PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2005, 21:40   #181
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 28

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So hab jetzt als geschenk für jemand anderen einn grünen Micro geholt doch als ich ihn eingeschalltet hatte bekam ich echt einen Schlag drei
dicke fette Pixelfehler also wollte ich ihn umtauchen aber der verkäufer hat
sich so dermassen dagegen gewert das ich ihn nun behalten muss was sagt ihr dazu das darf doch net war sein erst bei der psp und jetzt denke ich micro da gibts sowas ned und doch also nintendo auch wen mein us in ordnung ist muss ich sagen das das echt ne frecheit ist
und nochetwas ist euch auch afgefallen das der micro gewaltige schlirren zieht und was noch negativ afgefallen ist die tasten warn schon verkratzt so das man den b Knopf kaum also das b darauf gatnet erkennen kann also entweder der war schon offen oder das gibt es öfters also wen würd ich mir noch nen us holen da sind erstens die farben besser und zweitens scheints da weniger fheler zu geben.
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2005, 21:52   #182
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von sh125
So hab jetzt als geschenk für jemand anderen einn grünen Micro geholt doch als ich ihn eingeschalltet hatte bekam ich echt einen Schlag drei
dicke fette Pixelfehler also wollte ich ihn umtauchen aber der verkäufer hat
sich so dermassen dagegen gewert das ich ihn nun behalten muss was sagt ihr dazu das darf doch net war sein erst bei der psp und jetzt denke ich micro da gibts sowas ned und doch also nintendo auch wen mein us in ordnung ist muss ich sagen das das echt ne frecheit ist
und nochetwas ist euch auch afgefallen das der micro gewaltige schlirren zieht und was noch negativ afgefallen ist die tasten warn schon verkratzt so das man den b Knopf kaum also das b darauf gatnet erkennen kann also entweder der war schon offen oder das gibt es öfters also wen würd ich mir noch nen us holen da sind erstens die farben besser und zweitens scheints da weniger fheler zu geben.
Schick ihn einfach bei Nintendo ein , dann bekommst du einen neuen. 3 Pixelfehler sind bei so einem kleinen Display natürlich besonders ärgerlich.
Die einzige Macke die mein Micro hatte war , dass er auf dem Display schon beim öffnen nen Mini-Kratzer hatte . Ist so groß wie ein Pixel (ungefähr).
Woher hast du denn die Information dass US Geräte weniger Fehler haben Die werden alle am gleichen Ort produziert.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 22:05   #183
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 39

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Varei22
wow also die fotos sind echt Klasse geworden!!!
der Micro sieht da so "NEU" aus!!!
Garnicht benutzt!!
Thx!

Naja, der GBM is ja auch noch jung.......

Ich hoffe aber, dass er lange so bleibt......gut, wenns sein muss, kann man ja immer noch die Oberschale wechseln!



@sh125:

Dass du drei Pixelfehler hast, das ist wirklich Pech! Und es ist ziemlich ärgerlich, dass sich der Verkäufer so gegen einen Umtausch sträubt. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass die Tasten verkratzt sind...und vorallem, dass das Display Schlieren zieht.....vielleicht wurde das Teil wirklich schonmal ausgepackt und ist heruntergefallen.

Ich habe mir am FR alle drei Farben des GBM zeigen lassen und hab auch jeden ausprobiert. Von denen hatte keiner einen Pixelfehler......
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 23:10   #184
 
Registriert seit: 06.10.2005

Dj-A-Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sh125
So hab jetzt als geschenk für jemand anderen einn grünen Micro geholt doch als ich ihn eingeschalltet hatte bekam ich echt einen Schlag drei
dicke fette Pixelfehler also wollte ich ihn umtauchen aber der verkäufer hat
sich so dermassen dagegen gewert das ich ihn nun behalten muss was sagt ihr dazu das darf doch net war sein erst bei der psp und jetzt denke ich micro da gibts sowas ned und doch also nintendo auch wen mein us in ordnung ist muss ich sagen das das echt ne frecheit ist
und nochetwas ist euch auch afgefallen das der micro gewaltige schlirren zieht und was noch negativ afgefallen ist die tasten warn schon verkratzt so das man den b Knopf kaum also das b darauf gatnet erkennen kann also entweder der war schon offen oder das gibt es öfters also wen würd ich mir noch nen us holen da sind erstens die farben besser und zweitens scheints da weniger fheler zu geben.
Geht absolut gar nicht in Ordnung! Das ist ein klassischer Gewährleistungsfall, der Verkäufer ist verpflichtet Dir das Teil umzutauschen! Bei so offensichtlichen Mängeln gibt es da gar keine Diskussion! Droh ihm mit rechtlichen Schritten, oder lass Dir den Geschäftsführer geben!
Dj-A-Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 23:21   #185
 
