PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2005, 16:14   #1
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 28

Syntex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA

Da ja vor kurzem bekanntgegeben wurde das noch in diesem Grschäftsjahr( bis 31.10.2006) ein oder vielleicht sogar zwei neue GTAs geben wird dient dieser Thread dazu um neue Infos zu posten oder zu spekulieren was storie, Umfang ... angeht.

Ich denke mal das Rockstar auf jedenfall wieder das fliegen einbaut und das sie das mit der geringen Speicherkapazität einer UMD hinbringen.
Außerdem wäre vielleicht ein GTA Vice City stories denkbar.

Greetz Syntex
__________________
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290270093926

Sony PSP 5.00 M33
Syntex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2005, 17:37   #2
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 27

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da wär ich dagegen, aus dem ganz einfachen grund: man kennt die umgebung dann schon. ein komplett neues gta wäre auf jedenfall wünschenswert, denn wenn ich etwas an gta lcs bemängeln muss (das einzige, was auch nicht so dramatisch ist), ist das viele rückschritte gemacht worden, z.b. man kann nicht mehr klettern, man kann nicht mehr schwimmen und säuft sofort ab, man kann nicht fliegen und es gibt nicht mehr die rpg elemente wie in gta sa. (ansonsten ist es natürlich göttlich )

meine erwartungen:
-komplett neues gta
-karte mit der ungefähren größe von san andreas
-wieder die möglichkeit zu fliegen
-wieder schwimmen, klettern etc.
-333mhz modus (für eine hammermäßige grafik)
-mehr rpg elemente
-fahrräder
-dass es genauso genial wird wie schon die vorgänger gtaIII, VC, SA und lcs
-ach eigentlich egal ob nun neu oder alt, hauptsache ein weiteres geniales game

ich bin sehr zuversichtlich, dass die rockstars sich mal wiede selbst übertreffen.

so, ich geh nun wieder liberty city unsicher machen.

tschö
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:49   #3
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn sie ein Vice City Stories machen, dann wird das sich auch in der vergangen heit abspielen wie Lcs! Bsp. für Vergangen heit bei LCS: Haus in Portland wo man bei Gta 3 hupen musste damit die Nutte raus kam ist in LCS eine Baustelle!
Tunnel zum durchfahren war in Gta3 fertig!
In LCS wird er erst ausgegraben!
Find ioch ja alles schön und gut aber ich stimme dem rammsteiner zu dass ein neues GTa her muss!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:29   #4
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 26

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jup, komplett neu, das wärs; aber es muss nicht unbedingt so groß sein wie san andreas, das wär schon übertrieben
Was mich jetzt stört, sind die ganzen Kiddies, die dann, weil sie keine PSP besitzen, anfangen zu weinen, weil Rockstar so was doch vorher auf die PS2 oder den PC packen sollte... Davon sind ja schon wegen LCS genug im Internet...
Jetzt nochmal zu den Vorschlägen: Die von Rockstar sollten wenigstens wieder das Klettern einbauen, das war schon übelst praktisch , da man dann nicht immer an einem 20cm hohen Zaünchen scheiterte. Schwimmen wär auch geil, aber ob man das auf ´ne UMD bekommt, wage ich zu bezweifeln...
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:35   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich stimme euch allen leider net zu Ich fänd ein GTA VCS besser, da ich an eine vor oder noch besser NACH geschichte von VC interessiert wäre !! So sehe ich das : Für Handhelden komplett überarbeitete (alte) GTAs, und für PS3 komplett neue... Dann hat man ein bischen abwechslung. Und ihrgentwann dann vieleicht SanAndreasStories
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:42   #6
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 30

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klettern und schwimmen sind für mich must-haves eines neuen GTAs
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:43   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Vice City Stories mit 333Mhz, schwimmen und Flugzeugen.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:52   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vice City Stories wäre wirklich sehr sehr geil.
Vice city ist echt mein lieblings gta-teil.
schwimmen und klettern wären natürlich geil, aber auch solche extras wie bei San Andreas z.B. das dicker werden und ins fitness center gehn.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:59   #9
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In Vice City gibt es sogar ne stelle ( Bug) in nem Fluss wo man rein plumpsen kann und dann auf dem grund weiter fahren kann!
Also bräuchten sie auch net so viel dazu zu setzen wenn es ein Vice City Stories geben wird!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:11   #10
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe das GTA VC kommt das ist und bleibt der beste GTA Teil!

