PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum


Fun Forum Hier ist Fun angesagt. In diesem Forum werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2010, 21:02   #8681
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
jop die gute ist sein Love Intrest. sehe die sehr gerne. und die wird von jahr zu jahr geiler

ähnlich wie julie Benz. wenn man die mit s1 und s4 vergleicht, ist nen krasser unterschied. vom aussehen und ihren Serienchar
Ich weiß nicht, Julia Stiles, kenne sie nur von Save the last Dance, bzw. 10 Dinge die ich an dir hasse, was eh toll war.. aber naja so hübsch..

Julie Benz war schon immer toll, ich sag nur Buffy bzw. Angel, aber die Serien mochtest du ja nicht so..oder?
ja die 2 serien von whedon sind 0 mein fall.

Julia Stiles , da sag ich nur Bourne

@syko O.o O.o tue es. damals als die serie kam gabs keine andere Serie die so innovativ war.
Kenne kaum einen der Buffy und Angel mag, ich liebe beide Serien.
Gute Storys, immer mit Witz verbunden. Bossgegner die fast immer sofort sichtbar sind und die ganze Staffel vorkommen.
Folgen die das Genre verändert haben ( Siehe MusicalFolge die sich dann quer durch alle Serien sei es Scrubs oder Malcom Mittendrin zog ).
Gute Themen ( Tot eines geliebeten Verwandten der sich durch eine komplette Folge zog und zeigt wie es einen in den ersten Stunden nach finden bis zum Krankenhaus geht und noch vieles mehr).

Sehr genial fand ich es auch das in Angel die ganzen Nebenfiguren von Buffy eingebunden wurden die dann nach und nach eine sehr positive Verwandlung durchgemacht haben. Schade das nach Staffel 5 Schluss war und Scheiss auf Pro7 das sie die letzten Folgen der dritten Staffel nie gezeigt haben und ich Jahre auf die DVD´s warten musste um die geniale Staffel abzuschliessen und dann die noch besser 4te Staffel geniessen zu können.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2010, 21:15   #8682
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

@Syko
das kann ich nur unterschreiben. Buffy ist und bleibt einer meiner Lieblingsserien. Obwohl ich anfangs wenig begeistert war, aufgrund des Namens bzw. weil ich auch den 1. Film dazu gesehen hatte. Die ganze Serie passt von 1. Staffel bis 7. Staffel perfekt zusammen, alles fügt sich einfach zu einem Ganzem. Angel fand ich nie so gut wie Buffy, aber alles in allen doch eine gute Serie, die nach der 5. Staffel wirklich noch weitergehen hätte sollen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 21:57   #8683
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich frag mich echt was die Leute an "Redbull" so toll finden: Heute nach dem Waldlauf hab ich und alle anderen Läufer vom Lauftreff Köllerbach eine Probedose Redbull sowie einen Flyer für so ein Red Bull Staffellauf Event (keine ahnung wo) an unseren Autos/meinen Roller gefunden

Ok, super was kostenloses zu Trinken, außerdem hab ich mal darauf vertraut das es ungiftig ist (und laut meinem Vater ist heute so ein Red Bul Mini cooper durch die gegend gedüst also war es seriös..)

Als ich daheim war hab ich die mal aufgemacht und in mein Glas gekippt, und mal etwas probiert: naja, vom geruch nicht so toll, richtig künstlich, und vom Geschmack, naja ich hatte es mir mehr wie flüssige gummibärschen vorgestellt.. aber es war ecklig, dann hab ich den rest mit Cola gemischt und dann war es erträglich..

Aber ich fühle mich jetzt etwas wacher und es hat nichts gekostet, ich schätze einmal im leben kann man ja sowas trinken..
(außerdem ist da Pfand drauf )
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 22:38   #8684
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Syko
das kann ich nur unterschreiben. Buffy ist und bleibt einer meiner Lieblingsserien. Obwohl ich anfangs wenig begeistert war, aufgrund des Namens bzw. weil ich auch den 1. Film dazu gesehen hatte. Die ganze Serie passt von 1. Staffel bis 7. Staffel perfekt zusammen, alles fügt sich einfach zu einem Ganzem. Angel fand ich nie so gut wie Buffy, aber alles in allen doch eine gute Serie, die nach der 5. Staffel wirklich noch weitergehen hätte sollen.
Das buffy/angel schlecht ist wollt ich auch nicht sagen, trifft meinen geschmack einfach nicht.

