PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2003, 18:33   #1
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Animal crossing

Will wissen wann es nach Europa kommt und ob es überhaupt hier heraus kommt.Ist es schon in Amerika draußen? Ich hab zwar schon ein paar Bilder gesehen
aber mehr nicht.Die Grafik sieht scheiße aus aber das Spiel hört sich so geil an dass ich es endlich haben will
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2003, 19:25   #2
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Animal Crossing

Ja, es kommt hier raus, aber wann ist noch nicht bekannt. Die konnten sich auch nicht so ganz entscheiden.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:12   #3
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 29

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wo hast du das gelesn?Ich bin mir fast sicher das dies noch nicht bestätigt wurde,aber ich hoffe das es hier erscheinen wird,da ich mal gerne das simulierte echte Leben spielen möchte.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:48   #4
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ac

NoE hat als erstes gesagt, dass es hier raus kommt, dann wieder nicht und als letztes haben die wieder doch gesagt.... Die meinen, das Problem ist: Das Spiel ist zu textlastig, einfach zuviel Text zu übersetzen, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, ist so wie Doshin damals.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 19:32   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es kommt nicht nach Europa, Nintendo hat die Behauptung zurückgezogen... kannst es dir ja mit Freeloader importieren, ich habs aufm pal cube getestet ging einwandfrei jedoch sind die farben nicht so schön wie auf meinem us cube... das spiel hat nicht zu viel text ich habs... da wiederholt sich alles...
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 23:41   #6
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 30

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hol mir das nicht !
Diese Grafik macht mir meine Augen kaputt !
Das Spiel könnt man gut für GBA umsetzen !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 13:26   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich frage mich echt warum solche sinnlosen Spammbeiträge nicht gelöscht werden @mariotyp

Die grafik des Spieles ist nicht schlecht nur eben ein wenig kindisch außerdem ist es ein spiel wo es nicht auf die grafik ankommt sondern aufs gameplay. Animal Crossing ist ein Spiel wo es nicht darum geht ,, werde ich es mögen trotz der grafik " , sonder ,, werde ich das spielprinzip mögen" und dieses ist genial. Das Spiel besitz 1000 verschiedene detailert animierte Gegenstände, Teppiche, Tapeten oder ähnliches da sei lieber vorsichtig mit solchen aussagen...
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 14:37   #8
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Pinky würde es sich lohnen wenn ich es importiere?
Zur Grafikie Grafik sieht für mich bei den Bilder die ich gesehen habe schlecht.Aber die Grafik ist nicht sehr wichtig für mich.Ich meine was würdest du kaufen?Ein Spiel mit super Grafik aber es macht kein Spaß oder ein Spiel mit schlechter Grafik aber dafür macht es sehr viel Spaß.
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:37   #9
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 30

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Pinky
Ich hab nur meine Meinung über das Spiel gesagt !
Beim GCN kommt es mir halt auch auf die Grafik an !
Lies dir mal den Test auf http://gamecubex.info/mainpage.php
durch !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 17:56   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Review habe ICH mit Ground Zero geschrieben... Die Werung konnte wir nicht besser machen weil es im Sound und Grafik versagt hat aber wir haben im Forum geschrieben das die wahre Wertung bei Gameplay steht doch wir konnten es eben nicht zu gut bewerten das wäre den anderen Spielen gegenüber nicht fair gewesen... AC bliebt eben ein Insider tip...
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 01:54   #11
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 36

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Animal Crossing finde ich schon die ganze Zeit sehr interessant (und in dem Fall darf man die Grafik wohl wirklich nicht überbewerten). Scheint echt unterhaltsam zu sein.
Nur schade dass es jetzt anscheinend (wie Pinky schon gesagt hat) doch nicht als PAL-Version kommt. Ich hatte mich schon gefreut nachdem verschiedene Leute von Nintendo z.B. in Interviews eine eingedeutschte Version erwähnt hatten.
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:14   #12
 
Registriert seit: 16.03.2003
Alter: 33

DM_Chosen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DM_Chosen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Animal Crossing

Jo, Animal Crossing, a.k.a. Animal Forest +.
Hats hier außer mir noch jemand oder möchte wer was drüber wissen, ich stell mich gern zur Verfügung

Kurzbeschreibung: Man kommt innen lustigen Wald voller Tiere, bekommt ein Häuschen und lebt dann so in den Tag hinein. Man kann Kontakte knüpfen, Möbel/Klamotten sammeln oder einfach nur Angeln/Käfer jagen. Per GBA-GCN Kabel kann man auf eine Insel schippern und dort einen kleinen Helfersherlfer versorgen.
Ausserdem gibt es NES-Konsolen zu finden, an denen man die Originaltitel zocken kann. Diese lassen sich per Kabel sogar auf den GBA schicken um Unterwegs zu zocken (Dank Sleepmode kein Problem).

