PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2005, 13:15   #81
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Cool, danke. Tetris auf Droge . Das macht einen zwar nen bisschen Kirre, aber ist mal was anderes als das normale Tetris !!
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2005, 20:19   #82
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, mein mp2 ist am dienstag gekommen. und siehe da, das selbe prob, wie mit mp version1. alles funzt einwandfrei, ausser die wiedergabe der movies. die filme werden als knistriger blöckchensalat angezeigt und der ton total zerstückelt. das ist so, wenn ich die cf-card in FAT formatiere. wenn ich sie in FAT32 formatiere, dann passiert gar nichts. der bildschirm bleibt dann einfach schwarz. ich denke mal, dass sich diese technologie speziell mit meinem sp nicht verträgt. nun warte ich geduldig auf den ds und und hoffe, dass es mit ihm funzt.


so, nach dem ich versucht habe ein update auf e16 auszuführen, und sich das gerät dabei aufgehängt hat, funzt er nicht mehr. also, wenn ihr mich fragt, ich bin enttäuscht von dem ding.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:12   #83
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn man gleich so ein "Erlbenis" damit hatte, ist es klar, dass man enttäuscht ist.

Tut mir Leid für dich.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:31   #84
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: MP2

Zitat:
Original von zeroiceman
also, mein mp2 ist am dienstag gekommen. und siehe da, das selbe prob, wie mit mp version1. alles funzt einwandfrei, ausser die wiedergabe der movies. die filme werden als knistriger blöckchensalat angezeigt und der ton total zerstückelt. das ist so, wenn ich die cf-card in FAT formatiere. wenn ich sie in FAT32 formatiere, dann passiert gar nichts. der bildschirm bleibt dann einfach schwarz. ich denke mal, dass sich diese technologie speziell mit meinem sp nicht verträgt. nun warte ich geduldig auf den ds und und hoffe, dass es mit ihm funzt.


so, nach dem ich versucht habe ein update auf e16 auszuführen, und sich das gerät dabei aufgehängt hat, funzt er nicht mehr. also, wenn ihr mich fragt, ich bin enttäuscht von dem ding.
Hi,

wenn der Player nicht schon eine Macke hatte, ist zumindest Punkt 1 nicht nachvollziehbar. Den Player gibts inzwischen schon eine ganze Weile und da hat sich (außer bei den Updates) nichts weiter getan.

Zu Punkt 2...ist vielleicht Resultat von Nummer 1.
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:39   #85
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 32

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi!

wollte mir das ding für meinen ds kaufen und habe deswegen folgende fragen:

1. kann man den mp2 (jap.) mit samt den convertern, software auch in deutschland abspielen?

2. könnte ich beispielsweise eine original dvd ins laufwerk meines pcs legen und dann mit dem dabeiliegenden converter auf meinen ds (speicherkarte) bringen?

wäre das möglich ?
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 17:53   #86
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Ja.
2. Jain. Weiß nicht ob das direkt geht, hab ich noch nie versucht. Ich rippe die DVDs vorher um nur den Film+deutsche Sprache zu bekommen, dann ist der ganze Rest schonmal weg. Also ich konvertiere daher die Filme als gerippte *.VOB-Files.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 22:05   #87
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 32

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und das mit dem rippen und der vob-datei hast du schon persönlich ausprobiert?
woher bekommst du solch ein ripping-progamm?
wie ist die quali aufm gba-display (ich meine die größe, reicht sie aus?)
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 23:25   #88
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

VOB ist das normale DVD-Format, wie es auch schon auf der DVD drauf ist, nur ich filtere halt die anderen Sprachen, Untertitel und Extras raus, damit funzt es dann wunderbar (das Konvertieren).

Meinst du die Display-Größe ? IMO reicht das, denn man stellt den GBA ja keine 2 Meter von sich weg .

Das Programm war mal in nem PC-Mag drin, guck mal bei Google, vllt, findest du da auch was.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 23:30   #89
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 32

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nochmal: ich habe beispielsweise für mein n-gage einen movie-player gekauft, doch da konnte der dazugehörige player beispielsweise auch nur so komische formate (avi, mpeg, avm...) ins n-gage format kopieren...
und mein problem war es dann woher ich filme bekomme, die schon im avi, mpeg oder was auch immer für ein format besitzen...
sry, bin ein junk in sachen hard- bzw. software
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 16:25   #90
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Software die dabei ist kann eigentlich jedes Video-Format ins Gameboy-Format konvertieren
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 03:31   #91
 
