PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2002, 17:05   #21
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Minimal

??? MINIMAL ???




Das ist wohl ein kleine Untertreibung !!!
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2002, 17:25   #22
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Germangod
??? MINIMAL ???




Das ist wohl ein kleine Untertreibung !!!
Gut nicht minimal aber soooo viel stärker auch nicht.Was für einen Prozessor hat die X-Box ? Einen billigen Celeron! Und an der Polygon Anzahl stimmt auch was nicht! Die X-Box ist eben einfach nur ein PC
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 18:05   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

whoa, so viele meinungen und statements, hier haste meines, jannes: aaalso:

ich werde mir den gcn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit direkt am release termin holen.
zum gcn gleich nochmal, zuerst aber zur x-box: diekonole ist zwar technisch die überlegenste, der ng konsolen, aber das ist weit nicht alles, wie auch herr gates bald bemerken muss, technische überlegenheit ist zwar schön und gut, bringt abver nichts,wenn keine richtig guten games rauskommen. klar, die von 3rd party herstellern erscheinen auch für die x-box, aber dass, was nintendo und sony mit zelda, mario, tekken und gran turismo vorgelegt haben , kann microsoft nicht so einfach reinholen. das design finde ich sehr klobig und überhaupt nicht schön.
der gcn wird dann leider doch nicht die ps2 schlagen köne, weil der realease termin zu spät angesetzt ist.
games für den gcn ?

ich als alter simsons fan werde mir auf jeden fall road rage holen, des weiteren crazy taxi, mario sunshine, zelda gcn (wenn es dann mal HOFFENTLICH OHNe CELL-SHADING) kommt, am anfang freue ich mich auf luigi's mansion und wave race, dann natürlich auf FIFA 2002, sowie wenn er irgend wann erscheinen sollte, der titel, eternal darkness und die resident evil games, phantasy star online werde ich mir auch , wahrscheinlich mit der dazugehörigen tastaur zulegen und wenn das gelda noch reicht sogar ein modem

perfect dark zero oder irgend ein anderer shooter von rare wird mit sicherheit online features unterstützen- das wird GEIL !

der gcn rult !!!

cya
N-Freak
_________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 18:19   #24
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von N-Freak

zelda gcn (wenn es dann mal HOFFENTLICH OHNe CELL-SHADING) kommt,
Falls du es noch nicht mitbekommen hast aber Zelda kommt jetzt doch im Cell-Shadding-Look!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 18:21   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Ryu
Zitat:
Original von N-Freak

zelda gcn (wenn es dann mal HOFFENTLICH OHNe CELL-SHADING) kommt,
Falls du es noch nicht mitbekommen hast aber Zelda kommt jetzt doch im Cell-Shadding-Look!
Wo steht das ? soll ich jetzt lachen oder weinen ? hab ich da mal wieder was verschlafen ? oh nein, mister miyamoto macht aber sicherlich wieder ein hammer game draus...ich freue mich trotzdem...

cya
N-Freak
_________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 18:26   #26
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard @ N-Freak

wenn du meine Beiträge genau durchgelesen hättest hättest du gesehen das ich genau die gleich meinung habe, denn ohne Games die das System ausnutzen bringt es ebne nix !!!!



Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 21:15   #27
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von N-Freak

Wo steht das ? soll ich jetzt lachen oder weinen ? hab ich da mal wieder was verschlafen ? oh nein, mister miyamoto macht aber sicherlich wieder ein hammer game draus...ich freue mich trotzdem...
In einem Interview hat Miyamoto gesagt das engegen allen Gerüchten Zelda doch im Cell-Shadding-Look kommt! Und er hat auch ein paar neue Bilder gezeigt auf denen nur Links Augen ein bisschen verändert wurden!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 18:47   #28
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

öhm ryu, kannst du mir eine url geben, wo man das interview lesen kann, würde mich interessieren, was er genau dazu sagt, da schein ich echt was vershlafen zu haben, so'n mist, abe rich kann auch mit cell shading leben...zelda wird so oder so ein hammer...

cya
N-Freak
____________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 19:12   #29
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau mal auf www.bignergy.com dort wirst du den Link finden!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 15:09   #30
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard HILFE !!! Unglaublich !!!

ich habe mir gestern nochmal einen Vergleich der aktuellen Spiele Konsolen durchgelesen ich einen teil nie wirklich angeguckt weil es für mich gans normal ist das eine Aktuelle Spielekonsole einen RGB ausgang hat aber UNGLAUBLICH der GCN der im Jahre 2002 herauskommt HAT KEINEN RGB AUSGANG das heisst für mich ich werde mir auf jeden fall eine XBox kaufen da sie im gegensatz zum GCN auf dem Stand der dinge ist !!!
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 15:19   #31
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Germangod
ich habe mir gestern nochmal einen Vergleich der aktuellen Spiele Konsolen durchgelesen ich einen teil nie wirklich angeguckt weil es für mich gans normal ist das eine Aktuelle Spielekonsole einen RGB ausgang hat aber UNGLAUBLICH der GCN der im Jahre 2002 herauskommt HAT KEINEN RGB AUSGANG...
stimmt ja garnet
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 15:26   #32
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Doch

auch wenn ich jetzt keine konkrete seite mehr nennen kann weil ich es gestern mit google gesucht habe stimmt es auf jeden. Das kabel was angeblich ein RGB kable ist ist nur ein Adapter zum Scart !
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 16:17   #33
 
