portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   GameCube (http://www.portablegaming.de/gamecube/)
-   -   Nintendo kündigt Mario Baseball, Donkey Konga 3 und Kirby an (http://www.portablegaming.de/gamecube/8370-nintendo-kuendigt-mario-baseball-donkey-konga-3-kirby.html)

gbaplayer 24.11.2004 18:10

Nintendo kündigt Mario Baseball, Donkey Konga 3 und Kirby an
 
mario hat ja nun schon in vielen sport spielen sein unwesen getrieben, aber baseball hat er noch nie gespielt. alle die auf ein baseball spiel mit mario warten können sich nun freuen, da nintendo mario baseball angekündigt hat. ausserdem befinden sich derzeit ein neues kirby spiel sowie donkey konga 3 für den cube in entwicklung. sehr freuen tu ich mich auf ein neues kirby abenteuer! wird sicher der renner^^



quelle: gamefront.de

Mercury 24.11.2004 19:46

Finde das Mario Baseball irgendwie ne Lizenzausschlachtung ist.
Das ist so:"WIr haben Mario...hm....alle Welt wartet auf nen richtigen Mario Jumper,damit würden wir verdammte Gewinne machen...hm...machen wir nen Baseball Spiel" -.-* Ich werds mir definitiv nicht kaufen!

Kirby find ich persönlich super,weil ich Kirby mag :^^: und auch so waren die Spiele immer ganz cool.Aber es soll ein Feature haben v.v Man MUSS wieder so wie beim N64 Kirby Gegner kombinieren können.Allerdings soll es nicht so geradlinig sein wie das N64 Spiel

Donkey Konga 3?naja...weiß nicht...muss auch cniht sein.ISt auch wieder so ein billiger Versuch ein am Anfang erfolgreiches SPiel immer wieder weiterzuvermarkten.Die sollen lieber nen neues "altes" Donkey machen...so eins wie das N64 Spiel oder die aufm SNES...aber was machen sie -.-* toll thx @ Nintendo

fire 24.11.2004 19:52

Ich freu mich eher auf Mario Tennis.Bald kommt noch Mario Eishockey :(.hoffentlich nicht ich will ein gutes neues Mario so was wie aufm N64,bloß ganz neu.Konga naja bin nicht der Trommel fähn und das 1 hat mir nicht gefallen.

Ollifant 24.11.2004 19:58

pfff, nintendo will kreativ sein -.-"
Als nächste skommt dann Mario Schwimmen, Mario Sk alpine und mario Athletics :D
Ahhhhhhh das ist mir zu viel Inovation!

Giftzwiebel 24.11.2004 20:27

Fehlt nur noch, dass auch noch Mario-Basketball kommt. Also Kirby find ich persönlich nicht so toll und ich denke mal, dass 2 Donkea Konga Teile ausreichen werden. Also mich interessiert eigentlich nix davon und ich find es ein ibsschen blöd, dass Nintendo jetzt lauter MArio Sportspiele bringt.

Troublemaker 24.11.2004 21:00

Hm...kann mich da nur anschließen. Mario in Ehren, aber Baseball?
Wer in Europa interesisert sich überhaupt dafür? Ich find die Sportart so schon gähnend langweilig, und dann auch noch n Spiel dazu :\
Bin auch nich so für Sportspiele, die sollen lieber n neuen Mario 3D-Adventure / J 'n R / Platformer machen. SMS war ganz ok, aber da geht noch einiges...nur bitte kein Remake *g*

Donkey Konga 3...k.A., warum heißen die Teile nich "Add-Ons"? Solangs kein Vollpreisgame is, isses für die Leute sicher interessant. Und Kirby mochte ich irgendwie noch nie...n geiles Adventure wär aber sicher lustig zum Einstieg.

ChiLLaKaLLe 24.11.2004 21:17

kirby - sehr geil! ich freu mich drauf, solang es keine "kirby's air ride"-Fortsetzung wird *g*

Mario Baseball - schliess ich mich den Vorrednern an... muss nicht sein!

Donkey Konga 3 - freu ich mich sehr sogar! Ich bekomme zu Weihnachten Donkey Konga und Songnachschub ist immer gut! Ich schätze mal das Donkey Konga 2 bei uns garnicht kommen wird sondern gleich Donkey Konga 3 (halt mit dem Namen Donkey Konga 2 oder so)...
Man könnte sich übrigens auch bei dem Singstar-spiel für die Ps2 aufregen, da gibts ja auch so'n neuen Teil (Singstar Party glaub ich)...


