PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2006, 16:14   #41
 
Registriert seit: 29.01.2006
Alter: 29

July hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

July eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Einen TS halte ich für ausgeschlossen, denn das wäre ja dann fast schon Konkurrenz zum bzw. zum DSL. Und das wäre ja ziemlich dämlich...
ich hab damit nur gemeint das wenn wieder irgend so etwas innovatives wie ein touchscreen eingebaut wird ich mir ihn holen werde

cool wäre es auch wenn sie so eine brille wie beim virtual boy einbauen würden, was aber eher unwahrscheinlich is
July ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 17:59   #42
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke auch das sie das altebewährte behalten und weiterhin auf nur auf's spielen mit besserer Graphik setzen werden.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:23   #43
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Hephalum
Du mit deinen 16 jahren solltest eigentlich wissen, dass Graphik bloß eine ältere Schreibweise ist, die du eigentlich irgendwann hättest so lernen müssen, wenn du so alt bist, wie im Profil steht
Labida alle dumm außer mich!
Ich mit meinen 16 Jahren habe die Schreibweise mit "ph"noch nie gesehen. Mir wurde in der Schule aber auch seit der 1. Klasse die neue Rechtschreibung beigebracht, vielleicht liegt es daran. Und ich finde, dass das Wort"Graphik" schon recht komisch aussieht...


Multimedia im neuen GB hätte aber auch Vorteile! OK, unbedingt mehr zahlen würde ich dafür nicht wollen, aber es wäre doch verlockend, auf dem GB Filme anzuschauen und Musik zu hören.
Was ich mir aber wünsche: Nintendo soll gleich einen gescheiten GB machen und nich erst nach nem Jahr eine verbesserte Version auf den Markt schmeißen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:57   #44
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 30

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin genau der Meinung von kang00. Ich weiss einfach nicht, was ich von einem neuen Gameboy mit super 3D-Grafik halten soll. Am liebsten ist mir immer noch der gute, alte GBA. Meiner Meinung nach sollte es den GBA ewig geben, und mit der Zeit hätte es dann zigtausende Spiele drauf
Das 2D-Zeitalter wird irgendwann wohl oder übel aussterben, was ich sehr schade finde. Zuerst auf den Konsolen, dann auf den Handhelds...
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 19:10   #45
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

3D Grafik wäre sehr wünschenswert für mich. Und dazu noch sowas: KLICK

Wär das nicht cool? Halt ohne das wackeln, sondern in Echtzeit! Frag mich net wie des gehn soll^^

Aber es waren ja anfangs auch die Gerüchte umhergegangen, dass der DS spezielle Bildschirme bekommt mit denen man eben 3D ohne irgend ne Brille gucken kann.

Sehr gute 3D Grafik, die die PSP übertrifft im GBA-Format und das Ding ist gekauft. Multimedia hat man auch mit zusatzmodulen wie M3 oder Play Yan!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 19:16   #46
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähhhmmm, wenn ich das mal so sagen darf (haut mich bitte nicht wenns falsch ist ), wie soll man denn auf nem 2D Screen, 3D darstellen, wenn nicht mit Brille und diesem komischen Wackeln? Weil das wäre doch eigentlich ein Konflikt, natürlich kann man Tiefe und so darstellen (siehe aktuelle Konsolen) aber ein 3D mit dem man sich fühlt als wär man im Spiel drin? Nee das get nicht und schon gar nicht auf nem Handheld
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:14   #47
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Doch, das geht!

http://sharp-world.com/products/devi...ogy/index.html

Edit: Ein neuer Game Boy mit "echtem" 3D und großem Bildschirm wär schon saugeil
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:22   #48
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt sowas wär echt klasse, aber ich finde der perfekte Gameboy solte nicht größer werden als der Ur-GBA. Damit er auch schön portabel bleibt so wie es bald der micro für mich sein wird *g* Denn das ist die perfekte Größe für ein Handheld finde ich
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:32   #49
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kang00
Stimmt sowas wär echt klasse, aber ich finde der perfekte Gameboy solte nicht größer werden als der Ur-GBA. Damit er auch schön portabel bleibt so wie es bald der micro für mich sein wird *g* Denn das ist die perfekte Größe für ein Handheld finde ich
Sonst driftet es auch zu sehr Richtung ab.
Ich mein, Audio-Player, WLan, 3D, Videos... Das ist die
Ne, Kang00 hat schon recht, nicht zu viel, lieber einen würdigen und vorallem PORTABLEN Nachfolger für den
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:36   #50
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Zitat:
Original von Kang00
Stimmt sowas wär echt klasse, aber ich finde der perfekte Gameboy solte nicht größer werden als der Ur-GBA. Damit er auch schön portabel bleibt so wie es bald der micro für mich sein wird *g* Denn das ist die perfekte Größe für ein Handheld finde ich
Sonst driftet es auch zu sehr Richtung ab.
Ich mein, Audio-Player, WLan, 3D, Videos... Das ist die
Ne, Kang00 hat schon recht, nicht zu viel, lieber einen würdigen und vorallem PORTABLEN Nachfolger für den
Jemand ist meiner Meinung? Da stimmt doch was nicht?!
Ja das denke ich halt auch, denn es wird nicht einfach werden einen würdigen Nachfolger für den GBA zu designen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:45   #51
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kang00
Jemand ist meiner Meinung? Da stimmt doch was nicht?!
Ja das denke ich halt auch, denn es wird nicht einfach werden einen würdigen Nachfolger für den GBA zu designen.
Naja, warum denn nicht? Du hast doch recht, zumindest meiner Meinung nach.
Ich finde, Nintendo braucht keine 2. zu "erfinden". Die sollen sich auf das besinnen, was sie am Besten können, nämlich schnellen, unkomplizierten Spielspaß für Personen jeden Alters.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:10   #52
 
