PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2002, 10:25   #41
 
Registriert seit: 09.04.2002
Alter: 41

TitanS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Überzeugt

Danke, Lazafar. Dieser Bericht hat mich wirklich überzeugt. Jetzt muss es nur noch Freitag, der 13. werden und das Game auch wirklich im Laden stahen. Hatte schon öfters pech, das Spiele nicht da waren!
Aber sobald ich das habe wird gezockt. Habe nämlich zwei Wochen ab Freitag um 17.30Uhr URLAUB!!!!!!
TitanS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2002, 14:02   #42
 
Registriert seit: 09.04.2002

PacMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte RE am Pc damals mit Sidewinder Gamepad und es war das von mir am meist gespielteste Game überhaupt.

Das erste mal brauchte ich über 15 Stunden, zum Schluß nur mehr 56 Minuten (es gibt glaub ich 1-2 Japaner, die noch schneller sind).

Auch wenn man schon genau wußte, 2 Schritte weiter und der Hund springt aus dem Fenster, wenn ich diesen Brief zu Ende gelesen habe kommt ein Zombie aus dem Kasten, das Game schockte einen immer noch. Das, die abgefahreren Story, die man erst nach und nach in Berichten las, sowie die Aussicht auf Zahlreiche Fetures (Ingram, anderes Gewand, ..) gaben Anreiz es mehrmals zu spielen.

Allerdings bezweifle ich, dass es isch auszahl, das Game nochmals zu kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viel geändert hat und warte lieber auf RE0.
PacMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2002, 18:49   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 35

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es soll zu 70 % neu sein also glaub ich doch das es sich auszahlt
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2002, 20:49   #44
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es hat sich voll und ganz ausgezahlt, es ist einfach nur geil, unbeschreiblich, nicht zu vergleichen mit früher... ich LIEBE es, ich geb's nie wieder her. RE ist wirklich sein Geld wert...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 13:29   #45
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit welcher Steuerungs-Art spielt ihr?

1 2 oder 3?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 13:46   #46
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich zock mit der standart-steuerung.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 13:52   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich auch,die ist nämlich so wie auf der ps1.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 14:47   #48
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 34

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß jemand zufällig wann man mit der 1. Disc fertig ist?Ich bin grad aus der Residenz gekommen,hab die Schlange getötet (Kampf 2),ca.3 Rätsel gelöst und 4-6 Haunter gekillt.
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 15:47   #49
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 42

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man ist komischerweise zu 90% auf der ersten CD. Erst wenn man ins Untergrundlabor kommt muss man die CDs wechseln...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 20:01   #50
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 34

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woher weißt du zu wie viel % man schon weit ist?Wann komm ich ins Untergrundlabor?

cu,
Sunnyboy
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 22:47   #51
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 42

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit den 90% war nur eine grobe Schätzung. Ich meinte damit, dass man erst ziemlich kurz vor Schluss die CDs wechseln muss.

Wenn du die Residenz schon ganz abgeschlossen hast und jetzt dann auch bald die letzten Räume in der Villa erforscht hast, bist du beeit, das Untergrundlabor zu betreten...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 00:43   #52
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollts mir eigentlich für die Nacht sparen...aber das war ne blöde Idee. Hab angefangen, aber irgendwie war mir ganz mulmig *g* Hab gespeichert und spiel morgen weiter. Hab mich eh nich getraut irgendwo lang zu laufen und überrascht zu werden
Die Grafik is echt geil, vor allem wie die Charaktere agieren. Traumhaft Schon im Intro sah das absolut genial aus, wie die Leute sich bewegt haben, und das wird im Spiel selbst fortgesetzt. Schön real gruselig
Manchmal wünsch ich mir allerdings, dass die Kameras vorher schon "umspringen". Das hebt zwar so die Gruselstimmung, is aber beim Schießen manchmal blöd. Wie dem auch sei, ich wusste ja, was auf mich zukommt Das Ruckeln in den Szenen find ich nich allzu schlimm, das hab ich bei Max Payne auf meiner X-Box auch, wenn er zwischendurch die Geschichte erzählt und "weiterblättert". Da isses sogar noch n Tick länger.
Der Anfang (ja, ich bin echt schon weit... :P ) is allerdings noch nirgends abweichend von der PC-Version. Das kommt hoffentlich noch in den restlichen 99% des Spiels
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 13:18   #53
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 34

