PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2006, 11:55   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Gespeicherte Daten beschädigt

Hallo, ich habe heir ein Problem mit meinen GTA Save Dateien. Als ich GTA starten wollte und der die Saves laden wollte, stand da: gespeicherte Daten sind beschädigt! Kann ich die irgendwie weider reparieren? Weil ich will nicht alles nochmal von vorne spielen! Könnt ihr mir helfen?

Geändert von Mondmann (01.11.2006 um 21:10 Uhr)
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2006, 12:27   #2
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 37

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ein savestand hinüber ist kannste da leider auch nicht mehr viel tun. Vieleicht einfach mal die Savestände auffem PC kopieren ,den Memorytsick formatieren und dann die savestände wieder zurückkopieren. Wenn dann trotzdem nicht besser ist dann musste leider GTA neu anfangen
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (25.10.2006 um 12:31 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:32   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

Schade. Und vor einer Stunde hatte ich die Kopie noch auf meinem anderen Stick aber dann hab ich ihn formatiert Das einzige was ich gemacht habe war:

Als er noch funktioniert hat habe ich den Save geladen und wollte bei GTA mit SVCapture über Devhook ein Video machen, habe ich gemacht, habe es dann gestoppt und auf Home gedrückt. So. Video angeguckt, PC blieb hängen als ich ins Photo VErzeichnis gegangen bin. So dann hats funktioniert, video kopiert und dann wieder gta zocken, dann als da in gta stand: überprüfe mem stick daten (so was in der art) stand da: Fehlgeschlagen, daten sind leider beschädigt.

Das sah so aus:




Geändert von ach scheiß drauf (25.10.2006 um 12:39 Uhr) Grund: Habe noch paar screens eingefügt
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:53   #4
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Kopiers mal aufn Pc und schau ob noch alle Datein im Save sind, müssten 5 sein, aber das wichtigste sind die Dateien:
-Data (bin datei)
-icon1.pmf
-param.sfo

So lange die vorhanden sind und nicht beschädigt ist der Save noch zu retten.
In den Ordner sind noch 2 Bild dateien, wenn die fehlen oder beschädigt sind kannst du sie ersetzen durch heile Bilder, dann könnte es wieder funzen, so hab ichs gemacht!
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:54   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

ALso da is alles da die bilder gehn, die dateien...
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:56   #6
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hast du auch getestet ob die Bilder wirklich gehen? Also ich meine nicht nur am Pc geöffnet sondern machmal nen neuen Save, dann kopierst du die Bilder des kaputten Saves in den neuen Save und schau dann mal ob da wieder die Meldung kommt das der beschädigt ist, wenn ja haste Glück wenn nein musst du neu anfangen!
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:02   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

okay. Ich teste es mal.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:45   #8
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist zwar schon länger her aber bei mir ist nun auch genau der selbe Fehler aufgetreten. Allerdings erst seitdem ich das neue Devhook installiert habe. Das komische ist, das ich mehrere GTA-Saves hatte (zum Glück) und nur der neuste, aktuellste war zerstört.
Die älteren klappen alle. Gibt es mittlerweile eine Lösung oder kann man irgendwie ein Savegame erstellen oder so ?!

Sry das ich den alten Threat rauskrame aber ein neuen zu erstellen wäre sinnlos und ich bin echt am verzweifeln. Hab so viel Mühe reingesteckt und nun wollte ich mal weiter Päckchen suchen usw.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:41   #9
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gespeicherte Daten beschädigt

ich will ja nicht behauten das du cheatest aber manche Chats mach das savegame Schrott leider
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:30   #10
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe noch nie gecheatet und danach gespeichert.
Wenn dann hab ich nach dem Cheaten das Spiel bendet oder den Speicherstand geladen also nix mit cheaten ..
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:58   #11
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sry wegen Doppelpost aber hat denn niemand die Lösung?
Ist echt total kacke wenn ich nocheinmal neu anfangen müsste und das nur, weil ich nen bisschen fun haben will mit meinen Sachen

Edit: ich kann auch gerne screens/videos oder so machen..
__________________
Always using Custom Firmwares ..

Geändert von Nexis (15.12.2006 um 16:00 Uhr)
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:08   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gespeicherte Daten beschädigt

Ich cheate nicht, habe zwar ein cheatprogramm für die psp womit man die spielstände (hexeditor auf der psp) ändern kann aba die von lcs kann man nicht ändern.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inkompatible Daten James Multimedia (PSP) 9 25.01.2009 14:27
Incompatible Daten... samurai Multimedia (PSP) 25 28.11.2006 18:45
MP_Root - Ordner beschädigt!? Ap3x Sonstiges (PSP) 8 20.03.2006 15:55
Daten popolo Allgemeines Spielehandheldforum 1 04.05.2005 15:37
gespeicherte Daten löschen muh Hilfe (N-Gage) 1 09.01.2004 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117