Eigene Lieder Bei GTA! - Seite 5 - portablegaming.de

Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 17:40   #81
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 22
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
So, langsam reicht mir das zugeballere vom GTA Hilfe Thread mit diesem Thema!
Und da ich immer gerne Taten sprechen lasse hab ich hier jetzt ein TUT gemacht.
Wer es danach immernoch nicht versteht, hat die eigene Musik bei GTA nicht verdient. :P

Es sind 4 einfache Schritte.
Los geht's.

Schritt 1:
Ok, wir gehen es langsam an.
Erstmal müsst ihr euch den "Rockstar Custom Tracks" - Converter downloaden.

Damit ihr euch nicht durch unendlich große Seiten schlagen müsst,
war ich so frei und hab das Programm einfach mal rausgesucht.

Hier klicken! (knapp 1MB)

Schritt 2:
Nachdem ihr den Converter erfolgreich installiert habt,
geht es nun weiter mit Schritt 2.

Ihr startet das Programm.
(Ich hoffe ich verlange nicht zuviel)

Sofern eine CD eingelegt ist und ihr das passende Laufwerk
ausgewählt habt, sollte das ganze so aussehen.



Über den Button könnt ihr Infos zu eurer, natürlich legal erstandenen CD, heraussuchen lassen.

Schritt 3:
Jetzt wählt ihr via Strg (halten) + Mausklicke, die Tracks aus die ihr convertiert haben wollt.

Sofern nicht schon längst geschehen, könnt ihr nun eure PSP an den PC anschliessen.

Jetzt wird dieser Button freigeschaltet.

Und auf diesen klickt ihr dann auch und wählt aus der Liste eure GTA Version aus.
Dann auf OK und das Convertieren beginnt.

Schritt 4:
Nach dem Convertieren ist auch schon das Größte und Schwierigste überwunden.
Jetzt kommt der entspannende Teil.
Ihr startet GTA und müsst dort unter folgendem Pfad die eigene Musik einstellen:

Start -> Audio -> Eigene Songs: Ein!

Wenn alles richtig verlaufen ist, könnt ihr nun eure Musik hören.
Natürlich nur wenn ihr in einem Auto sitzt.
Soetwas wie einen tragbaren Musik Player kennt Toni nicht.

Hier noch ein Bild, falls ihr mir nicht glaubt das es wirklich funktioniert. :P



-------------------------------------------------------


So, da der R*-Converter leider nur Original CD's nimmt.
Und man nicht immer seine Lieblings CD da hat,
gibt's hier noch ein TUT zu einem alternativem Prog..

DTM Race Driver Converter:

Schritt 1:
Auch hier besorgt ihr euch erstmal das Programm.
Und damit ihr euch nicht durchschlagen müsst,
hab ich es wieder einmal rausgesucht.

Ein Haken gibt es, ihr müsst euch anmelden.
Aber das geht schnell und ist seine Mühe wert.

Hier gehts zu der Site.

Codemasters

Schritt 2:
Ihr startet das Programm.
Ich erkläre mal nicht wie das mit einer CD geht,
sondern gehe gleich weiter zu einer MP3.

So, jetzt erstellt ihr einen Ordner und kopiert dort alle MP3's rein,
die ihr convertiert haben wollt.
Falls noch nicht geschehen, solltet ihr die MP3's benennen.
Ihr könnt sie natürlich auch so lassen.

Schritt 3:
Ihr markiert alle MP3's und zieht sie rüber ins Programm.
Dort werdet ihr gleich gefragt in welchen Ordner ihr die Lieder convertiert haben wollt.
(ihr könnt auch direkt auf die PSP machen)
Ich hab einfach den Ordner "DTM Musik" auf dem Desktop genommen.

Einmal ausgewählt und schon geht's los.

Schritt 4:
Ihr öffnet den Ordner wo ihr die umgewandelten MP3's drinne habt.
Jetzt wirds wichtig, in meinem Bsp. hab ich "Nur ein Wort" von "Wir sind Helden" convertiert. (Extra für Trunx )

In meinem Ordner befindet sich also eine Datei die so heißt:



Die Endung *.toc müsst ihr nun in *.gta umbennen!!
Bei mir wäre das so:



Schritt 5:
Wenn ihr eine deutsche Version habt, dann erstellt ihr einen Ordner im SAVEGAME Bereich eurer PSP, der wiefolgt heißt:

ULES00182CUSTOMTRACKS
(dank
an Reflector)

Bei einer US Version sollte er so heißen:

ULUS10041CUSTOMTRACKS

(jeweils GENAU diese Schreibweise, also am Besten markieren und STRG+C *Gerald klau* )
Dort kommen alle convertierten Dateien rein, mit der Endung *.gta.


