PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2004, 20:52   #41
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh, morgen werden 2 Spiele gekauft, aber ich sag net welche :P
lol, das wird geil, obergeil, ich kann mich net entscheiden was ich dannn immer spielen soll, oder soch, immer beim Fernsehgucken Zelda und immer in meinem Zimmer PM2, ohhhhja, und abundzu kommt auch noch Pikmin 2 an die Reihe, hmmmmm, da fällt mir irgendeine Redewendung vonwegen Made im Speck ein mmmmm, Made auf spech rofl, aber egal , ich freu mich end.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2004, 21:43   #42
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Spiel ist sooooo geil! Das Kampfsystem is fett, erninnert stark an Mario & Luigi Superstar Saga (und das hat mir schon extrem gefallen!). Echt ein geniales Spiel. Bin jetzt aber erst im ersten Kapitel (Also im Feuertal oder wie das heisst) naja egal, bin ja noch am spielen. Sehr gelungen, die Grafik ist hübsch, die Charaktere sind gut usw.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 00:25   #43
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 37

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht blöde Frage, aber um was gehts in dem Spiel?
Was muss man da machen?
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 06:00   #44
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Das Spiel ist sooooo geil! Das Kampfsystem is fett, erninnert stark an Mario & Luigi Superstar Saga (und das hat mir schon extrem gefallen!). Echt ein geniales Spiel. Bin jetzt aber erst im ersten Kapitel (Also im Feuertal oder wie das heisst) naja egal, bin ja noch am spielen. Sehr gelungen, die Grafik ist hübsch, die Charaktere sind gut usw.
Es ist umgekehrt. Das Kampfsystem von Mario & Luigi erinnert stark an das von Paper Mari, denn das war schon 2001 da.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 12:57   #45
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von lordus13
Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Das Spiel ist sooooo geil! Das Kampfsystem is fett, erninnert stark an Mario & Luigi Superstar Saga (und das hat mir schon extrem gefallen!). Echt ein geniales Spiel. Bin jetzt aber erst im ersten Kapitel (Also im Feuertal oder wie das heisst) naja egal, bin ja noch am spielen. Sehr gelungen, die Grafik ist hübsch, die Charaktere sind gut usw.
Es ist umgekehrt. Das Kampfsystem von Mario & Luigi erinnert stark an das von Paper Mari, denn das war schon 2001 da.
kein plan, hab paper mario 1 noch nie gespielt...

bin jetzt im feuertal bei den 2ten wachen oder so, die kann ich aber nicht kaputt machen -.- brauch irgendein bestimmtes item was ich noch finden muss...

so, bin nun im kampf gegen den drachen ^^ is n kooles teil...

nochmal edit: so, bin nun auf der suche nach dem 2ten sternjuwel... laut dem äonentor liegt es irgndwo in so nem baum auf der karte oder so *g* naja egal...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:39   #46
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch im feuertal und habe beide schlüssel gefunden.

wo finde ich die geheime röhre die mich zu lohgards schloss bringt?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:46   #47
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
bin auch im feuertal und habe beide schlüssel gefunden.

wo finde ich die geheime röhre die mich zu lohgards schloss bringt?
geh zurück zu der röhre die dich ins feuertal gebracht hat, da stehn felsen, bei denen kannst du die 2 schlüssel einsetzen und *tada* die röhre zum schloss ist da...

bin jetzt auf dem weg zum sternjuwel nummer 2, hab aber keine zeit mehr um weiter zu spielen...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:50   #48
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@chillikalle: ok danke. werd ich nachher mal ausprobieren, hab aber grad auch keine zeit. wenigstens einer der das game auch gerade zockt, wo doch alle so in das neue zelda vertieft sind.

fragen zum spiel dürfen gerne gestellt werden. ^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 11:02   #49
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 28

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur mal so ne Frage: gibt es im zweiten Teil auch sowas wie dieses Baby in Eierschalen das dich ständig verfolgt und zum Kampf herausfordert (hab den Namen vergessen)?
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 12:32   #50
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 37

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?
Danke
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 12:38   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Gameboy-Master

KLICK
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 15:19   #52
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

bin jetzt im Baum, hab auch schon diese Piekatus-fliegen da besiegt und so, jetzt sind aber meine 101 Bumbus eingesperrt worden (also nicht am anfang vom baum sondern so zum schluss hin)... wohin muss ich nun? weiss einer wie's weiter geht? komm da grad nit so weiter...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:29   #53
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs mir heute gekauft ^^

