PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2002, 13:40   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OT: Es gibt auch Mario in 3D, warum dann nich auch Wario? Wird nur wohl nich so viel anders sein, als Mario...äh, ja

Ich versteh nich ganz, warum ein GS aufm GBA geil is, weils die Hardware sehr gut benutzt und auf dem GCN selbst dann nich, wenns genauso spektakulär wird?! Waru kein RPG auf dem GCN? Gibt schließlich auch welche aufm PC. Ich würd mich freuen, wenn das aufm GCN rauskommen würde und dann grafisch auch noch nah an die HW-Grenze kommt. Mit ner längeren und vielleich etwas anspruchsvolleren Story mit versch. "Wegen" (wenn Yes und No auch wirklich was bewirken ) stell ich mir das als n Hammerspiel vor
Könnte man ja mit anfangen, wenn die GBA-Serie komplett is (wird ja wohl nur noch ein Spiel sein)
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2002, 14:04   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

zu wario: ja doch, das wäre durchaus ein bissl anders, wenn man die gb teile mal mit mario vergleicht, das gameplay ist total verschieden, bei wario kommt#s nicht auf gegner hüpfen an, sondern auf das verkleiden. das wär schon eine extrem coole sache, wenn ich an die raketenmaske aus super mario land 3 - wario land denke, das wär doch ne sache, oder ? die restlichen verwandlungsmöglichkeiten (etwa krokodil) ist auch ganz nett und die aus wario land 4 sind doch au geil...leider hat nintendo kein interesse

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 15:34   #23
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was wir geahnt haben ist jetzt Wirklichkeit geworden Unter diesem Link=>
http://cube.ign.com/articles/358/358380p1.html
findet ihr u.a.ein erstes Screen zu Wario Land auf dem Gamecube!
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 05:06   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 41

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gamespot:
Zitat:
Nintendo's official magazine in France announces new GameCube games.

The first issue of the Official Nintendo Magazine in France has mentioned several GameCube games that have yet to be officially announced. The magazine reported that a version of the Game Boy Advance RPG Golden Sun , Marvel vs. Capcom 3, Broken Sword 3: The Sleeping Dragon, and another RPG called Time of Troubles are all in development for the GameCube . The magazine also stated that Perfect Dark 0 for the GameCube may be like Metroid Prime in that it will be played from a variety of perspectives.
Nintendo of America was unavailable for comment at the time of publish.
Jojojo, scheint, als wurden wir erhört! Hoffen wir mal das Beste...

Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 11:56   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist ja geil, das hört sich doch mal viel versprechend an. golden sun für den gamecube, wow !
und wenn dann auch noch solche games wie wario (bitte nich in cell shading... ) umgesetzt würden, dann stünden uns rosige zeiten ins haus.
nintendo strikes back

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2002, 20:06   #26
 
Registriert seit: 26.05.2002

Nosoul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nosoul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus!

Es wäre echt geil wenn Golden Sun auf dem Game Cube rauskommen würde. Ich habe gehört das ein zweiter Teil für den Game Boy Advance geplant ist. Anscheinend weil es in Japan und in der USA so einen Erfolg hatte. Hab ich irgendwo mal gelesen. Wäre echt nicht schlecht wenn sie einen zweiten teil auf dem Game Boy Advance und einen dritten Teil auf dem Game Cube rausbringen würden.
Nosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 13:34   #27
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario Golf

Zitat:
Original von YasH
Meist für GCN?
Kann sein, hab ich nciht gesehen, aber das ist ja ne ganz andere Sparte
Ne, schon für N64. Damit hab ich gemeint, dass sie auch für ein anderes System gut entwickeln können. Aber du hast schon recht, das ist was anderes. Trtzdem RPG is RPG und die kriegens schon hin.

http://www.portablegaming.de/thread....adid=4079&sid=
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 14:32   #28
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm ich bin in diesem Thema, irgendwie ein bissl hin und her gerissen. Einerseits wäre das so geil Golden Sun für Gcn zu zocken, aber andererseits wie soll man das umsetzen???

Ich könnte mir ungefähr das so vorstellen..
erstmal Cell shading, dann kommen die niedlichen djinns, und dann wieder eine Mäßig gemachte Aussenwelt.. So könnte ich mir das vorstellen, so ungefähr..

Aber na ja lassen wir uns überraschen, wann die Offiziele Bestätigung von nintendo kommt^^
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 15:16   #29
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gs Gcn

Zitat:
Original von gogeta
Hm ich bin in diesem Thema, irgendwie ein bissl hin und her gerissen. Einerseits wäre das so geil Golden Sun für Gcn zu zocken, aber andererseits wie soll man das umsetzen???

Ich könnte mir ungefähr das so vorstellen..
erstmal Cell shading, dann kommen die niedlichen djinns, und dann wieder eine Mäßig gemachte Aussenwelt.. So könnte ich mir das vorstellen, so ungefähr..