Registriert seit: 02.02.2002

Void hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hol mir Star Wars als erstes Game. Hat schon auf dem N64 gerockt .
Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 17:47   #34
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

thx @ ryu

ich hole mir wahrscheinlich gleich 3 games oder so am anfang, dass ich auch ein bisschen nachschub habe *g, star wars ist vielleicht als 1 player game gut, weiß jemand von euch ein multiplayer game für den gcn, das jetzt schon erhältlich ist ?
monkey ball ist glaub ich nicht soo der mega hit, ich suche so ein 4 player game, mario kart kommt ja hoffentlich auch noch, genau wie mario party, aber gibt es jetzt schon was (mehr oder weniger) empfehlenswertes ?

luigi's mansion scheint mir auch genial zu sein, vor allem die alpha blending effekte sind zukunftsweisend, bei wave race (das ich mir früher oder später auch MUSS*fg) überzeugt vor allem das bump/environment mapping.

wie steht's eigentlich mit guten prügelspielen und racing games, die sind doch bis jetzt fehlanzeige, oder ? ich hoffe, dass der gcn in diesen genres nicht so abschmiert wie das n64...

Cya
N-Freak
___________________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2002, 20:59   #35
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@N-Freak
Am 3.Mai erscheint Bloody Roar(Beat'm Up).Und Rennspielmässig Burnout,XG3,Wave Race usw.
Nintendo hat doch angekündigt das der Gamecube RGB und 60 Hz hat,also von wegen kein RGB.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2002, 18:51   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Ryu
@N-Freak
Am 3.Mai erscheint Bloody Roar(Beat'm Up).Und Rennspielmässig Burnout,XG3,Wave Race usw.
Nintendo hat doch angekündigt das der Gamecube RGB und 60 Hz hat,also von wegen kein RGB.
bloddy roar hab ich glaub ich schon mal auf der psone gespielt, hat mich aber wenig begeistert, ist mir zu...hmmm, tekken war besser, wenn man frust raus lassen will, ist es sicherlich nicht schlecht (wenn du weißt, was ich meine )
burnout hat mich vor allem wegen der geilen sequenzen überzeugt, hat ja auch überall hohe noten eingesackt, mal was anderes: der flipper beim gcn beinhaltet ja den grafik UND den soundchip, kann das zu verminderten rechenleistungen führen, oder ist das ein normaler zustand ? wie stets mit der ps2, wie ist das mit dem grafik und soundchip bei der ?

cya
N-Freak
_____________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2002, 19:32   #37
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bloody Roar (GCN) hat mit dem PSONE Teil nicht viel gemein,es ist die Umsetzugn des PS2 Games,da ist schon einziemlicher Unterschied zu sehen.

PS2 hat soweit ich weiß nen eigenen Soundchip,Grafik kommt von der Emotion Engine. aber wen interessieren schon solche techspecs ? Es kommt immer drauf was die Programmierer aus der Hardware holen und welche Games erscheinen.Hab mich schon immer gefragt wie die leutz in diversen Foren stunden lang über Mhz,MB,Flops,Effekte,Hardware Bump mapping und weiß der Teufel was alles diskutiert wird,viele von den Leuten haben dabei noch kein einziges Game selber gespielt!

Also immer locker bleiben und von technischen daten nicht beeindrucken lassen,die zählen nicht besonders viel.Ausser es geht eben um Dinge die für den Konsumenten auch "sichtbar" sind,also HDD,welche Anschlüsse/Ausgänge,DVD wiedergabe etc.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2002, 14:37   #38
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Beleg

So jetzt habe ich es gefunden ich habe mich also nicht geirrt, auf dieser Site steht in deutsch das der GCN keinen RGB Ausgang hat! Leider lässt sich dazu kein Link stellen die site heisst www.mag64.de unter Game Cube und Vorstellung des Gerätes mitten auf der Site

Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2002, 19:50   #39
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 36

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Was ist los !!!

Warum hat mir noch niemand eine Antwort auf meine Frage geschrieben das ist doch ein wichtiges Theman, unglaublich !!!

SCHLAFT IHR !?
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2002, 20:32   #40
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Germangod
Warum hat mir noch niemand eine Antwort auf meine Frage geschrieben das ist doch ein wichtiges Theman, unglaublich !!!

SCHLAFT IHR !?
hier schläft keiner- nie, wir haben 1000 augen, bb's watching you
egal, zum link: hmm, das scheint mir tatsächlich authentisch zu sein ? kein scherz, mag64 ?

cya
N-Freak
_____________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark_Alex 3.03OE-B kommt bald! Fuchs Homebrew (PSP) 9 10.01.2007 13:25
Fussball Manager 2006 Kommt Bald Raus daniel1985ffo Spiele (PSP) 6 25.12.2005 14:59
Bald kommt der offizielle Browser - Was wird benötigt?? Der Messias Sonstiges (PSP) 45 01.08.2005 21:12
Mortal Kombat Deception kommt fürn GCN... Popup_Hasser GameCube 9 19.01.2005 08:18
Ist der GCN sein Geld wert? Meta-Ridley GameCube 20 22.04.2002 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232