PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2005, 22:32   #1
 
Registriert seit: 23.05.2005
Alter: 31

kochtopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kochtopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe

Hallo kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Mission The Portland Chainsaw Massacre meistern kann?Weil ich vergack bei der Mission immer!
kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2005, 13:47   #2
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist des die mit den Kettensaegen? Ich habe die mit viel Geduld gemeistert.

Ich bin immer von denen weggerannt und hab dann immer mit der Utzi einen abgeballert. Dann wieder weggerannt und bei genuegend Abstand wieder einen abgeballert. Einfach geduldig meinem Rat folgen und ein paar Missionen spaeter bist du in der 2. Stadt.
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 23:56   #3
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wann kommt man in die 2. Stadt, wenn man eine bestimmte Prozentzahl oder bestimmte Missionen gemacht hat? Wie kann man den Streik beenden (hilft das um auf die nächste Insel zukommen)?
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 09:03   #4
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kam nach einer Pronzentzahl von ungefaehr 17 in die naechste Stadt. Bin mir aber nicht 100% sicher. Den Streikkann man meines Wissens nicht beenden.
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 11:58   #5
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

AirRic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AirRic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An alle GTA Zocker:

Ich komme bei der Mission "Hot Wheels" einfach nicht weiter...
Die Cops schießen mir immer gleich einen Reifen platt und die restlichen machen sie dann mit der Straßensperre kaputt. Wenn die Cops mit dann nur ein wenig rammen komme ich ins schleudern und nach einiger Zeit explodiert dann schon mein Auto.

Wie habt ihr die Mission geschafft, könnt ihr mir ein paar Tips geben??
AirRic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 14:19   #6
 
Benutzerbild von Yo_Hinomura77
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Krung Theep
Alter: 40
Spielt gerade: Final Fantasy XI

Yo_Hinomura77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anfangs wußte ich mir da auch nicht zu helfen. Habe es dann geschafft indem ich mich einfach nicht hetzen ließ. Du hast ja Zeit.
Sprich: sind die Reifen erst mal platt dann heißt es ganz behutsam Gas geben und immer schön gegenlenken damit die Karre dahin fährt wo du es möchtest. Darfst dich nicht von den Cops ablenken lassen, denn solange die Karre in Bewegung ist, kann dich keiner rausziehen und verhaften. Dann einfach noch den direkten Weg zur Werkstatt gefahren, und schwuppdiwupps haste die Mission gepackt.

P.S.: Es erleichtert das Ganze ungemein, wenn man die Straßensperre umfährt, dann hat man nämlich nur mit einem platten Reifen zu kämpfen.
__________________
If a fish coulda keep its mout' shut,
it would never get caught!
Yo_Hinomura77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 14:23   #7
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

AirRic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AirRic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Yo_Hinomura77
Anfangs wußte ich mir da auch nicht zu helfen. Habe es dann geschafft indem ich mich einfach nicht hetzen ließ. Du hast ja Zeit.
Sprich: sind die Reifen erst mal platt dann heißt es ganz behutsam Gas geben und immer schön gegenlenken damit die Karre dahin fährt wo du es möchtest. Darfst dich nicht von den Cops ablenken lassen, denn solange die Karre in Bewegung ist, kann dich keiner rausziehen und verhaften. Dann einfach noch den direkten Weg zur Werkstatt gefahren, und schwuppdiwupps haste die Mission gepackt.

P.S.: Es erleichtert das Ganze ungemein, wenn man die Straßensperre umfährt, dann hat man nämlich nur mit einem platten Reifen zu kämpfen.
Ahja, danke für die Tipps!!
Das größe Problem ist halt immer, daß mich die Cops sehr stark rammen und dann irgendwann mein Auto explodiert!

Aber ich werde das gleich mal ausprobieren und ganz gechillt zur Werkstatt fahren!

Edit:
Puh, endlich abe ich die Mission geschafft!!
Habs gerade so geschafft, mein Auto fing gerade an zu brennen als ich die Werkstatt erreichte! Fand die Mission ziemlich schwer.
AirRic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:06   #8
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ich bin jetzt bei 16/17 %, die nächste Mission ist diese Kettensägen-Masaka, aber irgendwie sterb ich immer in der Kammer im Schiff. Ich probier die mit der Kettensäge immer mit ner MG abzuknallen aber so bald ich aufhör wegzurennen um jemand um zu knallen, kommt jemand von hinten und zermetzelt mich ! Gibts da irgendwie ein Trick, welche Waffen benutzt ihr um die zu töten??
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:42   #9
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Shottgun oder Utzi

Uebe dich in Geduld...die 2. Stadt ist bei 19%....
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:49   #10
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 31

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab jetzt grad die Mission "Eingekesselt" beim 5 mal geschafft. Die Bullen ham mich immer hochgenommen. Dann hab ich aber bevor ich die mission gestartet hab mir mal eine neue Fluchtroute gesucht die ein paar mal abgefahren und schon gings
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:54   #11
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mein auto ei der gleichen mission einfach umlackieren lassen, dann wurden die sterne blau und verschwanden!
ganz easy
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 16:03   #12
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 31

