nutzen..
Ich kann mir nicht vorstellen, das meine Nichte die 2010 geboren wurde hier bei Portablegaming mal einen Acount machen wird..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 16:56   #50698
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich will noch mein 20jähriges erleben...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 23:27   #50699
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich wusste gar nicht, dass das hier ein forum ist. Dachte immer das ist matzes absurder gaming Handheld und Lifestyle Blog ;D
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 23:23   #50700
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich finds gut, das matzesu hier regelmäßig Beiträge schreibt. Die lenken schön von meinen "wählt die AfD" - Beiträgen im Musik-Bereich ab. :B

edit:
@off-topic:

Mein Neffe hatte letztens mein Tomodachi Life in seinem 2Ds und siehe da, Tobi trägt immer noch einen Sombrero und ich bin nun mit Katy Perry verheiratet (dabei wollte ich doch die Lady_Shrimp). :< Werde dem Balg nie wieder das Game ausleihen. -.-
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (24.10.2017 um 23:26 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen

« Ja oder Nein | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 01:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231