PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2001, 19:41   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BACKLIGHT FINAL !!!

also - ! ich habe gerade die antwortmail von DE bekommen.
Ich hatte Sie um eine Offizielle Stellungnahme zu den Problemen Ihres Backlight Umbau Service bebeten und habe diese soeben erhalten.

Sie wird in den nächsten Stunden als Artikel auf PlanetGameboy.de erscheinen.

Ich hoffe, dass damit ein für alle mal sämtliche Fragen, Probleme und Gerüchte aus der Welt geschafft sind.

Ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich die mail für sehr positiv halte, und dass auch auf alle Fragen ausführliche Antworten gegeben wurden.

Wir bleiben auf jeden Fall an der Sache dran, und wollen natürlich auch von euch hören - und vor allem von den Betroffenen, wie sich das alles Entwickelt.. wenn Ihr also Probleme habt schriebt uns.
Darkside ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.12.2001, 20:54   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DANKE!
plotti ist offline  
Alt 28.12.2001, 21:08   #3
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

artikel ist raus - www.planetgameboy.de
Darkside ist offline  
Alt 28.12.2001, 21:16   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will euch natürlich nichts vorenthalten, und poste hiermit jetzt auch die Mail von DE an mich...

...das wir per du sind wisst ihr alle eigentlich schon, also los...


Hi Nico,

danke für die infos und die mail. [ ... ] in absehbarer zeit habe ich auch mein besagtes material wieder... habe auch gestern mit kleinandi telefoniert, und ihn aufgeklärt bzw. beruhigt. man kann mit ihm reden und wir werden es auch hinbekommen. er ist denke ich wieder zuversichtlich und hat aufgrund meiner geschilderten lage auch ein einsehen gehabt bzw. etwas verständniss weiterhin für diese misere. er meinte auch dass ein posotives feedback in jedem fall kommen würde wenn der umbau erfolgreich bei ihm eintriff. dies hier kannst wegen mir jetzt auch so posten. die mail deines kollegen werde ich natürlich noch extra beantworten. wünsche euch allen einen guten rutsch..

grüsse thilo


Ich lese gerade den Bericht bei uns, und finde das Thilo alles gesagt hat was gesagt werden muss

Ich freue mich weiterhin auf meinen Umbau, und zocke bis dahin Gradius auf meinem 2. GBA

EDIT: DE hat auch wie ich gerade lese angesprochen, das sie die zeit die sie auf die teile warten zum Aufbau der Seite nutzen... und wie ich gerade sehe ist die neue Online

Die alte etwas hässliche (meiner Meinung :P ) ist damit vom Tisch... allerdings war bis gestern nur die Hauptframe hochgeladen... bin mal gespannt was da noch die nächsten Wochen nachkommt...
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline  
Alt 28.12.2001, 21:24   #5
 
Registriert seit: 26.12.2001

Outwars2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na dann hoffen wir mal das sich alles zum guten wendet
Outwars2 ist offline  
Alt 29.12.2001, 00:03   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde, das entwickelt sich endlich mal Vorteilhaft. Auch, wenn DE noch Probleme hat. Auf jeden Fall gibts jetzt endlich ne offizielle Stellungnahme. Das is schonmal beruhigend, und wenn die Leute vorher schonmal sowas geschrieben hätten, hätten sich nicht so viele böse Meinungen (ich war dann letztendlich auch schon abgeschreckt, obwohl ich vorher eigentlich auch 100%ig vorhatte, meinen GBA umbauen zu lassen) verbreitet. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder von den umgebauten GBAs nu endlich aussehen *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 29.12.2001, 00:45   #7
 
Registriert seit: 27.11.2001

Piff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu aller erst mal an Sam Hell, Sorry, daß ganze scheint sich mir doch noch zum Gut zu entwickeln. Bin Richtig froh denn was dem GBA fehlt, ist eine gescheite Beleuchtung. Habe schon einiges gelesen, von man muß sich den Richtigen Platz suchen, geht zum einem nicht immer, und sage das mal einem Bekannten den Du für den GBA überzeugen willst.
Stehe jetzt wieder voll hinter dem Umbau und freue mich auf die ersten Berichte.Warten wirs jetzt in Ruhe ab, zum einem gibt es sogut wie keine Alternative und 2002 wirds schon richten, in diesem Sinn .(habe gerade mal Advanced Wars in deutsch angetestet, abselut geil, in der Ruhe liegt die Kraft).
Piff ist offline  
Alt 22.01.2002, 15:34   #8
 
Registriert seit: 10.12.2001

Kleinandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hiho
Bis Heute habe ich mein Geld nicht wieder.
Das zum Thema seriosität von DE:-(

Gruß Andi
Kleinandi ist offline  
Alt 22.01.2002, 20:57   #9
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube hundertprozentig, das das veerdammte betrüger sind! die kriegen zwar ne tolle billige bunte website hin aber keine fotos. und das krasseste ist echt, das sie dir das geld nicht zurückschicken!

SCHEIß-BETRÜGER!


