PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2003, 20:20   #1
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kirby's Airride

Hi,

kennt ihr das Spiel Kirby's Airride auf GC?! Es ist ein Rennspiel ähnlich wie Mario Kart, mit den Aushamen das es nicht direkt Items gibt, sondern Figuren die über die Strecke laufen, wenn man diese einsaugt kann man die entweder auf einen Kontrahenten spucken oder verschlucken. So bekommt man die Fähigkeit des Verschluckten, der andere Unterschied ist das man nicht auf Karts, sondern auf Gleitern unterwegs ist, die wiederrum alle verschiedene Werte und Spezeilfähigkeiten haben, zbs. kann ein Gleiter für kurze Zeit Fliegen (!) und ein anderer lässt sich nur während des Bremsens steuern. Dann gibt es neben den Standart-Spielmodi wie Meisterschaft oder Time-Trial auch das "City Trial", In diesem Modus muss man mit seinen Gegnern Wettrüsten um den besten Racer zusammenzubauen, gleichzeitig muss man seine Gegner daran hindern. Um dies zu tun fährt man durch die stadt und versucht Tuning-Items einzusammeln. Es gibt allerdings auch Items, die das getunte wieder rückgängig machen, also nicht alles einsammeln, was man findet! Ist die Energie runter auf 0 muss man sich zu Fuß auf die Suche nach einem neuen Racer machen und von vorne anfangen aufzurüsten. Ist die Zeit abgelaufen, muss man ein kleines Mini-Game bestehen, und muss dafür seinen getunten Racer benutzen.
Die Mini-Games am Schluß lassen sich auch einfach so spielen. Am besten hat mir davon das Destruction-Derby gefallen, das funktioniert fast genau so, wie die Battles bei Mario Kart!
Ich sah' zbs. in einem Video mal eine Szene wo Kirby bei einem Rennen über Häuserdächer (?) sein Fahrzeug verlor und dann zu Fuß unterwegs war, biss er einen Toaster (?) fan und damit weiterfuhr! Ich hänge mal einen Screenshot 'dran, auf der Seite www.kirbykirbykirby.com finden sich mehr Infos.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kirby's Airride-kirbyairride03.jpg  
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2003, 20:35   #2
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 35
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz ehrlich, ich finde dieses Spiel keines wegs gut, da kauf ich mir doch lieber Mario Kart.

Gegen ein neues Kirby Adventure hätte ich nichts einzuwenden, das neue auf dem GBA ist ja leider nur ein remake von dem NES Spiel welches sich schon in meinem besitz befindet..
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 21:31   #3
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum findest du das Spiel denn so schlecht?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 21:40   #4
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Wenn ich einen Game Cube zu Weihnachten krieg, kann ich mir das Game ja mal näher anschauen.Das Bild sieht nicht schlecht aus aber auch nicht besonders gut... na ja, wir sehen es ja dann ,wie es ist, wenn es draussen ist. Aber das mit Fahrzeug aufrüsten klingt interessant.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 22:11   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hey, was habt ihr gegen kirby ?

das spiel ist zwar noch in einem frühen stadium der entwicklung, aber hey, es ist KIRBY ! wer das spiel schonmal in aktion gesehen hat, dem wird die tolle framerate (schon jetzt) und das klasse scrolling ins auge gestochen sein

ich bin auf jeden fall schomma sehr, sehr gespannt drauf
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 22:26   #6
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, die Videos die ich bisher gesehen hab' waren einfach nur geil.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 22:33   #7
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Hab jetzt auch das Video gesehen und muss sagen es sieht wirklich sehr interessant aus. warscheindlich kauf ich`s mir wenn es rauskommt aber zuerst brauch ich ja noch nen Cube.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 08:28   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kirby is cool!.... ich mein kirby generell, denn das kirby's air ride kenn ich noch nicht.
von daher is mir der hauptchara schon ma sehr symphatisch.