Hab schon einen Sternenjuwel

Macht richtig Spaß!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:03   #54
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe... ubo jetz wieder mit cube ^^

hab jetzt den 2ten sternjuwel (also den ausm baum) war sehr lustig ^^ bin jetzt wieder in rohlingen und mach ein paar Jobs um ein bissl Geld zu verdienen (für die info wo Al pamore oder wie der heisst versteckt ist *g*)... is ein super spiel
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:26   #55
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein ersteindruck (stand: 15 h spielzeit, insel corsaria, 5 sternenjuwele)


paper mario: die legende vom äonentor



grafik:
viele kennen sicherlich noch den vorgänger vom n64. paper mario sieht fast genau so aus. einzig die auflösung der charaktere und der umgebung ist wesentlich höher als damals auf dem n64. die animationen der charaktere sind sehr gut, besonders die papiereffekte wenn mario beispielsweise zusammen gerollt durch die gegend kugelt. die umgebung ist sehr stimmig (wunderwald, geisterschloss usw.), sieht allerdings wesentlich schlechter aus als bei tales of symphonia. große grafikleistungen sollte man nicht erwarten, der cube wird auf keinen fall an sein limit getrieben.

sound:
viele bekannte super mario melodien und neue stücke begeistern schon sehr. allerdings nicht alle. einige musikstücke wirken recht belanglos und total verrückt (beispielsweise das gedudel im wunderwald). der großteil ist allerdings sehr schön, vor allen das intro musikstück, sowie die melodie in düsterstadt. die kampfmusik könnte besser sein und erreicht nicht ganz die klasse der des vorgängers.

spielspaß:
anfangs hat es mich noch nicht so überzeugt, doch nachdem man die ersten beiden sternenjuwele gesammelt hat, kommt das spiel richtig in fahrt. die steuerung geht super von der hand und das komplexe kampfsystem bietet viele möglichkeiten. der schwierigkeitsgrad ist auch sehr ausgewogen, teilweise allerdings zu leicht. einziger kritikpunkt: man kann oft sprünge schlecht abschätzen, so dass man oft falsch abspringt und sein ziel verfehlt. sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.

motivationsfaktor:
sehr hoch!


ersteindruck:

SEHR GUT
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:30   #56
 
Registriert seit: 04.06.2003

clarity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich an dem Spiel so schätze (wie auch an Mario & Luigi), ist das sich Nintendo auf eine sehr amüsante Art und Weise selbst auf die Schippe nimmt.
Schönes Spiel!
clarity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:39   #57
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von clarity
Was ich an dem Spiel so schätze (wie auch an Mario & Luigi), ist das sich Nintendo auf eine sehr amüsante Art und Weise selbst auf die Schippe nimmt.
Schönes Spiel!
am coolsten sind immer die kommentare, die manche spielfiguren über die person am fernseher die gerade spielt, machen.

bösewicht: "he du vor dem fernseher! du hast es sicher schon bemerkt, aber mario soll noch ein bisschen im dunkeln tappen"
koopie: " wer ist denn dieser ´du vor dem fernseher´ ?

gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:43   #58
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

hilfe: brauche ne kontaktlinse um nach westend (in rohlingen) zu kommen... hab schon die info über Al Parmole (oder wie der heisst) und müsste jetzt halt nur noch da durch kommen... woher bekomm ich die? der im shop sagt ja nur das er sie bestellt hat und ich später wiederkommen sollte...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:44   #59
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
hilfe: brauche ne kontaktlinse um nach westend (in rohlingen) zu kommen... hab schon die info über Al Parmole (oder wie der heisst) und müsste jetzt halt nur noch da durch kommen... woher bekomm ich die? der im shop sagt ja nur das er sie bestellt hat und ich später wiederkommen sollte...
lauf einfach mal etwas in der stadt und den häusern herum. nach einiger zeit müsste der verkäufer vor seinem shop stehen. ab diesem zeitpunkt kannst du die linse im shop kaufen. kostet glaube ich 10 goldmünzen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:45   #60
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
hilfe: brauche ne kontaktlinse um nach westend (in rohlingen) zu kommen... hab schon die info über Al Parmole (oder wie der heisst) und müsste jetzt halt nur noch da durch kommen... woher bekomm ich die? der im shop sagt ja nur das er sie bestellt hat und ich später wiederkommen sollte...
lauf einfach mal etwas in der stadt und den häusern herum. nach einiger zeit müsste der verkäufer vor seinem shop stehen. ab diesem zeitpunkt kannst du die linse im shop kaufen. kostet glaube ich 10 goldmünzen.
ist eben geschehen +LooL+ thx trotzdem...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Paper Mario Bernd Brot Spiele (Wii) 130 10.07.2008 00:35
Paper Mario DS Superman Spiele (Nintendo DS) 30 17.04.2008 15:09
Paper Mario Hilfe!!! Milchkalb GameCube 2 04.03.2007 14:47
Paper Mario ninworld Retro 0 28.03.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231