Grüße

Pitrak 24.11.2004 21:46

am bsetn von den drein ist donkey konga 3 meiner meinung

Kopy 24.11.2004 21:50

Also Kirby games waren schon immer gut, ich erinnere ich noch an "Kirby´s Fun Pak" dort konnte man die Story zu zweit spielen, leider war es beim N64 Spiel nicht so, das hätte die gut einbauen können... naja, hoffentlich wird Kirby auf´m Cube einen Coop-Modus haben ^^

Mario-Baseball: nun, wier schon gesagt, Nintendo sollte eher so ein Spiel wie Super Mario 64 machen!!!

Donkey Konga3: wann wurde denn teil 2 angekündigt?
Trotzdem reciht mir DK1 schon ^^


mfg Super Mario

Ridley 24.11.2004 22:22

Zitat:

Original von Troublemaker
Mario in Ehren, aber Baseball?
Wer in Europa interesisert sich überhaupt dafür? Ich find die Sportart so schon gähnend langweilig.
ich finde sowas lag irgendwie auf der Hand: Baseball als FunSport-Game. Baseball zählt in Japan zu den beliebtesten Sportarten, im Amiland ebenso.

mach mir aber au nix aus Baseball...

@ DKonga
wenn man die neuen Games (Teil 2+3) recht preisgünstig und einzeln ohne Trommelcontroller kaufen kann, soll's mir recht sein mit DK3.

Mastermind 25.11.2004 12:46

Das komische "Mario Baseball" kann von mir aus in Japan bleiben wenn die Japan so drauf stehen. Das mit "Donkey Konga 3" find ich eh nicht so schlecht dann ist dieser komische "Trommel Kontroler" doch für mehr Spiele zu gebrauchen.Wegen dem "Kirby Spiel", ich bin ein totaler Kirby Fan und wollte es mir schon auf dem N64 weil ich es mal in ner Zeitschrift oder nem Magazin gesehen habe aber ich habe es nie in irgendeinem Geschäft gesehen ;( , ist es vielleicht nicht nach Europa gekommen, naja wer weiss das schon aufjeden Fall kommt es auf den "Game Cube" und dass ist doch immerhin was. :D

Mfg. Mastermind

ChiLLaKaLLe 25.11.2004 16:18

von diesem kommenden Kirby-adventure gibts übrigens schon pics (glaub hab die auf ww.ign.com gesehn)... grafik-niveau sah noch nicht so ganz zeitgemäß aus, ist mir allerdings egal, sah trotzdem lustig aus.

Vladimir 25.11.2004 16:21

Ich hätt lieber Mario Snowboard und Mario Kart Underground( :D) als Mario Baseball. Außerdem, ich wette bald kommt noch Luigi's Pilzesammeln! :rofl: Wär doch innovativ!

Dunklesglurak 26.11.2004 09:14

Ein neuer Kirby ist natürlich mega cool, aber das sie jetzt alles mögliche von Mario zeugs rausbringen... naja steh nicht so auf Baseball. Werde es mir nicht kaufen.

SonKaio 26.11.2004 15:13

langsam schlachten die mario ziemlich aus. ich finde es reicht jetzt. ein mario spiel sollte etwas besonderes sein, das man nur alle paar jahre mal genießen kann.
für kirby freuts mich. hoffe nur das es jumper wird.

Lord Athos 04.12.2004 19:44

Also ich weiß nicht das einzige Sportspiel das mich von Mario überzeugt hat war bis jetzt TEnnis...
UND ICH WILL EIN RICHTIGES DONKEY KONG!!

P@sebe 04.12.2004 20:56

hm es ist wirklich unsinnig son baseball speil mit mario zu bringen. Wird aber in Amerika leider sher beliebt. Donkey konga3 wird aber geil. bei kirby muss ich noch kuken vielleicht auch gut

rumble 05.12.2004 09:38

KIIIIIIIRBYYYYYY, YEAH STRIKE!!!!!!!!!!!!!

Kirby find ich gut ^^

Mario baseball würde ich mir glaubich auch holen wenns gut gemacht ist, aber nur dann und donkey konga 3 würd ich mir holen wenns kein Vollpreis game ist.

l

Cheero 05.12.2004 14:01

Zitat:

Original von Lord Athos
UND ICH WILL EIN RICHTIGES DONKEY KONG!!
:dito:

Is doch kacke, was Nintendo da mit den Lizenzen macht, ich will nen DK-JnR wie DK 64 haben, und kein Trommelspaß mit Freunden, die ich eh nicht besitze! (:P)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231