PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2006, 22:02   #1
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Monster - Stunts

Hallo
Die Bild wurde verkleinert. Klicken sie auf diese Leiste um es in Originalgröße anzuzeigen zu lassen. Die Bildmaße betragen 801x1101 und es ist 127kb groß.
Ich schaffe den Monster - Stunt bei der Callahan Bridge (ganz links - gelber Punkt) nicht - kann mir jemand schreiben, wie der geht? Welches Motorrad, oder welches Fahrzeug?....... Bitte helft mir!!!! Danke im Voraus
MfG HI SOCIETY

Geändert von Mondmann (01.11.2006 um 22:15 Uhr)
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2006, 22:05   #2
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 28

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is lange her das ich gezockt habe aber ich GLAUBE das ich den mit nem polizei wagen gemacht habe, du kommst von der west küste aus dem süden und fährst nach ganz oben bis zu dem zaun , kurz davor is ne kante, ein bürgersteig glaub ich, da musste drauf fahren, der polizei wagen hebt dann ab und wird vom zaun noch weiter in den himmel befördert weil er mit der unterseite drauf kommt.... so oder so ähnlich hab ich den gemacht xDDDD
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:10   #3
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo,
schon mal danke für die Antwort, aber ich glaube das du einen anderen Monster - Stunt meinst oder beschrieben hast Ich meine den ganz links bei der Callahan Bridge da wo man über die U-Bahn Gleise springen muss
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:14   #4
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 28

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm du hast recht, lesen müsste man schon können ^^, sorry. den bei der u-bahn hab ich auch nie verstanden, selbst das schnellste auto schafft den nicht, motorräder kann man auch vergessen, ka wie das gehen soll

Geändert von gayorizor (05.10.2006 um 17:10 Uhr)
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:18   #5
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Trotzdem danke für deine Mühe!!!
Kann mir vielleicht jemand anderes helfen???
MfG HI SOCIETY

PS: Ihr könnt auch eure Probleme in Sachen Monster - Stunts hier schildern und auf Hilfe hoffen.
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 10:18   #6
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn so gemacht:

Du musst die Straße nehmen, auf der bei deiner Karte der andere gelbe punkt ist mit der bezeichnung "Callahan point". Das schwere dabei ist, du mußt durch den Gegenverkehr durch in richtung Brücke. Kurz vor den Gleisen müsste eine Rampe sein. Du solltest dich auch während der Fahrt nach vorne beugen, das bringt mehr Speed. Ich habe damals auch mehrere Versuche gebraucht und auch ein paar Bikes dabei zerlegt, aber es ist machbar. Das einzig schwere ist wirklich nur, heil durch den Gegenverkehr zu kommen, vor allem da es ja auch um die Kurve geht.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 15:24   #7
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 27

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach am besten erst die Taxi Mission, wo du insgesamt 100 Leute herumfahren musst (nicht auf einmal)
Dann hast du Spruing fürs Taxi.
Wenn du dann im richtigen moment auf der rampe springst kommst du locker rüber.
So hab ichs jedenfalls ,,damals´´ gemacht^^
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:50   #8
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo,
erstmals vielen Dank für eure Antworten!!!
@ Matze737: Was meinst du mit "Dann hast du Spruing fürs Taxi"???
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:35   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Er meint damit das du ein Taxi nimst und wenn dfu auf der Rampe bist springst du weil wenn man 100 leute befördert hat kann dein taxi springen aber ich weiß leider nicht mit welcher taste.
Imp
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:38   #10
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 27

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
Er meint damit das du ein Taxi nimst und wenn dfu auf der Rampe bist springst du weil wenn man 100 leute befördert hat kann dein taxi springen aber ich weiß leider nicht mit welcher taste.
Imp

Ja, genau das mei ich.
Weiß aber leider auch nicht mehr mit welche Tast das geht, aber ich glaube das wird dann gesagt.
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:12   #11
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 28

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol das ging das mit dem springen schon bei jedem GTA teil? Oo das kannt ich ja ganicht. geilo
__________________
öhm ja, wie jetzt Signatur. reicht meine gehobene meinung etwa nicht?
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:40   #12
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dankeschön - nebenbei ihr könnt auch eure Probleme bei den Monster - Stunts posten.
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:25   #13
 