Benutzerbild von BIG_G
 
Registriert seit: 01.12.2004

BIG_G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIG_G eine Nachricht über AIM schicken BIG_G eine Nachricht über MSN schicken BIG_G eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Gr@vity
Ich weiß momentan auch nicht so recht, wass ich mir bei einem neuen Gameboy vorstellen soll.

Die Frage ist, auf was Nintendo setzen muss, damit mit dem neuen Gameboy ein ähnlicher Erfolg erzielt wird, wie mit dem GBA.
Ist es Multimedia?
Ist es Innovation?
Ist es Grafik?



Hat ein Handheld ohne Multimediafähigkeiten (Mp3 & Co.), und ohne "Innovation" a la DS, ein Handheld mit dem man also "nur" spielen kann, in Zukunft überhaupt noch eine Chance?
Meiner Meinung nach ja, nur muss er dann zu einem entsprechenden Preis angeboten werden.
Die Frage ist halt auch, wie sich der Markt entwickelt. Was wollen die Leute in 1-2 Jahren?


Spielemäßig hoffe ich natürlich, dass weiterhin 2D-Titel herauskommen. Ich hätte aber nichts dageben, wenn die ein oder anderen 3D-Elemente dazukommen würden, wie z. B. bei einem Jump&Run die Figur als Polygonmodell und der Rest bleibt weiter in 2D. Das gefällt mir bei Sonic aufm DS z. B. ganz gut.

Reine 3D-Spiele sind natürlich auch schön, nur lassen die sich auf einem Handheld halt nicht ganz so gut steuern. Auch auf der PSP fand ich SSX on Tour z. B. nicht gerade toll zum spielen. Das lag halt an dem Analog-Stick, der lässt sich nunmal nicht ganz so gut wie der an einem richtigen Controller bedienen. Natürlich kann man sich in gewissem Maße daran gewöhnen, aber dennoch finde ich, dass reine 3D-Spiele besser auf den stationären Konsolen zu Hause sind.

Aber mutmaßen kann man ja viel, ich lass mich einfach überraschen. Mal sehen, was die Zukunft bringt
.
In erster hinsicht müssen sie auf die Kompaktheit achten...das war nämlich immer die Stärke des GameBoys... .

Nintendo sollte meiner Meinung nach den sprung in 3D wagen .
Schließlich haben sie ja mal gesagt,dass ein direkter Konkurent zur PSP folgen sollte (oder hab ich das damals was falsch verstanden ).
Das ist ja bis Dato nicht passiert...also kann man mit großer warscheinlichkeit davon ausgehen ,dass der neue Gameboy bessere Grafik als der DS haben wird.
Das beste wäre natürlich,wenn der neue GameBoy auch Abwärtskompatibl zum GameCube werden würde.
Aber wenn man recht überlegt,würde das Medium des GameCubes(MiniDics) für den GameBoy zu groß sein ... .
Naja,
was letzendlich passieren wird,sehen wir dann warscheinlich zur E3'06...ich freu mich schon

PS:
Selbst verständlich sollte auch der Preis unten gehalten werden,was aber bei Nintendo sehr warscheinlich ist... .
BIG_G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 22:28   #53
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke nicht das das 2D Zeitalter für immer aussterben wird,
das wird Nintendo schon so regeln. Das wäre wie ein Ei ohne
das Gelb drinnen. Gibts nicht, genauso gehört die 2D Famiele
mit dazu. Schließlich war es mal der Grundstein den Videospiel
Brache.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBA Nachfolger afterburner Hardware (GBA) 13 29.03.2005 12:33
GBA und GBA SP - Der etwas andere Thread HickLick Sonstiges (GBA) 10 20.09.2004 10:18
(der echte) GBA Nachfolger offiziell shyguy Sonstiges (Nintendo DS) 49 24.06.2004 23:45
GBA Nachfolger? RETRAX Hardware (GBA) 22 21.05.2004 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231