IGN Wertung is übrigens 9.1. (von 10).
DM_Chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:19   #13
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 32

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat das spiel sowas wie ein ziel`? ich mein jetzt wie bei harvest moon oda so
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:37   #14
 
Registriert seit: 16.03.2003
Alter: 33

DM_Chosen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DM_Chosen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das einzige "Ziel" is das Abbezahlen deines Häuschens (in 3 Stufen, dein Haus wird immer vergrößert wenn du die Rate bezahlt hast) ansonsten lebst du frei in den Tag hinein. Ein Museum gibts auch noch, dort kannst du Fossilen/Insekten/Fische/Gemälde spenden, und versuchen, alles voll zu bekommen...im Allgemeinen suchst du dir das Spielziel selbst aus, aber n gewissen Sammeltrieb musste schon mitbringen
DM_Chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 13:15   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Spiel hat kein Ziel. Du musst nix abbezahlen wenn du net willst, nur kannst dann auch net den nächsten Ausbau antreten. Und es gibt mehr als 3. Animal Forest ist nebenbei der Japanische Name.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 15:33   #16
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 32

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähm sicher das die pal verion wieder zurückgezogen wurde? ich mein nintedno hat das letzten sogar nochaml bestättigt....kann das auf nintendome.de gewesen sein?
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 16:38   #17
 
Registriert seit: 16.03.2003
Alter: 33

DM_Chosen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DM_Chosen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pinky
Das Spiel hat kein Ziel. Du musst nix abbezahlen wenn du net willst, nur kannst dann auch net den nächsten Ausbau antreten. Und es gibt mehr als 3. Animal Forest ist nebenbei der Japanische Name.
AF+ is der japanische Name, AF is der Name des N64 Spiels *zurück klugscheiß*

mit mehr als 3 Stufen haste allerdings Recht, gibt mehr.
DM_Chosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 23:47   #18
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Animal Crossing

Zitat:
Original von Pinky
Es kommt nicht nach Europa, Nintendo hat die Behauptung zurückgezogen... kannst es dir ja mit Freeloader importieren, ich habs aufm pal cube getestet ging einwandfrei jedoch sind die farben nicht so schön wie auf meinem us cube... das spiel hat nicht zu viel text ich habs... da wiederholt sich alles...
...Mit Doshin the Giant ist ja ein eher ungewöhnlicher Titel und hat dennoch den Weg nach Europa gefunden. Auch Giftpia und Animal Forest, bei denen wir immer noch hoffen, dass sie auch in Europa erscheinen, sind keineswegs durchschnittlich. Können sie uns hierzu vielleicht schon etwas sagen?

AH: Animal Forest ist in den USA eingeschlagen wie eine Bombe. Gründe, dass der Titel noch nicht in Europa erschienen ist, liegen zum einen in der aufwendingen Lokalisierung und zum anderen daran, dass wir uns noch nicht 100%ig sicher sind, dass er auch Erfolg hat. Wir wollen uns da nicht verzetteln und sagen, wir machen jetzt Pokémon und sehen dann über das Jahr, ob es Sinn macht es herauszubringen. Vom Tisch ist es jedenfalls nicht. Auch ansonsten wollen wir neben den "normalen" Titeln auch überraschende Titel bringen sowie zum Beispiel Doshin the Giant. Die komplette Lokalisierung mit Sprachausgabe, Bildschirmtiteln usw. ist ein hoher Aufwand für ein solches Nischenprodukt. Aber das ist ein Punkt, wo wir Highlights setzen wollen....

Ich hab immer Recht!
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 22:26   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dieses Komentar wurde herausgegeben bevor es dementiert wurde. Deshalb gab es auch das Gerücht. Es ist Fakt das Japaner total auf solche Games stehen und die sich in Europa nur Durchschnittlich verkaufen. Das Problem in Europa ist das Innovative Spiele oft als Kindlich abgestempelt werden. Hast ja ganz schön lange gebraucht um dir was auszudenken.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 22:36   #20
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ac

Ne, interessiert mich eigentlich nicht mehr, aber gestern hab ich das halt gefunden und dann naja... .
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Verabredungsthread "ab 18" KillahCola Onlinefeature (Nintendo DS) 769 15.11.2012 11:13
animal crossing verkauf crazboy2 Onlinefeature (Nintendo DS) 2 03.09.2006 23:16
Animal Crossing+DS wechsel? Noppen Sonstiges (Nintendo DS) 7 03.04.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231