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja mit Fluchtweg mein ich den weg zur werkstatt
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 16:53   #13
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Alibam
Shottgun oder Utzi

Uebe dich in Geduld...die 2. Stadt ist bei 19%....
Juhuu noch ein oder zwei prozent. Ich hab jetzt glaub schon 9 von den Typen erledigt aber da kommen immer wieder neue rein, so das es immer 5 sind die mir hinterher jagen, was soll ich da schon tun. Jedes mal wenn ich einen abknall kommt einer dazu, das ist hoffnungslos
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 20:20   #14
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 37

otherside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von d.b.
Juhuu noch ein oder zwei prozent. Ich hab jetzt glaub schon 9 von den Typen erledigt aber da kommen immer wieder neue rein, so das es immer 5 sind die mir hinterher jagen, was soll ich da schon tun. Jedes mal wenn ich einen abknall kommt einer dazu, das ist hoffnungslos
Einfach immer weiterrennen und weitertöten. Mit etwas Geduld hast du es dann geschafft
otherside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 20:21   #15
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 31

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hät noch mal ne Frage zu "HOT WHEELS" welche Route seit ihr zur Werkstatt gefahren. Werd immer kaputt und erreiche die Werkstatt nie bevor ich explodier


Edit: Hab jetzt alle Mom und JD Missionen feritg. Brauch bloß noch die Salvatore und die Vinny Mission.
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 23:58   #16
 
Registriert seit: 13.06.2005

d.b. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

d.b. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Endlich hab ichs geschafft! Das waren aber verdammt viele Typen, mit so vielen hät ich echt nich gerechnet! Und als ich dann wieder nach oben gelaufen bin, hab ich erst die Weste und die Pistole gesehen, naja hauptsache ich habs geschafft, also ich fand das war bis jetzt die schwerste Mission. Danke nochmal für die Tips (:nicht aufgeben, immer weiter die Leute abknalle!)

€dit: Shit ich wollts grad speichern, jetzt kommt da aber so ein Hinweis, das die Aktivierung von Cheats Auswirkungen auf den Spielstand haben kann, der Cheat ist dieser (Spieler sinkt nie=[wörtliche Übersetztung])...O, X, Runter, O, X, Hoch, L, L.
Bei diesem Cheat hatte sich bei mir nichts verändert( ich sterbe wenn ich ins Wasser falle, bin auch ganz normal verletzbar).

Welche Auswirkungen hat es, wenn ich jetzt trotzdem speichere
, hab echt kein Bock die Mission nochmal zu spielen!
d.b. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 03:09   #17
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da passiert absolut nichts.

Das war soweit ich weiss bei allen GTA's so! Kannst einfach abspeichern.
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:07   #18
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 31

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab grad die Mission "Hot Wheels" geschafft, war gar nicht mal so schwer, hab mal ein Paar Tipps für solche Verfolgungsmissionen zusammengestellt ( eventuell helft ihr mir it die zu erweitern):

1. Eine kurze Fluchtroute raussuchen und die ein paarmal raussuchen.
2. Nicht aus der Ruhe bringen lassen (auch wenn 2 Bullen hinter dir sind)
3. Immer schön gegenlenken, das wichtigste ist, das man nicht ins schleudern kommt und die Bullen dich rausziehen können oder auf das Auto schiessen.
4. Immer in Bewegung bleiben.
5. Zum Teil auf dem Gehweg fahren, da man so nicht über die Nagelstreifen fährt.


So sollte eigentlich jede VerfoglungsMission klappen!!!
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 14:07   #19
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich häng bei der kettensägen massaker mission... wie viele... ich hab die mtorsägen leute alle gekillt aber dann kommt der vincenzo und knallt mich sofort mit der uzi tot obwohl cih volles leben hab udn wegrenn... wie kirieg ich den schnell kalt? kann mich ja weder ducken udn hinter kisten verstecken noch großartig ausweichen
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:04   #20
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 31

Jango hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jango eine Nachricht über AIM schicken Jango eine Nachricht über MSN schicken Jango eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Von wem krieg ich denn die Kettensägen mission vom DON???
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
brücke, city, liberty, päckchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killzone Liberation (PSP) hilfe: savegames, cheats, hilfe 92gamer92 Savegames (PSP) 14 19.04.2008 12:10
Hilfe! Purstreed Force Extrem justice brauche Hilfe Kome überhaubt-nicht weiter! Simon88 Hilfe (PSP) 0 20.01.2008 18:57
Brauch dringend Hilfe in Socom PSP - Socom Hilfe Forum - chiara05 Hilfe (PSP) 10 04.10.2006 12:45
Hilfe am Anfang?/Der FAQ-Hilfe Thread Daether Sword of Mana (GBA) 19 06.01.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231