PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2003, 13:51   #1
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 32

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard GC vs GBA SP

Ich weiß nicht ob es hier rein kommt aber /@mods ihr könnts natürlich verschieben )welche der 2 Konsolen findet ihr besser. Ich will mir auf jedenfall 1 holen.Was meint ihr???
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.01.2003, 13:56   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Wie kann man die beiden dinger denn vergleichen?
Natürlich ist der Gamecube besser, denn er hat bessere Grafik, besseren Sound, bessere Spiele, etc.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 13:57   #3
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eher Gamecube da ich schon nen normalen GBA habe
aber eine frage: is der GBA SP eine Konsole? Oder genau wie der normale GBA ein Handheld *verwirrtist*
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:03   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Soweit ich weiss zählt auch ein Handheld zur Kategorie: Konsole...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:10   #5
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh....das wusst ich nicht...
naja bin wohl zu dumm
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 17:36   #6
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 32

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja OK es ist schwer zu vergleichen..aber versuchts bitte
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 01:33   #7
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 40

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde wenn ich nur eins davon nehmen könnte den GameCube bevorzugen, aber es kommt halt unter anderem darauf an wo du spielen willst (unterwegs bzw. überall oder daheim). Beides ist halt am besten
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:16   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 39

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

die ganzen Gamboys sind "handheld Konsolen"
nur lässt man die Konsole oft weg, weil die Menschen einfach zu faul sind...
und 'held' kommt nicht aus dem Deutschen... handheld bezieht sich darauf dass die Dinger in der Hand ([engl] hand = [dt] Hand) gehalten werden ([engl] to hold -> irreg. Verb -> to hold, held, held = [dt] halten, hält, hielt, hat gehalten)
ist also schon ken handhero und im grunde isses eh egal jeder schreibt halt was er will und die meisten denken immer noch dass Hand-Held aus'm Deutschen kommt, whatever -_-
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:33   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ic find GBASP viiiel geiler!
Er ist billiger,geilere Spiele,kannst überall Spielen damit!!!Eben ein Gerät
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:52   #10
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du schon nen gba hast, ist die erweiterung auf nen gba sp nich so doll wie auf nen cube .. also hol dir lieber nen cube!

@ p@sebe: aber er hat doch schon nen gba für unterwegs!
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:19   #11
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 35

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde den vergleich dumm...........
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 11:37   #12
 
Registriert seit: 10.02.2003
Alter: 31

megazoker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GC vs GBA SP

Ich find den GBA SP viel besser.
megazoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:59   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finde auch , dass man den vergleich gar nicht machen kann ..... naja.
Vor allem finde ich blöd eine konsole auf grund ihrer besseren grafik zur besseren konsole zu erklären ^^
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 21:06   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 41
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich muss sagen, dass mich auf dem GBA mehr Games reizen, als auf dem GCN. Darum hab ich auch so lang gebraucht, bis ich mir einen zugelegt habe. Er lohnte bisher nicht, erst Metroid Prime hat ihn mir interessant gemacht.

Außerdem ist der GBA tragbar, also: Ganz klar GBA!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 16:45   #15
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 34

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GBA ist doch wohl klar oder???
GameCube rockt einfach net. Die ersten Firmen hören auf Spiele zu produzieren. Die hält isch nicht mehr lange. GBA GBA GBA GBA GBA GBA
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 21:58   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Also:

wenn ich zuhause rummgammle, gerade keine Verabredung habe, oder sonstwas vor, dann spiel ich ja wohl eher Metroid Prime als Metroid Fusion.

MP macht zZ übrigens wider nen Heidenspass, seit ich den Ice-Beam habe...
JUHUUU

Also:
Cube rult
GBA saugt und ist zu scheisse
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 22:06   #17
 
Registriert seit: 02.03.2003
Alter: 34

SniperHXF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SniperHXF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde den GBA SP bevorzugen, weil man ihn unterwegs tragen kann, aber den Game Cube, weil es da Spiele gibt wie Metroid Prime und so!
SniperHXF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 19:11   #18
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 47

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also ich kann seit Gestern mir auch nen Bild von dem Gamecube machen und finde auch das der Vergleich sehr ungerecht iss. Klar iss der Gamecube besser von der Grafik her. Hat eben mehr Leistung unter der Haube. Dafür hat der GBA halt das besondere Plus der Mobilität. Beide besitzen schon gute Spiele das man Stunden davor verbringen kann und jede Konsole für sich ihre Fan-Gemeinde und Lieblinsspiele entwickelt. Ich für meinen Teil find beide gut und Hand habe sie so: Den GBA für die Arbeit oder das Unterwegs sein und den Gamecube für zuhause wenn ich mehr Zeit habe.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 11:57   #19
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 40

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GC vs GBA SP

kauf dir auf alle fälle den GmaeCube. Ist zwar ca. 50€ teurer aber was solls. 3x bessere Grafik 3x besserer Sound etc... Bin mit meinem Gamcube sehr zufrieden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg monkey.jpg (100,3 KB, 271x aufgerufen)
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[DRINGENT!!!!]GBA - GBA Verlinken mit Pokemon Blau/Rot Nuperman Spiele (GBA) 6 29.06.2003 12:34
Hilfe - GBA mit GBA verlinken u. MarioKart zocken (Universallinkkabel) dreamfreak Hardware (GBA) 8 02.06.2003 11:33
Gba mini camera & co... für was kann ich mkeinen gba alles missbrauche Veers Hardware (GBA) 1 31.10.2002 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232