PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 15:01   #21
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
@SirHenry
Du widersprichst dir selber....
In dem anderen Thread zum GBA Micro hast du gesagt, dass du in dir nicht kaufen würdest, da er es mit deiner PSP womöglich nicht aufnehmen könnte.
Hier bist du auf einmal fest entschlossen das kleine Ding doch zu kaufen.
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht kaufe, ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn mir schenken lasse, als Anspielung auf
Zitat:
Also wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, würde ich ihn natürlich behalten, aber holen werde ich ihn mir ohne Weiteres nicht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ihn mir nicht kaufe.

Natürlich kann es der GB Micro nicht mit der PSP aufnehmen, aber das heisst ja nicht, dass ich ihn mir nicht zulegen werde
Ich hab auch ziemlich viele Handys und hab mir z.B. auch das Nokia 8800 vorbestellt, obwohl ich genau weiss, dass dieses Handy ein ganzes Stück schlechter als mein jetziges ist.

Zitat:
Wollt ich nur mal so anmerken. :P
MfG,

SirHenry
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 22:38   #22
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 32
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pro's
+ Stylisch
+ Schön Klein
+ Beste jemals in nem Handheld verbautes Display
+ Normaler Kopfhöreranschluss

Contra's
- Display (vllt) bissl klein (erst mal gucken wenn ich den in der hand hab )


mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:01   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe mir mal die Maße des GBM auf ein Blatt Papier gezeichnet, und dann daneben den MP3 Player von nem Kumpel nebengelegt, der ebenfalls ein kleines Display hat und ungefähr an die Maße herankommt (Ist so nen Multifunktionalgerät, also nicht nur ein MP3 Player, hat ja auch ne HDD etc.). Und ich hätte mir da super vorstellen können, darauf GBA Spiele zocken zu können.
Das Display ist so überhaupt nicht zu klein, wie schon gesagt, Handydisplays sind viel kleiner und man kann da auch viel erkennen.

Bitte bewertet die Größe auch wirklich erst, wenn ihr etwas vergleichbares gezockt habt, ob das Display für euch zu klein ist wisst ihr ja nur theoretisch, wirklich bewerten könnt ihrs aber nicht, da ihr ja noch nicht mit dem gespielt habt.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:06   #24
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beim Screen sollte man nicht vergessen das er zwar kleiner ist, aber genauso viele Pixel hat wie der GBA, nur das die Pixel kleiner sind. Dazu kommt dann noch das er eine sehr gute Hintergrundbeleuchtung hat. Das alles sorgt für ein sehr scharfes Bild, womit die grösse des Screens kein wirklicher Nachteil sein muss.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:10   #25
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: mönchengladbach
Alter: 32

maxquiere hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

maxquiere eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat der screen beleuchtung? wenn nicht wärs ya ein bissl dämlich den selben fehler wieder zu machen..

:P und was wollen die haben für den micro ich wills gar nich wissen wahrscheinlich doppelt so viel wie für den sp... -.-

warum fehlt beim gba eigentlich das licht? hatte nintendo kein geld mehr oder was war da los?
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:17   #26
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Game Boy Micro pro-kontra

Zitat:
Original von freakshow_skid
bildschirm is definitv zu klein
Wenn der BIldschirm GROSS wäre dann müsste man ihm auch nich mehr Micro sagen
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 16:38   #27
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde den Screen viel zu klein. Der Bildschirm ist ja schon kleiner als der, des Ur-Gameboys. Wie soll man denn da bei textlastigen Games auskommen? Die Schrift dürfte auf diesem Screen ja kaum zu lesen sein. Am Ende braucht man dann wieder so eine hässliche Aufstecklupe...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:20   #28
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also die PROS sind alle schon genannt worden ich hätte da bloss nch n CONTRA:

-es ist bereits der DRITTE GBA also gutaussehend schön und gut aber ich denk nich das er so nen reissenden absatz machen wird
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:33   #29
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 28

c0rt3xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

c0rt3xx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von maxquiere
hat der screen beleuchtung? wenn nicht wärs ya ein bissl dämlich den selben fehler wieder zu machen..