Schritt 6:
So jetzt wirds wieder entspannend.
GTA starten, eigene Lieder auswählen und geniessen.

Und wieder ein Beweisfoto. :P


Falls etwas undeutlich geschrieben ist.
Oder ich Schwachsinn geschrieben hab,
bitte ich doch darum mir das zu sagen.^^

Copyright liegt bei mir. xD Also nicht kopieren... nur mit meiner Erlaubnis.

mfg Hel
hallo ich hab ein problem!!! ich hab das mit der mp3 variante gemacht 1.bei codemasters anmelden und das downloaden! 2. installieren programm starten dann musik (die schon auf dem pc waren) da drauf tun, dann wirds ya von automatisch convertiert (auf ein ordner den ich selber neu gemacht und benannt habe) dann hab ich das ordner auf gemacht und da waren die convertierten musiks da stand dann *the_game-higher.toc* ich habs dann unbennant zu *the_game-higher.gta*! dann bin ich bei meiner speicherkarte auf dem ordner savedata gegangen und da ein neuen ordner gemacht was du da hingeschrieben hattest mit ULES00182CUSTOMTRACKS (für deutsche version) da hab ich dann das the_game-higher.gta datei da hin getan! so dann hab ich das spiel gestartet und dann bin ich bei start (also menü) aufs audio option gegangen und da stand eigene musik (oder so in der art) wollte ich an machen aber dann stand da *Eigene Musik: Nicht Verfügbar* im menü!!! bitte kann mir jemand weiter helfen??? :deinschi ld:
__________________
Assassine 4Lifee!!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2008, 14:41   #82
 
Benutzerbild von shwordie
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Zell an der Pram.Bezirk Schärding
Alter: 20
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

shwordie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Hab mit jetzt mal den ganze thread durchgelesen und jetzt mal ne frage:

muss man das mit dem lieder auf die PSP mit dem USB Kabel machen oder geht das nur mit w-lan?

Mag sein das es eine sehr blöde frage ist aber kenn kich nicht so gut aus weil bei mir der eine komische PSP Button nicht freigegeben wird
__________________
Wir würden uns über die Anmeldung dieses Forums sehr freuen

http://rathaloswt.forumieren.de/index.htm
shwordie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:45   #83
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 21
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Man muss es mit einem USB Kabel machen.
Ohne Homebrew kann man die W-Lanverbindung nicht zur Dateiübertragung nutzen(außer PSP-PSP)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 16:02   #84
 
Benutzerbild von shwordie
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Zell an der Pram.Bezirk Schärding
Alter: 20
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

shwordie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

gut danke wollte nur wissen weil ich es nicht wusste,aber das wusstest du das ich es nicht wusste sonst hätte ich nicht reingepostet das ich es nicht weiß,aber jetzt weiß ichs

Danke^^
__________________
Wir würden uns über die Anmeldung dieses Forums sehr freuen

http://rathaloswt.forumieren.de/index.htm
shwordie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:54   #85
 
Benutzerbild von Sheasam
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Brakel

Sheasam wird schon bald berühmt werden

Sheasam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Zitat:
Zitat von Assasine Subzero Beitrag anzeigen
hallo ich hab ein problem!!! ich hab das mit der mp3 variante gemacht 1.bei codemasters anmelden und das downloaden! 2. installieren programm starten dann musik (die schon auf dem pc waren) da drauf tun, dann wirds ya von automatisch convertiert (auf ein ordner den ich selber neu gemacht und benannt habe) dann hab ich das ordner auf gemacht und da waren die convertierten musiks da stand dann *the_game-higher.toc* ich habs dann unbennant zu *the_game-higher.gta*! dann bin ich bei meiner speicherkarte auf dem ordner savedata gegangen und da ein neuen ordner gemacht was du da hingeschrieben hattest mit ULES00182CUSTOMTRACKS (für deutsche version) da hab ich dann das the_game-higher.gta datei da hin getan! so dann hab ich das spiel gestartet und dann bin ich bei start (also menü) aufs audio option gegangen und da stand eigene musik (oder so in der art) wollte ich an machen aber dann stand da *Eigene Musik: Nicht Verfügbar* im menü!!! bitte kann mir jemand weiter helfen??? :deinschi ld:

Ich hab genau das gleiche Problem wie Assasine Subzero. Das Konvertieren hat alles geklappt und dann habe ich die Endungen geändert wie es da ja auch stand und den Ordner in Savegames erstellt, aber bei mir steht auch keine Lieder verfügbar???
Hoffe jemand kann mir helfen.