Registriert seit: 22.06.2004

Mordrag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach ist das Teil schon draussen... hab ich gar nicht mitbekommen. War heute noch im Saturn, da hab ich nix davon bemerkt!? Komisch. Würd den GBM auch mal gerne selbst in die Hand nehmen, kann mir nicht wirklich vorstellen wie gross er in der Realität nun ist. Auch bei den ganzen Bildern, ich will einfach selbst mal sehen wie der so aussieht. Und vor allem wie sich das Display, das schon auf den Bildern wirklich toll aussieht, mit dem Display der PSP vergleichen lässt. Denn das ist ja eigentlich das Nonplusultra bei einem Handheld sag ich mal.

Wie sieht es denn mit Kratzern auf dem Display aus, verkratzt das leicht, oder überdecken die abnehmbaren Cases auch direkt das Display? Weil das ja hier zB im Gegensatz zum GBA SP freiliegt. Kann man den Micro also einfach sorglos in die Tasche stecken oder wie ist das?
Mordrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 09:09   #186
 
Registriert seit: 13.10.2005

stevemcqueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mordrag
Wie sieht es denn mit Kratzern auf dem Display aus, verkratzt das leicht, oder überdecken die abnehmbaren Cases auch direkt das Display? Weil das ja hier zB im Gegensatz zum GBA SP freiliegt. Kann man den Micro also einfach sorglos in die Tasche stecken oder wie ist das?
Ja, die Abdeckung geht über die ganze Front, also geschlossen über den Screen. Im Gegensatz zu meinem Nokia 6230i hab ich auch keinen Staub unter der Scheibe. Und bisher hat sich das Ding sehr gut geschlagen was die Robustheit angeht, hab ihn aber erst seit dem 3.11.
stevemcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:10   #187
 
Registriert seit: 27.10.2005

dreinulldrei hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorglos in die Tasche stecken würde ich ihn nur, wenn Du nicht auch noch Schlüssel etc. in deiner Tasche hast. Dann zerkratzt er genauso leicht wie ein Handy Display oder eine CD.

Der GBm kommt mit einer weichen Stofftasche. Eignet sich wunderbar dazu das Gerät vor dem gröbsten Staub und Kratzern zu schützen.

Ansonsten cooles Teil! Wer noch keinen hat...zuschlagen!
dreinulldrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:41   #188
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 28

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi wo muss ich mich den melden wen ich den micro zurück schicken wil
weil langsam glaub ich die schlirren sind nur beimenem eu den
beim us sind keine zusehen.
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:30   #189
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 30

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich habe bis jetzt mit drei verschiedenen micro gespielt und habe ungefär 15 teile verkauft und alle waren ok weil sich keiner gemeldet hat oder so(ich arbeite beim ebgames in darmstadt)
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 14:46   #190
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Jo der Micro ist fett bekomme ihn endlich Montag. Freue mich schon wollte euch fragen ob ich mir FF Dawn of Soul holen sollte oder das neue Fire Emblem???
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 15:16   #191
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 31
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kommt ganz drauf an..willst du n geiles rollenspiel oder eher n hammer strategie game? kauf doch beide^^ (vorausgesetzt die kohle reicht ).
ne echt ich persönlich würd dir zum neuen Fire Emblem ratenaber ist ja deine sache!
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 15:36   #192
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

@ fre@kX

Na klar hole ich mir beides aba ich meinte als erstes naja ma sehen noch
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Owned - das BilderSpiel 56k Warnung Primo Medien 1645 13.08.2007 19:03
Onlinefeature mit 56k ? Mr_Plueschfisch Onlinefeature (PSP) 8 07.08.2006 02:24
planetds: GBM Review shadaik Seiten- und Forumfeedback 1 13.10.2005 15:36
Südkorea: Sony liefert 500 PSP vorab aus! Achtung 56K! ValentinoRossi Hardware (PSP) 11 30.04.2005 15:31
PsP in Southpark!(56k warning) placasoft Sonstiges (PSP) 45 02.04.2005 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231