-Nemesis-'s eindrücke hören sich auch recht spaßig an (kirbyfähigkeiten wie einsaugen, und tuning-optionen.....)
was mich noch interessieren würde: wie is es mit dem 1player? is der umfangreich? wie schwer ist er? vielleicht in relation zu f-zero gx und mk: dd....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 09:04   #9
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 42

Supermarius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supermarius eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von sa-x
-Nemesis-'s eindrücke hören sich auch recht spaßig an (kirbyfähigkeiten wie einsaugen, und tuning-optionen.....)
was mich noch interessieren würde: wie is es mit dem 1player? is der umfangreich? wie schwer ist er? vielleicht in relation zu f-zero gx und mk: dd....
1player wird wahrscheinlich (wie bei MKDD) etwas mau aussehen, obwohl es diesen City-Mode gibt, wo man rumrennt und sich sein Fahrzeug selberbauen kann... der hat auch 120 verschiedene Aufgaben, die man erfüllen muss um alles freizuschalten.
Daneben gibt es 22 Fahrzeuge, die entweder kurz über dem Boden gleiten, rollen oder richtig fliegen können.
Einen 3D-Spielmodus mit vielen Strecken (über 30 meine ich), 2D-Spielmodus (wie Micro Machines) mit noch mehr Strecken (60 glaube ich).
4-Spielermodus.
LAN-Fähigkeiten.
Unmengen an Statistiken (wie schon bei SSB:M, ist ja auch von HAL).

Klingt alles sehr sehr toll, soll aber in der Realität unter seinem sehr simplen Spielprinzip leiden. Man braucht nur einen Button (!!) und wenn man das Pad losläst, steuert Kirby selbst ins Ziel.

Dank des sehr sehr spaßigen Multiplayers werde ichs mir wohl angucken.
Supermarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 11:15   #10
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thx für die eindrücke, supermarius.
klingt echt sehr interessant....jetzt muß es nur noch spaß machen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 12:27   #11
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Supermarius
Aber wie werden denn die Aufgaben im City-Trial aussehen? Ich mein', wird man nur Rennen gewinnen müssen?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:24   #12
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 42

Supermarius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supermarius eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
@Supermarius
Aber wie werden denn die Aufgaben im City-Trial aussehen? Ich mein', wird man nur Rennen gewinnen müssen?
Das sind eher Battle-Arenen, wo man sich sein Gefährt aussucht oder so und dann einen Zufallskampf bestreitet. Mehr weiß ich leider nicht...


Grade mal geguckt: anscheinend solls noch mehr freischaltbare Dingens geben, als bei SSB:M...
Supermarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:50   #13
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt nice, ich habe in einem Video von www.kirbykirbykirby.com gesehen das es auch verschiedene Events geben wird, zbs. ein Brand oder ein Meteor!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 15:46   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kirby air ride sieht ziemlich vielverpsrechend aus.
grafisch wirds bestimmt kein überflieger (eher n64 niveau), dafür sieht es nach jeder menge spaß aus.
ob es mario kart vom kart racer thron schubsen kann, bezweifle ich allerdings...habt ihr mal die wertungen im netz gesehen?auf ign hat es ziemlich schlecht abgeschnitten und in der maniac (zeitschrift) stand mal drin es würde nicht mal im MP modus spaß machen...naja ich denke ich werd es mal anspielen, wenn es soweit ist, eventuell auch kaufen
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 16:21   #15
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir sind die wertungen ign's und der maniac bewußt.
errinert mich irgendwie an super smash brothers für's N64. das fanden die ganzen westler auch scheiße, die japaner haben es geliebt....genau wie ich.

probespielen werd ich's auf jeden fall
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:11   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja stimmt, ssbm ist ja wohl DAS multiplayerspiel schlechthin^^

wie sehen denn so die wertungen von kirbys airride aus?
also die von ign kenne ich, beachte ich aber nicht. die haben SoM auch so schlecht bewertet -.-
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 16:38   #17
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mal eine Liste mit den Wertungen im Internet gefunden, das wenigste war ca. 65% und das höchste fast 90%, und das Spiel MUSS einen guten Multiplayer haben, sonst hätte es bestimmt keinen Lan-Modus.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:57   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann mir nicht vorstellen wie man das spiel "nur mit dem analog stick und dem a button" vernünftig spielen können soll. gibts denn denn keine spezial waffen oder fähigkeiten? falls die fehlen sollten, scheint es wohl doch ziemlich langweilig zu werden....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:17   #19
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch gibt es, aber wenn man zbs. ein Schwert bekommt, folgt jeder Rammatakke ein Schwertstreich.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:20   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso ist das....trotzdem kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass das spaß machen soll.
naja ich werd mal den test in der nächsten nzone abwarten. hat es mehr als 70% werd ich mir den kauf mal überlegen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231