PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2002, 18:08   #21
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Jannes ich habe alle Geheimnisse die es in Majoras MAsk gibt freigespielt sogar die Maske der grimmigen Gottheit
(hat nur 3Wochen gedauert) :P Und ich habe nie Zelda gesehen.
Also denke ich das dass nur ein Pr gag war oder von fans erfunden*g*
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2002, 18:10   #22
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 33

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vieleicht hasdt du sie ja auch einach übersehen,selbst dwer MASTER macht mal FEHLER...das mit dem PR GAG kann ich mir nicht Vorstellen,warum sollte NINTENDOso etwas tun?!DAS mit den Fans glaube ich auch weniger,den es stand,glaube ich wenn ich mich recht erinnere,in einer CLUB NINTNDO....
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2002, 23:37   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Miyamoto hat gesagt:

Wir werden nichts mehr von Zelda GCN zu sehen bekommen, bis man das Game auf der E3 anspielen kann.

Bis dahin würde ich mit weiteren Spekulationen warten...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2002, 23:44   #24
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Jannes was meinst du an einige Teile verstehe ich nicht so ganz bitte richtig schreiben!
Ich kenne Majoras Mask wie meine Westen tasche und da gibts keine Zelda.Und falls ich mich versehen haben sollte,dann
sagt bitte wo Zelda zu finden ist.Ich will nämlich dann
immer noch stolz sagen können:Ich habe alle geheimnisse
gefunden.(klingt gut)

P.S:Ich habe alle Club Nintendo Hefte durch geguckt
da stand nichts von Zelda
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2002, 11:17   #25
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 33

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DAn stand es wohl in einer anderen ZEITSCHRIFT,aber he!REDE ich JAPANISCH oder was?WARUM VERSTEHT IHR MEINE SÄTZE denn nicht?Na,ja ich hoffe das ihr das wenigstens verstanden habt aber ich hab wirklich irgend wo gelesen,das ZELDA dort zufinden ist...
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2002, 16:00   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hey kollegen, wollen wir nicht lieber beim thema bleiben, majora's mask gehört hier definitiv NICHT hin und selbst wenn du alle secrets hast
was das gcn zelda angeht, hat uns motorbass ja schon ausreichend informiert, bis zur E3 electronic entertainement expo in L.A. dieses jahr, keine neuen infos...

also gut, spekuliert kann von mir aus werden, aber so bald dieser thread zu einem einzigen spam ausartet ist er zu, also nur spekulieren, wenn ihr irgendwo ein gerücht gelesen habt...aber bitte nix neues in die welt setzen )

cya
N-Freak
_________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2002, 23:57   #27
 
Registriert seit: 10.02.2002

Piccolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo? Wir reden gerade von ZELDA. Der name bürgt Qualität.
Bisher hat mich noch kein Zelda entäuscht (nichma ZeldaII)

Es stört mich nicht ob zelda nun in dem oder in dem Grafikmode erscheint. Hauptsache es ist "Zelda"

Außerdem wird erst auf der Diesjährigen E3 (in Atlanta glaub ich) geklärt wie nun zelda aussehen mag. Vermutlich wisst ihr ja das man auf der Nintendo seite abstimmen konnte wie Zelda aussehen sollte. Ich weiß leider nicht wie es am ende ausging.
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2002, 20:51   #28
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Piccolo
Vermutlich wisst ihr ja das man auf der Nintendo seite abstimmen konnte wie Zelda aussehen sollte. Ich weiß leider nicht wie es am ende ausging.
Ja, die Abstimmung gab es, aber das war keine offizielle Abstimmung, sondern nur eine Meinungsumfrage.

-> Nintendo wird bei der Cell-Shadeing-Technik bleiben, die Augen werden tatsächlich geändert und bis zur E3 werden wir nix mehr von Zelda auf GCN sehen, feddich!
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 10:23   #29
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will auch noch so ein Zelda:

no Cell Shade Zelda Movie!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 12:54   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich bin ja eigentlich auch gegen Cell Shading, aber im Video sieht das gar nich sooo schlecht aus, wies auf den Bildern rüberkommt. Klar, der Look is nich wirklich realistisch, aber man kanns sich nu wenigstens vorstellen, was ich (war ja nich der einzige ) vorher nich konnte (bei Jet Set Radio sah das meines Wissens nach etwas anders aus). Trotzdem passts nich wirklich zu Zelda. Und wenn die Link vom Aussehen wirklich noch ändern könnten die sogar mich zufrieden stellen Der sieht da nämlich echt voll kitschig aus...

Cell Shading Video (Quicktime)
Allein schon die Musiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik )
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 14:25   #31
 
Registriert seit: 09.04.2002

Snoozer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snoozer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cell-Shading stinkt!
Ich finde die Cell-Shading-Grafik einfach zu kindisch.

Snoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 14:54   #32
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 33

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann ist die E3??
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 16:09   #33
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Original von mir...
Zitat:
Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist eine der wichtigsten Messen für Elektronische Unterhaltung, dazu zählen natürlich auch PC- und Videospiele. Homepage: http://www.e3expo.com/
Dieses Jahr ist sie wieder in Los Angeles vom 21.bis 24. Mai. Bisher wurden auf der E3 immer die interessantesten Spiele gezeigt, so wird dieses Jahr auch eine spielbare Zelda GCN-Version gezeigt und es werden wie immer neue Spieleprojekte enthüllt. Sehr interessant also.
Zitat von dir...
Zitat:
Coool!
(also haste's ja schonmal gelesen!
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 08:36   #34
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das alles war Links neue Augen krisch ich die Kriese....
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 08:44   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is vielleicht nur n komischer Gesichtsausdruck. Ich würd erst nach nem Video urteilen, vor allem, weil es ja eigentlich nix neues vor der E3 geben sollte...wer weiß ob dieses verschwommene Foto nich irgendein Fake is. Gedulden wir uns. Vielleicht wächst Link ja auch wieder während des Games, was sicher von Vorteil wär. Wer will schon durchgehend mit nem Kind spielen?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2002, 23:00   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Planet Gamecube hat dies entdeckt:

Um's mal kurz zusammenzufassen: Wenn ihr den GBA an den Cube anschliesst und Zelda auf dem Gamecube spielt, kann ein zweiter Spieler in das Spiel eingreifen.
Er spielt dann eine Fee (wahrscheinlich Tingle, der Gnom am Luftballon aus Majora's Mask) und kann diverse Befehle geben, wie z.B. eine Explosion auslösen oder Links Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge lenken. Vier Aktionen sind geplant, davon waren bisher aber nur diese beiden zu sehen. Auf dem GBA-Screen ist soetwas wie ein Radar zu sehen, ihr seid dann also Links Schutzengel! Süß, oder!?

Der ganze Artikel:
Zitat:
After grilling numerous Nintendo reps and even Shigeru Miyamoto himself, we were no closer to learning the truth about the Legend of Zelda for GameCube and its connection to Game Boy Advance. Shiggy did tell us, however, that a single demo unit on the show floor was hooked up to the GBA, so we could see for ourselves. We finally found that unit today and can now reveal just exactly what role the GBA plays in Link's newest console adventure.

Cooperative two-player. If Link equips the GBA icon from the subscreen and activate it during his adventure, another person can use the GBA to help out the elfin hero. Basically player two uses the GBA controls to move around a glowing square on the TV screen; the explanation seems to be that the fairy Tingle (last seen in Majora's Mask plus a brief cameo in Super Smash Bros. Melee) is controlling this glowing square via remote control. The GBA's display is essentially the same as Link's radar, and on both, Link is represented by a triangle and Tingle by a square.

The second player currently has four moves he or she can set to the GBA's B button, and A will always suck the square back to Link in case it gets left behind. Of the four moves, only two seem to be working; one is an explosion attack that looks great for clearing out groups of enemies, and the other is a call function that can immediately force Link (player one) to look at Tingle's square. The Nintendo reps at the demo unit said the call function is mainly for if enemies are creeping up behind and the second player needs to quickly grab the other's attention. Weird, but there are certainly some interesting applications there begging to be exploited. The call function is free, but the other three moves had numbers by them, indicating that they are expendable. Presumably, Link and/or Tingle's square can refill those moves by collecting special items.

Unfortunately, the software downloaded to the GBA was still in Japanese, so we couldn't figure out exactly the explanation for Tingle's involvement. Still, the entire feature harkens back to Jet Force Gemini's Floyd the Droid, and it should prove to be a very interesting addition to the newest Zelda game.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2002, 23:27   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 36
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Snoozer
Cell-Shading stinkt!
Ich finde die Cell-Shading-Grafik einfach zu kindisch.


Dann solltest du dir keinen GCN zulegen. Bei Nintendo ist der game look doch immer ein wenig kindisch (ich pflege knuddelig oder goldig zu sagen )

Der Cell Shading look kann übrigens auch billiant aussehen. Hat schonmal einer Jet Set Radio Future gespielt? Da sieht das doch wirklich HAMMER MÄßIG aus. Besser als manche hoch gelobte 3d games. Wenn Nintendo gut am Gameplay arbeitet, bin ich mit dem Cell Shading look zufrieden (mal davon abgesehen, das ich es mir sowieso nicht hole)
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2002, 01:08   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Motorbass' Kommentar: Krasse Sache, dann muss man sich das Linkkabel ja doch holen Wenn das wirklich stimmt, wär das aber echt genial. SO müsste ich meine Mutter nich immer anmeckern, wenn sie mit Link dumme Sachen anstellt (ja, sie spielt gerne Zelda...wobei Mario bzw. Luigi ihr besser gefallen und auch mehr was für sie sind), sondern kann gleich eingreifen Ich freu mich schon riesig
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2002, 08:42   #39
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 36
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
@Motorbass' Kommentar: Krasse Sache, dann muss man sich das Linkkabel ja doch holen Wenn das wirklich stimmt, wär das aber echt genial. SO müsste ich meine Mutter nich immer anmeckern, wenn sie mit Link dumme Sachen anstellt (ja, sie spielt gerne Zelda...wobei Mario bzw. Luigi ihr besser gefallen und auch mehr was für sie sind), sondern kann gleich eingreifen Ich freu mich schon riesig

Eigentlich kannst du ja nicht angreifen, du könntest link dann höchstens als Fee verprügeln, aber ob das gehen wird?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2002, 09:04   #40
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

solange der zweite "charakter" frei beweg- und steuerbar ist, würde es ja auch noch sinn machen, aber wenn man die fee, den ballon typ oder wen auch immer nur in link's nähe "passiv beeinflussen" kann, dann erscheint mir alles ein wenig sinnlos, vielleicht hab ich au was missverstanden, dann sagt es mir... aber so ... ?!

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Zelda charles Retro 7 25.11.2005 12:17
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58
Zelda Mariotyp Hilfe (GBA) 5 28.12.2002 21:33
ZELDA Sabberschneckchen Hilfe (GBA) 2 30.08.2002 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232