Aja ist normal das bei whedon s1 immer schlechte Staffel ist. außer Firefly, da war s1 schon brilliant.

Siehe Dollhouse. da hatte Whedon erst ab e10 freie Hand und s1 wurde noch ganz gut , in S2 wo er gleich machen konnte was er wollte. hat er nen Feuerwerk abgeliefert.
Ich hoffe er schneidet Dollhouse irgendwann mal zurecht , Ur Pilot und dann die wichtigen Epis und mach hat ne DVD Box mit einem Wahnsinnsserie mit 13-16 Epis.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 23:48   #8685
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Syko
das kann ich nur unterschreiben. Buffy ist und bleibt einer meiner Lieblingsserien. Obwohl ich anfangs wenig begeistert war, aufgrund des Namens bzw. weil ich auch den 1. Film dazu gesehen hatte. Die ganze Serie passt von 1. Staffel bis 7. Staffel perfekt zusammen, alles fügt sich einfach zu einem Ganzem. Angel fand ich nie so gut wie Buffy, aber alles in allen doch eine gute Serie, die nach der 5. Staffel wirklich noch weitergehen hätte sollen.
Dem kann ich zustimmen, Hölle was war der Film nen Murks.
Aber Rutger Hauer als Obervampir war dann genau richtig, halt B-Movie Style.

Buffy hat immer viel Spass gemacht, obwohl es natürlich nach Staffel 5 echt kompliziert war die weiterzumachen, aber ich muss zugeben sie haben echt gut den Dreh gekriegt. Und wo kriegt man schon als Oberbösewichter 3 Geeks die nur über Star Wars oder League of Extraordinary Gentleman quatschen wie in Staffel 6 schon hin.
An Staffel 1 hat mir der Obervampir sehr gut gefallen obwohl er echt zuwenig vorkam, der hatte halt das gewisse etwas als Oberfiesling.

Die 12 Staffeln der beiden Serien ist auch etwas was ich nochmal komplett im Originalton gehört habe. Muss ja immerhin wissen was pfählen auf Englisch bedeutet
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 00:36   #8686
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

@matzesu

Du hast mit 25 Jahren das erste mal ne Dose Red Bull probiert?
Wer war nochmal unser Energy Drink Experte hier?
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 00:53   #8687
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich hab Erfahrung:
- Isostar
-Powerrade
- Cola
- Met

Und ich bin jetzt Müder als gestern abend, außerdem hab ich immer noch keine Flügel, soviel zu der Werbung..

Energie Drinks nach dem Sport zu trinken nützt sowies so nichts..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 01:04   #8688
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Die sind ja auch nur fürs mischen mit Vodka angedacht.
Oder wars was anderes
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 01:09   #8689
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Vodka Red Bull,

Ich persönlich bevorzuge aber Vodka Lemon, das schmeckt wenigstens besser.. (hat aber ein paar umdrehungen)

das muss ich irgendwann wieder trinken, nur für den Geschmack mein letztes war lange her.. (min 3 Jahre)

An alle unter 18 Jährigen User:

Alkohol kostet nur Geld und macht Kopfweh, außerdem ist Komasaufen echt armselig..

Das gilt für alle über 18 Jährigen User aber genauso

Ich persönlich trinke Alkoholische Getränke nur in Maßen und für den Geschmack, und nicht um Cool zu wirken, - -Prost
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (09.07.2010 um 01:12 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 01:28   #8690
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Auf welche Gruppe man mit 25 Jahren noch cool wirkt, wenn man Alkohol trinkt, wäre mir auch schleierhaft.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 01:31   #8691
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Also ich persönlich habe erst vor kurzem Erfahrungen mit (viel!) Alkohol gemacht. Ich muss sagen das ein Alk-Rausch zu 2-3 (zu Hause) echt ganz witzig ist wenn man aufpasst (verletzungen), man amüsiert sich prächtig über überhauptnichts. Ich hab n Kumpel der wenn er was geraucht hat Stundenlang völlig zusammenhanglose hirnrissige Geschichten erzählen kann, die einfach mitreißen, genial.

