PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2002, 15:43   #101
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 51

Gandalf1968 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Recht hast du Toad, ich glaube das er zwar mal vorhatte eine Beleuchtung zu bauen denke aber das sie soviele Probleme damit haben das sie sie nicht lösen können und deshalb die leute immer wieder vertrösten.
Mich würde ja mal interesieren was Sam Hell zu all dem sagt.
Gandalf1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2002, 17:13   #102
RockstA
Gast
 


Standard

Der BESCHEISST EUCH ALLE NUR MAN DAS MERKT DOCH EIN BLINDER! Hoffentlich schafft es jemand, das DE DICHT MACHT!
SO EIN VOLKSBETRUG!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 19:45   #103
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 38

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mich würde ja mal interesieren was Sam Hell zu all dem sagt
Hallo?

Ich bin immer noch keine Einzelperson sondern ein Mitarbeiter von PGde (Wenn auch momentan seit 3 Monaten inaktiv durch Bundeswehr), weshalb alle offiziellen Äusserungen und Stellungnahmen von PGde ebenfalls in meinem Sinne waren, bzw. vorher (in den meisten Fällen) mit mir abgesprochen waren.
Ich hab also keineswegs hier irgendwie die "Flucht" angetreten weil ich mich anfangs so für DE eingesetzt hab sondern bin einfach nicht mehr aktiv bei PGde. Ebenfalls sehe Ich nicht ein plötzlich den Sündenbock zu spielen anhand von verbindlichen Aussagen die DE mir gegeben hatte, nicht eingehalten hat, und auf die nicht nur Ich sondern hunderte(tausende) andere User (die Betonung liegt auf "User", denn ich bin nichtsdestotrotz ein User da mein GBA ebenfalls immer noch (!) bei DE ist) reingefallen sind.

Nur sehe Ich von öffentlichen Anschuldigungen ab weil ich mir das aus bekannten und bereits vor 3 oder 4 Monaten(!) von mir hier geposteten Gründen nicht möglich ist. ( Zusammenfassung: Ich kann als Redakteur von PGde nicht nur wegen alleine wegen Rufmord (u. a.) vor den Kadi gezogen werden, sondern PGde als mein "Arbeitgeber" würde ebenfalls darunter leiden)

Liest eigentlich niemand meine Beiträge? Oder werden die geflissentlich ignoriert weil man sich ja schliesslich auf jemanden berufen muss der Schuld sein muss.

Ebenso unverständlich ist und war für mich die
Mailbombardierung/belagerung eines gewissen "Kleinandi" und Konsorten, die mich angeschrieben haben weil Sie mich offensichtlich mit der Geschäftsführung von DE verwechselt haben.
(Übrigens habe Ich diese Mails anfangs noch bearbeitet, nachdem allerdings abzusehen war das meine Antwortmails nicht beachtet wurden (wieder wohl aufgrund der Suche nach einem "Sündenbock") habe ich die Absender sperren lassen)

Und nun wiederhole Ich das was Ich schon vor fast einem Jahr mehrfach gesagt hab (solange ist das nämlich schon her):
"Wartet ab bis mein GBA, umgebaut oder nicht, zurückkommt"

Warum auf diese Äusserung sich trotzdem einige (gottseidank nicht viele) User nur meine älteren Beiträge durchgelesen haben (In denen Ich noch voll des Lobes für DE war, da die anfängliche Unterstützung und Versorgung mit Informationen und Versprechungen nunmal exorbitant war) und erstmal bestellt haben, und sich dann über mich beschwert haben verstehe ich bis heute nicht ganz... das muss wohl an deren Oberflächlichkeit gelegen haben (ist ja auch einfacher sich nur die erste Seite eines Threads durchzulesen).

jetzt bin Ich allerdings etwas vom Thema abgekommen, und da Ich zurück zur Kaserne muss fass Ich mich mal kurz:

Ich darf nicht sagen: "kauft/bestellt nicht bei DE", aber ich kann sehr wohl die "Empfehlung" aussprechen, was ich hiermit (zum hundertsten Male) tue.

Jetzt alle (Un)Klarheiten beseitigt?

Dann sage Ich noch einmal auf Wiedersehen, denn Ich werde ab dem Frühjahr 2003 erstmal 6 Monate in Afghanistan Stellung beziehen (Taliban verhauen ) und aus Zeitgründen wohl kaum noch einmal in das Forum hier sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Nico Wittke (aka Sam Hell)
Hardware-Redakteur
i.A. Planetgameboy.de
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 15:41   #104
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 51

Gandalf1968 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber ich darf es sagen :Kauft auf keinem Fall bei DE denn Hr. Böck ist ein ganz dreister Betrüger.
Gandalf1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 01:00   #105
 
Registriert seit: 20.07.2002

steve42 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry, bin gerade ziemlich im Zeitstress, aber ich kann nun einen vollen Erfolg verbuchen.

Nach all dem, was ich mit dieser Firma duchrgemacht habe, konnte ich nun entgültig meinen GBA und Geld zurückbekommen. Heute ist bei mir nun auch das Geld eingetroffen und DE hat soweit auch die Mahn-und Gerichtskosten übernommen, aber um ehrlich zu sein, blieb DE auch zum Schluss gar nichts anderes mehr übrig, denn ein Gerichtsvollzieher kann auch ziemlich teuer werden, mal ganz von einer Gerichtsverhandlung abgesehen.
So, wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, werde ich noch mal ins Forum posten, an dieser Stelle möchte ich doch allen Mut zusprechen, die nach all dem was man sich hat bieten lasen nur noch Ihren GBA und Geld wieder haben wollen.
steve42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 18:50   #106
 
