PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2002, 19:26   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 39

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Capcom geht ab!

Nicht schlecht, welchen Deal Nintendo da an Land gezogen hat: 5 GAMECUBE-EXCLUSIVE Capcom-Spiele werden entwickelt! Sehen allesamt sehr interessant aus.:

Texte von www.gamefront.de
Unbedingt die BILDER dazu anschauen.

Die Story von Biohazard 4 dreht sich diesmal um den Umbrella Konzern. Hauptcharakter ist Leon S. Kennedy, der zuletzt in Resident Evil 2 einen Auftritt hatte. Hauptschauplatz ist Europa, und die gesamte Grafik wird in Echtzeit 3D dargestellt.
Wie Director Hiroshi Shibat betont, erreicht die Qualität der Polygonumgebung ohne weiteres die der vorberechneten Hintergründe in Biohazard (GC) bzw. Biohazard 0 (GC).
Der Erscheinungstermin wird für Japan mit 200X angegeben.

Außerdem kündigte Capcom die folgenden Gamecube-Spiele an:

Viewtiful Joe (Action, Director Hideki Kamiya, Release: Frühjahr 2003 JAP)
- Side-scrolling Actionspiel. Als Superheld verprügelt man Feinde im Comic-Look. Mit einem SLOW Befehl fliegen die Fieslinge nach vorne aus dem Bildschirm (Turtles SNES?), und mit einem ZOOM IN Befehl startet ein besonders schwerer Angriff.

Dead Phoenix (Action Shooting, Director Hiroki Kato, Release: Sommer 2003 JAP)
- Schauplatz ist eine alte, fliegende Stadt. Der Spieler ist ein Krieger und muss die Welt von Monstern befreien. Laut Capcom soll sich die Spielewelt mit jedem Tag selbständig verändern.

Killer 7 (Action Adventure, Director Gouichi Suda, Release: Winter 2003 JAP)
- Harmon Smith ist ein Killer und an einen Rollstuhl gefesselt. Er besitzt sieben verschiedene Persönlichkeiten und wird allgemein 'God Killer' genannt. Sein Gegenspieler ist der korrupte Kun Lan, der Amerika mit seiner kriminellen Organistaion erobern will. Harmon Smith muss zwischen den sieben verschiedenen Persönlichkeiten wechseln, um Lan zu besiegen.

P.N. 03 (Action, Director Shinji Mikami, Release: Frühjahr 2003 JAP)
- Vanessea Z. Schneiders Eltern wurden von Robotern getötet. Seitdem jagd sie im Auftrag ihrer Kunden Roboter und vernichtet sie mit einer Laserknarre.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2002, 19:35   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wow, und das alles, während die wohnung renoviert wird...[INSIDER]*G*[/INSIDER]

auf jeden fall thx für alle infos...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 00:38   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 39

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@N-Freak: hab' das ja alles nur rüberkopiert, so 'ne Hammermeldung konnt' ich nicht zurückhalten.

Apropos Insider: für die gab's bei ign natürlich wiedermal mehr zu sehen, (in Form von Videos) aber dank http://www.cube-fr.com können wir "normalen" User uns die auch anschauen (schnell, solange die noch on sind! )

hier die Videos und jeweils ein Bild dazu:

P.N.03 (heisst Project Nr. 03):

http://home.csumb.edu/m/millerrobert.../pno3final.mov
Sehr coole Atmosphäre, schönes Design.

Viewtiful Joe:

http://home.csumb.edu/s/sanchezjason...e_nosound2.mov
Ein klassisches 2d-Beat'em'Up in 3d mit genialer Cel-Shading-Optik. Schon jetzt kultig, irgendwie.

Killer 7:

http://cubemovie.free.fr/killer7gcn1.mov
http://cubemovie.free.fr/killer7gcn2.mov
Auch Cell-Shading, aber nochmal anders als bei VJ. Sehr stylisehs Ambiente, das an dei 70er erinnert.

Dead Phoenix:

http://home.csumb.edu/m/millerrobert...onix/dead1.mov
http://home.csumb.edu/s/sanchezjason...onix/dead2.mov
Jo, ein Flugshooter, sieht nett aus...

Mal sehen, wie sich diese Projekte entwickeln. Wann gab's das schonmal: 4 komplett neue Games von einem Hersteller auf einmal vorgestellt (plus Resi 4). Und alle dermassen unterschiedlich und teilweise innovativ. Wow.
Habt ihr da keine Meinung dazu!? Kann ja nich sein.

Rosige Zeiten für den GameCube.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 02:20   #4
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 35

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier Das haste noch vergessen Nein, das hatt' ich nur schon im Resi 4-Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber... hast Recht <Motorbass>

Klick mich! (Nur bisschen lahm Aber es lohnt sich )

Einfach nur geil...

btw. 22. November werden hier offizielle Videos erscheinen. D.h. kein abgefilmter Mist *freu*
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 13:51   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Falls ihr es noch nciht wisst:
KEINS der Spiele ist GCN-exklusiv!
Nur RE4.
Steht bei ign...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 14:47   #6
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Capcom ET

Zitat:
Original von YasH
Falls ihr es noch nciht wisst:
KEINS der Spiele ist GCN-exklusiv!
Nur RE4.
Steht bei ign...
Genau, nur Resident Evil 4. Allerdings ist grad auch keine Umsetzung der anderen Spiele geplant.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 14:50   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Jo, da stand nur was von evtl., glaube ich.
Wie kann man sich übrigens abtrainieren, imm nciht statt nicht zu schreiben ?

Edit:
P.N.0.3 heisst nicht "Project Nr.03", sondern
"Product Number 0.3"
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 08:46   #8
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 31

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Motorbass ich hatte auch schonmal das gepostet mit Biohardz 4, hast bestimmt aus meinem Thread^_-

Aber trotzdem doppelt gemoppelt hält besser wie man so schön sagt. Die Pics sind gut, wo hast die den her?? Habe ich auf Gamefront noch nicht gesehen!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 13:29   #9
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht schlecht , Dead Phönix sieht nicht schlecht aus , aber das hatt doch schon mal die Screenfun Leztden Monat gschrieben?
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 16:17   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Dead Pheonix sieht aus wie ein Panzer Dragoon Orta-Klon, und da wir armen GCN-ler des nicht kriegen(), können wir uns eben daran halten.
Mein Fav ist Killer 7 (von denen da oben)

Edit:
LOL
http://www.capcom.co.jp/pn03/style.html

schaut euch mal die amen der Gegner an!
Die Katakana links daneben sind immer Pseudo-Deutsche Wörter auch japanisch!
Deswegen heisst die Frau auch Venassa Z. Schenider.
Vielleicht spielt das Game in Deutschland?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namco x Capcom gbaplayer Playstation 2 0 30.04.2005 14:02
Marvel vs. Capcom 2 gbaplayer Playstation 2 0 19.02.2005 19:25
Capcom VS. SNK 2 Gameboy-Master GameCube 6 21.08.2003 22:22
Marvel vs Capcom 2 Iceman Retro 0 25.05.2003 17:36
Capcom VS SNK Pab-Cee GameCube 8 04.09.2002 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231