PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 20:19   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 27

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen GTA VCS vs. GTA LCS

Bitte postet, welches GTA euch mehr anspricht.

Nur melden, wenn man auch wirklich beide besitzt und ausführlich gespielt hat!

Meine Meinung: VCS

Grund: Geilere Stadt, schönere Fahrzeuge, GENIALE Musik.
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2006, 20:23   #2
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Find ich auch,GTA LCS war zwar auch geil,diese ganze Mafia Zeugs,aber LCS war mir einen Tick zu dunkel,da find ich VCS schöner
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 20:40   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

DÖner900, bitte lese dir die Forumregeln durch.
Du hast auch eine PN bekommen.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:08   #4
 
Benutzerbild von Panzani
 
Registriert seit: 18.09.2006

Panzani wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ganz klar, VCS die Atmosphäre fand ich in LCS einfach nur langweilig, das Wetter war ja immer gleich, Toni Cipriani konnte noch nicht mal schwimmen,
VCS finde ich irgendwie lustiger..., in VCS finde ich mich besser zurecht, die Story interessiert mich mehr, die Stadt habe ich unzählige Stunden auf PC gezockt...
__________________
Freu mich schon auf GTA:VCS
Panzani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:27   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

ganz knapp LCS!
Einfach zu viele Bugs in VCS die das ganze Spiel versauen
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:43   #6
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ich finde auch Vice City Stories einen Tick besser. Ich glaube auch, dass die Langzeitmotivation länger als beim Vorgänger ist. Zwar gibt es viele Fehler im Spiel, aber dafür auch viel mehr Sachen als bei Liberty City Stories. Die Musik gefällt mir auch ganz gut bei VCS im Gegensatz zu LCS. Aber es sind beide Top Spiele!!
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:38   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Naja, ich fand LCS Handhelden kompakter.. flotte Ladezeiten und schicke Missionen, und auch noch coole Videosequenzen! Man hat in LCS auch mehr über die Vorgeschichte von LibertyCity erfahren als über ViceCity finde ich. Da kommen ja überwiegend neue Caraktere vor. Aber das bessere Spiel ist natürlich ViceCitystories, Story is cool, Auto's caraktere Welt einfach alles OffTopic: WO IST DIE FCR900 in VCS ??? ICH FIND sie nicht HILFE
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 16:13   #8
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

VCS ist LCS eigentlich in allen Belangen überlegen. Trotzdem gefiel mir LCS irgendwie besser von der Atmosphäre. Genau erklären kann ich das nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass LCS eine größere Welt hatte, obwohl ich mich da vielleicht täusche.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:59   #9
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Killzone:Liberation

React wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Gaaanz knapp VCS vor LCS.
Warum?

VCS hat eine bessere Performance und ein absolut geiles 80er Flair.

Da kann LCS leider nicht mithalten, ist mir alles zu grau in grau. Demnach gefällt mir auch die Grafik besser von VCS.
Das ganze wird nur von den recht vielen (heftigen) Bugs getäuscht, weshalb LCS knapp dahinter kommt.
React ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:03   #10
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Naja, ich fand LCS Handhelden kompakter.. flotte Ladezeiten und schicke Missionen, und auch noch coole Videosequenzen! Man hat in LCS auch mehr über die Vorgeschichte von LibertyCity erfahren als über ViceCity finde ich. Da kommen ja überwiegend neue Caraktere vor. Aber das bessere Spiel ist natürlich ViceCitystories, Story is cool, Auto's caraktere Welt einfach alles OffTopic: WO IST DIE FCR900 in VCS ??? ICH FIND sie nicht HILFE
Was für eine Vorgeschichte willst du reinbauen?GTA VCS findet schliesslich 2 Jahre vor VC statt,was für eine Geschichte willst du da haben?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:03   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Zitat:
Zitat von ToniCipriani Beitrag anzeigen
Was für eine Vorgeschichte willst du reinbauen?GTA VCS findet schliesslich 2 Jahre vor VC statt,was für eine Geschichte willst du da haben?