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spielt ihr mit Jill oder Chris?Ich spiele mit Jill.Ich könnte ohne 8 Inventarplätze nit spiele.Was passiert wenn sich Chris mit Granaten verteidgt?

cu,
Sunnyboy
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 17:36   #54
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 42

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sunnyboy
Spielt ihr mit Jill oder Chris?Ich spiele mit Jill.Ich könnte ohne 8 Inventarplätze nit spiele.Was passiert wenn sich Chris mit Granaten verteidgt?
Ich habe zuerst auch mit Jill gespielt. Mit Chris sollte man erst spielen, wenn man in etwa weiss, wo welche Items sind und wann man sie aufnehmen sollte. Chris ist zum Ausgleich für die wenigen Inventarplätze dafür wesentlich robuster.

Wenn Chris sich mit einer Granate verteidigt, schiebt er sie dem Zombie in den Mund. Frag' mich jetzt nicht, wieso ihm das helfen sollte, sich plötzlich aus dem Klammergriff des Zombies zu befreien, es macht einfach keinen Sinn, dafür gibt es einem Moment später eine schöne rote Explosion, die man sich lieber nicht von zu nahe ansehen sollte.

Der Vorteil gegenüber Jills Batterien: Mit der Granate erledigte Zombies stehen nachher garantiert nicht mehr als V-Acts auf...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 20:26   #55
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Hatte Resi ja nur mal kurz auf dem PC angespielt, aber nicht intensiv. Somit hab' ich auch gleich ausversehen den "Normal" Schwierigkeitsgrad genommen (wenigstens mit Jill ) und bei der 2. Schreibmaschine hatte ich schon keine Muni mehr und V-Acts (Crimson Heads) standen schon vor der Tür.

Hab' ich halt nochmal auf Easy angefangen und bin mittlerweile im Aquaring.

Nachts im dunkeln spielen ist echt ein Erlebnis, besonders, wenn man sich einbildet, diesen Gang schon gesäubert zu haben


Ein letztes Wort zum "Ruckeln": Das ist kein Framerateslowdown, sondern das unglückliche Nachladen während einer (!) Zwischensequenz am Anfang.
Während des Spiels gibt es 0 Slowdowns.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:03   #56
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zock mit Chris, aber im Moment nich mehr, bin grad bei den Haien und hab irgendwie keine Lust im Moment... Ich hab so ein "Spiel-besser-kein-Resi" Gefühl...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 14:25   #57
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein, dass man wenn man mit Chris spielt die klassische Version von PC oder Playstation spielt und mit Jill eine abgeänderte mit anderen Rästeln die die klassiker total verarschen *g* ?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 21:02   #58
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 42

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Iceman: Ich bin mit Chris zwar noch nicht so weit, aber sein Szenario scheint sich bis jetzt kaum von Jills Version zu unterscheiden (natürlich bis auf dieselben Änderungen, die anscheinend schon in der PS-Version zwischen den beiden Charakteren bestanden).

Urgs, mir dreht sich alles wegen diesen ganzen verschiedenen Versionen...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 17:10   #59
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 34

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mit Jill auf leicht 13 Stunden gebraucht.Na ja,ich lass mich davon aber nit unterkriegen und spiele jetzt mit Chris (auch auf leicht).Danach ist Jill direkt auf Profi dran.Hoffe ihr 2. Kostüm ist gut.
Mal ne Frage:
Ich habe mit Jill irgendwie vergessen Chris zu retten (ups!).Kann mir jemand sagen was in der Helikoptersequenz passiert wenn am Ende Jill,Chris und Barry leben und was passiert wenn nur Jill und Chris leben?

cu,
Strahlemann
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 19:50   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Spiele mit chris und bin im piano raum (ganz schön weit wie ich find,habs ohne hilfe geschafft ).
Hatte in der ps1 version mit jill gespilt und getz weiss ich nich,wie daas mit dem piano spielen is.
chris is ja son klassik musik lappen,und wenn rebecca rein kommt,muss ich die üben lassen oder soll ich sagen: NIX ÜBEN , FANG AN DOLL!

@Trouble:du bist aber wirklich nicht weit,denn beim ersten zombie den man sieht,ist ja schon nen neuer raum.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 5 DonPanse Spiele (Xbox 360) 15 17.01.2008 12:56
Resident Evil 2 OptikArmy Spiele (Nintendo DS) 13 03.07.2006 15:55
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil 4 Jan2 Playstation 2 5 23.01.2006 22:29
Resident Evil 2 Skynet Retro 7 23.07.2003 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232