PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2005, 13:23   #1
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 33

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard Gta

So, nachdem der erste GTA Thread dermassen zugemüllt wurde, gibt es hier einen neuen Versuch.

Ich hoffe, dass hier ein anständiger Informationsaustausch stattfinden wird.
Um dieses zu gewährleisten werde ich:
1. jeden Post löschen, der nichts mit dem Thema zu tun hat und
2. jeden, der der Meinung ist hier absoluten Spam reinzuhauen oder der es acuh nach der Löschung seines ersten Posts noch nicht gelernt hat gnadenlos eine Verwarnung reindrücken.

Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten müsst, wann denn euer GTA ankommt, oder wenn ihr es für so wichtig haltet, dass jeder weiss, dass ihr euch GTA kauft, dann geht in den Chat, oder macht das unter euch per PN/ICQ und wat weiss ich noch alles aus.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.11.2005, 13:34   #2
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 31

Jazeone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich würde mal interessieren, ob es auch wieder kleine eastereggs bzw secrets gibt, wie zB bei san andreas? wenn ja hat jemand schon screenshots gemacht? und ich würde gerne mal wissen was es mit der fotokamera auf sich hat. gibts da wieder photo ops oder sowas? kann man die geschossenen bilder auf dem pc angucken? wär um ne antwort erfreut.
Mfg Jaze
Jazeone ist offline  
Alt 02.11.2005, 13:36   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bis jetzt nur eine Mission erledigt, bei der man die Kamera benötigt.
Da ging es darum Beweisfotos von einer bestimmten Person zu machen.

Leider werden die geschossenen Fotos nicht aufm MS gespeichert...
Juste Belmont ist offline  
Alt 02.11.2005, 13:40   #4
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal ein paar Infos damit nicht dauernd danach gefragt wird.
Wird auch aktualisiert.

GTA LCS:

Release

USA: 25.10 FSK: 18 Vorausgesetzte FW: 2.00
EU/DE/AT: 09.12.05 (AT ist auch ab 18 ) Vorausgesetzte FW: wahrschnl. 2.01-2.50

Habs voll vergessen in den UK kommt GTA ja früher als im Rest der EU.
Aber "geWAPpnet" hat mich nochmal drauf hingewiesen.

UK: 04.11 FSK. 18 www.amazon.co uk verschickt auch schon!

Die DE Version ist geschnitten, was aber geschnitten wurde ist noch nicht bekannt.

Preis: 47,95-59,95 €

Deutsche Importshops für GTA US.

www.spielegrotte.de
www.importfun.de
www.flanders.de

Ausländische Importshops:

www.lik-sang.com
www.dvdboxoffice.com
www.amamzon.co.uk

Offz. Homepage


http://www.rockstargames.com/liberty...s/gta_lcs.html
Macrotron ist offline  
Alt 02.11.2005, 13:45   #5
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 26

Skyrider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skyrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist das denn jetzt mit dem Tunnel? Beim Video Review von IGN steigt Toni doch am Anfang aus der Bahn (in einem Tunnel ).
Ist der Tunnel am Schluss vielleicht doch fertiggestellt? Wenn ja, wäre das der bisher beste Grund von Rockstar noch nicht in die nächst Stadt zu kommen...(Bei Vice City waren die Brücken wegen einem Sturm gesperrt obwohl trotzdem oft die Sonne geschienen hat )
Hat da jemand Ahnung von?
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.
Skyrider ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:13   #6
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 29

warriorwithin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gta

Zitat:
Original von Kamiko Hanakuro
So, nachdem der erste GTA Thread dermassen zugemüllt wurde, gibt es hier einen neuen Versuch.

Ich hoffe, dass hier ein anständiger Informationsaustausch stattfinden wird.
Um dieses zu gewährleisten werde ich:
1. jeden Post löschen, der nichts mit dem Thema zu tun hat und
2. jeden, der der Meinung ist hier absoluten Spam reinzuhauen oder der es acuh nach der Löschung seines ersten Posts noch nicht gelernt hat gnadenlos eine Verwarnung reindrücken.

Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten müsst, wann denn euer GTA ankommt, oder wenn ihr es für so wichtig haltet, dass jeder weiss, dass ihr euch GTA kauft, dann geht in den Chat, oder macht das unter euch per PN/ICQ und wat weiss ich noch alles aus.
Im Grunde eine super Idee, einen neuen aufzumachen!
Aber die ganzen Videos, die im ersten Thread gepostet wurden, sind nun alle weg! Find ich blöd!
Aber ansonsten gute Idee!
Und gib jedem sofort eine Verwarnung! Nach dem ersten Spam - Post, sofort ne Verwarnung!

Hat irgendwer die Videos gespeichert und kann sie uploaden? Ich hab noch nicht alle gesehen! Danke!

EDIT: Sorry, hab gerade gesehen, dass der erste Thread noch da ist!
warriorwithin ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:18   #7
 
Registriert seit: 26.10.2005

Sith-Lord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sith-Lord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skyrider
Wie ist das denn jetzt mit dem Tunnel? Beim Video Review von IGN steigt Toni doch am Anfang aus der Bahn (in einem Tunnel ).
Ist der Tunnel am Schluss vielleicht doch fertiggestellt? Wenn ja, wäre das der bisher beste Grund von Rockstar noch nicht in die nächst Stadt zu kommen...(Bei Vice City waren die Brücken wegen einem Sturm gesperrt obwohl trotzdem oft die Sonne geschienen hat )
Hat da jemand Ahnung von?
Also es wird ja nur der Tunnel für die Autos gebaut, nicht der Bahntunnel, der ist das schon von Anfang an fertig(allerdings kommt man erst rein, wenn man in der 2.ten oder 3.ten Stadt ist)

Zu der USK-Einstufung: Die deutsche ist auch schon bekannt, nämlich ab 16Jahren, was auch ausschliesst, dass es deswegen verschoben wurde.
Sith-Lord ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:20   #8
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nja,also im letzen thread waren doch reichlich an guten infos zu gta lcs zu finden...diese sind nun weg. das hätte echt nicht sein müssen,aber egal!
BTT:
um nochmal zum schnne zu kommen: den gibts net wirklich ,oder?
und das mit dem fliegen: es ist MÖGLICH ZU FLIEGEN IN LCS!!!!!das steht fest...kann einer nochmal den link zum ami-forum posten...dort steht nämlich alles genau drin!
ergnmlP ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:26   #9
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 29

warriorwithin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Plmngre
nja,also im letzen thread waren doch reichlich an guten infos zu gta lcs zu finden...diese sind nun weg. das hätte echt nicht sein müssen,aber egal!
Der Thread ist noch da! Öffne ihn und hau ihn in deine Favoriten rein! Sind die ganzen gesperrten Threads nicht auch alle im Mülleimer Forum?
Sorry, wenn das off topic war!
Wie viele Häuser gibt es nun zu kaufen? Mehr als in GTA 3?
Und wie drastisch ist nun das Schlieren vom Display? Stört es wirklich?
Bei Untold Legends z.B. nervt es ziemlich!
warriorwithin ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:28   #10
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 26

Skyrider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skyrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Sith Lord: Ach so ist das mit dem Tunnel, danke für de Antwort!


Zitat:
Original von Plmngre
nja,also im letzen thread waren doch reichlich an guten infos zu gta lcs zu finden...diese sind nun weg. das hätte echt nicht sein müssen,aber egal!
Der Thread existiert noch, er ist nur in den Mülleimer verschoben worden

Zitat:
BTT:
um nochmal zum schnne zu kommen: den gibts net wirklich ,oder?
Doch, den gibts. Bei einer Automission schneit es aber der Schnee bleibt nicht liegen. Hier gibt's ein Video dazu.

Zitat:
und das mit dem fliegen: es ist MÖGLICH ZU FLIEGEN IN LCS!!!!!das steht fest...kann einer nochmal den link zum ami-forum posten...dort steht nämlich alles genau drin!
click here!
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.
Skyrider ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:30   #11
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 29

warriorwithin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man bei der Karte wieder einen eigenes Ziel markieren, sowie in San Andreas?
warriorwithin ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:30   #12
 
Registriert seit: 26.10.2005

Sith-Lord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sith-Lord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also im anderen Thread hat ja einer bestätigt, dass es Schnee gibt, ab Mssion 9 oder so.