Nja, ich hätte mir gewünscht das mehr bekannte Caraktere aus ViceCity mitgespielt hätten, z.B. Ken Rosenberg oder Kent Paul... Da gab es in Liberty City mehr bekannte Caraktere aus den alten teilen. Finds auch schade das man in die alten Gebäude nicht mehr reinkommt... Aber insgesamt trozdem ein fettes Spiel mit na fetten Story
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:29   #12
 
Benutzerbild von Yakuza
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Esch/Alzette
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Yakuza wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ich find' VCS um ein gutes Stück besser als LCS, wegen des geilen 80er Flairs und vor allem wegen der geilen Musik. Und außerdem gibt's in VCS haufenweise neue Nebenmissionen, wie Imperiumsaufbau, Rettungs- und Löschhubschrauber, Golf, und die Taxi Missionen sind auch etwas abwechslungsreicher geworden.
Doch VCS ist im Vergleich zu LCS ein richtiges Bug-Nest, da die Musik öfters hängen bleibt, die Garagen Autos "fressen".
Aber ansonsten kann ich nur für VCS stimmen und es ist einfach:
DAS BESTE PSP-GAME ALLER ZEITEN!!!
(Sorry wegen der Farbe! )
Yakuza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:49   #13
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 27

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Zitat:
Zitat von Yakuza Beitrag anzeigen
DAS BESTE PSP-GAME ALLER ZEITEN!!!
(Sorry wegen der Farbe! )
Passt doch, ist die VCS farbe.

Also ich finde VCS auch besser als LCS vorallem wegen der geileren Grafik, dem geilen Soundtrack und den Vielen Nebenmissionen.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:30   #14
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 25
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ich besitze beide Spiele, bin bei GTA VCS aber noch auf der ersten Hälfte.

Liberty City Stories:
Mir persönlich war das Spiel auch zu dunkel. Immer die Mafia, nicht so schönes Wetter, keine so schöne Gegend und das Spiel bringt für mich kein nettes Flair rüber. Die Musik fand ich auch nicht gerade berauschend, ich habe immer meine Lieder abspielen lassen. Auch für den PC "hasse" ich Liberty City ... Die Missionen waren ziemlich schwer. Das Spiel habe ich nicht durch gespielt, weil die Missionen mir persönlich auch zu langweilig waren, immer irgendwo hin fahren, den abknallen und hier noch ein bisschen und dort auch noch. Darauf wieder zurück fahren ...
Von den Bugs her fand ichs ganz gut. Also dass ich sogut wie keine gefunden habe ^^

Vice City Stories:
GTA Vice City war mein erstes GTA und habe es Stunden auf dem PC gezockt. Mir gefällt dort sehr die Musik, die Gegend und das Wetter. Die Missionen finde ich zum Teil einfacher als bei GTA LCS (Habe aber auch bisher nur ~13 % ^^). Dieses Spiel ist einfach heller auch, da es nicht so viele Hochhäuser gibt. Das bringt auch das Flair besser rüber. Von den Veränderungen von GTA VC und GTA VCS finde ich diese gut gelunden. Wenn man zum Beispiel das Autohaus noch als Baustelle sieht und so. Von den Bugs her finde ich es noch aushaltend ^^ Am meisten nervt mich das mit dem Radio und den Autos in den Garagen.


Fazit:
Ich finde ganz eindeutig GTA Vice City Stories um einiges besser. Die Gründe stehen oben


MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:17   #15
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Hallo,
also zu GTA Liberty City Stories: Habe die CUT Version des Spiels und habe es bis zu das 99% ohne cheats gezockt. Nur noch ein Monster-Stunt fehlt mir und ich hätte 100% aber nein, was ich auch mache, wie schnell ich fahre ich schaff den dummen Monster-Stunt and der Callahan Brücke nicht. So schaffte es das Spiel wieder zurück in die Hülle!!! Es kotzte mich an obwohl ich es brutal oft versuchte...

Postitive Dinge in LCS:
-Missionen
-Kleidung
-extras bei den Nebenmissionen
-Motorräder
-Grafik war schon gut, meiner Meinung nach
(Es gibt bestimmt noch ein paar, leider fallen mir jetzt keine mehr ein!!!)