P.S.: Hab GTA VCS

Edit:
Es hat jetzt geklappt. man muss bei Savegames den Ordner mit den Tracks so nennen, dass er ULES00503CUSTOMTRACKS heißt.
__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Geändert von Sheasam (23.03.2008 um 20:13 Uhr)
Sheasam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:41   #86
 
Benutzerbild von Assasine Subzero
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 22
Spielt gerade: Warhawk(PS3) und Splinter Cell DA Multiplayer

Assasine Subzero ist in Verruf geratenAssasine Subzero ist in Verruf geraten

Assasine Subzero eine Nachricht über ICQ schicken Assasine Subzero eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Zitat:
Zitat von Sheasam Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Assasine Subzero Beitrag anzeigen
hallo ich hab ein problem!!! ich hab das mit der mp3 variante gemacht 1.bei codemasters anmelden und das downloaden! 2. installieren programm starten dann musik (die schon auf dem pc waren) da drauf tun, dann wirds ya von automatisch convertiert (auf ein ordner den ich selber neu gemacht und benannt habe) dann hab ich das ordner auf gemacht und da waren die convertierten musiks da stand dann *the_game-higher.toc* ich habs dann unbennant zu *the_game-higher.gta*! dann bin ich bei meiner speicherkarte auf dem ordner savedata gegangen und da ein neuen ordner gemacht was du da hingeschrieben hattest mit ULES00182CUSTOMTRACKS (für deutsche version) da hab ich dann das the_game-higher.gta datei da hin getan! so dann hab ich das spiel gestartet und dann bin ich bei start (also menü) aufs audio option gegangen und da stand eigene musik (oder so in der art) wollte ich an machen aber dann stand da *Eigene Musik: Nicht Verfügbar* im menü!!! bitte kann mir jemand weiter helfen??? :deinschi ld:

Ich hab genau das gleiche Problem wie Assasine Subzero. Das Konvertieren hat alles geklappt und dann habe ich die Endungen geändert wie es da ja auch stand und den Ordner in Savegames erstellt, aber bei mir steht auch keine Lieder verfügbar???
Hoffe jemand kann mir helfen.

P.S.: Hab GTA VCS

Edit:
Es hat jetzt geklappt. man muss bei Savegames den Ordner mit den Tracks so nennen, dass er ULES00503CUSTOMTRACKS heißt.
boah ich mach das ma jetzt hoffe es klappt!! du hast mir wieder hoffnungen gegeben thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

es geht!!! es geht!! und es geht!!!!! wunderbarrrr!!!! vielen vielen dank!!! zum glück hasse das mit dem savegame ordner dahin geschrieben danke!!!!: bier:
__________________
Assassine 4Lifee!!

Geändert von Assasine Subzero (24.03.2008 um 17:41 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Assasine Subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:44   #87
 
Benutzerbild von Sheasam
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Brakel

Sheasam wird schon bald berühmt werden

Sheasam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Ich hab auch in den anderen Posts gelesen, dass beim DTM Race Driver Converter und beim Rockstar Custom Tracks - Converter der Button fürs Konvertieren nicht angezeigt wird. Wenn der nicht angezeigt wird benutzt man den Button, der darunter ist. Danach wählt man einen Ordner wo die songs nach dem konvertieren gespeichert werden und schon hat man seine eigenen songs bei gta.

Hoffe ich konnte mit dieser Hilfe jemandem helfen.

mfg Sheasam



__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Geändert von Sheasam (26.03.2008 um 16:10 Uhr)
Sheasam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 21:22   #88
 
Registriert seit: 14.08.2007

DaMasterX wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Zitat:
Zitat von Der_Guteste Beitrag anzeigen
an alle die ACCESS_VIOLATION angezeigt bekommen bei dem versuch die mp3`s in das programm zu ziehen:
ihr müsst eure lieder ohne lehrzeichen haben. d.h. wenn die datei vorher Get Busy geheißen hat. muss sie Get_Busy heißen damit es funktioniert.
Ich hab auch den ACCESS_VIOLATION Fehler, und hab alle Leerzeichen duch _ ersetzt aber der ACCESS_VIOLATION Fehler kommt trotzdem noch...
DaMasterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:15   #89
 
Benutzerbild von Tobi o' Bobi
 
Registriert seit: 01.07.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Tobi o' Bobi wird schon bald berühmt werden