Kann mir jemand sagen ob dass nur in bestimmten Mission ist oder es mitten im Game anfangen kann zu schneien? Oder ist's einfach nur so, dass die Mission beginnt und alles plötzlich voller Schnee ist?
Sith-Lord ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:30   #13
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mal ne frage wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad beim spiel. gibt es schon jemanden der durch ist und bitte gibs jetzt schnee oder nicht
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:34   #14
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 25

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gute Idee, der andere wurde ziemlich unübersichtlich...

Übrigens: Es gibt schnee.

Und hier der Link, der genau erklärt wie man fliegt: http://www.gtaportable.com/eastereggs/?type=getheli

@Macrotron: Naarmann-Videogames gibts auch noch.
Jaxter47 ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:39   #15
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 35

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
gibs jetzt schnee oder nicht
Zitat:
Also im anderen Thread hat ja einer bestätigt, dass es Schnee gibt, ab Mssion 9 oder so.

Kann mir jemand sagen ob dass nur in bestimmten Mission ist oder es mitten im Game anfangen kann zu schneien? Oder ist's einfach nur so, dass die Mission beginnt und alles plötzlich voller Schnee ist?
Let it snow
Hat mich unglaubliche 3 Minuten + Download mit google gekostet.

"Google Mothafucka, do yo use it?"
Meridian ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:43   #16
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 25

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jaxter47
Gute Idee, der andere wurde ziemlich unübersichtlich...

Übrigens: Es gibt schnee.

Und hier der Link, der genau erklärt wie man fliegt: http://www.gtaportable.com/eastereggs/?type=getheli

@Macrotron: Naarmann-Videogames gibts auch noch.
Ich kann net so gut Englisch kanns du das übersetzten. ODer jemand anderes. bringt da nix
kai-hornung ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:43   #17
 
Registriert seit: 05.08.2005

flonck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

flonck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier sind Links zu Karten, die zeigen wo es die Stunts, versteckte Pakete, Goodies wie Health, Waffen ,Stunts und uvm. gibt. Die Quelle ist www.gtaportable.com.

Rüstung, Waffen, Health usw..
Versteckte Pakete, getrennte Karte für jede Insel
Stunts, Nebenjobs und Rampen

Nach so viel Fakten noch ein bißchen aus der Gerüchteküche:

Da ich das Spiel noch nicht ganz durch habe, kann ich folgende Infos nicht bestätigen.
Den "Schnee" muss man quasi freispielen. Wenn man Level 9 der Autoverkäufermission geschaft hat, gibts auch endlich die weiße Pracht zu bewundern. Video

Wenn man das Spiel durch hat, sind Helikopter verfügbar. Ob "durch" 100% meint, oder nur die Storymissionen, weiß ich nicht.Video

Quelle siehe oben.

Edit: Die über mir waren schneller, das geht ja wieder schnell hier
flonck ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:43   #18
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 28

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schneit das jetzt nur weil es in der mision is oder kanns immer mal schneien, bleibt der schnee auch liegen?

mfg
basti89 ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:48   #19
 
Registriert seit: 26.10.2005

Sith-Lord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sith-Lord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich das auf'm Video sehen kann, bleibt der nicht liegen. Und ich denke mal das es dann einfach so schneit, nicht nur weil's während net Mission ist, sonst wäre "freispielen" das falsche Wort^^
Sith-Lord ist offline  
Alt 02.11.2005, 14:48   #20
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 29

warriorwithin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anscheinend ist meine Frage untergegangen! Also post ich sie halt nochmal!
Kann man bei der Karte wieder einen eigenes Ziel markieren, sowie in San Andreas?
warriorwithin ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Vice City und GTA 3 savegames $hinchan PC/Mac 1 24.03.2006 14:04
GTA UK/EU hat bessere Ladezeiten als GTA US! Jogybear Grand Theft Auto (PSP) 27 14.01.2006 21:30
GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA Syntex Grand Theft Auto (PSP) 86 08.01.2006 15:09
Für alle die GTA 3 oder GTA: VC haben mag44 Sonstiges 2 10.05.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231