PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2006, 14:30   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Pfeil " Grand Theft Auto - Vice City Stories " (3rd november 2006)

GrandTheftAuto - ViceCityStories heißt der zweite GTA-PSP ableger und wird am 30. Oktober in den U.S.A erscheinen und bei uns in Europa am 3. November wenn sich nichts verschiebt. Das steht bereits fest :

- Victor (Vic) heißt der neue SpielCarakter
- Zwischensequenzen sollen deutlich lebensechter wirken
- einige Abschnitte der Stadt - die wir aus Vice City kennen - sind in VCS erst zur Hälfte vollendet
- VCS bietet einen ähnlichen Multiplayer wie LCS
- es gibt neue Wettereffekte (evtl. Hurricanes)
- Victor (Vic)wird schwimmen können!
- alle Radiosender aus Vice City kehren mit neuen Songs zurück!
- es wird steuerbare Helikopter und Jet-Skis geben
- es wird kein Car-Tuning geben
- das Übersteigen von Mauern (wie in San Andreas) ist nicht möglich
- die Ladezeiten haben sich stark verbessert (im Vergleich zu LCS), besonders beim Betreten und Verlassen von Gebäuden
- es wird deutlich mehr begehbare Gebäude geben als noch in LCS
- die Weitsicht hat sich weiter verbessert
- es wird ein betretbares Riesenrad geben, während des Aufenthalts genießt man den Ausblick aus der Ego-Perspektive
- das Schadensmodell der Autos und der Umgebung hat sich verbessert
- die Vielfalt an auftretenden Objekten (Autos, Fußgänger, Bäume etc.) soll größer sein, man sieht nur noch selten Gruppen identischer 3D-Figuren oder das gleichzeitige Auftreten identischer Autos


Mehr folgt ...

Geändert von Mondmann (01.11.2006 um 21:58 Uhr)
Raab ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.01.2006, 17:04   #2
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 41

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso sollte es kein Vice City Storys geben? L.C.S. war auch ein neues Game, oder gab es Liberty City Storys schonmal? Ich rechne immer noch fest mit einer Umsetzung von Vice City, in welcher Form auch immer. Das lässt sich einfach am einfachsten und schnellsten machen... Die ganzen kretiven Köpfe bei R* sind sicher fest in GAT4 eingebunden, und werden nicht noch eine Stadt machen.
Außerdem steht imo noch nicht fest , das GTA4 erst 2007 kommt. R* hat ein Spiel angekündigt, das ein Nachfolger einer Serie ist, und die Plattform noch offen gelassen. Dabei könnte es sich also um GTA4 handeln...
Mr_Vercetti ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:10   #3
 
Registriert seit: 07.01.2006
Alter: 26

Öcherjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich wäre froh, wenn es eine komplett neue Umgebung
im neuem GTA gäbe. Zwar ist LCS ein hammer game, aber ich wette:
Ein Spieler, der GTA 3 nicht gespielt hat, der hat noch mehr Spass mit LCS...also warum nicht mal ein ganz neues GTA? Für erfahrene und Neu-Einsteiger!
Öcherjung ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:12   #4
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein San Andreas Stories wäre auch nicht schlecht, ich finde Liberty City ein bischen klein (vor allem wenn man San Andreas aufm Pc hat ).

Wenn man die PSP auf 333Mhz hochschaltet und die 1,8GB der UMD nutzt, müsste sich eine Landschaft in er Größe von San Andreas realisieren lassen.
Carrera ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:15   #5
 
Registriert seit: 07.01.2006
Alter: 26

Öcherjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find´ San Andreas etwas zu "groß"...
Da gibts ja auch alles...
Wäre schon ok, wenn es 3/4 von gta sa wäre.
Dann sollte es aber auch die rpg-Styles geben, wie auch schwimmen,
tuning, kaufen, etc.
Öcherjung ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:20   #6
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 31

