PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2005, 12:59   #1
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Systemfehler

Ich habe meinen Cube jetzt gerade seit 5 monaten und hatte nie ein Problem. Doch gestern abend beim Zelda zocken kam ein Fehler. Es stand da ich sollte den Cube ausschalten und in der Gebrauchsanleitung nachschauen. Das hab ich auch gemacht. Vor 1 halben Stunde kam der Fehler schon wieder. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Überhitzt ist er bestimmt nicht und runtergefallen is er mir auch noch nicht.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2005, 13:29   #2
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 29

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei meinem fifa 2004 is das auch so....schon scheiße mittn in nem wichtigen spiel-.-....aber es leigt dann eher an dem spiel als an der cube...denn bei fifa passierts bei mir öfter bei anderen aber nich
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:30   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir kam das mal bei tony hawks underground. bei mir lags an der zerkratzten cd.
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:32   #4
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is aber ziemlich beschissen wenns am Spiel liegt den die Mini DVD ist kratzerfrei. Und einschicken is ja wohl auch nicht gerade so toll. Wenn man das Game bei Nintendo einschickt ist die Reparatur kostenlos oder muss ich dann auch noch blechen?
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:33   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir ist das mal passiert, als ich Mario Kart spielen wollte. Da stand auch ungefähr das Gleiche drauf, aber gleich am Anfang, als ich den GC angeschalten habe.
Aber nach ein paar Minuten, ging eigentlich wieder alles gut. Und danach ist sowas nie wieder passiert. Bis jetzt mal.

Hast du in der Gebrauchsanweisung dir den Text durchgelesen, bei der Fehlermeldung?
Naja, eine Begründung, was das sein soll, steht ja mal nicht drin. Aber sonst, löse mal alle Kabel vom Gamecube und steck sie wieder rein. So habe ich das jedenfalls damals gemacht.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:35   #6
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 29

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

des komische is ja bei mir das die disc gar keine mängel aufweißt...keine kratzer oder so...na gut paar kleine wie die halt schon kommen ja....aber die sin ja bei jedem...vlt einfach was bei der produktion genau bei unseren discs was schiefgelaufen^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:36   #7
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab alles durchgelesen und auch alles gemacht was dasteht, aber passiert ist es trotzdem wieder. Weiss einer wie hoch die Chance auf einen Defekt des Gamecube ist?
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 13:38   #8
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 29

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn du ihn wie beschireben nich hast fallen lassne und auch sonst nich kaputt gemacht hadst(wasser oder so^^) schätz ich mal die chacen bei 15% das am cube was liegt
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:12   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von N-Jünger
wenn du ihn wie beschireben nich hast fallen lassne und auch sonst nich kaputt gemacht hadst(wasser oder so^^) schätz ich mal die chacen bei 15% das am cube was liegt
Der Cube ist extrem robust, mein Bruder hat mal nen Controller so stark draufgeschmissen das das Glas gesplittert ist und der Disc-Lade-Öffnungs Knopf ständig klemmt weil er verbogen ist, auserdem war der Controller Schrott. Bei der Cube kam bei mir noch nie ein Fehler bei keinem Spiel. Habt ihr auch drauf geachtet nicht die Lüftung zu blockieren? Iss mir auch schon 2-3 mal an Anfang passiert. Ich tippe auch eher darauf das es am Spiel liegt, bei nem Kumpel war es auf seiner XBox so. Kingdom under Fire stürzt immer beim Endgegener ab.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:50   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 31

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde auch sagen, dass es am Spiel liegt. Bei mir kam so eine Fehlermeldung zwar noch nie aber der Cube ist mir schon einige Male abgestürzt und das lag definitiv am Spiel, denn wenn 3 Jahren der Gamecube nie abstützt und dann plötzlich beim Spinter Cell zocken sich 2 Mal hintereinander mit einem roten Bildschirm und einem lauten Piepen verabschiedet es aber sonst keine Probleme gibt muss es am Spiel liegen. Es kann aber auch passieren, wenn man keine ofiziellen Cheats benutzt sondern Action Replay Codes verwendet. Dann kann der Cube auch abstürzen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:27   #11
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, ich denke das reicht. Dann liegt es wohl am Spiel. Mal schaun umtauschen wär da angesagt.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:41   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist das ein paar mal bei star wars: rogue leader passiert. bei meinen anderen über 20 games jedoch nie. frag mich einer woran das liegt
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 12:21   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe nciht ganz mitbekommen, ob es sich um einen lesefehler oder ein anderes Problem handelt und ob es Spielspezifisch oder ein allgemeines Problem ist.

Hatte mal bei fast jedem Spiel lesefehler, hab ihn eingeschickt und reparieren lassen. danach nie wieder Probleme.

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:05   #14
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es war kein Lesefehler. Es kam eine Meldung das es zu einem Problem gekommen sei und man den Cube ausschalten sollte. In der Anleitung stand, das es sich dabei um einen eventuellen Defekt des Geräts handeln kann. Ich hab jetzt mal Zelda umgetauscht, und bis jetzt kam auch kein Fehler mehr. Bis jetzt...

P.S.: Reparieren lassen kostet was, und ich hab keine Kohle
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:35   #15
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Shugo
P.S.: Reparieren lassen kostet was, und ich hab keine Kohle
Schmarn, du hast ihn doch erst seit 5 Monaten. Also ist noch Garantie drauf. Das wird kostenlos repariert, oder du bekommst gleich einen neuen zugeschickt.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:36   #16
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 29

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann is es ja gut. Ich wusste es blos nicht, da das Problem erst jetzt aufgetaucht ist. Aber wenn es so ist dann passt ja alles.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemfehler?!? Bluetooth Hilfe (N-Gage) 4 26.03.2005 23:30
Systemfehler SZDominik Hilfe (N-Gage) 8 27.10.2004 23:41
Systemfehler Qunatz Hilfe (N-Gage) 13 21.10.2004 19:07
Systemfehler Jello Hardware (N-Gage) 5 17.03.2004 19:11
"Musikwiederg.: Systemfehler" careem Hilfe (N-Gage) 12 08.11.2003 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231