Von den Flugeräten soll es nicht andres sein als VC und schwimmen muß nicht sein. Aber FAHRRÄDER
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:24   #11
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde mich über ein Vice City Storys sehr freuen. Aber man sollte fliegen, schwimmen und klettern können. Und die Zeit sollte so anfang der 90er spielen.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:39   #12
 
Registriert seit: 20.05.2005

Zeroc0ol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zeroc0ol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wärdafür das sie GTA london oder GTA 2 Umsetzen
Zeroc0ol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:44   #13
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 30

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GTA 2 wäre wegen dem respekt system wieder ganz toll...bei SA hat mir dieses RPG zeugs nicht so gefallen...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:59   #14
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann nicht so ganz verstehen, dass so viele sich remakes alter GTAs wünschen. etwas neues ist doch in jedem fall etwas bekanntem vorzuziehen! die bekannte stadt ist zumindest auch mein größter kritikpunkt an LCS.
VC hat mir (rein von der stadt) eh nicht so sehr gefallen, da muß ein remake nicht unbedingt sein

was ich mi sonst noch wünschen würde? hm, flugzeuge und helis wären nett. und die ausnutzung der vollen 333 mhz. allerdings nicht für bessere grafik, sondern für eine bessere framerate! (mein 2. kritikpunkt an LCS).
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 13:21   #15
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 36

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

VC wa der beste Teil, definitiv. Schon alleine die Musik war einfach nur göttlich. Würde mich über ein GTA2 (London) in 3D freuen, was dann aber nicht sehr viel mit GTA2 zutun hat. Naja bin erstzml froh wenn GTA LCS in DE rauskommt.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 17:37   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von shox-shane
VC wa der beste Teil, definitiv. Schon alleine die Musik war einfach nur göttlich. Würde mich über ein GTA2 (London) in 3D freuen, was dann aber nicht sehr viel mit GTA2 zutun hat. Naja bin erstzml froh wenn GTA LCS in DE rauskommt.
GTA2 spielt in New York
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:28   #17
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fände es gut wenn das wieder wie SA in ner art echter stadt spielt. also ich mein so wie LA San Fran und Las Vegas wär echt geil. schwimmen klättern und so ist natürlich auch gut aber wie soll man das alles auf ne UMD kriegen. Aber träumen kann man ja
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 22:06   #18
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 33

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Vice City Stories mit 333Mhz, schwimmen und Flugzeugen.


Vice City war einfach geil, erstens kenn ich mich da richtig geil aus Die Umgebung, einfach nur geil, die Stimmung, die Musik.

hach, einfach die 80er
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 22:17   #19
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab

GTA2 spielt in New York

aber es gab ne mission-cd
die hat in london gespielt
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 11:47   #20
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr müsst bedenken das auf eine umd max 1,8gb draufpassen also knapp die hälfte von gta sa.
ich hab gta lcs noch garnicht angezockt und schon ist ein neues in planung

meine wünsche wären alles zu können was man auch in gta sa machen kann,dfas wäre mal geil
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Vice City und GTA 3 savegames $hinchan PC/Mac 1 24.03.2006 14:04
GTA UK/EU hat bessere Ladezeiten als GTA US! Jogybear Grand Theft Auto (PSP) 27 14.01.2006 21:30
Eure Wünsche für den nächsten GTA-Titel Dr.Dre Playstation 2 78 26.07.2005 19:35
Für alle die GTA 3 oder GTA: VC haben mag44 Sonstiges 2 10.05.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231