Negative Dinge in LCS:
-Wetter (das Wetter war immer schlecht, fast nie Sonne - grau auf grau-)
-Der Typ konnte nichtmal schwimmen, obwohl es vorher san andreas gab
-immer dieselben autos...
-keine Hubschrauber,.......

Bei mir trat nie ein Bug in LCS auf!!!!



Nun zu Vice City Stories: Hab das Spiel zwar noch nicht lange aber ein paar Dinge kann ich schon aufzählen.

Positive Dinge in VCS:
-Super 80er Flair
-Super Atmosphäre
-Grafik (besser als in LCS)
-Schwimmen
-mehr Fahrzeuge.....Jetskis, Hubschrauber
-Musik

Negative Dinge in VCS:
- Laden der Straßen, zäune....ist ein bisschen langsam

Die meisten werden jetzt denken, "HÄ DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!! NUR EIN BUG????" Aber es stimmt, bei mir ist bis jetzt nur ein einziger BUG aufgetreten (siehe oben) und der ist nicht so wild) Auch meine Garage frisst keine Autos (nach langer zucht ).



Fazit: Meiner Meinung nach ist Vice City Stories von der Ausstrahlung, Flair und Atmosphäre (siehe positive dinge) einfach besser und hochwertiger als Liberty City Stories. Es wirkt einfach lebendiger und fesselnder bzw. anziehender als LCS. Der Sieger: ganz klar grand theft auto: Vice City Stories!!!!!!!!
Ein echter Kaufgrund für alle, die eine PSP besitzen.

Danke,
MfG,
HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:52   #16
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

GTA VCS ist besser als GTA LCS
Gründe gibts oben!!!
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:33   #17
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei GTA:LCS kann ich noch ergänzen, das überhaupt keine Autos nachkommen.
Immer wenn ich ein GTA voll und ganz ohne Cheatz durchgespielt hab, teste ich die Cheatz eben mal aus. Also mach ich mit 'nen paar Autos 'ne Karambolage und knall alles ab, was näher kommt. Bei LCS war das leider so, dass wenn man an einer Kreuzung ca. 5Autos in die Luft gesprengt hat, nichts mehr nachkommt (als ob direkt alle Bürger bescheid wüssten >.>).
Wenn ich dann ein paar hundert meter weglaufe um neue Autos für den Haufen so holen, sind die alten aufeinmal verschwunden, obwohl die noch in Sichtweite waren..

GTA:VCS hab ich nicht und dies war eben auch nur ein negativer Aspekt von LCS.
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:58   #18
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ich find VCS besser, because:

Allesist viel heller und freundlicher, die ganze Athmosphäre stimmt einfach, dieses Strand feeling kommt gut raus, und man kann schwimmen, und die ganzen Boote, das machts fast perfekt. Auch ist das endlich mal gut geregelt, das man ordentlich Geld scheffeln kann durch die Betriebe. Ausserdem sind die Radio Sender endlich besser und es gibt geilere Autos, und natürlich HUBSCHRAUBER
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:42   #19
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GTA VCS vs. GTA LCS

GTA VCS ist einfach überlegen.
Die Stadt ist um einiges Geiler, 80er Flair, witzigere Charaktäre, bessere Autos,
mehr Speichermöglichkeiten ( Speichern führte in LCS ja zur Volkswanderung),
besserer Soundtrack.

Das sind nur ein paar aspekte aber ich glaub das reicht fürs erste.
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:25   #20
 
Registriert seit: 14.01.2006
Alter: 29

$hinchan wird schon bald berühmt werden

$hinchan eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln AW: GTA VCS vs. GTA LCS

Ich find GTA VCS besser weil alles Bunter gestalltet ist und man mehr machen kann.
Aber LCS is auch geil
$hinchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Grand Theft Auto (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gta Vcs Font MH_own_you Grand Theft Auto (PSP) 19 29.05.2011 18:11
Gta Vcs Demo Pedar Spiele (PSP) 21 15.11.2006 14:56
Import GTA - VCS Syntex Shop- und Importforum 4 02.11.2006 19:57
GTA VCS Theme? .:BadBoy:. Spiele (PSP) 6 07.09.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231