:P und was wollen die haben für den micro ich wills gar nich wissen wahrscheinlich doppelt so viel wie für den sp... -.-

warum fehlt beim gba eigentlich das licht? hatte nintendo kein geld mehr oder was war da los?

die hintergrundbeleuchtung kann beim gbm sogar verstellt werden


auch wieder gut für die akkulaufzeit

aber wieso sollte ich mir den holen, hab schon nen SP und nächstes jahr hol ich mir die PSP
c0rt3xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:33   #30
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...ausser er kostet sehr wenig.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 09:46   #31
 
Benutzerbild von SlyFox
 
Registriert seit: 01.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30
Spielt gerade: Children of Mana, CoD4 Multiplayer, BF2 Sniper :D

SlyFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich find´s halt Kacke (tschuldigung ), dass die Technik nicht verändert wird, sondern halt nur die Größe, und der SP passt eigentlich schon fast überall rein, und das mit dem verstellbarem Licht, naja... is jetz nicht so der Brüller, oder?
Und wie sieht´s aus mit´m Multiplayer Part? Kann man wieder zu viert spielen, oder nicht?
Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der GB Micro viel weniger kosten wird, als der SP.
Also ich sag, dass das ein Flopp wird
Zumindest ist das meine Meinung, ich find den GBM nicht gut, eigentlich schade, dass Nintendo nichts besseres eingefallen ist, die hätten sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können, um was gescheites zu kreieren...
Egal, so jetz bin ich fertig

SlyFox
__________________
"Circle of Destruction, Hammer comes crushing;
Powerhouse of energy;
Whipping up a fury, Dominating flurry;
We create the Battery" Battery - Metallica
SlyFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 12:58   #32
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 45

X-tended hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde der Micro wird mal wieder eine billige Abzockhardware wo Nintendo zum X-ten mal versucht die gleiche veraltete Hardware in neuen Gewand zu verscherbeln und sich damit über Wasser halten zu können.
X-tended ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 17:28   #33
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 38

Hanschke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja glaub kaum das das teil für mich interessant sein wird. wozu brauch ich nen gbm wenn ich nen "a" habe? mir wäre ein wirklicher nachfolger lieber der alle spiele schluckt naja spare mir das geld für die revolution die angeblich alle spiele der letzten 20 jahre spielen kann. das wäre fett
Hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:35   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

+ sieht ziemlich cool aus
+ passt in jede Tasche
+ man kann Linkkabel reinstecken

- Start und select sind an einer Stelle, wo sie nicht richtig hinpassen
- Er wird wahrscheinlich zu viel kosten!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:13   #35
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 28

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jetzt bin ich mal dran !

+Alles
-Nichts

Toll wa ? Jeden falls wird das Ding gekauft ! Kann mir "vielleicht" jemand diese Fragen beantworten

-Wann kommt er raus kann auch ca. sein
-Wieviel er kosten wird
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:14   #36
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Maverick
-Wann kommt er raus kann auch ca. sein
Ca. 2005 *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:18   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herbst 05, nen genaueren Termin gibt es zur Zeit nicht. Und der Preis wurde auch noch nicht genannt.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:33   #38
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Herbst 05, nen genaueren Termin gibt es zur Zeit nicht. Und der Preis wurde auch noch nicht genannt.
Wenns mehr als 100€ ist, machen die sich imho lächerlich... Für den SP mehr zu verlangen als den normalen GBA istb ja nicht unbedingt falsch, aber fürn kleineres Teil würd ich nicht mehr ausgeben, da ja auch in dem Sinne keine "neue" Hardware drin steckt...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:50   #39
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Nintendo sagte aber, dass die Leute verstehen müssen, dass die Produktion des GBm teurer ist, als die Produktion des GBA(SP). Daher denke ich, dass der GBmicro teurer wird. Naja, ich find das Ding einfach sinnlos... Mit dem kleinen Screen kann man doch garnicht vernünftig zocken und man muss ja auch noch mehr dafür bezaheln
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:14   #40
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hätten lieber noch WLAN reinmachen sollen
Dann mit dem Ding im Inet surfen auf dem Mega-Display
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Boy micro für 59€ Iceman Hardware (GBA) 27 26.04.2006 11:41
Game Boy Micro - Aber Wo? Kang00 Shop- und Importforum 10 09.01.2006 18:26
Game-Boy Micro->pixelfehler vivamarcel Hardware (GBA) 4 29.11.2005 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231