PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2005, 00:01   #1
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 31

lMasterl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Päckchen

kann mir jemand von euch sagen wie ich an das päckchen über der tankstelle in portland komme ???? ??????

Geändert von Mondmann (02.11.2006 um 21:10 Uhr)
lMasterl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2005, 19:58   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Das doch mal ein guter Thread.

Zu deinen Päckchen gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst ne Sanchez /JPG600 und bretterst gegen die Mauer, die die Tankstelle umrandet, um so á la "Autsch"- Flug auf der Tankstelle zu landen.

oder

2. Du nimmst wieder ein Motorrad, vorzugsweise ein schnelles.
Gehst auf den Müllplatz und musst nun von der richtigen Stelle aus, in Richtung Tankstelle springen. Von wo genau weiss ich nicht, hab meins mit Methode 1 geholt. Habs auf anhieb während der 5 Min. Pause in der Schule geschafft.

So, ich hab im Hilfe Thread schon öfters gefragt wie ich an das Päckchen auf dem Baustellen Vorsprung in Portland rankomme.
Aber irgendwie hat mir keiner geantwortet, obwohl es schon welche gibt die 100% haben.

Vll. weiss ja einer wie's geht.

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:15   #3
 
Benutzerbild von Gamer for Live
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Schweiz
Alter: 28

Gamer for Live hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, ich hab im Hilfe Thread schon öfters gefragt wie ich an das Päckchen auf dem Baustellen Vorsprung in Portland rankomme.
Aber irgendwie hat mir keiner geantwortet, obwohl es schon welche gibt die 100% haben.

Vll. weiss ja einer wie's geht.

mfg Helhoe[/quote]

Du musstest doch einmal in einer Mission ein Haus sprengen dort hat es jetzt eine schanze gegeben dort musst du mit viel anlauf auf die Baustelle jumpen,und dich dann nur noch zum Päckchen runterfallen lassen.
__________________
PSP Ceramic White 3.90 M33 2
PSP Slim Black 3.90 M33 2

PSP CUSTOM FIRMWARES 4- EVER !!!
Gamer for Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:27   #4
 
Registriert seit: 08.02.2005
Alter: 27

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ja jetzt hier ein thread dafür auf gemacht wurde würde ich nochmal um die Karten wo die Päkchen eingezeichnet sind bitten da ich sieh irgendwie ne mehr finde! Danke.
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:40   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Henner
da ja jetzt hier ein thread dafür auf gemacht wurde würde ich nochmal um die Karten wo die Päkchen eingezeichnet sind bitten da ich sieh irgendwie ne mehr finde! Danke.
Maps (zum vergrößern anklicken...)
Portland:


Staunton Island:


Shoreside Vale


MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 14:14   #6
 
Registriert seit: 21.10.2005

Schnapper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit der der Baustelle macht man am besten mit einem Motorad über die Bahn-Schienen. So landet man ganz oben auf dem Gebäude und kann langsam runterspringen.
Habe jetzt etwas über 90 Packete. Finde aber den Rest nicht. Kennt ihr das, wenn man mal ausversehen eins eingesammelt hat?
Wie bekommt man eigentlch das Päckchen auf der letzten Lagerhalle im Hafen?
Schnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 15:33   #7
 
Benutzerbild von Gamer for Live
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Schweiz
Alter: 28

Gamer for Live hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Schnapper
Das mit der der Baustelle macht man am besten mit einem Motorad über die Bahn-Schienen. So landet man ganz oben auf dem Gebäude und kann langsam runterspringen.
Habe jetzt etwas über 90 Packete. Finde aber den Rest nicht. Kennt ihr das, wenn man mal ausversehen eins eingesammelt hat?
Wie bekommt man eigentlch das Päckchen auf der letzten Lagerhalle im Hafen?
Die erste Lagerhalle ist ja noch nicht fertig dort hat es eine schanze von der du mit dem PCJ-600 auf die zweite Halle springen kannst,dann nur noch absteigen und von Halle zu Halle springen
__________________
PSP Ceramic White 3.90 M33 2
PSP Slim Black 3.90 M33 2

PSP CUSTOM FIRMWARES 4- EVER !!!
Gamer for Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 16:46   #8
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 27

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie kommt man denn an das päckchen ran, welches beim ersten versteck auf so einem kleinen häuschen ist?
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 17:39   #9
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 25

