PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2006, 13:35   #121
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey danke! Bekommt man die Skizze auch vom Endgegner? Ich habs jetzt heut mal wieder seit LANGEM gespielt. 2 Mal Kilanda Vulkan und ich muss sagen ich habs schwieriger in erinnerung gehabt Aber leider bis jetzt hab ich weder Skizze noch Glutauge bekommen. Immer die gleichen 4 Artefakte am Ende beim Endgegner Muss ich sicher keine gewisse Punktezahl haben? Ich war nämlich immer unter 100 weil ich das Level daher immer sehr schnell durchgespielt hab. Also nicht alle Gegner erledigt usw.
Bitte gib mir ein paar Tipps!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2006, 14:13   #122
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein es geht wirklich nicht um die Punktzahl. Glaub mir^^
Ich hab auch nicht immer alle Gegner gekillt und ich habs mehrere male durchgezockt.
Also deine Aussage war ein bisschen zweideutig: Wenn du ihn nur zwei mal durchgespielt hast ist es klar. Du mmusst mindestens 3 mal durch.
Wenn du bei einem alten speicherplatz fortgefahren bist, dann haste halt nur gerade kein Glück gehabt.
Die Skizze für die Götterwaffe kriegst du auch vom Endgegner, ja. Der Kilanda Vulkan ist sowieso eines der einfachsten Dungeons. Connal Curach hingegen... Das wirste noch ein bisschen arbeiten müssen.
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 14:16   #123
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von }Bomber{
Nein es geht wirklich nicht um die Punktzahl. Glaub mir^^
Ich hab auch nicht immer alle Gegner gekillt und ich habs mehrere male durchgezockt.
Also deine Aussage war ein bisschen zweideutig: Wenn du ihn nur zwei mal durchgespielt hast ist es klar. Du mmusst mindestens 3 mal durch.
Wenn du bei einem alten speicherplatz fortgefahren bist, dann haste halt nur gerade kein Glück gehabt.
Die Skizze für die Götterwaffe kriegst du auch vom Endgegner, ja. Der Kilanda Vulkan ist sowieso eines der einfachsten Dungeons. Connal Curach hingegen... Das wirste noch ein bisschen arbeiten müssen.
Ok danke, hab wahrscheinlich wirklich Pech gehabt.....
Ich werd jetzt nochmal den Vulkan spielen, bis ich die beiden Sachen hab!!
ps. Ich weiß, ich kann mich erinnern, dass ich damals dann am Ende den Endgegner nichtmehr geschafft hatte in Conall Curach. Ach ich erds schon schaffen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 14:19   #124
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Freut mich das du nicht aufgibst
Viel glück beim dem doofen Zombiedrachen
(der ist so der horror!)

edit: wenn de wieder Hilfe brauchst: Du weisst an wen du dich wenden musst
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 22:13   #125
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, habs jetzt doch so durchgespielt ohne die Götterwaffe zu schmieden. Es sind einfach immer die gleichen Artefakte gekommen Naja, jetzt bin ich froh, dass ichs durch hab! hat ja lange genug gedauert und war im Endeffekt gar nicht so schwer!
Wer weiß, vlt. such ich mal nach der Götterwaffe irgendwann......
Wenns soweit ist, werd ich natürlich dich um Hilfe bitten }Bomber{!!
Aja und an alle die das Spiel runtergemacht haben:
Es ist total genail und ich finde es arg, dass ihr über ein Spiel schimpft, was ihr nichtmal durch habt!! man muss reinkommen!! Sicher, es ist nicht perfekt und manchmal (ok, oft) frustrierend, aber wenn man dann den Abspann sieht und zurück denkt an das geile Spiel ------->
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 10:20   #126
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau. Als ich es das erste mal gespielt hatte war ich fast verzweifelt
Aber dann als ich endlich mal den Bogen raus hatte war es einfach geil!!!

@MR.JOE: Ich helf, wo ich kann
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:54   #127
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 25

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find das Spiel echt klasse in den ersten Tagen bin ich nichtmehr vom Cupe wegbekommen.Das Spiel ist endgeil.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 14:42   #128
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 27

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin vom Spiel ein bisschen enttäuscht! Vielleicht, weil ich in der Wartezeit auf das Spiel mir so viel vorgestellt habe!
Mir war einfach diese Karawane zu blöd! Ich fühlte mich nicht wie in einer Karawane, eher, wie in einem Arcade-Spiel.... ich bin von Ort zu Ort gefahren, um den Endgegner auf die gleiche Weise wie immer zu töten, um dann am Ende vom Jahr einfach nochmal von vorne zu beginnen!
Ich würde mir für den Nachfolger einfach ein mehr Mittendrin-Gefühl wünschen, was durch eine geschickte Kamera bestimmt auch funktionieren würde!
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 18:06   #129
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 28

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte das Spiel mal (lang ists her XD) bis Jahr 20 oder so gespielt, aber vor ein zwei Monaten nochmal neu angefangen. Bin jetzt im Jahr 13, aber ich kriege einfach das unbekannte Element nicht. >< Ich meine, ich weiß ja wies geht, und hab auch noch alles mögliche und unmögliche ausprobiert, die Gedichte müsste ich ja alle haben, bin ja schlichlich im Jahr 13, aber es klappt nix.. .( Weiß jemand woran es vielleicht noch liegen könnte? *verzweifel*
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 10:41   #130
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 25