Registriert seit: 10.12.2001

Kleinandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Nur sehe Ich von öffentlichen Anschuldigungen ab weil ich mir das aus bekannten und bereits vor 3 oder 4 Monaten(!) von mir hier geposteten Gründen nicht möglich ist. ( Zusammenfassung: Ich kann als Redakteur von PGde nicht nur wegen alleine wegen Rufmord (u. a.) vor den Kadi gezogen werden, sondern PGde als mein "Arbeitgeber" würde ebenfalls darunter leiden)"


Dann lass es bitte auch zu behaupten ich hätte Dich mit Mail bombadiert.Ich habe Dir in 2-3 Mal meine Meinung über Dich geschrieben und sonst nichts.Und bis Heute bewahrheitet sich das was ich schon vor über einem Jahr provezeit habe.Und ich wurde von Dir damals so hingestellt als hätte ich keine Ahnung und würde grundlos gegen DE vorgehen.
Mir ging es damals darum andere zu warnen und warum kannst Du hier ja nachlesen.
Schönen Tag noch........

Und Viel Spass in Afghanistan....Der richtige Platz für Dich
Kleinandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 12:52   #107
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 54
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

das darf nicht wahr sein , die Seite gibt es immer noch.

Das es so etwas gibt
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 17:43   #108
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 51

Gandalf1968 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber sie antworten auf keine Mails mehr, selbst auf anfragen wegen bestellungen nicht (ein freund von mir hatt den mal geschrieben um zu sehen ob die überhaupt noch antworten).
Gandalf1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 11:15   #109
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 30

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem sind alle Seiten auf der Page "under construction". Ich hab da gerade mal vorbei geschaut, und schon das Design der Seite nervt höllisch an...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:51   #110
uli
 
Registriert seit: 13.02.2003

uli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Dream Electronics

Hallo Leute!

Auch ich Depp habe Geld und einen GBA an Dream Electronics zum Umbau geschickt. Per Fax kann man ein wenig mit Herrn Böck komunizieren.
Mir wurde per Fax schon mehrmals die Rücksendung meines GBA bestätigt, allerdings kam nie ein GBA bei mir an. Die Packetnummer der Post, die mir mitgeteilt wurde, passte allerdings nicht zu meiner Adresse. Das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Nun ist mein GBA angeblich am 1.2.03 wieder bei Dream Electronics angekommen. Seitdem hört man wieder nichts von der Firma.
Nachdem ich Herrn Böck mit einer Anzeige gedroht habe, bekam auch ich eine Email bezgl. "Rufmord" usw. Was natürlich vollkommener Unsinn ist, da ich nichts negatives über die Firma verbreitet habe.

Da Herr Böck mir scheinbar mein Eigentum nicht zurück senden will, obwohl ich ihn dazu schon mehrmals per Einschreiben aufgefordert habe, habe ich mich inzwischen an die Polizei gewannt.

Weiteres Vorgehen ist also:
Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs aufgeben. Diese Anzeige wird an die zuständige Polizeiwache am Firmensitz von Dream Electronics weitergeleitet.
Dann mal sehen was passiert.

Jetzt meine bitte an die jenigen, die sich auch von der Firma DE betrogen fühlen:
Reicht ebenfalls eine Anzeige wegen Betruges ein. Je mehr Anzeigen und Beweise gegen die Firma DE, desto mehr glaubwürdig ist die Sache. Wahrscheinlich wird die Sache dann auch intensiver Verfolgt.

Tschüss
uli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 21:15   #111
 
Registriert seit: 30.09.2002

Ivan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@uli: bist du auch im traumerlebnis.de-Forum tätig?? See ya,
Ivan
Ivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 13:01   #112
 
Registriert seit: 06.11.2002

andimu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@uli: Die Masche von wegen Rufmord etc. hat Böck bei mir auch abgezogen. Auch mein GBA solte angeblich schonmal zu mir auf den Weg gegangen sein, kam aber nie an.

Fazit: Mahnbescheid -> Mahnverfahren -> Vollstreckungsbescheid -> Zwangsvollstreckung.

Bis zu diesem Punkt hat es bei mir rund 8 Wochen gedauert. Nun ist der Fall beim Gerichtsvollzieher in Albstadt.

Auch wenn es nicht 100% sicher ist, daß ich mein Geld zurück bekomme, empfehle ich dieses Vorgehen jedem, dem es auch so gegangen ist wie mir.
andimu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 13:15   #113
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 51

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Zwangsvollstreckung

Zitat:
Original von andimu
@uli: Die Masche von wegen Rufmord etc. hat Böck bei mir auch abgezogen. Auch mein GBA solte angeblich schonmal zu mir auf den Weg gegangen sein, kam aber nie an.

Fazit: Mahnbescheid -> Mahnverfahren -> Vollstreckungsbescheid -> Zwangsvollstreckung.

Bis zu diesem Punkt hat es bei mir rund 8 Wochen gedauert. Nun ist der Fall beim Gerichtsvollzieher in Albstadt.

Auch wenn es nicht 100% sicher ist, daß ich mein Geld zurück bekomme, empfehle ich dieses Vorgehen jedem, dem es auch so gegangen ist wie mir.
Dumm ist es dann wirklich nur, wenn es nichts zu holen gibt. Wenn er eine Versicherung abgibt, daß kein Vermögen vorhanden ist, hast Du weiterhin nur den Titel in der Hand....und Du darfst die Kosten für den Mahnbescheid und den Gerichtsvollzieher selbst bezahlen....viel Erfolg kann ich nur wünschen....
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug in Internetseiten Handheldfan05 Sonstiges 8 21.10.2006 20:17
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 19:54
Firma Dream Electronics Lugubris Hardware (GBA) 0 25.07.2006 11:15
Sega Game Gear Collectors Dream kockott Retro 6 22.07.2005 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231