Aber na ja lassen wir uns überraschen, wann die Offiziele Bestätigung von nintendo kommt^^
Die Grafik wird bestimmt so wie Grandia oder Star Ocean.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 17:44   #30
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 35

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tech advance:eins vorweg-golden sun ist definitiv nicht das lieblings rpg der gba spieler.das ist bei mir breath of fire 2 und bei vielen andren auch...laut vielen magazinen wie n-zone und co ebenfalls.gs war nur soundtechnisch und grafikmässig viel besser aber sonst auch nicht.

@topic:wenn die von camelot tatsächlich golden sun für den game cube rausbringen wollen dann sollten die eins unbedingt beachten:macht das game unbedingt länger als sein gba pendant!das spiel würde sich nur wieder selbst ins aus katapultieren wenn es nur ne super grafik und nen klasse sound bieten würde sonst aber gar nix tolles mehr.ich bind efinitiv ein golden sun gegner weil das spiel für mich die enttäuschung des jahres 2002 auf dem gba war.ich hoffe teil 2 wird erheblich besser und ausserdem hoffe ich für alle game cube besitzer und rpg veteranen mit cube das golden sun für den nintendo game cube ein super spiel wird und nicht nur ne grafikdemo!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 18:43   #31
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 37

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sollen neue Shining Force Trilogie machen... oder ein RPG das nach SF3 Epi. 3 weiter geht (in der art wie Shining The Holy Ark)
Ich konnt das Ende eigentlich nur vermuten da des Japanisch war. Aber das Video hats mir leichter gemacht ...
und manche In-Game Emotionen
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 19:00   #32
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 35

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boahh das wär fett wenn camelot die shining force teile alle auf ein gba modul quetschen würden und es dann als shining force collection verkaufen würden...genau wie sega mit seinen phantasy star teilen aber im moment wurde ja nix dergleichen angekündigt aber was nicht ist kann ja noch werden ich glaube mal fest daran.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 20:22   #33
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 33

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn sich ein Spiel gut verkauft,dannn macht NINTENDO daraus immer,oder besser gesagt meistens,eine Reihe von Spielen,die sich über mehrere Konsolen erstreckt.Aber ob Wario Land so geil war?Na,ja..ich hab ja nur den ersten Teil gespielt.Aber GS würde mich auch wohl reitzen,aber ich kann es ja eh bald über den Adapter zocken!
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:24   #34
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es gibt news!


Zitat:
Golden Sun Entwickler Camelot kündigen nun offiziell ein RPG Game für den Gamecube an. Termin im Jahr 2003 wurde allerdings kein Name noch ein Bezug zu Golden Sun genannt.
leider aber immer noch nicht der Beweiß für die Existenz von GS3
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:36   #35
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe irgendwo eine Releaseliste für den GCN gesehen, da stand Golden Sun - 2003 (also ungenau, aber es kommt raus, meinten die. das war glaube ich gamespress.co.uk. oder so ähnlich)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 14:14   #36
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gs3

Zitat:
Original von YasH
Ich habe irgendwo eine Releaseliste für den GCN gesehen, da stand Golden Sun - 2003 (also ungenau, aber es kommt raus, meinten die. das war glaube ich gamespress.co.uk. oder so ähnlich)
Das steht seit über einem Jahr in vielen Release-Listen. Aber Camelot hatte nur gesagt, dass ein RPG für den Cube kommen wird.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 14:02   #37
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das ist das INTERNET leutz!
Das ist die internationale Spielkiste für gerüchte und lauffeuer!!!!
Was steht kannst du zu 50 prozent nicht für "richtig" erklären.
Die Klatschbörsen haben doch nur das release als Lückfüller benutz damit die seite den eindruck erweckt, das sie brauchbar und professionell ist!
Das ist alles verrückt
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:35   #38
 
Registriert seit: 09.04.2002
Alter: 41

TitanS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Golden Sun

Ich hoffe auch das Golden Sun auf den GameCube kommt, wobei ich viel erfreuter (was für ein Wort ) wäre, wenn endlich Teil 2 für den GBA im Laden zu kaufen gäbe (was für ein Deutsch ist das denn heute??? )
TitanS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 18:26   #39
mconuracikelli
Gast
 


Standard

Also wenn die von Nintendo einen Golden Sun Teil für den GC rausbringen dann würde ich mir sofort eine GC holen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 13:44   #40
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich auch! 8hab zwar schon einen aber egal)
dem erfolg nach zu urteilen kommt wirklich ein teil für gc raus!
Das würde mich nicht wundern!
Wenn jemand nähere infos darüber hat! HIER REIN DAMIT, wir alle haben ein recht darauf es zu erfahren
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun Thunder Spiele (GBA) 209 04.07.2010 16:51
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00
golden sun 3 !? gbaplayer Spiele (GBA) 50 16.08.2003 11:31
Translation für Golden Sun 2 Replikator Development Abteilung 3 26.07.2002 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232