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd mir mal wünschen, das es keine sa storie oder vc storie wird, sondern mal ein koplett neues game gibt.

neue ort, neue geschichten, vll auch neue personen....das wär mal geil.

ich hab sa auf ps2, was will ichs dann noch auf psp?
gut, unterwegs gta zocken is immer geil, aber dafür nomma 50€ auf tisch legen find ich dumm!
marcus.roth ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:27   #7
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also auf gamefront steht dass es ein neues gta geben wird aber sie schätzen es wird eine art vc stories
playsp ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:28   #8
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Also San andreas und vice city sind schon cool aber am besten wäre etwas ganz neues. Ne ganz andere stadt. Aber eigentlich gibt es ja schon alle städte- und landschaftsformen in den 3 spielen oder irre ich mich da?
Wacko ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:34   #9
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 31

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, klar kam schon mal berge oder meer oder strand oder so vor.
aber wie wäre es,wenn man so ne art zeitreise machen würden..
alles beginnt bei den kämofen zwischen natives und anderen, durch fortflanzung entsteht ein kind von der figur, mit der man gespielt hat...dann kommt ein zeitsprung und man ist woanders....das wär mal richtig geil...das sich plätze verändern und sowas, das wär mal richtig was neues..aber ich glaub ich träum ein bisschen.
marcus.roth ist offline  
Alt 07.01.2006, 17:49   #10
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Also berge kamen zwar wenige in san andreas voraber trozdem. Meer und strand gab es in Vice city und in San Andreas.

Vllt. kommt vor gta auch erstmal bully für die psp das wäre auch cool
Wacko ist offline  
Alt 07.01.2006, 18:16   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Carrera
Ein San Andreas Stories wäre auch nicht schlecht, ich finde Liberty City ein bischen klein (vor allem wenn man San Andreas aufm Pc hat ).

Wenn man die PSP auf 333Mhz hochschaltet und die 1,8GB der UMD nutzt, müsste sich eine Landschaft in er Größe von San Andreas realisieren lassen.
Ganz falsch. GTA:SA ist auf dem PC installiert satte 4,7GB groß und das kriegt man auf keine UMD.
Satan Claus ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:05   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Stimmt, San Andreas kann man so nieee auf der PSP sehen, wie schon ca. 1000 tausend mal gesagt wurde die PSP IST KEINE PS2! San Andreas kam nach fast 5 Jahren PS2 Zeit erst raus und hat sehr viel eigentlich aus der PS2 rausgeholt.

Lieber will ich ein Vice City Stories dass sich Rockstar nicht so eine riesen Arbeit macht um sich voll und ganz auf GTA 4 für die PS3 konzentrieren zu können, als ein aufwendig neues GTA für die PSP, finde ich!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:09   #13
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 31

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke aber das ein komplett neues gta mehr umsatz bringt als ein vice city storie...außerdem würde es auch indirekt den psp markt ankurbeln....zumindest denken das die psp-macher....

mir egal, was es wird, ich will nur schnellstens ein neue gta..
marcus.roth ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:29   #14
 
Registriert seit: 20.11.2005
Alter: 30

Sparks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sparks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sie sagen doch ein brand neues spiel eine neue insel und so ich würde mich freuen wenn es was ganz neues wäre den dann könnte R*
alles perfekt abstimmen sie müssten sich an keine vorgaben halten und die psp voll einsetzen....
Sparks ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:36   #15
 
Registriert seit: 17.12.2005

Soma Cruz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich vermute mal, dass das Spiel in Vice City oder San Andreas handelt.
Das war schon immer so, schon beim ersten und zweiten Teil waren es immer diese drei Städte. Im zweiten Teil gabs zwar keine Städtenamen, aber ich habs anhand der 3d Spiele durch die Stadtteile herausgefunden
Ich finds super, dass es kein Remake ist.
Soma Cruz ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:38   #16
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Carrera
Ein San Andreas Stories wäre auch nicht schlecht, ich finde Liberty City ein bischen klein (vor allem wenn man San Andreas aufm Pc hat ).