Allerdings hab ichs vor kurzem auch mal übertriben, wenn mans merkt ists schon zuspät. Wirklich unlustig wenn man sich nicht mal mehr wegdrehen kann um zu kotzen und einfach warten muss biss es rüber ist. Warten. Und der nächste Tag ist auch besser..

Naja, jedem seine Erfahrungen, ich hoffe mich jetzt soweit zu kennen das mir das net mehr passiert!

P.S. : Zu viel Zeit, probiert mal das Flashgame aus, ich bin grad so süchtig danach xD
http://www.kongregate.com/games/raitendo/action-turnip
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 05:07   #8692
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Alkohol ist voll nicht cool...letztens ging es mir so schlecht ey ~.~
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 09:52   #8693
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Also ich persönlich habe erst vor kurzem Erfahrungen mit (viel!) Alkohol gemacht. Ich muss sagen das ein Alk-Rausch zu 2-3 (zu Hause) echt ganz witzig ist wenn man aufpasst (verletzungen), man amüsiert sich prächtig über überhauptnichts. Ich hab n Kumpel der wenn er was geraucht hat Stundenlang völlig zusammenhanglose hirnrissige Geschichten erzählen kann, die einfach mitreißen, genial.

Allerdings hab ichs vor kurzem auch mal übertriben, wenn mans merkt ists schon zuspät. Wirklich unlustig wenn man sich nicht mal mehr wegdrehen kann um zu kotzen und einfach warten muss biss es rüber ist. Warten. Und der nächste Tag ist auch besser..

Naja, jedem seine Erfahrungen, ich hoffe mich jetzt soweit zu kennen das mir das net mehr passiert!

P.S. : Zu viel Zeit, probiert mal das Flashgame aus, ich bin grad so süchtig danach xD
Play ACTION TURNIP!!!, a free online game on Kongregate
Sehr uncool.. Aber jedem das seine, wenn er gerne seine Kotze in seinem Zimmer wegmachen möchte.

So heute Matheprüfung.. Die Hälfte davon hatte ich schon im Abi.. Hoffen wir das Beste.. Immerhin hole ich heute mein Auto.. Wenigstens was positives.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:26   #8694
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Viel Glück, das schaffste schon.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:28   #8695
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Danke dir ^^
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:20   #8696
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt was die Leute an "Redbull" so toll finden: Heute nach dem Waldlauf hab ich und alle anderen Läufer vom Lauftreff Köllerbach eine Probedose Redbull sowie einen Flyer für so ein Red Bull Staffellauf Event (keine ahnung wo) an unseren Autos/meinen Roller gefunden

Ok, super was kostenloses zu Trinken, außerdem hab ich mal darauf vertraut das es ungiftig ist (und laut meinem Vater ist heute so ein Red Bul Mini cooper durch die gegend gedüst also war es seriös..)

Als ich daheim war hab ich die mal aufgemacht und in mein Glas gekippt, und mal etwas probiert: naja, vom geruch nicht so toll, richtig künstlich, und vom Geschmack, naja ich hatte es mir mehr wie flüssige gummibärschen vorgestellt.. aber es war ecklig, dann hab ich den rest mit Cola gemischt und dann war es erträglich..

Aber ich fühle mich jetzt etwas wacher und es hat nichts gekostet, ich schätze einmal im leben kann man ja sowas trinken..
(außerdem ist da Pfand drauf )

WTF???
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:24   #8697
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

häh? E-Drinks schmecken doch eigentlich nicht sooo übel.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:25   #8698
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

coool o.O kostenloses Red Bull O.O
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:34   #8699
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

xD
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:38   #8700
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
coool o.O kostenloses Red Bull O.O

Ist ja auch soooo teuer (ja Red Bull wirklich aber die genausogut schmeckenden Imitate überhauptned)

Was ich nicht verstehe ist wie man mit 25 zufällig sein erstes Red Bull überhaupt trinken kann
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges > Fun Forum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 14:48
Der ultimative Aufreg-Thread! strawberryCheesecake Fun Forum 696 22.10.2014 01:22
Der ultimative Wii-Review Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 2 24.12.2006 12:58
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 16:10
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231