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um das fünfte Element zu bekommen braucht ihr: 1mal: Engel, Feuer und Blitz und 3mal Eis. Außerdem mind.3Kommnandospalten für Zauber. Anfangs solltet ihr euch an die Steinwände halten da sich dort die einfachsten Monster aufhalten. Ihr müsst nicht gegen die fliegenden riesigen Kreaturen kämpfen falls ihr nicht stark genug seid,diese haben auch keine Zauber. Geht einfach an ihnen vorbei sie erwischen euch nicht da sie zu langsam sind.Ihr müsstet ganz leicht an alle Zauber gekommen sein außer an das 3te Eis. Dazu geht zu dem Zelt nördlich.Beim Zelt unten rechts müsste ein Strudel sein und in den geht ihr. Ihr kommt automatisch in eine Schlucht dort gibt es Eis und den Endgegner also passt auf um nicht falsch abzubiegen. Geht dann nachdem ihr alle Zauber habt ganz unten in der schlucht in den Strudel der euch zurückbringt. Geht dann nördlich zu den 3 Steinen dort müsste rechts ein Kaktus stehen den ihr prüfen könnt. Zaubert auf diesen Blitz. Geht dann rechts an der wand entlang am Zelt vorbei bis ihr einen pilzähnlichen Stein seht auf einer höherern Ebene,zaubert auf diesen Feuer. Die Kamera sollte bei allen zaubern die ihr ausführt schwenken sonst hat es nicht geklappt. Geht dann zurück zu den drei Steinen.auf den kleinsten zaubert ihr Eis auf den mittleren Eisra und auf den größten Eisga. Dann haltet euch links an die Steinwand bis ihr fast am Anfang seid, dort müsste bei einem Skelett eine leuchtende helle Blume sein, zaubert auf diese sanctus (z.B.:Engel + Eis). Wechselt nun den Kelch in das unbekannte Element.

Hast du das alles gemacht?Meines wissen is das Jahr egal.Versuchs mal mit der oben aufgeführten Lösung
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:41   #131
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte das game mal ich war so geschockt von dem 'FF' das ichs nach ner weile verkauft hab
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:06   #132
 
Benutzerbild von Yoshi-Fan
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Judenburg
Spielt gerade: FIFA 2007

Yoshi-Fan wird schon bald berühmt werden

Yoshi-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Men Bruder hat's, ich finde es gut, aber nicht sehr gut! Ich finde es schade, dass man soviel Zubehört braucht, um im MP zu spielen!
__________________
Meine ACWW Daten: Name: Fabi Stadt: Nincity FC: 1031 4961 8815
Meine Zelda PH Daten: Name: Fabi FC: 2406 3471 7404
Yoshi-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:53   #133
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Passau
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy III

Exitus wird schon bald berühmt werden

Exitus eine Nachricht über ICQ schicken Exitus eine Nachricht über Yahoo! schicken Exitus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe das Spiel auch (seit dem Erscheinungsdatum) und bereue den Kauf.

Nicht nur, dass dieses Gedudel im Hintergrund einfach nur nervt, finde ich allein die Abwesenheit einer vernünftigen Story eine Frechheit. Multiplayer geht noch, wenn man vom Beschaffen des Zubehör absieht.
Außerdem finde ich das Spiel für ein Action-RPG ziemlich lahm, hätte man bessser machen können...
Hatte es nie durch, könnte aber theoretisch zum letzten Boss ziehen, was ich auch versucht hatte. Bin beim vorletzten Boss gescheitert, war einfach zu heftig.
Exitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 22:30   #134
 
Registriert seit: 25.02.2008
Spielt gerade: Metroid Prime 2 || Lufia II || Zelda OoT MQ

Lai-Chan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles

Ich hab das Spiel letzten Donnerstag angefangen und bin mittlerweile (schon?) im letzten Dungeon. Allerdings hab ich ein Problem, da ich bei keinem Gegner bisher den Vita-Zauber gefunden habe...
Ich weiß,dass man in Cornall Curach den Vitaring bekommen kann. Aber ich finde das Teil einfach nicht. Ich hab am Ende des Levels wirklcih alle Artefakte bis auf dieses! ._.
Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch? xD

Noch zum Spiel:
Ich finde,es hält einen schon stundenlang am Game Cube, wenn man einmal richtig drinnen ist. Allerdings ist es wirklich schade, dass keine "richtige" Story existiert.
Lai-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:56   #135
 
Registriert seit: 18.04.2009

proletarier wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles

Ich hab mir das ma durchgelesen mit der götterwaffe und hab die lösung: ihr bekommt beides nich wenn ihr denn Boss im kilanda vulkan 3x gekillt habt sondern wenn ihr 3x im vulkan myhrre gesammelt habt is n kleiner aber feiner unterschied ;-)
proletarier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 18:05   #136
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles

Der letzte Eintrag ist mittlerweile über ein Jahr her. Da dürfte sich also eine Lösung gefunden haben.

/e

Na dann nehm ich die Aussage halb wieder zurück.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (18.04.2009 um 19:49 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 18:17   #137
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles

@Terrorpuschel
Ist zwar wirklich schon lange her, aber ich hab die Götterwaffe noch immer nicht Zugegebenermaßen habe ich seitdem auch nicht mehr gespielt

@proletarier
Könntest du das einmal näher erleutern? Dein Lösungsvorschlag klingt interessant. Gilt dasselbe auch für die andere Welt? Mir schien das damals unschaffbar...

Edit: Ich muss doch zu dem stehen, was ich schreibe
Zitat:
Wer weiß, vlt. such ich mal nach der Götterwaffe irgendwann......

Geändert von MR.JOE (18.04.2009 um 20:12 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Noè Spiele (Wii) 30 13.02.2010 20:31
Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates Haselnuss Spiele (Nintendo DS) 291 22.10.2009 09:30
Final Fantasy XI Sheno PC/Mac 28 24.07.2006 12:12
PS3 | Final Fantasy CC: The Crystal Bearers ?????? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 24.06.2006 15:54
Final Fantasy: Crystal Chronicles Sunnyboy GameCube 23 12.01.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231