Wenn man die PSP auf 333Mhz hochschaltet und die 1,8GB der UMD nutzt, müsste sich eine Landschaft in er Größe von San Andreas realisieren lassen.
Ganz falsch. GTA:SA ist auf dem PC installiert satte 4,7GB groß und das kriegt man auf keine UMD.
Ich will mich ja hier nicht streiten, aber:
Auf dem PC sind die Texturen viel höher aufgelöst als es für die PSP nötig wäre, somit wäre bestimmt ein, lassen wir es mal unspezifiziert, größere Gebiet als Liberty City möglich.

Gruß carrera
Carrera ist offline  
Alt 07.01.2006, 19:57   #17
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Es wird ein komplette neues GTA, das is meine Meinung, ich bin überzeugt ich hab recht.
delUser-10234 ist offline  
Alt 07.01.2006, 21:08   #18
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 29

joster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joster eine Nachricht über ICQ schicken joster eine Nachricht über AIM schicken joster eine Nachricht über MSN schicken joster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Breez!
Es wird ein komplette neues GTA, das is meine Meinung, ich bin überzeugt ich hab recht.
Sag ich auch, hier stehts Link
Ein neues Gta ist viel besser als Vice City... Könnte man nicht San Andreas auf eine UMD tun, und alles was nicht mehr draufgeht auf einen Speicherstick? Oder für den einen Stadtteil eine Umd, und für den nächsten noch eine zweite extra UMD?
joster ist offline  
Alt 07.01.2006, 21:32   #19
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Weil ich immer wenn ich spielen will umds austauschen will? Kann sony die UMDs von er speichergröße nicht erweitern damit mehr draufpasst?

Neues GTA wäre auch gut.
Wacko ist offline  
Alt 07.01.2006, 21:45   #20
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 31

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Carrera
Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Carrera
Ein San Andreas Stories wäre auch nicht schlecht, ich finde Liberty City ein bischen klein (vor allem wenn man San Andreas aufm Pc hat ).

Wenn man die PSP auf 333Mhz hochschaltet und die 1,8GB der UMD nutzt, müsste sich eine Landschaft in er Größe von San Andreas realisieren lassen.
Ganz falsch. GTA:SA ist auf dem PC installiert satte 4,7GB groß und das kriegt man auf keine UMD.
Ich will mich ja hier nicht streiten, aber:
Auf dem PC sind die Texturen viel höher aufgelöst als es für die PSP nötig wäre, somit wäre bestimmt ein, lassen wir es mal unspezifiziert, größere Gebiet als Liberty City möglich.

Gruß carrera
ich schließ mich da voll carrera an,denn pc mit psp zu vergleichen ist net ganz richtig. aber wenn es sa werden sollte, dann denk ich, dass man irgendwodran sparen muss.

ma ne ganz andere idee: wie wäre es denn, wenn man eine doppel-umd macht. so ein derber riesieger spielort, wo man, wenn ma 50% hat, die umd wechseln muss..

aber wenn ich recht bedenke: was macht man, wenn man vom einen teil von umd1 auf den anderen teil umd2 wechseln will (also man fährt von a, nach b)...das wär shit...aber an sich gefällt mir die idee mit zwei umds...
marcus.roth ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCS Grand Theft Auto Vice City Stories FAQ PhoenixRisinG Grand Theft Auto (PSP) 98 23.01.2010 01:38
Grand Theft Auto Vice City neon2 PC/Mac 1 26.02.2007 22:00
Grand Theft Auto Vice City stories uncut Savegame larsi Savegames (PSP) 0 22.11.2006 16:36
Grand Theft Auto : Vice City Stories Bereich? xXTropiXx Seiten- und Forumfeedback 13 01.11.2006 21:33
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231