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nimm einfach einen "Hospital" Wagen (weis nicht wie ich das nennen soll, die Ambulance) und stell ihn vor den Vorsprung. Jetzt kannst du auf den wagen klettern und dann zum päckchen springen.
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 22:42   #10
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder man nimmt auto(Bobcat am besten) und nen bus und stellt sie quer LöL
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 11:38   #11
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 27

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, hab jetzt 100 Päckchen, war nicht einfach, aber ich habs geschafft^^
Die Karte von Papst@S.U.C. ist übrigens nicht ganz richtig, in Portland ist nämlich links auf der Hauptstraße in einem Blumenbeet eins versteckt. Schwer zu erklären, einfach mal die Straße abfahren und suchen
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 00:41   #12
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab die Map von Portland heute ganz abgearbeitet ! Nur ein popliges Päckchen fehlt mir noch auf dem Festland und 2 Stück auf den Inseln (hab noch keine Boote). Dieses eine Päckchen ist das, welches in Chinatown eingezeichnet ist, ca. mitte ganz links auf der Map. Da ist So ne kleine Häuserschlucht, die aussieht, wie ein gedrehtes 'T'
ALso so: |-- Und in der Mitte soll angeblich irgendwo ein Päckchen liegen. Problem is nur, dass es da einfach keins gibt. Dort war nur ein AMoklauf, den ich erfolgreich bestanden habe und mehr leider auch nicht

Ist das Päckchen vllt. falsch eingezeichnet ? Hab auch schon die anderen Häuser in der Umgebung abgesucht, denn ich kann mich wahrich nicht erinnern, da eins eingesammelt zu haben und wenn doch, dann ist jetzt meine ganze Kalkulation durcheinander lol*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Päckchen-portlandhpackagesgot.png  
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 00:55   #13
 
Registriert seit: 10.12.2005

Baracooda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HI

Kann mir einer sagen wie ich an die Päckchen am Hafen komme?

mfg
Baracooda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:06   #14
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm, also an die beiden, die ich auf meiner Map mit 25 & 26 markiert hab' kommst du folgendesmaßen. Bei der Nr. 25 musst du gaaanz an den Anfang der Lagerhäuser gehen, da wo noch 1-2 Stück gebaut werden und nicht ganz fertig sind. Dann nimmst nen Motorrad und fährst über so ne Schanze aufs halbfertige Dach, dort steigst ab und springst von einem Dach zum anderen. Die Nr. 26 lag auf so nem Containerhaufen rum, da musst nur nen Lieferwagen holen, hinstellen und dann kannst hochspringen und bei Nr. 31 geht irgendwo an der Halle ne Treppe hoch, die nach oben führt...
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:32   #15
 
Registriert seit: 10.12.2005

Baracooda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erstma danke für die schnelle hilfe

Aber ich komm nich auf das Dach von dem Mule (Lieferwagen)

Gibts da nen Trick
Baracooda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:37   #16
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nimm nen Moonbeam oder so, irgend ein hohes auto, auf das man von vorne leicht drauspringen kann Irgend ein Van, der vorne schön leicht zu erklimmen ist, da gibts doch sicher 3-4 Autos, die die Vorraussetzungen erfüllen. Mit etwas Übung kann man sogar diese großen Lastwagen, die hinten lange Bretter geladen haben erklimmen, mit denen kommt man eigentlich am höchsten
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:49   #17
 
Registriert seit: 10.12.2005

Baracooda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

K Habs


Gar nich so schwer
Baracooda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 02:39   #18
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Okay, bei mir hat sichs auch erledigt =\

Hatte warscheinlich das Päckchen eingesammelt und den Amoklauf dann vergeigt. Hat mich deswegen so irritiert, weil ich dachte wenn das Päckchen da wäre, hätte ich doch gleich auch den Amoklauf gemacht...

Hat sich rausgestellt, dass mir so ein Dreckspäckchen am Dock gefehlt hat, von dem ich mir sicher war, es eingesammelt zu haben -.-

Naja, jetzt kann ich friedlich schlafen ^^
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:04   #19
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 26
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bekommt man eigentlich irgentwas wen man die päckchen sammelt???
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:31   #20
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klar, pro 10 Päckchen bekommt man immer ne Waffe ins Versteck geliefert. Erst Pistole, dann Schrotflinte, Schutzweste, bei 40 gibts ne SMG und was dann kommt weiß ich noch nich
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCS-Stauton Island Päckchen JoJoMo Grand Theft Auto (PSP) 5 31.05.2007 17:42
Wie kann ich mein Päckchen zurückverfolgen? East-Blokk Shop- und Importforum 10 31.07.2005 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231