Registriert seit: 07.11.2004
Alter: 28

Flyforever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flyforever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HI
ich bin schwer am überlegen mir einen Movie Player 2 zu holen, ich weiß aber noch nedd so genau...ich hab mich jetzt mal ein bissel umgehört und hab oft gehört, das die videos sehr stark rukeln. Ist das generel der Fall oder ist das nur bei einigen Playern so, dass sie einen Defekt haben, oder kann der Player einfach die hochauflösenden videos nedd abspielen? Kann es sein, dass die videos nur auf dem GBA/GBASP rukeln und auf dem DS nicht? ich würde meinen DS benutzen um die Videos abzuspielen. Ist da dann die Wahrscheinlichkeit, das es rukelt geringer? Ich habe im Internet noch so einen Player für ca. 60€ gefunden, ist der 'besser' oder einfach nur teurer?
mfg
Flyforever
PS:falls ich stör, sry.
Flyforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 10:16   #92
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 32

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist glaub ich der Play-Yan (offiziel von Nintendo) und kommt erst raus (ich glaub sogar den Monat) die Filme auf dem MP2 ruckeln nur wenn man die höchste qualität wählt (die sich nicht im geringsten von der Standard Quali Unterscheidet)
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 10:45   #93
 
Registriert seit: 03.01.2005

Mastergamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastergamer eine Nachricht über ICQ schicken Mastergamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ruckeln die filme wirklich???das wäre echt scheiße...
Mastergamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 15:50   #94
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ruckeln tuts bei mit nur bei ein paar Videos. Aber Ich hab zum Beispiel das Intro von Baten Kaitos (FMV-Sequenz) drauf, und das ruckelt kein bisschen. Das ist IMO nur eine Frage der Einstellungen beim Konvertieren, mehr Probleme macht da manchmal der Sound. Aber das lässt sich alles ertragen und ist bei mir nur seltener der Fall.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:02   #95
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich würde interessieren, ob die Qualität (ruckelfreiheit, ruckelfreier sound etc.) genauso ist, wenn man sie auf dem GBA schaut, wie auf dem PC.
Habe mal ein paar sachen konvertiert und die quali is ok und es ruckelt auch nichts.
Kann es sein, dass es auf dem GBA dann trotzdem ruckelt?
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:25   #96
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei meinem movieplayer(noch die alte version) ruckelt es nichtmehr! da ich ihn letzt auf version 1.4 geupgradet hab! somit kann ich auch NES games zocken, reizt zwar nicht so, aber bilder gehn jetzt auch

zum upgraden brauch man nur die upgrade datei auf die CF laden und dann starten! Achtung: nach upgrade 1.5 ging bei meinem mp kein sound movie text pics usw! hab dann mehrmals die älteren upgrades drauf gemacht und nach ner zeit gings bei 1.4 wieder^^

upgrades findet ihr auf der herstellerseite (movieadvance.com oder so)
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:17   #97
 
Registriert seit: 24.02.2005

big.spider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo
habe folgendes problem...

1. hab ein movieplayer2 ersteigert und hab ne cf card.
2. update.e16 hab ich auf mein gerät gespielt
3. egal was ich auf die cf-card mach, der gameboy zeigt nur den schriftzug "gameboy" und dann nix, als wäre kein modul in meiner gba
4. egal was ich draufmach egal welches update(von herrstellerseite) der schriftzug ist das einzige was ich sehn kann.

kann mir jemand helfen??
muss ich etwas standardmäßig auf der cf-card haben oder????
big.spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 16:56   #98
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

In dem Falle steckst du den Movie Player entweder nicht richtig in den Schacht oder er ist kaputt.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:03   #99
 
Registriert seit: 24.02.2005

big.spider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann ahb ich ihn kaputt gekauft, dann aber könnte ich das eine update nicht draufgemacht haben. und wenn er kaputt ist, kann man ihn reparieren??
big.spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:23   #100
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich wüsste nicht wie. Versuch ihn umzutauschen. Tut mir leid.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Movie Player 2 hanshansen Hardware (GBA) 3 16.11.2006 13:37
Movie player 1 Tobias!!! Hardware (GBA) 12 27.06.2005 18:07
Movie Player 2 tOb! Hardware (GBA) 10 24.05.2005 20:36
Quick Time Player auf Movie Player TommekG Hardware (Nintendo DS) 4 20.05.2005 13:47
Movie Player Gardevoir ex Sonstiges (Nintendo DS) 23 13.05.2005 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231