PS: Wo ist eigentlich Sam Hell?
Rizzo ist offline  
Alt 22.01.2002, 21:26   #10
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Darkside
artikel ist raus - www.planetgameboy.de
Wo ist der Artikel ? In den News sehe ich keinen!
Ryu ist offline  
Alt 22.01.2002, 22:06   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Rizzo: Hier wo die Hand leuchtet

@Andi: komisch...


@All: Bin auch gespannt wie es weitergeht... Am 31.Januar treffen die fehlenden Teile ein, mal sehen wie lange es dann noch dauert bis der GBA ankommt... ist mir aber auch egal, hab ja 2 :P

__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline  
Alt 22.01.2002, 22:26   #12
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2 GBAs??? )
Wie des? Du hasch dir ja ned bestimmt 2 gekauft Oder hasch du zuviel geld? *g* Nee, des hat nen andren Grund *grübel*
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline  
Alt 23.01.2002, 18:52   #13
 
Registriert seit: 10.12.2001

Kleinandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi
Mittlerweile melden sie sich nicht mal mehr auf Mails und SMS oder Tel.......

Gruß Andi
Kleinandi ist offline  
Alt 23.01.2002, 19:09   #14
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kleinandi
Hi
Mittlerweile melden sie sich nicht mal mehr auf Mails und SMS oder Tel.......

Gruß Andi
Also immer noch kein Geld zurück?
Otaku19 ist offline  
Alt 23.01.2002, 22:49   #15
 
Registriert seit: 15.12.2001

Zerhacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zerhacker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe eigentlich gehofft das das Statement von DC aureicht um erstmal bis zum Umbau der ersten GBA´s Ruhe zu schaffen. Ich will jetzt keinen ellenlangen Text schreiben, aber wenn ich die Teile nicht haette, mich bei jeden entschuldigen muesste, das dann auch tuhe, einen extrem aergerlichen Kunden sein GBA zurueckschicken musste und der mich dann am Telefon pausenlos nervt, wuerd ich auch irgendwann die Klappen dicht machen.
Wartet es doch einfach ab, wie sich das entwickelt, dieses Quartal wirds sicher noch werden, also Ruhe bewahren.
Zerhacker ist offline  
Alt 24.01.2002, 19:34   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@kleinandi: das mit dem geld kannste so ziemlich vergessen, is mir auch mal was ähnliches passiert, keine chance, die blutsauger behalten es und stellen sich taub...wenn du's doch noch kriegst, dann glückwunsch zu deinem glück...
N-Freak ist offline  
Alt 24.01.2002, 20:59   #17
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zerhacker
Ich habe eigentlich gehofft das das Statement von DC aureicht um erstmal bis zum Umbau der ersten GBA´s Ruhe zu schaffen. Ich will jetzt keinen ellenlangen Text schreiben, aber wenn ich die Teile nicht haette, mich bei jeden entschuldigen muesste, das dann auch tuhe, einen extrem aergerlichen Kunden sein GBA zurueckschicken musste und der mich dann am Telefon pausenlos nervt, wuerd ich auch irgendwann die Klappen dicht machen.
Wartet es doch einfach ab, wie sich das entwickelt, dieses Quartal wirds sicher noch werden, also Ruhe bewahren.
Das ist noch LLAAAANNGGEE kein grund, Kunden ihr geld nicht zurück zu geben!
Rizzo ist offline  
Alt 25.01.2002, 21:30   #18
 
Registriert seit: 15.12.2001

Zerhacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zerhacker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Ihr mal bitte euch das statement durchlesen wuerdet, dann koennt ihr mitreden, da wird naemlich auch etwas ueber Kleinandi geschrieben.
Also bitte erst lesen, dann meckern.
Zerhacker ist offline  
Alt 25.01.2002, 22:07   #19
 
Registriert seit: 24.01.2002
Alter: 35

Bigsteff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bigsteff eine Nachricht über ICQ schicken Bigsteff eine Nachricht über AIM schicken Bigsteff eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein Bekannter hat seinen GBA auch da hingeschickt bis jetzt ist aber noch nichts angekommen.
Bigsteff ist offline  
Alt 06.02.2002, 07:50   #20
 
Registriert seit: 10.12.2001

Kleinandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo
Heute kam mein Geld nach langem Kampf endlich an:-))
So um das ganze zum Abschluss zu bringen.
Es gibt immer noch keine Bilder:-)
Es gibt immer noch keine Hotline:-)

Und Sam Hell wartet immer noch auf seinen umgebauten GBA:-)
obwohl er gesagt hatte das er mit 4-6 Wochen rechnet und mittlerweile schon über 2 Monate wartet.......

Genau das wollte ich mit meinen Beiträgen verhindern....
aber was solls ..........
Tip an Sam.......Halt dich nächstes Mal lieber etwas zurück wenn Du keinen Ahnung hast

Gruß Andi
Wenn hier jemand die Warheit nicht verträgt dann löscht doch den Thread einfach ......aber so ist es nunmal :P :P
Kleinandi ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Backlight martin-c Hardware (PSP) 5 21.05.2006 21:11
Suche GBA SP mit neuen Backlight Screen Bär Hardware (GBA) 3 12.03.2006 14:16
Neues zum Thema Internetfähigkeit des Cubes Tech Advance GameCube 22 11.06.2002 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231