PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2018, 01:53   #50841
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

HBO hat seinen eigenen Partner in Europa für ihre Serien.
GoT gibts bei SkyGo.
auch wenn der Player eine Katastrophe ist

Aber in Breaking Bad solltest du reinguggen, solang der Probemonat noch geht.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2018, 02:53   #50842
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 61
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

fucking hbo exclusives... will seit jahren six feet under weiter schauen aber zu faul auf shady seiten zu wühlen ^^"
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 23:25   #50843
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

müsste auch bei Sky sein.
das letzte mal als ich Go hatte, waren so ziemlich alle Klassiker dabei.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 13:22   #50844
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich werf doch Sky kein Geld in den Rachen nur um Game of Thrones sehen zu können,
die haben GIGA abgesetzt..
Ich verbleibe erst mal dabei das ich die Bücher lese, dann kann ich mitreden, und zumindest bis zu der Seite vom ersten Buch in dem ich jetzt am lesen bin macht es schon mal "Spaß",
Die Geschichte ist echt gut geschrieben, aber der Inhalt ist schon mal kein Kinderbuch:
Spoiler Spoiler:
Momentan ist John Schnee mit Tyrion Lennister und seinem Onkel unterwegs zur Mauer, Ned Starks kleiner Sohn Bran liegt mir schwersten Verletzungen im Krankenbett nachdem er von einem hohen Turm runtergefallen ist, in dem glaube ich sich 2 Veräter unterhalten haben, und Danny Taragyren heiratet einen Anführer von einem Wüstenvolk um so irgendwie wieder einfluss zu bekommen, da sie und ihr Bruder die einzigen Überlebenden Kinder des entrohnten Königs sind..


Nichts was ich meiner Nichte vorlesen würde..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 21:42   #50845
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von LGND Beitrag anzeigen
... will seit jahren six feet under weiter schauen ...
Das gibt es doch die komplette Serie auf DVD für nen Appel und nen Nıco
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 11:31   #50846
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Wobei mich das mit Netflix schon irgendwie interessiert, immerhin gibt es da auch Tim und Struppie, Es war einmal das Leben, und halt die ganzen alten Serien,
Aber ich hab irgendwie nie wirklich Zeit für sowas..
Ich muss so viel tun, so viele Hobbies die liegen bleiben, Menge Bücher, ich möchte mir Autodidaktisch Bass Spielen beibringen, dazu viele angefangene Videospiele, ein Fahrrad was im Keller verstaubt,

Das ich meine Apple Musik Musik Bibliothek nie im Leben komplett durchhören könnte, damit hab ich mich zumindest schon abgefunden..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 05:20   #50847
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Das Handy in Lakkos Profilbild war tatsächlich mein erstes Handy. Als ich 15 Jahre alt war und einen Tag zuvor noch mit meiner besten Freundin zusammen behauptet habe, wir machen diesen neumodischen Trend ganz sicher nicht mit. xD
Am nächsten Tag schenkte mir mein Vater dieses Handy und meine Freundin bekam ebenfalls eins von ihren Eltern. Und wir hatten beide Angst es der anderen zu „beichten“.
Dann hat sie den Tag bei mir verbracht und wir saßen schweigend in meinem Zimmer und haben unser gesamtes Prepaidguthaben für SMS verballert obwohl wir nebeneinander saßen... omann xD

So, das war mal ein äußerst spannender Eintrag von mir.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 09:13   #50848
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Voll geil feli! <3
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 20:22   #50849
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Das Mobiltelefon in meinem Profilbild ist das berühmte C25 von Siemens War auch mein erstes Handy ^^

@Thema:
Keinen meiner Internetbekanntschaften auf Twitter, Instagram oder Facebook interessiert es, dass das original Flashback in einer schicken Sammleredition für die Switch kommt :-/




Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2018, 01:18   #50850
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Morgen kommt endlich Ni no Kuni 2 raus. ^-^
Hab die King's Edition schon ewig vorbestellt... der Releasetermin wurde ja 2x verschoben... >_>
Aber ich freu mich schon. Versandt wurde es nun schonmal. Aber leider wird es hier morgen nicht ankommen, da ich ja nun in Belgien wohne und Amazon sagt mir Montag 26.3. *seufz* Naja besser als nichts. xD
Ni no Kuni war auch beim ersten Teil das erste und einzige Spiel bisher wo ich mir mal eine CE gegönnt hab. ^^ Bin sehr gespannt.

Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2018, 23:23   #50851
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 61
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

ich mag die ghibli-optik sehr aber nach allem was man so hört ist es super leicht und das kampfsystem sieht meiner meinung nach äußerst öde aus... atmosphärisch ist's aber sicher klasse!
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 00:20   #50852
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich wohne nicht in Belgien, sondern in der Zone :< Deswegen trifft meine Kings Edition auch erst frühestens am 24.03. ein :-/ Aber wenigstens ist mein Meisterdetektiv Pikachu heute geliefert worden (mit dem Amiibo zum Spiel) *freu*

Was die Kings Edition betrifft, einer meiner Netzbekanntschaften hat dazu ein Unboxing gemacht und die Edition scheint für ihren Preis auch vernünftig abzuliefern ^_^

Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 23:01   #50853
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Uuuuuuuuuund ich warte immer noch. :P Wie gesagt erst am Montag... >_>
Ich muss mich das ganze Wochenende schon irgendwie ablenken, damit ich ja keine Videos schaue, wie es andere bereits spielen. Das würde alles kaputt machen. ^^ Aber es ist so schwer...
Hab mir aber zumindest auch schon Unboxings angesehen. Hab mehrmals gelesen, dass die Spieluhr (da sie komplett aus Plastik gefertigt wurde) doch recht billig wirken soll, aber dennoch bekommt man ja eine Meeeenge für sein Geld, wie ich finde. Und wir haben es garantiert besser als die Amis mit ihrer CE. ^^

Und naja Kampf... ich bin einfach immer noch enttäuscht über den Wegfall der Familiars und dem teilweise quasi irgendwie turnbased feeling. ^^ Also, dass es jetzt komplett Action ist, sagt mir leider gar nicht zu. Mal schauen wie es sich spielt...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 00:41   #50854
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich finde das kampfsystem echt einen ticken zu leicht...also die normalen angriffe hauen schon rein, magie zusätzlich, dann hast noch diese kleinen viecher die auch ordentlich austeilen können, und deine 2 begleiter sind diesmal auch net so doof wie beim letzten teil..
Denke aber wird schon bei die stärkeren gegner.,,
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 15:52   #50855
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Na zumindest ist das dann für eine wie mich mal was Gutes. xD Da ich mit actionreichen Kämpfen normalerweise gar nicht klar komme... (Der Grund wieso ich kein einziges Tales of Spiel gesielt habe...)
Und ich warte immer noch.... xD
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 17:38   #50856
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Na zumindest ist das dann für eine wie mich mal was Gutes. xD Da ich mit actionreichen Kämpfen normalerweise gar nicht klar komme... (Der Grund wieso ich kein einziges Tales of Spiel gesielt habe...)
Und ich warte immer noch.... xD

aaah tales geht.. das ist net soo schlimm.
Nach den Bewertungen her solls aber eh total anziehen von der Schwierigkeit her^^ Also wird schon. Sag mir wie du es findest, wenn du es startest feli!
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 03:31   #50857
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Sooo Hab nun viereinhalb Stunden nonstop gespielt und bin sehr begeistert bis jetzt. Absolutes Suchtspiel. Und bringt mir auch das gleiche Feeling wieder, wie damals beim ersten Teil. Auch, wenn ich den außergewöhnlichen Kampfstil bei Ni no Kuni 1 irgendwo "besser" fand.
Bisher war es wirklich nicht schwer. Aber mal schauen wie es wird... ^^ Die Story packt mich jedenfalls schon sehr.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 15:07   #50858
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Wobei mich das mit Netflix schon irgendwie interessiert, immerhin gibt es da auch Tim und Struppie, [...]
UND Käpt'n Blaubär!!!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 09:49   #50859
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Sooo Hab nun viereinhalb Stunden nonstop gespielt und bin sehr begeistert bis jetzt. Absolutes Suchtspiel. Und bringt mir auch das gleiche Feeling wieder, wie damals beim ersten Teil. Auch, wenn ich den außergewöhnlichen Kampfstil bei Ni no Kuni 1 irgendwo "besser" fand.
Bisher war es wirklich nicht schwer. Aber mal schauen wie es wird... ^^ Die Story packt mich jedenfalls schon sehr.
Feliiiii..... Schdephy, Lumpi und ich vermissen Dich bei Monster Hunter World ;-)
Rathalos verprügeln macht immer noch genauso viel Spaß wie vor zehn Jahren

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 10:06   #50860
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Apple hat mit dem neuen WatchOS Update endlich wieder die Funktion zurückgebracht, mit der man auf die Musik Mediathek auf seinem Iphone zu greifen kann, endlich wieder auf dem winzigen Display durch unendliche Titellisten scrollen, ..
Nur Titel auszuwählen und abzuspielen die schon "geladen" sind, also auf dem Iphone Speicher liegen geht so zwar immer noch nicht, aber ich kann mir hier ja eine Wiedergabeliste erstellen da ich ja ungefähr weiß was ich geladen hab..

Ich hab "Die Herren von Winterfell" durchgelesen bekommen, jetzt kommt das zweite Buch an die Reihe "Das Erbe von Winterfell"..

Videospieltechnisch war das verlängerte Osterwochenende für mich nicht so wirklich erfolgreich, ich hab nur gelesen,

Ich hab zumindest meinen Gameboy Micro wiedergefunden, damit hab ich jetzt wieder einen etwas platzsparenderen Zweithandheld zur Switch, ich hab sogar Platz für ein paar Original Module in der Switch Tasche..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 01:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231