Registriert seit: 28.07.2006

delUser-15592 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi! Bei mir hat es auch lange gadauert. Du musst glaube ich den Cheetah oder den Infernus nehmen. Die sind schneller als die Sanchez und PCJ-600.
Du musst nur darauf achten, dass du viel anlauf hast und problemlos durch den Gegenverkehr kommst, um dann die Rampe unter der Callahan Bridge zu nehen. Außerdem musst du "gerade" auf die Rampe zufahren....Bei mir hat es ca. 20 Minuten gedauert!!!!
delUser-15592 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:08   #14
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mann ich schaff den dummen Monster - Stunt nicht - Ich verzweifle mittlerweile schon ein bisschen!!! Könntet ihr mir bitte noch einen guten Tipp geben, wie ich am besten den Stunt schnell schaffen kann???
Danke MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 14:14   #15
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo,
es schreiben ja immer wieder manche Leute, dass sie GTA Liberty City Stories zu 100% durchgespielt haben!!! Wo seid ihr?
Kann mir denn niemand einen produktiven Tipp geben, wie man den **** Monster - Stunt bei der Callahan Bridge schnell und sicher schaffen kann?
- Wo muss man anfahren? (Anlauf holen)
- Welches Fahrzeug soll ich bzw. muss ich nehmen?
- Wie muss ich springen? Seitlich oder gerade?
Bitte erinnert euch zurück oder schaut mal im Lösungsbuch nach!!!
Ihr könntet mir somit ein paar Nerven sparen !!!
Bitte - Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:46   #16
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 28

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß ganicht wieso ihr immer um die kurve fahren wollt! da ist doch auch so ein tunnel. da fahrt ihr mit ner pcj-600 bis nach ganz hinten und gebt dann vollgas. ihr müsst über die bahnschienen rüberspringen um den stunt zu schaffen also müsst ihr euch wenn ihr auf die gerade kommt nach vorne lehnen(ihr wisst wie das geht?) so isses am einfachsten

Weiß jetzt eigentlich jemand wie man mit dem roten taxi springen kann????

Geändert von Stenchey (08.10.2006 um 18:14 Uhr)
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:39   #17
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

Ghostdog87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster - Stunts

Genaudas is eine gute Frage (auch wenn sie schon alt ist) Kann man überhaupt mit dem taxi oder dem bickle 76 springen ? Und wenn ja mit welcher Taste ?Wäre sehr hilfreich
Ghostdog87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 18:03   #18
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster - Stunts

Zitat:
Genaudas is eine gute Frage (auch wenn sie schon alt ist) Kann man überhaupt mit dem taxi oder dem bickle 76 springen ? Und wenn ja mit welcher Taste ?Wäre sehr hilfreich
Hallo,
man kann mit dem Bickle 76 (rot) definitiv bei Liberty City Stories NICHT springen. Das kann man nur bei Vice City Stories.

MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:18   #19
 
Benutzerbild von M to the P
 
Registriert seit: 29.03.2007

M to the P wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster - Stunts

Hi,
ich weiss nicht ob dir meine antwort jetzt noch was nützt aber ich hab den stunt damals so geschafft:
und zwar bin ich mit ner pcj600 erst auf dem kai da langefahren ungefähr da wo auf der karte atlantic quais steht muss man losfahren. dann den kai bis zum ende da wo die rampe is also ein monsterstunt wenn du den schaffst landest du auf dem "steg" also ganz am ende des tunnels da hat man dann schon zeimlich viel schwung. dannach um die kurve( das is eig das schwerste) und dann gerade auf die rampe zu fahren und dabei immer schön den toni nach vorne legen dann auf die rampe und du solltest über die schienen fliegen.

hoffe ich konnte dir helfen.

mfg M to the P
M to the P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 15:04   #20
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster - Stunts

Zitat:
Hi,
ich weiss nicht ob dir meine antwort jetzt noch was nützt aber ich hab den stunt damals so geschafft:
und zwar bin ich mit ner pcj600 erst auf dem kai da langefahren ungefähr da wo auf der karte atlantic quais steht muss man losfahren. dann den kai bis zum ende da wo die rampe is also ein monsterstunt wenn du den schaffst landest du auf dem "steg" also ganz am ende des tunnels da hat man dann schon zeimlich viel schwung. dannach um die kurve( das is eig das schwerste) und dann gerade auf die rampe zu fahren und dabei immer schön den toni nach vorne legen dann auf die rampe und du solltest über die schienen fliegen.

hoffe ich konnte dir helfen.

mfg M to the P
Hallo M to the P,
vielen Dank für deine Antwort. Leider hab ich den Monster-Stunt noch immer nicht geschafft (99% ohne Cheat), hab derweil GTA VCS auf 100% (ohne Cheats) gebracht. Deine Antwort hat mir bzw. sie wird mir bestimmt weiterhelfen, denn ich probiers dann gleich aus.
Danke
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
coole [echte!] Stunts Golf Vr6 Sonstiges 20 15.10.2005 23:05
Monster AG Kathl1982 Hilfe (GBA) 3 04.08.2005 21:04
Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.09.2004 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231