Tobi o' Bobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Ich habe ein problem. Ich hab mir den R* converter runtergeladen und instaliert, hab ne ganz legal gekaufte und nicht gebrannte cd ins laufwerk gelegt, meine psp mit nem usb kabel angeschlossen, den converter gestartet und es wurden auch die lieder angezeigt. Jetzt hab ich wie beschrieben strg gedrückt gehalten und auf die lieder geklickt, aber dieser blöde button wird einfach nicht freigegeben!!! Dauert das einfach nur ewig und muss ich 5 stunden warten, oder mach ich sonst irgendwas falsch?

schonmal im voraus thx

ich hab gta vice city stories
__________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

Geändert von Tobi o' Bobi (26.04.2008 um 15:41 Uhr)
Tobi o' Bobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 20:32   #90
 
Benutzerbild von [Zephir]
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Konsolonien
Spielt gerade: Final Fantasy 7,Golden Sun, Boktai 2

[Zephir] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

bei mir is des problem das der custom rockstar converter meine psp nicht erkennt wieso??
[Zephir] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 13:27   #91
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Also ich schaffe es (in VCS), dass die Lieder angezeigt werden, allerdings werden sie nicht abgespielt. Das erste Lied auf der Liste wird immer rot angezeigt, die anderen normal weiß. Und wenn ich auf eine der beiden Richtungstasten drücke kommt dieses rauschende Geräusch, der Track wird aber nicht übersprungen bzw. nicht abgespielt.

Bei LCS werden Lieder abgespielt, aber auch nur 2 von 8, die anderen werden außerhalb des Pausebildschirmes nichtmehr angezeigt.

Könnte mir jemand sagen was ich womöglich falsch mache? (Ich benutze den Rockstar Custom Tracks Converter)

MfG albi
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 10:43   #92
 
Benutzerbild von frites123
 
Registriert seit: 08.04.2006

frites123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Hallo,

hab mal wieder ein Problem.

Ich hab schon alles richtig gemacht : konvertiert, .toc in .gta umbenannt und eingefügt.

es funktioniert auch alles so weit aber wenn ich mehrfach zwischen den Tracks blättere kommt zuerst das Geräusch wenn ich den Radiosendern wechsle ziemlich lang und dann kommt nichts weiter.

Oben wird kein Track angezeigt und es kommt auch keine Musik mehr.

Kann mir einer helfen?

Meine PSP: 3.71 M33-4
VCS aus Österreich ULES00502
keine Sorge hab es im
Savedata Ordner richtig umbenannt
frites123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:22   #93
 
Benutzerbild von Monster Master
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 19
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome

Monster Master wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Hai, ich brauche dringend hife! Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber ich kann diesen Converter nicht installieren! Immer wenn ich ihn öffne, öffnet sich Word oder Editor und dann steht da nur noch gekrackel

Kann mir bitte einer Helfen?

P.S. Ich habe Vista! (Vista ist scheiße^^)
__________________
Und das Bewerten nicht vergessen
Monster Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:02   #94
 
Registriert seit: 08.11.2009

milha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Geht das Auch bei GTA vice city stories??
milha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:06   #95
 
Registriert seit: 06.11.2009

Arti07 kann nur auf Besserung hoffen

Arti07 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Also ich habe es jetz alles gemacht aber kappier es trozdem nicht.

Also ich habe es heruntergeladen und geöffnet aer muss ich die mp3s von einr Cd nehemn oder von Computer(Eigene Dateien)????

Automatische Beitragszusammenführung

UNd ich kann es irgenwie nicht konvertieren warum brauche hi´fe

Geändert von Arti07 (10.11.2009 um 18:09 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Arti07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:42   #96
 
Benutzerbild von Tigrexhunter
 
Registriert seit: 02.01.2010
Spielt gerade: Mhfu

Tigrexhunter ist in Verruf geratenTigrexhunter ist in Verruf geratenTigrexhunter ist in Verruf geratenTigrexhunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Eigene Lieder Bei GTA!

Funzts auch bei VCS ???
__________________
Hab jetzt auch CwCheats
Kann Spielstande verbessern!
Intresse ????
Schick mir eine PN.
Tigrexhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik bei Vice City Stories Chevy Spiele (PSP) 2 19.01.2007 13:22
Eigene Lieder lo0lipop Grand Theft Auto (PSP) 5 22.12.2006 14:03
eigene autos bei LCS?? Pedar Grand Theft Auto (PSP) 6 03.11.2006 20:52
Eigene Musik bei PSP-Games dracomo Sonstiges (PSP) 5 26.12.2004 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225